fumei21 Geschrieben 19. Juli 2012 Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 Hi! Suche noch zuverlässige Spieler die mit mir die Online DLC's in Angriff nehmen wollen!! Bitte addet mich direkt im PSN unter: fumei21 Ein HS ist auch vorhanden. Haut also in die Tasten!! Euer FuMei21 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necr-o-din Geschrieben 19. Juli 2012 Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 Hi!Suche noch zuverlässige Spieler die mit mir die Online DLC's in Angriff nehmen wollen!! Bitte addet mich direkt im PSN unter: fumei21 Ein HS ist auch vorhanden. Haut also in die Tasten!! Euer FuMei21 Du brauchst keine Angst haben das wir deinen Beitrag eine Seite zuvor nicht gelesen haben.Ich werde dich jetzt mal kurz Adden,damit ich dir den Text-Chat geben kann wo momentan alle drin sind zum Boosten.Es seidenn du willst nicht Boosten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chron-o-John Geschrieben 20. Juli 2012 Teilen Geschrieben 20. Juli 2012 Du brauchst keine Angst haben das wir deinen Beitrag eine Seite zuvor nicht gelesen haben.Ich werde dich jetzt mal kurz Adden,damit ich dir den Text-Chat geben kann wo momentan alle drin sind zum Boosten.Es seidenn du willst nicht Boosten. Hi Kannst du mich da auch einladen, habe mir die DLCs gerade geholt und würde auch gerne mitboosten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuwiwa Geschrieben 20. Juli 2012 Teilen Geschrieben 20. Juli 2012 Habe Dir eine Einladung in den Chat geschickt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mcfacka92 Geschrieben 22. Juli 2012 Teilen Geschrieben 22. Juli 2012 Moin. Ich suche noch ein Partner für die Koop-Missionen auf schwierig und extrem schwierig. Bei Interesse einfach übers PSN adden "mcfacka92" und Betreff "U2 Koop Missionen" schreiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sarneri Geschrieben 22. Juli 2012 Teilen Geschrieben 22. Juli 2012 Huhu @all Suche ebenfalls Leute für den Koop/Match Kram, HS ist ebenfalls vorhanden und aufgeladen... PSN Sarneri2011 und Betreff bitte MfG Sarneri Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jesaja21 Geschrieben 22. Juli 2012 Teilen Geschrieben 22. Juli 2012 Sooooooo.... Ich melde mich hier mal wieder... An dieser Stelle: Lieben Gruß an wuwiwa und Necr-O-Din :biggrin5: Jaaaa... Euer Schützling lebt noch... hihi... Werde demnächst wieder öfter online sein und gegebenenfalls auch beim Boosten helfen! Spiele zwar momentan fast ausschließlich selbst, aber bin auch nicht böse, wenn das ein oder andere etwas schneller geht... Hier die Sachen, um die ich nicht böse bin: - Auf die Knie vor Z (5x Erledigen) => Dafür bin ich einfach zu blöde... - 1000sassa (3x dreifache Bedrohung fehlt nur noch) - Grillhähnchen (8x BBQ fehlt noch) Wie gesagt, das klappt auch ganz gut im normalen Spiel, aber wenn ich ein paar Leuten helfen kann und es dadurch bei mir etwas fixer geht, warum nicht!!! Jeder, der Hilfe braucht und in nächster Zukunft die DLCs spielt, darf mich gerne adden... LG Jesaja21 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NikeGT Geschrieben 22. Juli 2012 Teilen Geschrieben 22. Juli 2012 Sooooooo....Ich melde mich hier mal wieder... An dieser Stelle: Lieben Gruß an wuwiwa und Necr-O-Din :biggrin5: Jaaaa... Euer Schützling lebt noch... hihi... Werde demnächst wieder öfter online sein und gegebenenfalls auch beim Boosten helfen! Spiele zwar momentan fast ausschließlich selbst, aber bin auch nicht böse, wenn das ein oder andere etwas schneller geht... Hier die Sachen, um die ich nicht böse bin: - Auf die Knie vor Z (5x Erledigen) => Dafür bin ich einfach zu blöde... - 1000sassa (3x dreifache Bedrohung fehlt nur noch) - Grillhähnchen (8x BBQ fehlt noch) Wie gesagt, das klappt auch ganz gut im normalen Spiel, aber wenn ich ein paar Leuten helfen kann und es dadurch bei mir etwas fixer geht, warum nicht!!! Jeder, der Hilfe braucht und in nächster Zukunft die DLCs spielt, darf mich gerne adden... LG Jesaja21 5 mal Erledigen? Was ist daran so schwer? Hast du nicht das letzte Mal die ganze Zeit versucht beim boosten oder hat es einfach nicht geklappt? Mal Tipp wenn du nicht boosten willst, einfach die ganze Zeit mit Pistole rumrennen und nebenbei Granaten werfen. Wenn die Gegner nicht sterben, liegen sie auf die Knie und du muss sie nur noch erschießen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necr-o-din Geschrieben 22. Juli 2012 Teilen Geschrieben 22. Juli 2012 Sooooooo....Ich melde mich hier mal wieder... An dieser Stelle: Lieben Gruß an wuwiwa und Necr-O-Din :biggrin5: Juuhuuuu.....Jesaja21.....:biggrin5: Wusste garnicht das man sich hier so einen Status errungen hat... 5 mal Erledigen? Was ist daran so schwer? Hast du nicht das letzte Mal die ganze Zeit versucht beim boosten oder hat es einfach nicht geklappt? Mal Tipp wenn du nicht boosten willst, einfach die ganze Zeit mit Pistole rumrennen und nebenbei Granaten werfen. Wenn die Gegner nicht sterben, liegen sie auf die Knie und du muss sie nur noch erschießen. Wusste garnicht das die Gegner auf die Knie liegen...:'> Ansonsten für Jesaja21,mach mit einen aus dem Chat ein 2er Team.Einer schnappt sich den Granatwerfer und rennt mit dir mit,den den er anschiesst,brauchst du nur mit der Pistole erledigen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NikeGT Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 Juuhuuuu.....Jesaja21.....:biggrin5:Wusste garnicht das man sich hier so einen Status errungen hat... Wusste garnicht das die Gegner auf die Knie liegen...:'> Ansonsten für Jesaja21,mach mit einen aus dem Chat ein 2er Team.Einer schnappt sich den Granatwerfer und rennt mit dir mit,den den er anschiesst,brauchst du nur mit der Pistole erledigen. Haben wir das nicht schon mal vor ein oder zwei Wochen versucht? Bei einigen scheint das trotzdem nicht zu helfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necr-o-din Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 Haben wir das nicht schon mal vor ein oder zwei Wochen versucht? Bei einigen scheint das trotzdem nicht zu helfen Ja,liegt aber daran das die Leute zu langsam sind.Wenn man sogar genau hinschaut,dann erkennt man das es 2 Varianten gibt wie der Gegner auf die Knie fällt.Eine von den zweien dauert sogar länger an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jesaja21 Geschrieben 25. Juli 2012 Teilen Geschrieben 25. Juli 2012 Ja,liegt aber daran das die Leute zu langsam sind.Wenn man sogar genau hinschaut,dann erkennt man das es 2 Varianten gibt wie der Gegner auf die Knie fällt.Eine von den zweien dauert sogar länger an. Oooohhhh... Das ist sehr gut zu wissen... Und ich bin verdaaaammt langsam... Hab das jetzt aber 2 Mal so im Spiel geholt... Ohne überhaupt irgendwas zu machen... lol Auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn Ich renne einfach nur noch mit der Knarre rum... Gibt zwar im Schnitt weniger Kills bei mir, aber so kann ich in der Gruppe immer mal wieder einen Erniedrigen... lol LG Jesaja21 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 25. Juli 2012 Teilen Geschrieben 25. Juli 2012 Hey Leute Würde gerne die online Trophies boosten und habe es auch schon zu 2. versucht, aber das scheint ja dann in diesen privaten Runden nicht zu zählen. Wie genau läuft das dann ab? Braucht man 8 Leute? Tipps wären ganz nett Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chron-o-John Geschrieben 26. Juli 2012 Teilen Geschrieben 26. Juli 2012 Hey Leute Würde gerne die online Trophies boosten und habe es auch schon zu 2. versucht, aber das scheint ja dann in diesen privaten Runden nicht zu zählen. Wie genau läuft das dann ab? Braucht man 8 Leute? Tipps wären ganz nett Man sollte mindestens 6 Leute sein, um zu boosten. Am Besten wäre theoretisch 10 Leute aber ich denke das wird momentan schwierig. Wenn ihr boosten wollt, addet mich und ich lad euch in den Chat ein, den wir momentan immer benutzen. Zum Boosten selbst: Wenn man genügend Leute ist wird entschieden was geboostet wird. 6 Leute ergeben 2 Dreierteams, so kann man z.B. Hattrick, Protektorat,... boosten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necr-o-din Geschrieben 26. Juli 2012 Teilen Geschrieben 26. Juli 2012 Wenn man zu 6 Boosten will,kann man sich schon mal darauf einstellen lange in dem Matchmaking zu warten.Das System sieht es eigentlich vor immer 10 Leute zusammen zukriegen.Oft aktzeptiert das System auch 8 Mann,aber 10 wären optimal.Es ist mehr oder weniger dazu gekommen das 6 Leute Boosten wollen und halt keine Geduld haben auf andere zu warten,daher diese Theorie mit 6 Mann.Man solle es jetzt nicht Falsch verstehen,es würde mit 6 Mann funktionieren,bloß oft wartet man sich einen Ast ab sich zu finden.Also dann doch gleich richtig und dann es mit gegebenfalls 8 oder 10 Leuten machen.Die Leute die aktuell im Text-Chat sind,würden sich freuen wenn mehr Leute kommen würden um dann eine Boost-Session zu starten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chron-o-John Geschrieben 26. Juli 2012 Teilen Geschrieben 26. Juli 2012 Wenn man zu 6 Boosten will,kann man sich schon mal darauf einstellen lange in dem Matchmaking zu warten.Das System sieht es eigentlich vor immer 10 Leute zusammen zukriegen.Oft aktzeptiert das System auch 8 Mann,aber 10 wären optimal.Es ist mehr oder weniger dazu gekommen das 6 Leute Boosten wollen und halt keine Geduld haben auf andere zu warten,daher diese Theorie mit 6 Mann.Man solle es jetzt nicht Falsch verstehen,es würde mit 6 Mann funktionieren,bloß oft wartet man sich einen Ast ab sich zu finden.Also dann doch gleich richtig und dann es mit gegebenfalls 8 oder 10 Leuten machen.Die Leute die aktuell im Text-Chat sind,würden sich freuen wenn mehr Leute kommen würden um dann eine Boost-Session zu starten. Kann ich so unterschreiben, hat zwar schon mehrfach zu 6t geklappt, aber manchmal muss man echt URST warten bis es klappt. Von demher ist es auf jeden besser wenn man die Lobby vollkriegt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.G.C.Punk Geschrieben 26. Juli 2012 Teilen Geschrieben 26. Juli 2012 Kann ich so unterschreiben, hat zwar schon mehrfach zu 6t geklappt, aber manchmal muss man echt URST warten bis es klappt. Von demher ist es auf jeden besser wenn man die Lobby vollkriegt. danke euch beiden. dann bin ik raus. lieber platin ohne dlc tropys und jetzt verkaufen. als später nur ewentuel paar dlc tropys und kaum noch was dafür zu bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chron-o-John Geschrieben 26. Juli 2012 Teilen Geschrieben 26. Juli 2012 danke euch beiden. dann bin ik raus. lieber platin ohne dlc tropys und jetzt verkaufen. als später nur ewentuel paar dlc tropys und kaum noch was dafür zu bekommen Das war damit nicht gemeint. Ich hab erst am Freitag angefange online zu zocken und hab laut Ingame Statistik schon über 50% der Trophyrelevanten Medallien erreicht. Im Moment sind wir eigentlich jeden Abend ca. 5-6 Leute im Chat. Mit euch zwei wären wir dann sogar 8. Also keine Not verfrüht aufzugeben;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 26. Juli 2012 Teilen Geschrieben 26. Juli 2012 Also ich wäre dabei. Füge dich gleich mal hinzu. Bin zwar ab morgen auf nem Kurztripp in Berlin, aber ab spätesten Sonntag habe ich Zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fumei21 Geschrieben 27. Juli 2012 Teilen Geschrieben 27. Juli 2012 Heute!!!!! Trophy Boost um 19Uhr!!!!! Moin moin!! Jeder der Lust und Laune hat ist herzlichst willkommen. Treffpunkt ist heute am 27.07. 19Uhr im Chatraum "UC2 Boost trophies-ps3.de" Ziel sollte es sein u.a. die Trophies Tausendsassa, Auf die Knie vor Z., Raffiniert, Grillhähnchen und Schnellfeuer zu ergattern! Ich bitte jeden der mitmachen möchte sich in die u.a. Liste einzutragen!! Ein Headset ist kein muss, würde die Sache aber erleichtern!! Also haut in Tasten und wir sehen uns heute Abend!! Umso mehr Spieler umso besser! 1. FuMei21 2. DarkAlucard84 3. Nadine3003 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. 11. 12. p.s. würde mich freuen wenn sich mind noch ein Spieler finden würde, der sich der Organisation mit annimmt!! Hallo Necro, alles klar?? ;-)) Euer FuMei21 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts