Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Uncharted 2 Among Thieves


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Plündernmodus für "Erwischt-Medallien" [Trophy: "Geplündert"] jeden Abend ab 19Uhr ... je nach Absprache und Anwesenheit

1. Rockstar77x

2. DarkAluCard84

3. Shinigami_Xion

4. Predatorobergott

5. CRUDELITA

6. Flux-Kompensator

7.

8.

Treffen im NEUEN U2-Boostchat, dass wissen aber alle hier eingetragenen eh schon.

So Leute, nun mal Butter bei die Fische. Wie sieht die Beteiligung in den nächsten Tagen aus? Ich würde das Plündern gerne hinter mich bringen und könnte diese Woche im Grunde täglich außer Donnerstag. Kriegen wir genügend Leute zusammen? 6 sollten wir schon sein, damit wir einigermaßen boosten können, 8 wären besser, schätze ich.

Ich werde abends immer im Chat sein. Wenn genügend Interessierte anwesend sind, bin ich auf jeden Fall am Start. Andernfalls werde ich mich die Tage erstmal um Bayonetta kümmern ;-).

Ich werde warscheindlich auch jeden Abend im Chat anzufinden sein. Sobald wir genug sind kanns losgehen. :D

Bis dahin versuche ich schon mal aleine so viel wie möglich zu holen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Plündernmodus für "Erwischt-Medallien" [Trophy: "Geplündert"] jeden Abend ab 19Uhr ... je nach Absprache und Anwesenheit

1. Rockstar77x

2. DarkAluCard84

3. Shinigami_Xion

4. Predatorobergott

5. CRUDELITA

6. Flux-Kompensator

7. FusselSammler

8.

Treffen im NEUEN U2-Boostchat, dass wissen aber alle hier eingetragenen eh schon.

So Leute, nun mal Butter bei die Fische. Wie sieht die Beteiligung in den nächsten Tagen aus? Ich würde das Plündern gerne hinter mich bringen und könnte diese Woche im Grunde täglich außer Donnerstag. Kriegen wir genügend Leute zusammen? 6 sollten wir schon sein, damit wir einigermaßen boosten können, 8 wären besser, schätze ich.

Ich werde abends immer im Chat sein. Wenn genügend Interessierte anwesend sind, bin ich auf jeden Fall am Start. Andernfalls werde ich mich die Tage erstmal um Bayonetta kümmern ;-).

wäre dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Predator und FusselSammler

Auch ihr beiden seid herzlich willkommen!

Boostgruppe täglich ab 19Uhr ... je nach Anwesenheit

[Momentan mit Fokus auf "Plündern". Anderes wie BBQ, Protektorat, Tausendsassa, Auf die Knie..., etc. kann nebenbei per Absprache gemacht werden.]

Rekruten:

1. Rockstar77x

2. Shinigami_Xion

3. Predatorobergott

4. CRUDELITA

5. Flux-Kompensator

6. GolemBerlin

7. FusselSammler

8. LastPredator

9.

10.

Veteranen, die gerne mal aushelfen:

11. DarkAlucard84

12. Necr-o-din

13. wuwiwa

14. IcemanX

15.

16.

Treffen im NEUEN U2-Boostchat.

Die Neueinsteiger adden am besten alle "Rekruten" (mit Betreff natürlich!). Das erleichtert die Gruppenbildung erheblich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Leute :)

Habe soeben in der Boostgruppe gelesen, dass diese auf Eis gelegt wurde.

Da ich die DLCs auch endlich beenden möchte, wäre ich froh wenn ihr mich auch in den Text Chat einladen könnte. Habe zwar auch Job, Haus, Frau und Hund ( ;) ), bin aber fast täglich ab 17:00 Uhr online. Manchmal auch etwas länger.

Da ich noch am Anfang stehe, versuche ich auch auf eigene Faust ein paar Runden zu gewinnen und mich "einzuleben". Gleichgesinnte können mich gerne adden, da ich auch noch die Koop Missionen brauche. Trotzallem möchte ich mich der Gruppe gerne anschließen!

lg

Roshi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Boostgruppe täglich ab 19Uhr ... je nach Anwesenheit

[Momentan mit Fokus auf "Plündern". Anderes wie BBQ, Protektorat, Tausendsassa, Auf die Knie..., etc. kann nebenbei per Absprache gemacht werden.]

Rekruten:

1. Rockstar77x

2. Shinigami_Xion

3. Predatorobergott

4. CRUDELITA

5. Flux-Kompensator

6. GolemBerlin

7. FusselSammler

8. LastPredator

9. Mutenroshi

10.

Veteranen, die gerne mal aushelfen:

11. DarkAlucard84

12. Necr-o-din

13. wuwiwa

14. IcemanX

15.

16.

Treffen im NEUEN U2-Boostchat.

Die Neueinsteiger adden am besten alle "Rekruten" (mit Betreff natürlich!). Das erleichtert die Gruppenbildung erheblich.

Sehr schön! Werde später einfach alle adden :)

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mir fehlt noch alles.

Ich hab hier schon gesehn das eine boostgruppe für den 1nen modus besteht...

also ich bin für alles offen wenn bei euch da noch platz is dann addet mich einfach...

19uhr is auch ne gute zeit.

peace

Die Boostgruppe ist zwar gröstenteils wegen Plündern, aber man kann da trotzdem auch noch ein paar andere Sachen boosten, obwohl hald der Fokus auf Plündern liegt und wenn wir wieder über Ziele gehen (fand ich am besten) halt nicht Deathmatch oder Eliminierung kommt.

Ich fände es am besten, wenn wir jetzt einfach in dieser Woche mal alle Plündern holen (+ eins/zwei kleine andere Sachen) und dann am Wochenende wieder eine fette Boostrunde machen um alles für die neuen zu holen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Rock

Der Meinung schließe ich mich absolut an. Wir sollten so effektiv wie möglich Plündern über Zielsetzungsspiele. Sollte notgedrungen Deathmatch oder Eliminierung o.ä. an der Reihe sein, werden wir diese so schnell wie möglich zu Ende bringen. Zum einen kommen wir dann alle beim Plündern sehr gut voran und zum anderen zählen ja auch DM-, Eli- und eben Zielsetzungssiege weiter.

Wenn es sich ergibt, spricht nichts dagegen, z.B. eine Eli mit BBQ (und damit gleichzeitig Hattrick) zu verbinden.

... effektiver können wir kaum boosten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Nike!

Hab dich einfach mal mit in die Liste der Veteranen aufgenommen. In der Tat ist die Beteiligung momentan erfreulich hoch, aber ich finds dennoch klasse, dass du deine Hilfe anbietest.

Nochmals vielen Dank von meiner Seite aus an alle Anwesenden gestern. Abgesehen von dem einen oder anderen Break aufgrund technischer Probleme lief es gestern mMn sehr gut. Trotz der Gruppengröße von 10 Spielern + Nachrücker haben alle an einem Strang gezogen und sich kameradschaftlich verhalten ... SO SOLL ES SEIN.

Ich würde mich freuen, wenn wir das auf diese Weise heute und morgen noch einmal so effektiv wiederholen können, denn dann sollten die meisten mit dem Plündern schon beinahe durch sein.

Große Boostrunde am Samstag, den 18.08. ab 15Uhr

Hier werden wir dann Vieles von den übrigen Dingen (Protektorat, BBQ (inkl. Hattrick), Auf die Knie vor Z, Tausendsassa ... u.a.) boosten.

Bringt etwas Zeit, Geduld und die gewohnte Fairness mit ... dann werden wir alle schnell unsere Ziele erreichen.

Boostgruppe täglich ab 19Uhr

[Momentan mit Fokus auf "PLÜNDERN"]

Rekruten:

1. Rockstar77x

2. Shinigami_Xion

3. Predatorobergott

4. CRUDELITA

5. Flux-Kompensator

6. GolemBerlin

7. FusselSammler

8. LastPredator

9. AronixX

10.

Veteranen, die gerne mal aushelfen:

11. DarkAlucard84

12. Necr-o-din

13. wuwiwa

14. IcemanX

15. nikegt1

16.

Treffen im NEUEN U2-Boostchat.

Die Neueinsteiger adden am besten alle "Rekruten" (mit Betreff natürlich!). Das erleichtert die Gruppenbildung erheblich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo, ich kann in der woche immer erst ab 23:00 Uhr und am WE frühestens ab 21:00 Uhr. Wär nett wenn ihr mich heut Abend 23:00 Uhr mit einplant falls mein Internet nicht spinnt. Bräuchte unbedingt hilfe bei Tausendessa, Grillhähnchen, Protektorat und eventuell noch Trickreich und Heimliche Kills. Würde mich also freuen wenn ihr mir heut Abend oder die nächsten Tage helfen würdet. MFG MekPE117

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, ich kann in der woche immer erst ab 23:00 Uhr und am WE frühestens ab 21:00 Uhr. Wär nett wenn ihr mich heut Abend 23:00 Uhr mit einplant falls mein Internet nicht spinnt. Bräuchte unbedingt hilfe bei Tausendessa, Grillhähnchen, Protektorat und eventuell noch Trickreich und Heimliche Kills. Würde mich also freuen wenn ihr mir heut Abend oder die nächsten Tage helfen würdet. MFG MekPE117

Ein Tipp für Tausendsassa: Die kannst du dir recht leicht in Plündern holen, da du dort locker doppelt soviel Zeit hast wie im DM. 9 Kills in einem Match dürfte da kein Problem darstellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Große Boostrunde am Samstag, den 18.08. ab 15Uhr

Hier werden wir dann Vieles von den übrigen Dingen (Protektorat, BBQ (inkl. Hattrick), Auf die Knie vor Z, Tausendsassa ... u.a.) boosten.

Bringt etwas Zeit, Geduld und die gewohnte Fairness mit ... dann werden wir alle schnell unsere Ziele erreichen.

Boostgruppe täglich ab 19Uhr

[Momentan mit Fokus auf "PLÜNDERN"]

Rekruten:

1. Shinigami_Xion

2. Predatorobergott

3. CRUDELITA

4. Flux-Kompensator

5. GolemBerlin

6. FusselSammler

7. LastPredator

8. AronixX

9.

10.

Veteranen, die gerne mal aushelfen:

11. DarkAlucard84

12. Necr-o-din

13. wuwiwa

14. IcemanX

15. nikegt1

16. Rockstar77x

Treffen im NEUEN U2-Boostchat.

Die Neueinsteiger adden am besten alle "Rekruten" (mit Betreff natürlich!). Das erleichtert die Gruppenbildung erheblich.

Ich habe mich mal zu den Veteranen umgeschrieben, weil ich denn Rest jetzt noch selber holen kann. (Mir fehlen nur no 5 Ziele Siege)

Ich werde aber weiterhin im Chat aufzufinden sein um zu helfen, falls zuwenig Spieler unterwegs sind.

Wegen dem Plündern Boost: Heute Abend wirds warscheindlich knapp und am Donnerstag kann ich eh nicht, aber falls ihr am Freitag nochmal macht helfe ich wieder mit. Aber ich denke sollte kein Problem sein, wenn ich heute und morgen nicht dabei bin, weil wir in den letzten Tagen eh immer genug waren.

Hallo, ich kann in der woche immer erst ab 23:00 Uhr und am WE frühestens ab 21:00 Uhr. Wär nett wenn ihr mich heut Abend 23:00 Uhr mit einplant falls mein Internet nicht spinnt. Bräuchte unbedingt hilfe bei Tausendessa, Grillhähnchen, Protektorat und eventuell noch Trickreich und Heimliche Kills. Würde mich also freuen wenn ihr mir heut Abend oder die nächsten Tage helfen würdet. MFG MekPE117

Wie Icecreammanx schon gesagt hat, ist das auch gut alleine machbar. Nicht nur in Plündern, sondern auch Deathmatch wenn 5 vs. 5 ist. Versuchs mal. :D

Bis bald!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Tipp für Tausendsassa: Die kannst du dir recht leicht in Plündern holen, da du dort locker doppelt soviel Zeit hast wie im DM. 9 Kills in einem Match dürfte da kein Problem darstellen.

Ja nur ich finde bei Plündern nie mitspieler nur bei DM sonst würde ich es ja so versuchen und bei DM ist es schwierig 3 mit Granaten zu töten Die 3 Gewehre und Pistolen Kills sind nicht das problem. MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...