Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Uncharted 2 Among Thieves


Recommended Posts

Wer boostet nächste Woche mit "Erwischt"-Medallien? Würde abends gegen 19-20 Uhr vorschlagen, das hat bisher gut hingehauen:

1. Icecreammanx

2. DarkAluCard84

3. Shinigami_Xion

4. Jesaja21

5. CRUDELITA

6.

7.

8.

wäre dabei. oder ist das nicht mehr aktuell?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Plündernmodus für "Erwischt-Medallien" (Trophy: "Geplündert") jeden Abend ab 19Uhr

1. Rockstar77x

2. DarkAluCard84

3. Shinigami_Xion

4. Jesaja21

5. CRUDELITA

6. Flux-Kompensator

7.

8.

Treffen im obligatorischen U2-Boostchat, dass wissen aber alle hier eingetragenen eh schon.

Ab morgen Abend bin ich dabei, dieses Wochenende auch gerne längere Sessions. Nächste Woche versuche ichs auch häufig einzurichten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Plündernmodus für "Erwischt-Medallien" (Trophy: "Geplündert") jeden Abend ab 19Uhr

1. Rockstar77x

2. DarkAluCard84

3. Shinigami_Xion

4. Jesaja21

5. CRUDELITA

6. Flux-Kompensator

7. Predatorobergott

8.

Treffen im obligatorischen U2-Boostchat, dass wissen aber alle hier eingetragenen eh schon.

Ab Montag abend kann ich täglich (außer evtl. kommendes Wochenende) on kommen, kein Ding. :biggrin5:

Können wir nebenbei noch die Trophäe "Auf die Knie vor Z." (5 Erledigen-Medallien) machen? Bekommt man bei "Plündern" ja relativ leicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bräuchte noch alle DlC-Trophys:banghead:

Würde die gerne so schnell wie möglich holen

Bitte adden:biggrin5:

Hab soeben meine letzte DLC Trophy geholt. Teilweise geboostet habe ich

trotzdem ca. 80-90h online zugebracht. Soviel zu so schnell wie möglich. Wünsch euch viel Erfolg. Evtll. sieht man sich ja demnächst online.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wurde eben informiert, dass im aktuellen Boost-Chat auch unerwünschte Gäste ihr Unwesen treiben und es zu erheblichen Beschimpfungen gekommen sei.

Ich richte daher einen neuen Chat ein, in dem sich alle, die noch boosten und/oder helfen wollen, treffen können. Den alten werden wir dann aufgeben.

Wer eine Einladung zum neuen Chat haben möchte, melde sich bitte hier im Forum, per PM, PSN-Nachricht oder Freundschaftsanfrage.

Ich hoffe, dass dieses Problem sich auf diese Art beheben lässt und wünsche weiterhin viel Spaß mit UC2.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Plündernmodus für "Erwischt-Medallien" (Trophy: "Geplündert") jeden Abend ab 19Uhr

1. Rockstar77x

2. DarkAluCard84

3. Shinigami_Xion

4. Predatorobergott

5. CRUDELITA

6. Flux-Kompensator

7.

8.

Treffen im obligatorischen U2-Boostchat, dass wissen aber alle hier eingetragenen eh schon.

Ich habe mich mal vorerst aus der Liste genommen, da ich nächste Woche keine wirkliche Zeit zum Zocken habe! :frown:

Außerdem bin ich froh, dass ich Plündern hinter mir habe! :biggrin5:

War ja kaum auszuhalten mit den "Geldfarm-Heinis"... :banghead:

Lieben Gruß

Jesaja21

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Plündernmodus für "Erwischt-Medallien" [Trophy: "Geplündert"] jeden Abend ab 19Uhr ... je nach Absprache und Anwesenheit

1. Rockstar77x

2. DarkAluCard84

3. Shinigami_Xion

4. Predatorobergott

5. CRUDELITA

6. Flux-Kompensator

7.

8.

Treffen im NEUEN U2-Boostchat, dass wissen aber alle hier eingetragenen eh schon.

So Leute, nun mal Butter bei die Fische. Wie sieht die Beteiligung in den nächsten Tagen aus? Ich würde das Plündern gerne hinter mich bringen und könnte diese Woche im Grunde täglich außer Donnerstag. Kriegen wir genügend Leute zusammen? 6 sollten wir schon sein, damit wir einigermaßen boosten können, 8 wären besser, schätze ich.

Ich werde abends immer im Chat sein. Wenn genügend Interessierte anwesend sind, bin ich auf jeden Fall am Start. Andernfalls werde ich mich die Tage erstmal um Bayonetta kümmern ;-).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...