Johnny_Cage__ Geschrieben 18. August 2012 Teilen Geschrieben 18. August 2012 Suche noch Mitstreiter für die 3 Koop-Zielkarten auf "Schwierig" und "Extrem Schwierig". Bei Interesse einfach Freundschaftsanfrage mit UC 2 Koop an mich schicken! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MekPE117 Geschrieben 19. August 2012 Teilen Geschrieben 19. August 2012 Suche noch Mitstreiter für die 3 Koop-Zielkarten auf "Schwierig" und "Extrem Schwierig". Bei Interesse einfach Freundschaftsanfrage mit UC 2 Koop an mich schicken! Ich wär schonmal dabei von mir aus am Montag ab 21:30 Uhr. Und ich suche Mitstreiter hauptsächlich für Protektorat und Grillhähnchen. Bei interesse bitte Adden MekPE117. Termin machen wir dann aus. MFG MekPE117 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flux Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 Sooo liebe Leute, da ich nach unserer Mega-Boostrunde am Freitag abend so gar keine Böcke auf Uncharted hatte, weiß ich nun gar nicht, obs Samstag ab Nachmittag mit einem weiteren großen Treffen geklappt hat. Mit den "Kleinigkeiten" bin ich nun auch durch und möchte da in aller Form ein herzliches Dankeschön loswerden, an diejenigen die daran mitgewirkt haben. Allen voran natürlich die Veteranen, die die Trophies selbst gar nicht mehr benötigen! Es hat insbesondere am Freitag richtig toll geklappt, so dass wir für einige vieles schaffen konnten und sich bei mir sage und schreibe 120 (!!!) "Erwischt-Medaillen" im Plündern angesammelt haben. Ab jetzt werde ich immer mal wieder aber unregelmäßig im Chat anzutreffen sein und zu einer gepflegten Runde Deathmatch, Eliminierung und das eine oder andere Zielsetzungsspiel parat sein, bis ich letztlich meine übrigen 2.100 Kills zusammen gesammelt und damit meine lang ersehnten 100% erreicht habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuwiwa Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 Also Samstag war ich um 15:00 alleine im Chat und habe es dann auch sein lassen :-) Du hast also nichts versäumt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necr-o-din Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 Sooooooo!!! :biggrin5:100 % Ich wollte mal allen (und das sind eine ganze Menge), die mir auf dem Weg zur 100 % geholfen haben, ein ganz fettes Dankeschön aussprechen! Ganz besonders Necr-o-din & wuwiwa, die eigentlich so gut wie immer zur Stelle waren, wenn ich oder die anderen Hilfe benötigten! DAAAAAAAAAAAAAAANKEEEE!!! "Ach nee",ja meine Glückwünsche dazu.Du warst auch ein guter Schüler...:biggrin5: Hi Leute,Wollte fragen ob einer von euch mir helfen kann bei U3 mit der Mp kooperative trophäe? Du bist dafür hier im falschen Thread.Schau doch mal hier vorbei: https://forum.trophies-ps3.de/uncharted-3-drakes-deception/79396-verabredung-online-trophaeen-zu-uncharted-3-drakes-deception-36.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mutenroshi Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 Hey Leute Ich hätte am Mittwoch mal wieder Zeit. Und zwar so richtig viel Zeit! (von 17:00 bis 23:00 Uhr) Es wäre schön wenn wir da was auf die Bühne stellen könnten. Bin für alles offen lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underjörgi Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 Hallo Mutenroshi Am Mittwoch hätte ich auch Zeit. Habe noch keine Online Trophäe und könnte Hilfe gebrauchen. Wenn sonst noch Jemand Zeit und Lust hat mir zu helfen, würde ich mich sehr freuen. Einfach mich adden. Betreff Trophäen UC 2. Bin noch neu hier im Forum und freue mich darauf, mit den netten Leuten zu spielen. Gruß Underjörgi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mutenroshi Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 Klar, werde dich später adden Es wäre schön wenn wir da was auf die Bühne stellen könnten. ... auf die Beine stellen meinte ich natürlich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underjörgi Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 Super Danke ... auf die Beine stellen meinte ich natürlich! Du kannst was hinstellen wo Du willst, ob auf die Beine oder auf die Bühne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underjörgi Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 Klar, werde dich später adden Hallo Mutenroshi Was ist los mit Dir. Keine Lust mehr auf das Spiel ? Habe auf Dich gewartet. Schade Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mutenroshi Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 Hallo MutenroshiWas ist los mit Dir. Keine Lust mehr auf das Spiel ? Habe auf Dich gewartet. Schade War gestern nur 2 Stunden on und im Chat waren auch leider nur 2 weitere Leute, die ich bis dahin noch nicht kannte. Werde es später nachholen, auch wenn ich heute keine Zeit habe. Aber man findet sicher noch ein paar Termine! PS: Um Beiträge zu zitieren musst du unten rechts auf den Zitieren-Button klicken lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underjörgi Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 War gestern nur 2 Stunden on und im Chat waren auch leider nur 2 weitere Leute, die ich bis dahin noch nicht kannte. Werde es später nachholen, auch wenn ich heute keine Zeit habe. Aber man findet sicher noch ein paar Termine! Ok kein Ding adde mich, aber heute Abend habe ich eine andere Onlineverabredung. Wir finden bestimmt irgendwann einen anderen Termin. Gruß Underjörgi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necr-o-din Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 @Mutenroshi : Sehe gerade unter dein Banner das du Leute suchst,was fehlt dir den genau ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underjörgi Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 Sehe gerade unter dein Banner das du Leute suchst,was fehlt dir den genau Hallo Necr-o-din Habe nur die Trophäe Online-Kumpel. Alle anderen fehlen mir noch. Bin auch leider nicht so gut in Deathmatch spielen Vorheriger Post um 15:00 Post hinzugefügt um 15:12 @Mutenroshi : Sehe gerade unter dein Banner das du Leute suchst,was fehlt dir den genau ? Sorry Necr-o-din ich war ja garnicht gemeint. Dabei habe ich doch meine Brille auf:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jesaja21 Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 "Ach nee",ja meine Glückwünsche dazu.Du warst auch ein guter Schüler...:biggrin5: Danke!!! Und du ein sehr geduldiger Lehrer... :biggrin5: Hat aber auch immer saumässig Laune gemacht! Werde dann die Tage mal bei U3 reinschnuppern! Erstmal sind/waren jetzt die durch U2 zu kurz gekommenen Games dran! LG Jesaja21 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necr-o-din Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 @Underjörgi : Ist nicht Schlimm,auch dir kann ich ja helfen bzw. du kannst ja im Text-Chat mal reinschauen,da finden sich mal hin und wieder ein paar Leute zum Spielen.Ich schaue auch gelegentlich da mal rein wenn Leute Hilfe brauchen.Falls du den Chat nicht haben solltest,dann kann ich dich ja mal Adden und ihn dir dann schicken. Noch eine kleine Anmerkung zum Zitieren: Wenn du das "Quote" im Text (Am anfang und am ende) stehen lässt,dann sieht es später auch nach einem richtigem Zitat aus.Deinen Text den du schreibst,brauchst du nur unterhalb des zitierten Satzes schreiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underjörgi Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 @Underjörgi : Ist nicht Schlimm,auch dir kann ich ja helfen bzw. du kannst ja im Text-Chat mal reinschauen,da finden sich mal hin und wieder ein paar Leute zum Spielen.Ich schaue auch gelegentlich da mal rein wenn Leute Hilfe brauchen.Falls du den Chat nicht haben solltest,dann kann ich dich ja mal Adden und ihn dir dann schicken.Noch eine kleine Anmerkung zum Zitieren: Wenn du das "Quote" im Text (Am anfang und am ende) stehen lässt,dann sieht es später auch nach einem richtigem Zitat aus.Deinen Text den du schreibst,brauchst du nur unterhalb des zitierten Satzes schreiben. viele Dank ich habe es kapiert, hat nur etwas gedauert:biggrin5: Das mit dem Textchat wäre sehr nett von Dir:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necr-o-din Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 viele Dank ich habe es kapiert, hat nur etwas gedauert:biggrin5:Das mit dem Textchat wäre sehr nett von Dir:smile: Na geht doch.Sieht doch so viel schöner aus...:'>:::'> Ich Adde dich jetzt mal,damit ich dir den Chat geben kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underjörgi Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 Na geht doch.Sieht doch so viel schöner aus...:'>:::'>Ich Adde dich jetzt mal,damit ich dir den Chat geben kann. Super ich mach mal meinePlaysi an:smile: Danke für das Lob:smile::smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mutenroshi Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 @Mutenroshi : Sehe gerade unter dein Banner das du Leute suchst,was fehlt dir den genau ? Servus! Mir fehlt eigentlich noch alles. Habe bislang nur kurz in den MP reingeschnuppert und mit wuwiwa eine Runde Coop auf Normal gespielt. Habe also noch etliche Stunden vor mir, die ich aber demnächst angehen werde um endlich wieder auf 100% zu kommen Die Textchat-Einladung habe ich bereits erhalten. lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts