geierle Geschrieben 27. Juli 2012 Teilen Geschrieben 27. Juli 2012 Hi Leute, ich weiß das passt zwar nicht ganz heirein aber ich habe in der SuFu nichts gefunden. Ich wollte lediglich wissen ob ich die online Trophäen brauche um Platin bei Uncharted 2 zu bekommen? Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necr-o-din Geschrieben 27. Juli 2012 Teilen Geschrieben 27. Juli 2012 Hi Leute,ich weiß das passt zwar nicht ganz heirein aber ich habe in der SuFu nichts gefunden. Ich wollte lediglich wissen ob ich die online Trophäen brauche um Platin bei Uncharted 2 zu bekommen? Danke Ja,für Platin brauchst du an einen "Kompetitives Mehrspieler Spiel" sowie ein "Kooperatives Mehrspieler Spiel" teilnehmen.Du musst sie nicht gewinnen,sondern nur bis zum Ende dabei sein.Die DLC's sind nicht Notwendig für Platin. @ fumei21 : Ich werde heute abend zu verfügung stehen und euch mit Tipps und Rat versorgen wenn ihr es braucht.Ansonsten nehme ich nicht Offiziel am Boosten teil,weil ich lieber den Leuten den vortritt lasse die es noch brauchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jesaja21 Geschrieben 27. Juli 2012 Teilen Geschrieben 27. Juli 2012 Heute!!!!!Trophy Boost um 19Uhr!!!!! Moin moin!! Jeder der Lust und Laune hat ist herzlichst willkommen. Treffpunkt ist heute am 27.07. 19Uhr im Chatraum "UC2 Boost trophies-ps3.de" Ziel sollte es sein u.a. die Trophies Tausendsassa, Auf die Knie vor Z., Raffiniert, Grillhähnchen und Schnellfeuer zu ergattern! Ich bitte jeden der mitmachen möchte sich in die u.a. Liste einzutragen!! Ein Headset ist kein muss, würde die Sache aber erleichtern!! Also haut in Tasten und wir sehen uns heute Abend!! Umso mehr Spieler umso besser! 1. FuMei21 2. DarkAlucard84 3. Nadine3003 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. 11. 12. p.s. würde mich freuen wenn sich mind noch ein Spieler finden würde, der sich der Organisation mit annimmt!! Hallo Necro, alles klar?? ;-)) Euer FuMei21 Habe heute Nachtschicht... Sowas dummes... Kann aber morgen Abend so ab 22 Uhr bis Ende offen... Gebt also bitte bescheid, wenn morgen etwas geht! Lieben Gruß Jesaja21 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fumei21 Geschrieben 27. Juli 2012 Teilen Geschrieben 27. Juli 2012 Heute!!!!! Trophy Boost um 19Uhr!!!!! Moin moin!! Jeder der Lust und Laune hat ist herzlichst willkommen. Treffpunkt ist heute am 27.07. 19Uhr im Chatraum "UC2 Boost trophies-ps3.de" Ziel sollte es sein u.a. die Trophies Tausendsassa, Auf die Knie vor Z., Raffiniert, Grillhähnchen und Schnellfeuer zu ergattern! Ich bitte jeden der mitmachen möchte sich in die u.a. Liste einzutragen!! Ein Headset ist kein muss, würde die Sache aber erleichtern!! Also haut in Tasten und wir sehen uns heute Abend!! Umso mehr Spieler umso besser! 1. FuMei21 2. DarkAlucard84 3. Nadine3003 4. Necr-o-din 5. 6. 7. 8. 9. 10. 11. 12. p.s. mind 8 sollten wir sein!! Euer FuMei21 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NikeGT Geschrieben 27. Juli 2012 Teilen Geschrieben 27. Juli 2012 So viele die momentan Uncharted zocken, da kann es doch ohne Probleme, auch ohne Verabredung zocken oder nicht? Einfach im Chatram aufhalten, da sind ja gewöhnlich genug da. Aber bei dem schönen Wetter, da sollte man die Sonne genießen. Ich habe heute morgen erstmal die Klausur mega verkackt und meine Wut gleich an Uncharted 2 ausgelassen, 15 Killserie in Deathmatch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caramba Geschrieben 28. Juli 2012 Teilen Geschrieben 28. Juli 2012 Ich bräuchte noch Hilfe bei den Trophies: - Schnellfeuer - Sie rennen, ich schieße (Protektorat) - Nicht zu stoppen! Wäre um jede Hilfe glücklich bitte dann per PN melden (Helfen kann ich auch) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chron-o-John Geschrieben 28. Juli 2012 Teilen Geschrieben 28. Juli 2012 Add mich und ich lad dich in unseren chat, da koennen wir uns dann absprechen wenn wir genug sind.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
angry-heiner Geschrieben 28. Juli 2012 Teilen Geschrieben 28. Juli 2012 Suchen noch jemand für die Koop Karten auf schwer und sehr schwer. ID: FreeAgentin oder Cadver1933 Nur mit HS, einfach adden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jesaja21 Geschrieben 28. Juli 2012 Teilen Geschrieben 28. Juli 2012 Moin Leutz... Ich werde heut Abend irgendwann in den Chat platzen und habe dann "open End" Zeit! ^^ Falls sich also ein paar finden, die heut Abend auch zocken, würde ich mich freuen! LG Jesaja21 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReiKurosawa Geschrieben 29. Juli 2012 Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 Heute!!!!!Trophy Boost um 19Uhr!!!!! Moin moin!! Jeder der Lust und Laune hat ist herzlichst willkommen. Treffpunkt ist heute am 27.07. 