Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Uncharted 2 Among Thieves


Recommended Posts

Also das ist echt zum schreien. Nu kommt der Boost-Chat mal wieder richtig ins rollen (gestern 13 Leute anwesend!!!) und meine Netzverbindung lässt mich im Stich. Ich hoffe echt, dass das wieder aufkeimende Interesse an den DLC Trophies noch länger anhält, damit ich nach meinem Urlaub auch noch die eine oder andere mit abstauben kann.

Haut rein Mädels und Jungens und viel Spaß weiterhin!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also das ist echt zum schreien. Nu kommt der Boost-Chat mal wieder richtig ins rollen (gestern 13 Leute anwesend!!!) und meine Netzverbindung lässt mich im Stich. Ich hoffe echt, dass das wieder aufkeimende Interesse an den DLC Trophies noch länger anhält, damit ich nach meinem Urlaub auch noch die eine oder andere mit abstauben kann.

Haut rein Mädels und Jungens und viel Spaß weiterhin!

Ich glaube du wirst mich noch in 5 Jahren in den Chat antreffen...:willy_nilly::laugh4:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi!

Suche noch zuverlässige Spieler die mit mir die Online DLC's in Angriff nehmen wollen!!

Bitte addet mich direkt im PSN unter: fumei21

Ein HS ist auch vorhanden. Haut also in die Tasten!!

Euer

FuMei21

Du brauchst keine Angst haben das wir deinen Beitrag eine Seite zuvor nicht gelesen haben.Ich werde dich jetzt mal kurz Adden,damit ich dir den Text-Chat geben kann wo momentan alle drin sind zum Boosten.Es seidenn du willst nicht Boosten.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du brauchst keine Angst haben das wir deinen Beitrag eine Seite zuvor nicht gelesen haben.Ich werde dich jetzt mal kurz Adden,damit ich dir den Text-Chat geben kann wo momentan alle drin sind zum Boosten.Es seidenn du willst nicht Boosten.;)

Hi Kannst du mich da auch einladen, habe mir die DLCs gerade geholt und würde auch gerne mitboosten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sooooooo....

Ich melde mich hier mal wieder...

An dieser Stelle: Lieben Gruß an wuwiwa und Necr-O-Din :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Jaaaa... Euer Schützling lebt noch... hihi... :biggrin5:

Werde demnächst wieder öfter online sein und gegebenenfalls auch beim Boosten helfen!

Spiele zwar momentan fast ausschließlich selbst, aber bin auch nicht böse, wenn das ein oder andere etwas schneller geht... :cool2:

Hier die Sachen, um die ich nicht böse bin:

- Auf die Knie vor Z (5x Erledigen) => Dafür bin ich einfach zu blöde...:banghead:

- 1000sassa (3x dreifache Bedrohung fehlt nur noch)

- Grillhähnchen (8x BBQ fehlt noch)

Wie gesagt, das klappt auch ganz gut im normalen Spiel, aber wenn ich ein paar Leuten helfen kann und es dadurch bei mir etwas fixer geht, warum nicht!!! :biggrin5:

Jeder, der Hilfe braucht und in nächster Zukunft die DLCs spielt, darf mich gerne adden... :smile:

LG Jesaja21

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sooooooo....

Ich melde mich hier mal wieder...

An dieser Stelle: Lieben Gruß an wuwiwa und Necr-O-Din :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Jaaaa... Euer Schützling lebt noch... hihi... :biggrin5:

Werde demnächst wieder öfter online sein und gegebenenfalls auch beim Boosten helfen!

Spiele zwar momentan fast ausschließlich selbst, aber bin auch nicht böse, wenn das ein oder andere etwas schneller geht... :cool2:

Hier die Sachen, um die ich nicht böse bin:

- Auf die Knie vor Z (5x Erledigen) => Dafür bin ich einfach zu blöde...:banghead:

- 1000sassa (3x dreifache Bedrohung fehlt nur noch)

- Grillhähnchen (8x BBQ fehlt noch)

Wie gesagt, das klappt auch ganz gut im normalen Spiel, aber wenn ich ein paar Leuten helfen kann und es dadurch bei mir etwas fixer geht, warum nicht!!! :biggrin5:

Jeder, der Hilfe braucht und in nächster Zukunft die DLCs spielt, darf mich gerne adden... :smile:

LG Jesaja21

5 mal Erledigen? Was ist daran so schwer? Hast du nicht das letzte Mal die ganze Zeit versucht beim boosten oder hat es einfach nicht geklappt?

Mal Tipp wenn du nicht boosten willst, einfach die ganze Zeit mit Pistole rumrennen und nebenbei Granaten werfen. Wenn die Gegner nicht sterben, liegen sie auf die Knie und du muss sie nur noch erschießen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sooooooo....

Ich melde mich hier mal wieder...

An dieser Stelle: Lieben Gruß an wuwiwa und Necr-O-Din :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Juuhuuuu.....Jesaja21.....:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Wusste garnicht das man sich hier so einen Status errungen hat...:redface::J:

5 mal Erledigen? Was ist daran so schwer? Hast du nicht das letzte Mal die ganze Zeit versucht beim boosten oder hat es einfach nicht geklappt?

Mal Tipp wenn du nicht boosten willst, einfach die ganze Zeit mit Pistole rumrennen und nebenbei Granaten werfen. Wenn die Gegner nicht sterben, liegen sie auf die Knie und du muss sie nur noch erschießen.

Wusste garnicht das die Gegner auf die Knie liegen...:dozey::xd::'>

Ansonsten für Jesaja21,mach mit einen aus dem Chat ein 2er Team.Einer schnappt sich den Granatwerfer und rennt mit dir mit,den den er anschiesst,brauchst du nur mit der Pistole erledigen.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Juuhuuuu.....Jesaja21.....:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Wusste garnicht das man sich hier so einen Status errungen hat...:redface::J:

Wusste garnicht das die Gegner auf die Knie liegen...:dozey::xd::'>

Ansonsten für Jesaja21,mach mit einen aus dem Chat ein 2er Team.Einer schnappt sich den Granatwerfer und rennt mit dir mit,den den er anschiesst,brauchst du nur mit der Pistole erledigen.;)

Haben wir das nicht schon mal vor ein oder zwei Wochen versucht? Bei einigen scheint das trotzdem nicht zu helfen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Haben wir das nicht schon mal vor ein oder zwei Wochen versucht? Bei einigen scheint das trotzdem nicht zu helfen ;)

Ja,liegt aber daran das die Leute zu langsam sind.Wenn man sogar genau hinschaut,dann erkennt man das es 2 Varianten gibt wie der Gegner auf die Knie fällt.Eine von den zweien dauert sogar länger an.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja,liegt aber daran das die Leute zu langsam sind.Wenn man sogar genau hinschaut,dann erkennt man das es 2 Varianten gibt wie der Gegner auf die Knie fällt.Eine von den zweien dauert sogar länger an.;)

Oooohhhh... Das ist sehr gut zu wissen... :smile:

Und ich bin verdaaaammt langsam... :eek6:

Hab das jetzt aber 2 Mal so im Spiel geholt... Ohne überhaupt irgendwas zu machen... lol

Auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn :biggrin5:

Ich renne einfach nur noch mit der Knarre rum... Gibt zwar im Schnitt weniger Kills bei mir, aber so kann ich in der Gruppe immer mal wieder einen Erniedrigen... lol

LG Jesaja21

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute :)

Würde gerne die online Trophies boosten und habe es auch schon zu 2. versucht, aber das scheint ja dann in diesen privaten Runden nicht zu zählen.

Wie genau läuft das dann ab? Braucht man 8 Leute?

Tipps wären ganz nett :)

Man sollte mindestens 6 Leute sein, um zu boosten. Am Besten wäre theoretisch 10 Leute aber ich denke das wird momentan schwierig. Wenn ihr boosten wollt, addet mich und ich lad euch in den Chat ein, den wir momentan immer benutzen.

Zum Boosten selbst: Wenn man genügend Leute ist wird entschieden was geboostet wird. 6 Leute ergeben 2 Dreierteams, so kann man z.B. Hattrick, Protektorat,... boosten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...