Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Uncharted 2 Among Thieves


Recommended Posts

Wenn man zu 6 Boosten will,kann man sich schon mal darauf einstellen lange in dem Matchmaking zu warten.Das System sieht es eigentlich vor immer 10 Leute zusammen zukriegen.Oft aktzeptiert das System auch 8 Mann,aber 10 wären optimal.Es ist mehr oder weniger dazu gekommen das 6 Leute Boosten wollen und halt keine Geduld haben auf andere zu warten,daher diese Theorie mit 6 Mann.Man solle es jetzt nicht Falsch verstehen,es würde mit 6 Mann funktionieren,bloß oft wartet man sich einen Ast ab sich zu finden.Also dann doch gleich richtig und dann es mit gegebenfalls 8 oder 10 Leuten machen.Die Leute die aktuell im Text-Chat sind,würden sich freuen wenn mehr Leute kommen würden um dann eine Boost-Session zu starten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn man zu 6 Boosten will,kann man sich schon mal darauf einstellen lange in dem Matchmaking zu warten.Das System sieht es eigentlich vor immer 10 Leute zusammen zukriegen.Oft aktzeptiert das System auch 8 Mann,aber 10 wären optimal.Es ist mehr oder weniger dazu gekommen das 6 Leute Boosten wollen und halt keine Geduld haben auf andere zu warten,daher diese Theorie mit 6 Mann.Man solle es jetzt nicht Falsch verstehen,es würde mit 6 Mann funktionieren,bloß oft wartet man sich einen Ast ab sich zu finden.Also dann doch gleich richtig und dann es mit gegebenfalls 8 oder 10 Leuten machen.Die Leute die aktuell im Text-Chat sind,würden sich freuen wenn mehr Leute kommen würden um dann eine Boost-Session zu starten.

Kann ich so unterschreiben, hat zwar schon mehrfach zu 6t geklappt, aber manchmal muss man echt URST warten bis es klappt. Von demher ist es auf jeden besser wenn man die Lobby vollkriegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich so unterschreiben, hat zwar schon mehrfach zu 6t geklappt, aber manchmal muss man echt URST warten bis es klappt. Von demher ist es auf jeden besser wenn man die Lobby vollkriegt.

danke euch beiden. dann bin ik raus. lieber platin ohne dlc tropys und jetzt verkaufen. als später nur ewentuel paar dlc tropys und kaum noch was dafür zu bekommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke euch beiden. dann bin ik raus. lieber platin ohne dlc tropys und jetzt verkaufen. als später nur ewentuel paar dlc tropys und kaum noch was dafür zu bekommen

Das war damit nicht gemeint. Ich hab erst am Freitag angefange online zu zocken und hab laut Ingame Statistik schon über 50% der Trophyrelevanten Medallien erreicht. Im Moment sind wir eigentlich jeden Abend ca. 5-6 Leute im Chat. Mit euch zwei wären wir dann sogar 8. Also keine Not verfrüht aufzugeben;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute!!!!!

Trophy Boost um 19Uhr!!!!!

Moin moin!!

Jeder der Lust und Laune hat ist herzlichst willkommen.

Treffpunkt ist heute am 27.07. 19Uhr im Chatraum "UC2 Boost trophies-ps3.de"

Ziel sollte es sein u.a. die Trophies Tausendsassa, Auf die Knie vor Z., Raffiniert, Grillhähnchen und Schnellfeuer zu ergattern!

Ich bitte jeden der mitmachen möchte sich in die u.a. Liste einzutragen!!

Ein Headset ist kein muss, würde die Sache aber erleichtern!!

Also haut in Tasten und wir sehen uns heute Abend!! Umso mehr Spieler umso besser!

1. FuMei21

2. DarkAlucard84

3. Nadine3003

4.

5.

6.

7.

8.

9.

10.

11.

12.

p.s. würde mich freuen wenn sich mind noch ein Spieler finden würde, der sich der Organisation mit annimmt!!

Hallo Necro, alles klar?? ;-))

Euer

FuMei21

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi Leute,

ich weiß das passt zwar nicht ganz heirein aber ich habe in der SuFu nichts gefunden. Ich wollte lediglich wissen ob ich die online Trophäen brauche um Platin bei Uncharted 2 zu bekommen?

