GolemBerlin Geschrieben 16. August 2012 Teilen Geschrieben 16. August 2012 Also ich bin Samstag ab Ca 20:00 - 20:30 Online ich brauche nur immer noch 101schätze und bei allen drei modis noch Ca 35 Siege. (Und die 2130 kills und 14 Faust kills) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flux Geschrieben 16. August 2012 Teilen Geschrieben 16. August 2012 @ SriTharsan! Kein Problem, gerne kannst du dabei sein. Einfach in die Liste mit eintragen. Das mach ich jetzt einfach mal. @ALL Ich hoffe, dass heute wieder was zustande kommt, da wir gestern den ganzen Abend über keine 6 Leute zusammenbekommen haben. Große Boostrunde am Samstag, den 18.08. ab 15Uhr Hier werden wir dann Vieles von den übrigen Dingen (Protektorat, BBQ (inkl. Hattrick), Auf die Knie vor Z, Tausendsassa ... u.a.) boosten. Bringt etwas Zeit, Geduld und die gewohnte Fairness mit ... dann werden wir alle schnell unsere Ziele erreichen. Boostgruppe täglich ab 19Uhr [Momentan mit Fokus auf "PLÜNDERN"] Rekruten: 1. Flux-Kompensator 2. Shinigami_Xion 3. Predatorobergott 4. CRUDELITA 5. SriTharsan 6. GolemBerlin 7. FusselSammler 8. LastPredator 9. AronixX 10. Veteranen, die gerne mal aushelfen: 11. DarkAlucard84 12. Necr-o-din 13. wuwiwa 14. IcecreammanX 15. nikegt1 16. Rockstar77x Treffen im NEUEN U2-Boostchat. Die Neueinsteiger adden am besten alle "Rekruten" (mit Betreff natürlich!). Das erleichtert die Gruppenbildung erheblich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mutenroshi Geschrieben 16. August 2012 Teilen Geschrieben 16. August 2012 Große Boostrunde am Samstag, den 18.08. ab 15UhrHier werden wir dann Vieles von den übrigen Dingen (Protektorat, BBQ (inkl. Hattrick), Auf die Knie vor Z, Tausendsassa ... u.a.) boosten. Bringt etwas Zeit, Geduld und die gewohnte Fairness mit ... dann werden wir alle schnell unsere Ziele erreichen. Boostgruppe täglich ab 19Uhr [Momentan mit Fokus auf "PLÜNDERN"] Rekruten: 1. Shinigami_Xion 2. Predatorobergott 3. CRUDELITA 4. Flux-Kompensator 5. GolemBerlin 6. FusselSammler 7. LastPredator 8. AronixX 9. Mutenroshi 10. SriTharsan Veteranen, die gerne mal aushelfen: 11. DarkAlucard84 12. Necr-o-din 13. wuwiwa 14. IcemanX 15. nikegt1 16. Rockstar77x Treffen im NEUEN U2-Boostchat. Die Neueinsteiger adden am besten alle "Rekruten" (mit Betreff natürlich!). Das erleichtert die Gruppenbildung erheblich. Irgendwie wurde ich aus der Liste gekickt. Wie gesagt, ich kann nicht immer mitmachen, da ich auch noch andere Verpflichtungen habe, aber wenn ich mal Zeit habe und online bin, dann würde ich auch gerne mitmachen. Geaddet habe ich jedenfalls schon alle aus der Liste. @SriTharsan Ich werde dich später noch adden, da ich auch noch jemanden suche, der die Koop Missionen auf schwer bezw. sehr schwer abschließen muss. Habe das gestern mal mit Zufallsspielern versucht und das hat leider nicht so toll geklappt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flux Geschrieben 16. August 2012 Teilen Geschrieben 16. August 2012 Sorry Mutenroshi, das war mir nicht aufgefallen. Komm einfach in den Chat, wenns bei dir passt. Für Uncharted 2 verpflichten tut sich hier niemand, ist halt nur angenehmer wenn man die Dinge einigermaßen kompakt durchziehen kann. Ich bin ganz optimistisch, dass wir in der nächsten Zeit noch ne Menge boosten können und werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MekPE117 Geschrieben 16. August 2012 Teilen Geschrieben 16. August 2012 Irgendwie wurde ich aus der Liste gekickt. Wie gesagt, ich kann nicht immer mitmachen, da ich auch noch andere Verpflichtungen habe, aber wenn ich mal Zeit habe und online bin, dann würde ich auch gerne mitmachen. Geaddet habe ich jedenfalls schon alle aus der Liste.@SriTharsan Ich werde dich später noch adden, da ich auch noch jemanden suche, der die Koop Missionen auf schwer bezw. sehr schwer abschließen muss. Habe das gestern mal mit Zufallsspielern versucht und das hat leider nicht so toll geklappt. Ich wär auch bei den Koop Missionen auf schwer und extrem schwer dabei. Ich wär heut Abend ab ca 23:00 Uhr online wenn ihr da auch zeit habt können wir es gemeinsam durchziehen. MFG MekPE117 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mutenroshi Geschrieben 16. August 2012 Teilen Geschrieben 16. August 2012 Ich wär auch bei den Koop Missionen auf schwer und extrem schwer dabei. Ich wär heut Abend ab ca 23:00 Uhr online wenn ihr da auch zeit habt können wir es gemeinsam durchziehen. MFG MekPE117 Servus 23:00 Uhr ist so die Zeit wo ich meistens ins Bett gehe, da mein Wecker gnadenlos um 06:00 Uhr losbimmelt. Werde dich trotzdem adden, vielleicht findet sich am Wochenende oder sonst irgendwann eine Gelegenheit. Man muss die Missionen eh öfters durchspielen bis man alles gerafft hat. @Flux Kein Ding, ist ja nichts passiert Ich wäre froh wenn du mir noch ne Text-Chat Einladung senden könntest. lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flux Geschrieben 16. August 2012 Teilen Geschrieben 16. August 2012 @Flux Kein Ding, ist ja nichts passiert Ich wäre froh wenn du mir noch ne Text-Chat Einladung senden könntest. lg Mach ich. Falls ich es heute Abend vergesse, bitte noch mal ne kurze PSN-Nachricht schicken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuwiwa Geschrieben 16. August 2012 Teilen Geschrieben 16. August 2012 Koop mache ich immer wieder gerne. Wenn ich im Chat bin, einfach die "guided tour" anfragen :-) Mit viel Geduld geht's auch mit Randoms. (Die meisten spielen da allerdings nur einfach oder normal). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flux Geschrieben 16. August 2012 Teilen Geschrieben 16. August 2012 Guided Tour ... "Jörmän Gruhp, jörmän gruhp. Plies kamm togesa, jörmän gruhp!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necr-o-din Geschrieben 16. August 2012 Teilen Geschrieben 16. August 2012 Guided Tour ... "Jörmän Gruhp, jörmän gruhp. Plies kamm togesa, jörmän gruhp!" Bitte nicht ausschweifend werden...:biggrin5: Ich bin Heute auch wieder im Chat um mal wieder U2 zu spielen.Die Leute die die Kooprelevanten Sachen noch brauchen fragen einfach mal im Chat nach.In der Regel helfen ich und wuwiwa jedem der uns fragt,wenn wir gerade nicht in einer Boostrunde drinstecken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SriTharsan Geschrieben 16. August 2012 Teilen Geschrieben 16. August 2012 könnte mich einer zu dem u2 chat einladen pls? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReiKurosawa Geschrieben 17. August 2012 Teilen Geschrieben 17. August 2012 Hi ist grad jemand da der einfach mal so iwas spielen will bei uc (lvl kann man sagen) Ich bevorzuge ja am liebsten Überleben und so Einfach hier per Forum Melden! ^~^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jesaja21 Geschrieben 18. August 2012 Teilen Geschrieben 18. August 2012 Sooooooo!!! :biggrin5: 100 % Ich wollte mal allen (und das sind eine ganze Menge), die mir auf dem Weg zur 100 % geholfen haben, ein ganz fettes Dankeschön aussprechen! Ganz besonders Necr-o-din & wuwiwa, die eigentlich so gut wie immer zur Stelle waren, wenn ich oder die anderen Hilfe benötigten! DAAAAAAAAAAAAAAANKEEEE!!! Ich bin momentan nicht so viel online, helfe bei Bedarf gern auch nochmal bei U2, werde meinen Fokus aber jetzt auf U3 legen... Auch die 50 Trophies wollen ergattert werden!! Die DLC sind jedenfalls schonmal installiert... Ich freue mich auf ausgiebige DM-Runden bei U3 mit euch! Sobald ich wieder öfter online bin, komme ich euch im U2 Chat besuchen! Bis dahin lieben Gruß Jesaja21 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuwiwa Geschrieben 18. August 2012 Teilen Geschrieben 18. August 2012 @Jesaja: Glückwunsch und willkommen im Club. Bezüglich UC3 werde ich wohl auf die GOTY-Edition warten. Du kannst aber schon mal kundschaften. @ReiKurosawa: Du bekommst eine Einladung in den neuen Chat. Da sind oft Mitspieler zu finden. Wenn es ums reine Leveln geht, ist ChainReaction wohl nicht zu überbieten. Mit dem Booster Deposit kommt man da auf über 250000 pro Spiel. Ist halt ein wenig fad, nur herumzuhocken, man kann aber prima nebenher fernsehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MekPE117 Geschrieben 18. August 2012 Teilen Geschrieben 18. August 2012 @wuwiwa Hi, ist heut Abend wieder boostrunde? Wenn ja was wird da gemacht? Bräuchte noch unbedingt Grillhähnchen und Protektorat. Bei UC3 was ist an der GOTY-Edition anders? Übrigens sry wegen gerstern bin dann eingeschlafen zu viel stress auf Arbeit. MFG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuwiwa Geschrieben 18. August 2012 Teilen Geschrieben 18. August 2012 Ich bin im Wesentlichen ja nur Zuschauer. Aber so weit hier im Forum zu lesen ist, ist heute ab 15:00 geplant, wieder unterschiedliche Trophies zu holen. Mal sehen, was sich ergibt. Bezüglich GOTY: Da ist alles zusammen in einem Paket und wahrscheinlich auch noch ein wenig billiger. Und: Schlafen ist gesund. Kein Grund, sich dafür zu entschuldigen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MekPE117 Geschrieben 18. August 2012 Teilen Geschrieben 18. August 2012 Ok, nur 15:00 Uhr kann ich nicht, naja werd ja sehen wer am Abend noch da ist. Ich hab die normale version von UC3 aber ich denk mal da wird es mal ne Aktion geben wo man ein gesamtpaket mit allen DLC's günstig bekommt . MFG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReiKurosawa Geschrieben 18. August 2012 Teilen Geschrieben 18. August 2012 @ReiKurosawa: Du bekommst eine Einladung in den neuen Chat. Da sind oft Mitspieler zu finden. Wenn es ums reine Leveln geht, ist ChainReaction wohl nicht zu überbieten. Mit dem Booster Deposit kommt man da auf über 250000 pro Spiel. Ist halt ein wenig fad, nur herumzuhocken, man kann aber prima nebenher fernsehen. Okay Danke ^~^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BelemDE Geschrieben 18. August 2012 Teilen Geschrieben 18. August 2012 Hi Leute, Wollte fragen ob einer von euch mir helfen kann bei U3 mit der Mp kooperative trophäe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GolemBerlin Geschrieben 18. August 2012 Teilen Geschrieben 18. August 2012 Ok, nur 15:00 Uhr kann ich nicht, naja werd ja sehen wer am Abend noch da ist. Ich hab die normale version von UC3 aber ich denk mal da wird es mal ne Aktion geben wo man ein gesamtpaket mit allen DLC's günstig bekommt . MFG Hoffentlich denn noch ist es mir viel zu teurer. Bin heute Abend auch wieder ON . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts