Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Uncharted 2 Among Thieves


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe mich mal zu den Veteranen umgeschrieben, weil ich denn Rest jetzt noch selber holen kann.

Nee,das zählt aber nicht.Veteran bist du erst wenn du wirklich alles hast...:laugh4::laugh4::laugh4:

Die Boost-Teilnehmer haben sich bisher wirklich immer sehr hilfsbereit gezeigt. Wenn genügend Leute da sind, sollte das nicht das Problem sein. Nur die Uhrzeit ist halt nicht für jeden machbar.

Für heute kann ich noch nicht zu 100% zusagen,da ich in einen anderen Spiel mit ein paar Leuten um 20 Uhr was machen wollte.Wenn dies kein Reinfall ist oder nicht all zu lange dauert,stehe ich später euch wieder zu Verfügung.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für heute kann ich noch nicht zu 100% zusagen,da ich in einen anderen Spiel mit ein paar Leuten um 20 Uhr was machen wollte.Wenn dies kein Reinfall ist oder nicht all zu lange dauert,stehe ich später euch wieder zu Verfügung.;)

GENEHMIGT.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Nike!

Hab dich einfach mal mit in die Liste der Veteranen aufgenommen. In der Tat ist die Beteiligung momentan erfreulich hoch, aber ich finds dennoch klasse, dass du deine Hilfe anbietest.

Nochmals vielen Dank von meiner Seite aus an alle Anwesenden gestern. Abgesehen von dem einen oder anderen Break aufgrund technischer Probleme lief es gestern mMn sehr gut. Trotz der Gruppengröße von 10 Spielern + Nachrücker haben alle an einem Strang gezogen und sich kameradschaftlich verhalten ... SO SOLL ES SEIN.

Ich würde mich freuen, wenn wir das auf diese Weise heute und morgen noch einmal so effektiv wiederholen können, denn dann sollten die meisten mit dem Plündern schon beinahe durch sein.

Große Boostrunde am Samstag, den 18.08. ab 15Uhr

Hier werden wir dann Vieles von den übrigen Dingen (Protektorat, BBQ (inkl. Hattrick), Auf die Knie vor Z, Tausendsassa ... u.a.) boosten.

Bringt etwas Zeit, Geduld und die gewohnte Fairness mit ... dann werden wir alle schnell unsere Ziele erreichen.

Boostgruppe täglich ab 19Uhr

[Momentan mit Fokus auf "PLÜNDERN"]

Rekruten:

1. Rockstar77x

2. Shinigami_Xion

3. Predatorobergott

4. CRUDELITA

5. Flux-Kompensator

6. GolemBerlin

7. FusselSammler

8. LastPredator

9. AronixX

10.

Veteranen, die gerne mal aushelfen:

11. DarkAlucard84

12. Necr-o-din

13. wuwiwa

14. IcemanX

15. nikegt1

16.

Treffen im NEUEN U2-Boostchat.

Die Neueinsteiger adden am besten alle "Rekruten" (mit Betreff natürlich!). Das erleichtert die Gruppenbildung erheblich.

Könnte ich vlt da mitmachen? ^^

Habe erst vor kurzem angefangen Uncharted 2 zu spielen...und habe zuerst Offline alle Trophäen gesammelt,habe sie nun und möchte die restlichen Trophäen sammeln.Falls ihr vlt noch ein Platz frei habt,würde ich da gerne mitmachen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@ SriTharsan!

Kein Problem, gerne kannst du dabei sein. Einfach in die Liste mit eintragen. Das mach ich jetzt einfach mal.

@ALL

Ich hoffe, dass heute wieder was zustande kommt, da wir gestern den ganzen Abend über keine 6 Leute zusammenbekommen haben.

Große Boostrunde am Samstag, den 18.08. ab 15Uhr

Hier werden wir dann Vieles von den übrigen Dingen (Protektorat, BBQ (inkl. Hattrick), Auf die Knie vor Z, Tausendsassa ... u.a.) boosten.

Bringt etwas Zeit, Geduld und die gewohnte Fairness mit ... dann werden wir alle schnell unsere Ziele erreichen.

Boostgruppe täglich ab 19Uhr

[Momentan mit Fokus auf "PLÜNDERN"]

Rekruten:

1. Flux-Kompensator

2. Shinigami_Xion

3. Predatorobergott

4. CRUDELITA

5. SriTharsan

6. GolemBerlin

7. FusselSammler

8. LastPredator

9. AronixX

10.

Veteranen, die gerne mal aushelfen:

11. DarkAlucard84

12. Necr-o-din

13. wuwiwa

14. IcecreammanX

15. nikegt1

16. Rockstar77x

Treffen im NEUEN U2-Boostchat.

Die Neueinsteiger adden am besten alle "Rekruten" (mit Betreff natürlich!). Das erleichtert die Gruppenbildung erheblich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Große Boostrunde am Samstag, den 18.08. ab 15Uhr

Hier werden wir dann Vieles von den übrigen Dingen (Protektorat, BBQ (inkl. Hattrick), Auf die Knie vor Z, Tausendsassa ... u.a.) boosten.

Bringt etwas Zeit, Geduld und die gewohnte Fairness mit ... dann werden wir alle schnell unsere Ziele erreichen.

