Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Uncharted 2 Among Thieves


Recommended Posts

"Ach nee",ja meine Glückwünsche dazu.Du warst auch ein guter Schüler...:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Danke!!!

Und du ein sehr geduldiger Lehrer... :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Hat aber auch immer saumässig Laune gemacht!

Werde dann die Tage mal bei U3 reinschnuppern! :cool2:

Erstmal sind/waren jetzt die durch U2 zu kurz gekommenen Games dran! ;)

LG Jesaja21

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@Underjörgi : Ist nicht Schlimm,auch dir kann ich ja helfen bzw. du kannst ja im Text-Chat mal reinschauen,da finden sich mal hin und wieder ein paar Leute zum Spielen.Ich schaue auch gelegentlich da mal rein wenn Leute Hilfe brauchen.Falls du den Chat nicht haben solltest,dann kann ich dich ja mal Adden und ihn dir dann schicken.;)

Noch eine kleine Anmerkung zum Zitieren: Wenn du das "Quote" im Text (Am anfang und am ende) stehen lässt,dann sieht es später auch nach einem richtigem Zitat aus.Deinen Text den du schreibst,brauchst du nur unterhalb des zitierten Satzes schreiben.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Underjörgi : Ist nicht Schlimm,auch dir kann ich ja helfen bzw. du kannst ja im Text-Chat mal reinschauen,da finden sich mal hin und wieder ein paar Leute zum Spielen.Ich schaue auch gelegentlich da mal rein wenn Leute Hilfe brauchen.Falls du den Chat nicht haben solltest,dann kann ich dich ja mal Adden und ihn dir dann schicken.;)

Noch eine kleine Anmerkung zum Zitieren: Wenn du das "Quote" im Text (Am anfang und am ende) stehen lässt,dann sieht es später auch nach einem richtigem Zitat aus.Deinen Text den du schreibst,brauchst du nur unterhalb des zitierten Satzes schreiben.;)

viele Dank ich habe es kapiert, hat nur etwas gedauert:biggrin5:

Das mit dem Textchat wäre sehr nett von Dir:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Mutenroshi : Sehe gerade unter dein Banner das du Leute suchst,was fehlt dir den genau ?

Servus! :)

Mir fehlt eigentlich noch alles. Habe bislang nur kurz in den MP reingeschnuppert und mit wuwiwa eine Runde Coop auf Normal gespielt. Habe also noch etliche Stunden vor mir, die ich aber demnächst angehen werde um endlich wieder auf 100% zu kommen ;)

Die Textchat-Einladung habe ich bereits erhalten.

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Servus! :)

Mir fehlt eigentlich noch alles. Habe bislang nur kurz in den MP reingeschnuppert und mit wuwiwa eine Runde Coop auf Normal gespielt. Habe also noch etliche Stunden vor mir, die ich aber demnächst angehen werde um endlich wieder auf 100% zu kommen ;)

Die Textchat-Einladung habe ich bereits erhalten.

lg

Wann hast du denn Zeitlich gesehen wieder die Chance mitzumachen ? Mit wuwiwa hast du schonmal einen ganz sympatischen Gesellen an der Strippe.Er ist auch schon lange Fertig mit allem und hilft trotzdem noch gerne und das mit Leidenschaft.Das rechne ich ihm auch hoch an.Nunja,ich schweif ab,ich werde dir natürlich dann auch gerne zu verfügung stehen wenn du hilfe benötigst.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte auch wieder mal Uncharted 2 online spielen. Und jetzt wo der DLC dazu kostenlos ist möchte ich auch die Trophäen dazu holen. Nur finde ich keinen einzigen Spieler im Network. Mach ich da was falsch.

Nein Du machst nichts falsch. Werde Dich adden und Dir den Text-Chat UC 2

schicken. Dort findest immer mal Jemanden zum spielen.

Mich hast Du nun gefunden und ich brauche auch noch einige Trophäen.

Gruß

Underjörgi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

im Chat is leider nimmer so viel los.....

also mich könnt ihr auch mit betreff adden, ich lade euch in den chat ein....und sobalt wir zu 6 sind gehts los (8 bzw 10 sind natürlich besser)

am wichtigsten is natürlich, erwischt, auf die knie vor z und der ganze unnötige kleinkram halt......killz kommen ja automatisch...

peace

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

im Chat is leider nimmer so viel los.....

