Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Uncharted 2 Among Thieves


Recommended Posts

ohne dlc, die du aus dem Store runterladen kannst, wirst du keine dlc Trophäen bekommen, egal ob du online Koop spielst oder nicht. Es macht aber auch ohne viel spaß :)

Er meint sicher die Trophäe, die man für die Platin braucht, ohne DLC! ;)

Einfach ein Random Spiel spielen und die Trophäe sollte recht schnell kommen!

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich helfe auch allen gerne, falls jemand noch etwas bracht.

Ich habe aber bis jetzt selber noch keine DLC Trophäen, aber kucke zuers mal, was aleine machbar ist.

Ich sende dir mal eine Freundesanfrage, dann kann man sich bei Gelegenheit und wenn du Hilfe brauchst, schneller im PSN verabreden! :biggrin5:

LG Jesaja21

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo suche leute die mir helfen könnten bei der Trophäe Protektorat.

Stehe auch für andere Trophäen gerne zur verfügung

Mittwoch 18.07.2012 20:00

1. dortmund1986

2. citycobra85

3.

4.

5.

6.

7.

8.

9.

10.

Vielen Dank im vorraus

Denke auch, dass Mittwoch eher nichts wird bei mir. 6 Leute reichen aus dafür, ich brauch die Medaille auch noch zweimal.

Zusätzlich suche ich auch noch Leute für Koop (Extrem schwer, Überleben und Goldrausch)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Helfe auch gern mit. Brauche selbst noch die Hattrick-Trophäe.

"PROTEKTORAT" (und falls noch Zeit ist "HATTRICK") am Mittwoch 18.07.2012 19:30 - 21:00Uhr

1. dortmund1986

2. citycobra85

3. Flux-Kompensator

4. Psychodad1040

5. Rockstar77x

6. Eberhart

7.

8.

9.

10.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn ich das richtig sehe, lassen sich diese beiden Trophäen doch wunderbar verbinden? Plündernmodus, 1 Booster, 1 Schatzheber, Rest Läufer, die sich vorm Schatzheber versammeln. Einer von denen greift an, der Booster killt diesen und direkt 2 andere hinterher. Dafür würden dann sogar 6 Leute reichen, wenn man davon ausgeht, einigermaßen ungestört boosten zu können.

Das sollte locker machbar sein oder gibts da andere Erfahrungen?

Ja es gibt da andere Erfahrungen und zwar von mir.Ich habe in so vielen Boosting-Sessions mit gemacht aus Spass,das ich sagen kann dass das mit 6 Leuten doch sehr oft Schwierig ist.Das Suchsystem braucht schon sehr lange die 6 Leute zu finden.Am besten wären da schon 8 oder am Optimalsten 10 Leute.Somit verringert man es auch,das Randoms dazustossen.Dann hat man auch das Problem,das viele Leute die am Boosten teilnehmen keine Lust haben zu warten und sich nicht Gedulden können.Dann fangen sie an irgendein Blödsinn zu machen der nicht vereinbart worden ist,was wiederum nur die Gruppe verärgert.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Plan enthält einen kleinen Fehler:

Während Protektorat im Plündern Modus erspielt werden muss, muss es bei Hattrick leider Deathmatch oder Eliminierung sein.

Da haste natürlich nen Punkt ;-). Dann ändere ich das mal wieder ab.

Dann hat man auch das Problem,das viele Leute die am Boosten teilnehmen keine Lust haben zu warten und sich nicht Gedulden können.Dann fangen sie an irgendein Blödsinn zu machen der nicht vereinbart worden ist,was wiederum nur die Gruppe verärgert.;)

Alles eine Sache der Absprache. Um das Stören durch Randoms zu vermeiden sollte es halt möglichst zügig durchgeführt werden. Wobei du natürlich Recht hast, dass es meistens leichter ist je größer die Boostgruppe.

Eine gewisse Disziplin ist Voraussetzung für jedes effektive Boosten, das ist klar. Wenn "Dortmund1986" nichts dagegen hat, biete ich mich als Koordinator an. Alle, die mich adden, lade ich in einen Chat ein, so dass wir die Sache vernünftig und schnell abhaken können.

Auf diese Weise hats bei mir bisher immer funktioniert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um die Übersicht zu wahren, noch einmal aktualisiert:

"PROTEKTORAT" (und falls noch Zeit ist "HATTRICK") am Mittwoch 18.07.2012 19:30 - 21:00Uhr

1. dortmund1986 (Protektorat)

2. citycobra85 (Protektorat)

3. Flux-Kompensator (Protektorat & Hattrick)

4. Psychodad1040 (Protektorat)

5. rockstar77x (Protektorat & Hattrick)

6. Eberhart (Hattrick)

7.

8.

9.

10.

Wenn "Dortmund1986" nichts dagegen hat, biete ich mich als Koordinator an. Alle, die mich adden, lade ich in einen Chat ein, so dass wir die Sache absprechen und damit vernünftig und schnell abhaken können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Um die Übersicht zu wahren, noch einmal aktualisiert:

"PROTEKTORAT" (und falls noch Zeit ist "HATTRICK") am Mittwoch 18.07.2012 19:30 - 21:00Uhr

1. dortmund1986 (Protektorat)

2. citycobra85 (Protektorat)

3. Flux-Kompensator (Protektorat & Hattrick)

4. Psychodad1040 (Protektorat)

5. rockstar77x (Protektorat & Hattrick)

6. Eberhart (Hattrick)

7.

8.

9.

10. FusselSammler (Opfer)

Wenn "Dortmund1986" nichts dagegen hat, biete ich mich als Koordinator an. Alle, die mich adden, lade ich in einen Chat ein, so dass wir die Sache absprechen und damit vernünftig und schnell abhaken können.

würde mich als "opfer" mit hinstellen und abknallen lassen. brauche zwa andere trophäen, aber die boostet ihr ja sicherlich danach ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Flux: Es gibt schon einen Boosting-Chat, den ich vor längerer Zeit mal eingerichtet habe. Dort kann man immer noch ab und zu Mitspieler finden. dortmund sollte Zugang zu diesem Chat haben, wenn ich mich richtig erinnere. Falls nicht, und Du diesen Chat weiterverwenden möchtest, adde mich mit entsprechendem Betreff/Text. Ich lade Dich dann in den Chat ein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Flux: Es gibt schon einen Boosting-Chat, den ich vor längerer Zeit mal eingerichtet habe. Dort kann man immer noch ab und zu Mitspieler finden. dortmund sollte Zugang zu diesem Chat haben, wenn ich mich richtig erinnere. Falls nicht, und Du diesen Chat weiterverwenden möchtest, adde mich mit entsprechendem Betreff/Text. Ich lade Dich dann in den Chat ein.

Und ich alter U2-Veteran wusel da drin auch noch rum...:biggrin5::J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...