Nin0__R9 Geschrieben 2. April 2010 Teilen Geschrieben 2. April 2010 Haii .... ich würde gerne mit euch Online TRophyen sammeln ich brauche noch Hattrick und Propangas Trophys ....wo kann man sich denn in diese Liste eintragen ?....Gruss Ralf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenco Geschrieben 2. April 2010 Teilen Geschrieben 2. April 2010 ICH HELFE HEUT WIEDER MIT WENN JEMAND FEHLT !!! WEIS ABER NOCH NICHT WANN ICH KANN HAB JA ANDERES AUCH NOCH ZU TUN HATTRICK UND BBQ BIN ICH FERTIG ICH MACH HALT HEIMLICH ODER HELF EINFACH NUR Das trifft haargenau auch auf mich zu. Ich helfe heute abend natürlich den anderen auch gerne. BBQ und Hattrick hab ich ebenfals, ich würd dann wenn überhaupt auch nur die "Heimlichen" Angriffe mitmachen. Aber zählen könnt ihr wieder auf mich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nin0__R9 Geschrieben 2. April 2010 Teilen Geschrieben 2. April 2010 Wenn ihr wieder boostet sagt bitte bescheid ich stehe gerne zur Verfuegung ... Gruss Ralf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THKpositiv Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 Ey Leute..wäre auch noch mal dabei.Wär aber wichtig das es dieses Wochenende ist da ichs Montag wohl zurückgeben muss. Auf mich ist verlass,bin das letzte mal bis zum Schluss geblieben auch wenn ich da mal gar nix von hatte auf einmal waren fast alle weg. Es geht mi nur um 5 Hattricks. Zeit hätt ich Samstag Abend,und Sonntag.Montag iss ja Feiertag...da auch Hab immer noch kein Plan in welche Liste man sich eintragen muss... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 so..also wir müssen zu fünft sein und eliminierung spielen..ich mach mal ne liste auf (zeit wird noch abgesprochen) 1.marcus magnus(ich brauch 1bbq und 43 heimliche eliminierungen) 2.nshero (bruacht noch 2 hattricks und 14 heimliche kills) 3. 4. 5. wer will teamleader sein, ich kann das nich:D:D ich schlage vor wir machen das der reihenfolge nach....also erstmal mach ich 6 runden alle sachen die mir fehlen, dann nshero und so weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydog Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 so..also wir müssen zu fünft sein und eliminierung spielen..ich mach mal ne liste auf (zeit wird noch abgesprochen)1.marcus magnus(ich brauch 1bbq und 43 heimliche eliminierungen) 2.nshero (bruacht noch 2 hattricks und 14 heimliche kills) 3. 4. 5. wer will teamleader sein, ich kann das nich:D:D ich schlage vor wir machen das der reihenfolge nach....also erstmal mach ich 6 runden alle sachen die mir fehlen, dann nshero und so weiter 1.marcus magnus(ich brauch 1bbq und 43 heimliche eliminierungen) 2.nshero (bruacht noch 2 hattricks und 14 heimliche kills) 3.slydog0905 (ich brauch 4 hattricks und 2 heimliche kills) 4. 5. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nin0__R9 Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 Will auch bzw wer lust heut abend auf bbq hattrick und heimliche ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BiliBillo Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 1.marcus magnus(ich brauch 1bbq und 43 heimliche eliminierungen) 2.nshero (bruacht noch 2 hattricks und 14 heimliche kills) 3.slydog0905 (ich brauch 4 hattricks und 2 heimliche kills) 4.BiliBilo (ich brauch 7 hattricks,19 bbq und 25 heimliche) 5. wann fangen wir denn an? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nin0__R9 Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 1.marcus magnus(ich brauch 1bbq und 43 heimliche eliminierungen) 2.nshero (bruacht noch 2 hattricks und 14 heimliche kills) 3.slydog0905 (ich brauch 4 hattricks und 2 heimliche kills) 4.BiliBilo (ich brauch 7 hattricks,19 bbq und 25 heimliche) 5.Prophetgamer44 (ich brauch 4 Hattricks,15bbq und 12 heimliche ) Gruß Ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
epic86 Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 Braucht denn niemand mehr Koop - Das Dorf - Schwer ???? Bitte meldet euch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nin0__R9 Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 Ja ich aber nich heude Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolke42a Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 Ich brauch auch noch Dorf schwierig. Wann Bei mir heut abend passt perfekt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
epic86 Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 Bis 22:00 Uhr hab ich Zeit Umso früher umso besser Aber wir brauchen dann auch noch einen guten 3. Mann ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JonasBla Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 Bin dabei! Bin online Rang 34 und habe schon Nepal Warzone auf Schwer geschafft, also wäre gut wenn ich mtimachen könnte. Sagen wir 21:00 Uhr ? Addet mich bitte eifnach im PSN ; JonasBla Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
epic86 Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 Sind leider schon zu 3. Aber ich kann eh nur bis 22/22:30 Uhr . Danach kannst du ja grad für mich einspringen ! Spiele mit jarko_grimm und Wolke42a =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JonasBla Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 Okay, meldet euch danach im PSN ; JonasBla Wäre echt gut! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THKpositiv Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 macht mal jemand ne neue liste...leider verpasst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenco Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 Jeder kann eine Liste erstellen, dann fang du doch direkt mal eine an, wenn du dich mit anderen verabreden willst Bei uns lief es wieder einmal sehr gut. Haben heute (*auf die uhr sieht), bzw. gestern sehr viel geplündert. In der gruppe macht das natürlich noch mehr spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nin0__R9 Geschrieben 4. April 2010 Teilen Geschrieben 4. April 2010 Fange dann mal an ... 1. Prophetgamer44 ( noch 5 Hattricks, 15bbq und 8 heimliche ) 2. 3. 4. 5. Wie wärs mit heute Abend ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydog Geschrieben 4. April 2010 Teilen Geschrieben 4. April 2010 Fange dann mal an ...1. Prophetgamer44 ( noch 5 Hattricks, 15bbq und 8 heimliche ) 2. 3. 4. 5. Wie wärs mit heute Abend ? 1. Prophetgamer44 ( noch 5 Hattricks, 15bbq und 8 heimliche ) 2. slydog0905 ( noch 4 hattricks und 3 heimliche) 3. 4. 5. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts