Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Uncharted 2 Among Thieves


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

@Flux: Es gibt schon einen Boosting-Chat, den ich vor längerer Zeit mal eingerichtet habe. Dort kann man immer noch ab und zu Mitspieler finden. dortmund sollte Zugang zu diesem Chat haben, wenn ich mich richtig erinnere. Falls nicht, und Du diesen Chat weiterverwenden möchtest, adde mich mit entsprechendem Betreff/Text. Ich lade Dich dann in den Chat ein.

Wird gemacht, danke für den Hinweis!

@carry barry

Wir belassen es zunächst mal bei morgen Abend, aber wenn wir den Chat etwas weiter beleben, finden sich am Donnerstag ja vielleicht ebenfalls genügend Leute.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Okay um 19:00 Uhr.

Ich war bis jetzt noch nie bei einer Uncharted Boostrunde dabei, gibt es irgendetwas wichtiges was man wissen/beachten sollte?

Dich an die besprochenen Sachen im Text-Chat halten und kein Blödsinn machen.Eine gewisse Geduld wäre halt auch angebracht,denn nicht jeder bekommt sofort alles...:smile:;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Aber gestern hast Du uns gefehlt :-)

Da haben wir alles versucht, eine Partie mit 5 Personen zusammenzubringen. Das wurde uns aber in allen erdenklichen Versionen verwehrt.

Nicht einmal Randoms hat man uns zugewiesen...

Gestern war ich den halben Tag im Chat und kein Popel hat mal reingeschaut...:cry2::biggrin5:

Du warst mal gelegentlich drin und dann warst du wieder raus.Irgendwann habe ich dann auch den Chat verlassen.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...