Also eins versteh ich nicht.Was erwartet ihr wenn ihr den Chat kommt,sofort Trophäen ? Man kann z.B. im Chat mit den Leuten die da sind einen Termin ausmachen,den man gleichermaßen auch hier hinterlässt.Somit müssten dann auch immer genügend da sein.Wie ich es jetzt immer so erlebt habe in den letzten Tagen,kommt einer kurz in den Chat und verlässt ihn auch meistens sofort wieder.Dann aber später sagen es wäre nie einer da.

Ihr solltet schon die Initiative ergreifen und mal Fragen wer für eine nächste Session mit an Bord kommt.Wenn ich in den Chat komme,dann Frage ich meistens wem was fehlt.Sonst kommt ja nichts von den anderen.

Meistens wird der Fehler auch begangen,das einige im Chat sind und sich einfach nicht melden,weil sie ein anderes Spiel gerade spielen.Also generell gilt also dafür: Wenn man soweit kein Interesse gerade an Uncharted 2 hat,dann sollte man sich auch nicht in dem Chat aufhalten.

So,ich hoffe ich habe mal hier in gewissermaßen ein paar Dinge geklärt.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sehe ich leider genauso!! Viele waren im Chat um sich einfach nur Unterhalten zu lassen, daher habe ich beschlossen, schluss zu machen!! Ich habe/hätte gerne geholfen, aber leider ist es so gewesen, dass zwar viele Leute im Chat waren, aber kaum einer sich zum boosten/helfen gemeldet hat!!

Solltet ihr boosten wollen und euch noch ein oder auch zwei Leute fehlen, dann meldet euch einfach mal, Necro und Wuwiwa sollten mich ja noch in der FA haben!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja richtig,wenn nicht sofort eine Antwort kommt,dann ist man meistens gerade im Spiel.Und nochmal für die Leute die dann so Ungeduldig sind: Wenn man im Spiel ist und man wartet evtl. auf andere,dann kann man auf -Dreieck- drücken und sieht ob sie gerade im Spiel sind oder sich in einer Lobby aufhalten.Vorrausgesetzt sie sind auch in der FL drin.Also ist es Unnötig da ein gewissen Druck aufzubauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin sicherlich nicht zu ungeduldig gewesen, ich war zu der Zeit eigentlich immer der erste der im Chat war (bin Frühaufsteher am Wochenende) und nach und nach sind die Leute in den Chat gekommen um dort zu "verweilen"!!

Eigentlich sollte man davon ausgehen, das wenn 6 Leute im Chat sind, das dann auch geboostet werden kann!?

Wieso werde ich von PSN nun als Österreicher geführt ?? München liegt zwar südlich, aber soweit südlich nun auch wieder nicht :-)!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin sicherlich nicht zu ungeduldig gewesen, ich war zu der Zeit eigentlich immer der erste der im Chat war (bin Frühaufsteher am Wochenende) und nach und nach sind die Leute in den Chat gekommen um dort zu "verweilen"!!

Eigentlich sollte man davon ausgehen, das wenn 6 Leute im Chat sind, das dann auch geboostet werden kann!?

Wieso werde ich von PSN nun als Österreicher geführt ?? München liegt zwar südlich, aber soweit südlich nun auch wieder nicht :-)!!

Ich weiss auch garnicht warum du dich hier angesprochen fühlst mein lieber Buster .Es gibt natürlich auch einige auf die man sich Blind verlassen kann wie ich gemerkt habe.Darunter zählst du , wuwiwa , Ice und den ein oder anderen den ich jetzt hier vergessen habe.

Natürlich könnte man bei 6 Mann dann anfangen zu Boosten.Doch hat die Vergangenheit gezeigt das man zu 6 teilweise zu lange wartet.Am besten wären da doch lieber 8 oder sogar noch besser 10 Mann zum Boosten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry Necro, ich dachte Du meinst unter anderem mich (war schon etwas verwundert), wahrscheinlich war es einfach noch zu früh für mich:Yawn:!!

Hab gehört, das im Multiplayer bei UC 2 nicht mehr so viel los sein soll, da müsste man doch auch mit 6 Leuten zum boosten kommen!? (Ich weiß ja auch gar nicht wie viele Leute sich noch so im Chat tummeln, kommen da 8 oder 10 noch zamm?)

Also, wie gesagt, sollte mal einer gebraucht werden könnt mich gerne anschreiben auch wenn ich ein anderes Spiel - UC 3 - drinhabe, müsst dann nur warten bis ich mit der Coop-Partie fertig bin:smile:!!

Ich will wieder Deutscher werden:eek6:!! (Kann man das irgendwo einstellen?)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...