19Uhr im Chatraum "UC2 Boost trophies-ps3.de" Ziel sollte es sein u.a. die Trophies Tausendsassa, Auf die Knie vor Z., Raffiniert, Grillhähnchen und Schnellfeuer zu ergattern! Ich bitte jeden der mitmachen möchte sich in die u.a. Liste einzutragen!! Ein Headset ist kein muss, würde die Sache aber erleichtern!! Also haut in Tasten und wir sehen uns heute Abend!! Umso mehr Spieler umso besser! 1. FuMei21 2. DarkAlucard84 3. Nadine3003 4. Necr-o-din 5. 6. 7. 8. 9. 10. 11. 12. p.s. mind 8 sollten wir sein!! Euer FuMei21 Ist das noch? Wenn ja mach ich mit, wenn 8 da sind! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuwiwa Geschrieben 29. Juli 2012 Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 Der Termin ist, denke ich, schon vorbei. Der Chat besteht aber schon noch und ich lade Dich da mal hin ein. Kann man immer wieder mal reinschauen. Sind schon noch einige Booster unterwegs. Ich bin heute leider mit RDR beschäftigt. 3fache Experience an diesem Wochenende muss ich ausnutzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jesaja21 Geschrieben 29. Juli 2012 Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 Ist das noch? Wenn ja mach ich mit, wenn 8 da sind! Hallo Rei, ich bin wahrscheinlich heuta Abend auch online... Nur etwas soäter, dann aber so bis 3 Uhr! Vielleicht treffen wir uns ja im Chat!? LG Jesaja21 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReiKurosawa Geschrieben 29. Juli 2012 Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 Aso okay ich würd ja gerne vorbei schnein aber das PSN ist nur Teilweise verfügbar und ich komm da sicher nicht rein bin gestern auch einfach geflogen oder vorgestern >_< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuwiwa Geschrieben 29. Juli 2012 Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 Ja, da scheint es aktuell Probleme zu geben. Hoffentlich ist das bald wieder in Ordnung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chron-o-John Geschrieben 30. Juli 2012 Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 Hi zusammen, ich würde gerne einen weiteren Termin zum Boosten der Medallien ausmachen, damit das nicht zu kurzfristig wird schlage ich Mittwoch oder Donnerstag Abend 20 Uhr vor. Bitte tragt euch in die Liste ein, wann und was ihr boosten wollt, damit wir ne Übersicht haben. Alles für alle zu holen werden wir nicht schaffen. 1. Icecreammanx (Mittwoch oder Donnerstg / Protektorat) 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. PS: Wenn jemand einfach nur mithelfen will ohne selbst was zu boosten ist er natürlich gerne willkommen :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rockstar Geschrieben 30. Juli 2012 Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 Hi zusammen,ich würde gerne einen weiteren Termin zum Boosten der Medallien ausmachen, damit das nicht zu kurzfristig wird schlage ich Mittwoch oder Donnerstag Abend 20 Uhr vor. Bitte tragt euch in die Liste ein, wann und was ihr boosten wollt, damit wir ne Übersicht haben. Alles für alle zu holen werden wir nicht schaffen. 1. Icecreammanx (Mittwoch oder Donnerstg / Protektorat) 2. Rockstar77x (Mittwoch oder Donnerstag / BBQ, Hattrick, ...) 3. 4. 5. 6. 7. 8. PS: Wenn jemand einfach nur mithelfen will ohne selbst was zu boosten ist er natürlich gerne willkommen :-) Bin auch gerne dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jesaja21 Geschrieben 30. Juli 2012 Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 Hi zusammen,ich würde gerne einen weiteren Termin zum Boosten der Medallien ausmachen, damit das nicht zu kurzfristig wird schlage ich Mittwoch oder Donnerstag Abend 20 Uhr vor. Bitte tragt euch in die Liste ein, wann und was ihr boosten wollt, damit wir ne Übersicht haben. Alles für alle zu holen werden wir nicht schaffen. 1. Icecreammanx (Mittwoch oder Donnerstg / Protektorat) 2. Rockstar77x (Mittwoch oder Donnerstag / BBQ, Hattrick, ...) 3. Jesaja21 (Mittwoch oder Donnerstag / BBQ 6x, 1000 3x, K to Z 4x) 4. 5. 6. 7. 8. PS: Wenn jemand einfach nur mithelfen will ohne selbst was zu boosten ist er natürlich gerne willkommen :-) Bin auch gerne dabei, weiß aber nicht 100%ig welcher Tag von den beiden klappt! LG Jesaja21 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necr-o-din Geschrieben 31. Juli 2012 Teilen Geschrieben 31. Juli 2012 Ich werde auch mal vorbeischauen am Mittwoch und Donnerstag.Bin ja schließlich verdammt...:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hauke611 Geschrieben 31. Juli 2012 Teilen Geschrieben 31. Juli 2012 Hey, ich suche noch wen für die Online-Kumpel Trophäe! Einfach adden: Hauke611 mit Nachricht :-P Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuwiwa Geschrieben 31. Juli 2012 Teilen Geschrieben 31. Juli 2012 Dafür brauchst Du keinen zweiten. Einfach ein kooperatives Online-Spiel starten und bis zum Ende dabei bleiben. Es ist egal, ob Du gewinnst oder verlierst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts