Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Uncharted 2 Among Thieves


Recommended Posts

Hi ICE!! Bin heute auch wieder mit dabei!!!

Zitat von icecreammanx

Hi zusammen,

ich würde gerne einen weiteren Termin zum Boosten der Medallien ausmachen, damit das nicht zu kurzfristig wird schlage ich Mittwoch oder Donnerstag Abend 20 Uhr vor. Bitte tragt euch in die Liste ein, wann und was ihr boosten wollt, damit wir ne Übersicht haben. Alles für alle zu holen werden wir nicht schaffen.

1. Icecreammanx (Mittwoch oder Donnerstg / Protektorat)

2. Rockstar77x (Mittwoch oder Donnerstag / BBQ, Hattrick, ...)

3. Jesaja21 (Mittwoch oder Donnerstag / BBQ 6x, 1000 3x, K to Z 4x)

4. Flux-Kompensator (Heute! / Alles was geht)

5. Xami2000 (Donnerstag / Protekorat)

6. FuMei21 (bin heute ab 17uhr online!!!!! BBQ ist das Stichwort!!!! xD)

7.

8.

PS: Wenn jemand einfach nur mithelfen will ohne selbst was zu boosten ist er natürlich gerne willkommen :-)

Schön, ich denke wir werden heute wieder genug sein. Wenn wir die BBQs und Protektorate für alle haben würde ich vorschlagen noch so viele "Erwischt" wie möglich zu boosten, weil es fast unmöglich ist die mit hohem Level noch zu erhalten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Zitat von icecreammanx

Hi zusammen,

ich würde gerne einen weiteren Termin zum Boosten der Medallien ausmachen, damit das nicht zu kurzfristig wird schlage ich Mittwoch oder Donnerstag Abend 20 Uhr vor. Bitte tragt euch in die Liste ein, wann und was ihr boosten wollt, damit wir ne Übersicht haben. Alles für alle zu holen werden wir nicht schaffen.

1. Icecreammanx (Mittwoch oder Donnerstg / Protektorat)

2. Rockstar77x (Mittwoch oder Donnerstag / BBQ, Hattrick, ...)

3. Jesaja21 (Mittwoch oder Donnerstag / BBQ 6x, 1000 3x, K to Z 4x)

4. Flux-Kompensator (Heute! / Alles was geht)

5. Xami2000 (Donnerstag / Protekorat)

6. FuMei21 (bin heute ab 17uhr online!!!!! BBQ ist das Stichwort!!!! xD)

7. carry_barry86 (BBQ, Protektorat, Hattrick)

8. Hohmer (BBQ, Protektorat)

PS: Wenn jemand einfach nur mithelfen will ohne selbst was zu boosten ist er natürlich gerne willkommen :-)

wir zwei wären dann auch erstmal dabei ;)

EDIT: Ich muss aber dazu erwähnen, dass wir vermutlich nur bis 21:30 mitmachen werden/können. Geht zeittechnisch leider nicht anders :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi zusammen,

ich würde gerne einen weiteren Termin zum Boosten der Medallien ausmachen, damit das nicht zu kurzfristig wird schlage ich Mittwoch oder Donnerstag Abend 20 Uhr vor. Bitte tragt euch in die Liste ein, wann und was ihr boosten wollt, damit wir ne Übersicht haben. Alles für alle zu holen werden wir nicht schaffen.

1. Icecreammanx (Mittwoch oder Donnerstg / Protektorat)

2. Rockstar77x (NUR Mittwoch / BBQ, Hattrick, ...)

3. Jesaja21 (Mittwoch oder Donnerstag / BBQ 6x, 1000 3x, K to Z 4x)

4. Flux-Kompensator (Heute! / Alles was geht)

5. Xami2000 (Donnerstag / Protekorat)

6. FuMei21 (bin heute ab 17uhr online!!!!! BBQ ist das Stichwort!!!! xD)

7. carry_barry86 (BBQ, Protektorat, Hattrick)

8. Hohmer (BBQ, Protektorat)

PS: Wenn jemand einfach nur mithelfen will ohne selbst was zu boosten ist er natürlich gerne willkommen :-)

Ich kann heute erst so gegen 24 Uhr.... Ich werde dann mal vorbeischauen, ob noch was läuft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi zusammen,

ich würde gerne einen weiteren Termin zum Boosten der Medallien ausmachen, damit das nicht zu kurzfristig wird schlage ich Mittwoch oder Donnerstag Abend 20 Uhr vor. Bitte tragt euch in die Liste ein, wann und was ihr boosten wollt, damit wir ne Übersicht haben. Alles für alle zu holen werden wir nicht schaffen.

1. Icecreammanx (Mittwoch oder Donnerstg / Protektorat)

2. Rockstar77x (NUR Mittwoch / BBQ, Hattrick, ...)

3. Jesaja21 (Donnerstag / BBQ 6x, 1000 3x, K to Z 4x)

4. Flux-Kompensator (Heute! / Alles was geht)

5. Xami2000 (Donnerstag / Protekorat)

6. FuMei21 (bin heute ab 17uhr online!!!!! BBQ ist das Stichwort!!!! xD)

7. carry_barry86 (BBQ, Protektorat, Hattrick)

8. Hohmer (BBQ, Protektorat)

PS: Wenn jemand einfach nur mithelfen will ohne selbst was zu boosten ist er natürlich gerne willkommen :-)

Ich kann heute ab ca. 21:30 Uhr und bleibe dann bis ca. 2 Uhr, wenn Bedarf ist! ;)

Also dann bis nachher! :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute, dass mit dem Boosten hat ja richtig gut geklappt, klasse.

Wer braucht noch die Plündern-Medallien "Erwischt"? Diese sind mittlerweile fast nicht mehr zu erspielen, da der Modus von High-Level-Spielern zum Geldfarmen verwendet wird. Daher meine Frage: Wer boostet diese nächste Woche mit? Würde abends gegen 19-20 Uhr vorschlagen, das hat bisher gut hingehauen:

1. Icecreammanx

2. DarkAluCard84

3.

4.

5.

6.

7.

8.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Plündern???

ich bekomme meist um die 10 Erwischt Dinger die Stunde

?!? Wie kriegste das hin? Wenn ich (und andere) spielen sind da meisten lvl 60+ Spieler die in der Gegnerbasis sitzen und ca. 50-60 kills machen, alle mit Lagebewusstsein und Depot als Booster. Die berühren kein einziges Mal den Schatz sonder wollen nur Dollars farmen... Das ist mir mittlerweile zu blöde, habe sehr oft Runden in denen kein Schatz versenkt wird. Dann hat man 20 min vergeudet... Daher will ich die Teile lieber boosten...

Welchen lvl hast du denn NikeGT?

_____________________________

Wer boostet nächste Woche mit "Erwischt"-Medallien? Würde abends gegen 19-20 Uhr vorschlagen, das hat bisher gut hingehauen:

1. Icecreammanx

2. DarkAluCard84

3.

4.

5.

6.

7.

8.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wer boostet nächste Woche mit "Erwischt"-Medallien? Würde abends gegen 19-20 Uhr vorschlagen, das hat bisher gut hingehauen:

1. Icecreammanx

2. DarkAluCard84

3. Shinigami_Xion

4.

5.

6.

7.

8.

Bin dabei. Der normale Weg ist mittlerweile echt einfach zu nervenraubend.

Abgesehen von der Boost-Gruppe bräuchte ich noch:

- 30 x heimliche Eliminierungen

- 15 x BBQ

- Goldrausch-Spiel Welle 10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sry ich muss viel lernen und darum für sowas nicht wirklich erreichtbar.

Das mit Plündern, du weiß dass die Gruppen fair verteilt werden und du auch level 60 Spieler in deinem Team hast.

Die geben dir auch häufig Deckung, klar muss man Glück mit der Gruppe haben, wenn beide Gleichstark sind oder das gegnerische Team stärker, dann hast du mal ne Runde zu Null verloren. Aber es gibt auch Runden, da bist du deutlich im Vorteil und hast innerhalb von 5 min mal das Spiel gewonnen.

Es gibt meist zwei verschieden Taktik beim Plündern, entweder du bist gut und gibst den andern Deckung, oder du trägst das Ding in die Basis.

Beim Plündern habe ich meist einen negativen Stat aber dafür trage ich viel dazu bei, dass der Schatz zurück gebracht wird.

Achja und bisschen Übung kann dir auch nicht Schaden. Wenn du selten einen positiven Stat im Normalen Spiel bekommst, dann bist du noch nicht im Spiel drinne :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gut dann betrachten wir Alles mathematisch:

Pro Stunde 4 Spiele,

im Schnitt 2 Siege

optimal 10 Medaillen Erwischt ;)

sehen wir mal anders herum, spielst du schlecht, dann verschlechtert sich deine Aussicht auf Sieg. Bist du in Überzahl, hast du eigentlich schon so gut wie gewonnen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sry ich muss viel lernen und darum für sowas nicht wirklich erreichtbar.

Das mit Plündern, du weiß dass die Gruppen fair verteilt werden und du auch level 60 Spieler in deinem Team hast.

Die geben dir auch häufig Deckung, klar muss man Glück mit der Gruppe haben, wenn beide Gleichstark sind oder das gegnerische Team stärker, dann hast du mal ne Runde zu Null verloren. Aber es gibt auch Runden, da bist du deutlich im Vorteil und hast innerhalb von 5 min mal das Spiel gewonnen.

Es gibt meist zwei verschieden Taktik beim Plündern, entweder du bist gut und gibst den andern Deckung, oder du trägst das Ding in die Basis.

Beim Plündern habe ich meist einen negativen Stat aber dafür trage ich viel dazu bei, dass der Schatz zurück gebracht wird.

Achja und bisschen Übung kann dir auch nicht Schaden. Wenn du selten einen positiven Stat im Normalen Spiel bekommst, dann bist du noch nicht im Spiel drinne :D

Was diesen Modus gut und schlecht spielen angeht hat eigentlich ar nichts mehr mit zu tun. Die Gruppen werden verteilt ja aber meist halt auch nicht fair!!! Ich sag mal 80% spielen gar nicht auf den Schatz sondern rein nur auf Kills und töten teilweise sogar dich weil sie einfach mal so lustig sind oder glitchen den Schatz weg. Und dazu fehlt mir echt jeder Nerv wenn ich 20 min lang ein Spiel mache und nicht eine einzige Medaille bei rausspringt. Und selbst ne Gruppe aus einer und Zehner Lvln kann dich abziehen da sie aus langeweile einfach mal nen neuen Acc machen und eigentlich schon Lvl 90 wären.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

so habe an einem Tag die letzten 50 Medaillen erwischt geholt und somit die Trophäe. So schwer ist es nun wirklich nicht, einfach weiter machen, auch wenn die euch abknallen ;)

Nur mit dem Unterschied das bei mir wenn ich sowas stundenlang mach bei mir mein Rage Modus aktiv wird und ich kotzen könnte. Ice und Fumei habens schon miterlebt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer boostet nächste Woche mit "Erwischt"-Medallien? Würde abends gegen 19-20 Uhr vorschlagen, das hat bisher gut hingehauen:

1. Icecreammanx

2. DarkAluCard84

3. Shinigami_Xion

4. Jesaja21

5.

6.

7.

8.

Bin dabei. Der normale Weg ist mittlerweile echt einfach zu nervenraubend.

Abgesehen von der Boost-Gruppe bräuchte ich noch:

- 30 x heimliche Eliminierungen

- 15 x BBQ

- Goldrausch-Spiel Welle 10

Ich trage mich für nächste Woche mal mit ein!

Im Prinzip brauche ich nur noch 8 BBQ und ein paar Erwischt-Medallien!

Das geht aber zumindest für mich auch ohne boosten ganz gut!

Helfe aber immer gerne und bin wie immer der Meinung, dass es gut ist, wenn ich die ganzen Sachen neben den Kills etwas beschleunigen kann! ;)

@ Xodiark: Wenn sich nächste Woche noch ein dritter findet, können wir deine Goldrausch Welle eben holen, damit du das dann hast!

Bin jeden Abend online next week...

Ich weiss nur nicht genau wieviel Uhr jeden Tag... :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer boostet nächste Woche mit "Erwischt"-Medallien? Würde abends gegen 19-20 Uhr vorschlagen, das hat bisher gut hingehauen:

1. Icecreammanx

2. DarkAlucard84(?)

3. Shinigami_Xion

4. Jesaja21

5.

6.

7.

8.

Bin dabei. Der normale Weg ist mittlerweile echt einfach zu nervenraubend.

Mich werdet ihr wohl leider entfernen müssen ich habe meine mittlerweile voll wenn es aber grad passt spring ich trotzdem ein. Und Ice? Das nächste mal schreib mich bitte richtg DarkAlucard84 und nicht DarkAluCard84 ok?:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...