Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Uncharted 2 Among Thieves


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin im Wesentlichen ja nur Zuschauer. Aber so weit hier im Forum zu lesen ist, ist heute ab 15:00 geplant, wieder unterschiedliche Trophies zu holen. Mal sehen, was sich ergibt.

Bezüglich GOTY: Da ist alles zusammen in einem Paket und wahrscheinlich auch noch ein wenig billiger.

Und: Schlafen ist gesund. Kein Grund, sich dafür zu entschuldigen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ReiKurosawa: Du bekommst eine Einladung in den neuen Chat. Da sind oft Mitspieler zu finden. Wenn es ums reine Leveln geht, ist ChainReaction wohl nicht zu überbieten. Mit dem Booster Deposit kommt man da auf über 250000 pro Spiel. Ist halt ein wenig fad, nur herumzuhocken, man kann aber prima nebenher fernsehen.

Okay Danke ^~^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, nur 15:00 Uhr kann ich nicht, naja werd ja sehen wer am Abend noch da ist. Ich hab die normale version von UC3 aber ich denk mal da wird es mal ne Aktion geben wo man ein gesamtpaket mit allen DLC's günstig bekommt :J:. MFG

Hoffentlich denn noch ist es mir viel zu teurer.

Bin heute Abend auch wieder ON .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Suche noch Mitstreiter für die 3 Koop-Zielkarten auf "Schwierig" und "Extrem Schwierig". Bei Interesse einfach Freundschaftsanfrage mit UC 2 Koop an mich schicken!

Ich wär schonmal dabei von mir aus am Montag ab 21:30 Uhr. Und ich suche Mitstreiter hauptsächlich für Protektorat und Grillhähnchen. Bei interesse bitte Adden MekPE117. Termin machen wir dann aus. MFG MekPE117

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sooo liebe Leute, da ich nach unserer Mega-Boostrunde am Freitag abend so gar keine Böcke auf Uncharted hatte, weiß ich nun gar nicht, obs Samstag ab Nachmittag mit einem weiteren großen Treffen geklappt hat.

Mit den "Kleinigkeiten" bin ich nun auch durch und möchte da in aller Form ein herzliches Dankeschön loswerden, an diejenigen die daran mitgewirkt haben. Allen voran natürlich die Veteranen, die die Trophies selbst gar nicht mehr benötigen! Es hat insbesondere am Freitag richtig toll geklappt, so dass wir für einige vieles schaffen konnten und sich bei mir sage und schreibe 120 (!!!) "Erwischt-Medaillen" im Plündern angesammelt haben.

Ab jetzt werde ich immer mal wieder aber unregelmäßig im Chat anzutreffen sein und zu einer gepflegten Runde Deathmatch, Eliminierung und das eine oder andere Zielsetzungsspiel parat sein, bis ich letztlich meine übrigen 2.100 Kills zusammen gesammelt und damit meine lang ersehnten 100% erreicht habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sooooooo!!! :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

100 %

Ich wollte mal allen (und das sind eine ganze Menge),

die mir auf dem Weg zur 100 % geholfen haben,

ein ganz fettes Dankeschön aussprechen!

Ganz besonders Necr-o-din & wuwiwa,

die eigentlich so gut wie immer zur Stelle waren,

wenn ich oder die anderen Hilfe benötigten!

DAAAAAAAAAAAAAAANKEEEE!!! :biggrin5::cool2:;)

"Ach nee",ja meine Glückwünsche dazu.Du warst auch ein guter Schüler...:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Hi Leute,

Wollte fragen ob einer von euch mir helfen kann bei U3 mit der Mp kooperative trophäe?

Du bist dafür hier im falschen Thread.Schau doch mal hier vorbei:

https://forum.trophies-ps3.de/uncharted-3-drakes-deception/79396-verabredung-online-trophaeen-zu-uncharted-3-drakes-deception-36.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Mutenroshi

Am Mittwoch hätte ich auch Zeit. Habe noch keine Online Trophäe und könnte Hilfe gebrauchen.

Wenn sonst noch Jemand Zeit und Lust hat mir zu helfen, würde ich mich

sehr freuen. Einfach mich adden. Betreff Trophäen UC 2.

Bin noch neu hier im Forum und freue mich darauf, mit den netten Leuten

zu spielen.

Gruß

Underjörgi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Mutenroshi

Was ist los mit Dir. Keine Lust mehr auf das Spiel ?

Habe auf Dich gewartet. Schade

War gestern nur 2 Stunden on und im Chat waren auch leider nur 2 weitere Leute, die ich bis dahin noch nicht kannte.

Werde es später nachholen, auch wenn ich heute keine Zeit habe.

Aber man findet sicher noch ein paar Termine!

PS: Um Beiträge zu zitieren musst du unten rechts auf den Zitieren-Button klicken ;)

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War gestern nur 2 Stunden on und im Chat waren auch leider nur 2 weitere Leute, die ich bis dahin noch nicht kannte.

Werde es später nachholen, auch wenn ich heute keine Zeit habe.

Aber man findet sicher noch ein paar Termine!

Ok kein Ding

adde mich, aber heute Abend habe ich eine andere Onlineverabredung.

Wir finden bestimmt irgendwann einen anderen Termin.

Gruß

Underjörgi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehe gerade unter dein Banner das du Leute suchst,was fehlt dir den genau

Hallo Necr-o-din

Habe nur die Trophäe Online-Kumpel.

Alle anderen fehlen mir noch.

Bin auch leider nicht so gut in Deathmatch spielen

Vorheriger Post um 15:00

Post hinzugefügt um 15:12

@Mutenroshi : Sehe gerade unter dein Banner das du Leute suchst,was fehlt dir den genau ?

Sorry Necr-o-din ich war ja garnicht gemeint.

Dabei habe ich doch meine Brille auf:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...