Boostgruppe täglich ab 19Uhr

[Momentan mit Fokus auf "PLÜNDERN"]

Rekruten:

1. Shinigami_Xion

2. Predatorobergott

3. CRUDELITA

4. Flux-Kompensator

5. GolemBerlin

6. FusselSammler

7. LastPredator

8. AronixX

9. Mutenroshi

10. SriTharsan

Veteranen, die gerne mal aushelfen:

11. DarkAlucard84

12. Necr-o-din

13. wuwiwa

14. IcemanX

15. nikegt1

16. Rockstar77x

Treffen im NEUEN U2-Boostchat.

Die Neueinsteiger adden am besten alle "Rekruten" (mit Betreff natürlich!). Das erleichtert die Gruppenbildung erheblich.

Irgendwie wurde ich aus der Liste gekickt. Wie gesagt, ich kann nicht immer mitmachen, da ich auch noch andere Verpflichtungen habe, aber wenn ich mal Zeit habe und online bin, dann würde ich auch gerne mitmachen. Geaddet habe ich jedenfalls schon alle aus der Liste.

@SriTharsan

Ich werde dich später noch adden, da ich auch noch jemanden suche, der die Koop Missionen auf schwer bezw. sehr schwer abschließen muss.

Habe das gestern mal mit Zufallsspielern versucht und das hat leider nicht so toll geklappt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry Mutenroshi, das war mir nicht aufgefallen. Komm einfach in den Chat, wenns bei dir passt. Für Uncharted 2 verpflichten tut sich hier niemand, ist halt nur angenehmer wenn man die Dinge einigermaßen kompakt durchziehen kann.

Ich bin ganz optimistisch, dass wir in der nächsten Zeit noch ne Menge boosten können und werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie wurde ich aus der Liste gekickt. Wie gesagt, ich kann nicht immer mitmachen, da ich auch noch andere Verpflichtungen habe, aber wenn ich mal Zeit habe und online bin, dann würde ich auch gerne mitmachen. Geaddet habe ich jedenfalls schon alle aus der Liste.

@SriTharsan

Ich werde dich später noch adden, da ich auch noch jemanden suche, der die Koop Missionen auf schwer bezw. sehr schwer abschließen muss.

Habe das gestern mal mit Zufallsspielern versucht und das hat leider nicht so toll geklappt.

Ich wär auch bei den Koop Missionen auf schwer und extrem schwer dabei. Ich wär heut Abend ab ca 23:00 Uhr online wenn ihr da auch zeit habt können wir es gemeinsam durchziehen. MFG MekPE117

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich wär auch bei den Koop Missionen auf schwer und extrem schwer dabei. Ich wär heut Abend ab ca 23:00 Uhr online wenn ihr da auch zeit habt können wir es gemeinsam durchziehen. MFG MekPE117

Servus :)

23:00 Uhr ist so die Zeit wo ich meistens ins Bett gehe, da mein Wecker gnadenlos um 06:00 Uhr losbimmelt. Werde dich trotzdem adden, vielleicht findet sich am Wochenende oder sonst irgendwann eine Gelegenheit. Man muss die Missionen eh öfters durchspielen bis man alles gerafft hat.

@Flux

Kein Ding, ist ja nichts passiert ;)

Ich wäre froh wenn du mir noch ne Text-Chat Einladung senden könntest.

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guided Tour :D

... "Jörmän Gruhp, jörmän gruhp. Plies kamm togesa, jörmän gruhp!"

Bitte nicht ausschweifend werden...:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Ich bin Heute auch wieder im Chat um mal wieder U2 zu spielen.Die Leute die die Kooprelevanten Sachen noch brauchen fragen einfach mal im Chat nach.In der Regel helfen ich und wuwiwa jedem der uns fragt,wenn wir gerade nicht in einer Boostrunde drinstecken.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sooooooo!!! :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

100 %

Ich wollte mal allen (und das sind eine ganze Menge),

die mir auf dem Weg zur 100 % geholfen haben,

ein ganz fettes Dankeschön aussprechen!

Ganz besonders Necr-o-din & wuwiwa,

die eigentlich so gut wie immer zur Stelle waren,

wenn ich oder die anderen Hilfe benötigten!

DAAAAAAAAAAAAAAANKEEEE!!! :biggrin5::cool2:;)

Ich bin momentan nicht so viel online,

helfe bei Bedarf gern auch nochmal bei U2,

werde meinen Fokus aber jetzt auf U3 legen...

Auch die 50 Trophies wollen ergattert werden!! :banghead:

Die DLC sind jedenfalls schonmal installiert... :facepalm:

Ich freue mich auf ausgiebige DM-Runden bei U3 mit euch! :biggrin5:

Sobald ich wieder öfter online bin, komme ich euch im U2 Chat besuchen! :biggrin5:

Bis dahin lieben Gruß

Jesaja21

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Jesaja: Glückwunsch und willkommen im Club. Bezüglich UC3 werde ich wohl auf die GOTY-Edition warten. Du kannst aber schon mal kundschaften.

@ReiKurosawa: Du bekommst eine Einladung in den neuen Chat. Da sind oft Mitspieler zu finden. Wenn es ums reine Leveln geht, ist ChainReaction wohl nicht zu überbieten. Mit dem Booster Deposit kommt man da auf über 250000 pro Spiel. Ist halt ein wenig fad, nur herumzuhocken, man kann aber prima nebenher fernsehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...