Danke

Ja,für Platin brauchst du an einen "Kompetitives Mehrspieler Spiel" sowie ein "Kooperatives Mehrspieler Spiel" teilnehmen.Du musst sie nicht gewinnen,sondern nur bis zum Ende dabei sein.Die DLC's sind nicht Notwendig für Platin.;)

@ fumei21 : Ich werde heute abend zu verfügung stehen und euch mit Tipps und Rat versorgen wenn ihr es braucht.Ansonsten nehme ich nicht Offiziel am Boosten teil,weil ich lieber den Leuten den vortritt lasse die es noch brauchen.:cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute!!!!!

Trophy Boost um 19Uhr!!!!!

Moin moin!!

Jeder der Lust und Laune hat ist herzlichst willkommen.

Treffpunkt ist heute am 27.07. 19Uhr im Chatraum "UC2 Boost trophies-ps3.de"

Ziel sollte es sein u.a. die Trophies Tausendsassa, Auf die Knie vor Z., Raffiniert, Grillhähnchen und Schnellfeuer zu ergattern!

Ich bitte jeden der mitmachen möchte sich in die u.a. Liste einzutragen!!

Ein Headset ist kein muss, würde die Sache aber erleichtern!!

Also haut in Tasten und wir sehen uns heute Abend!! Umso mehr Spieler umso besser!

1. FuMei21

2. DarkAlucard84

3. Nadine3003

4.

5.

6.

7.

8.

9.

10.

11.

12.

p.s. würde mich freuen wenn sich mind noch ein Spieler finden würde, der sich der Organisation mit annimmt!!

Hallo Necro, alles klar?? ;-))

Euer

FuMei21

Habe heute Nachtschicht... Sowas dummes... :banghead:

Kann aber morgen Abend so ab 22 Uhr bis Ende offen... :biggrin5:

Gebt also bitte bescheid, wenn morgen etwas geht! ;)

Lieben Gruß

Jesaja21

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute!!!!!

Trophy Boost um 19Uhr!!!!!

Moin moin!!

Jeder der Lust und Laune hat ist herzlichst willkommen.

Treffpunkt ist heute am 27.07. 19Uhr im Chatraum "UC2 Boost trophies-ps3.de"

Ziel sollte es sein u.a. die Trophies Tausendsassa, Auf die Knie vor Z., Raffiniert, Grillhähnchen und Schnellfeuer zu ergattern!

Ich bitte jeden der mitmachen möchte sich in die u.a. Liste einzutragen!!

Ein Headset ist kein muss, würde die Sache aber erleichtern!!

Also haut in Tasten und wir sehen uns heute Abend!! Umso mehr Spieler umso besser!

1. FuMei21

2. DarkAlucard84

3. Nadine3003

4. Necr-o-din

5.

6.

7.

8.

9.

10.

11.

12.

p.s. mind 8 sollten wir sein!!

Euer

FuMei21

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So viele die momentan Uncharted zocken, da kann es doch ohne Probleme, auch ohne Verabredung zocken oder nicht? Einfach im Chatram aufhalten, da sind ja gewöhnlich genug da. Aber bei dem schönen Wetter, da sollte man die Sonne genießen.

Ich habe heute morgen erstmal die Klausur mega verkackt und meine Wut gleich an Uncharted 2 ausgelassen, 15 Killserie in Deathmatch :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Heute!!!!!

Trophy Boost um 19Uhr!!!!!

Moin moin!!

Jeder der Lust und Laune hat ist herzlichst willkommen.

Treffpunkt ist heute am 27.07. 19Uhr im Chatraum "UC2 Boost trophies-ps3.de"

Ziel sollte es sein u.a. die Trophies Tausendsassa, Auf die Knie vor Z., Raffiniert, Grillhähnchen und Schnellfeuer zu ergattern!

Ich bitte jeden der mitmachen möchte sich in die u.a. Liste einzutragen!!

Ein Headset ist kein muss, würde die Sache aber erleichtern!!

Also haut in Tasten und wir sehen uns heute Abend!! Umso mehr Spieler umso besser!

1. FuMei21

2. DarkAlucard84

3. Nadine3003

4. Necr-o-din

5.

6.

7.

8.

9.

10.

11.

12.

p.s. mind 8 sollten wir sein!!

Euer

FuMei21

Ist das noch? Wenn ja mach ich mit, wenn 8 da sind! ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Der Termin ist, denke ich, schon vorbei.

Der Chat besteht aber schon noch und ich lade Dich da mal hin ein.

Kann man immer wieder mal reinschauen. Sind schon noch einige Booster unterwegs.

Ich bin heute leider mit RDR beschäftigt. 3fache Experience an diesem Wochenende muss ich ausnutzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...