Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Uncharted 2 Among Thieves


Recommended Posts

Wer Lust auf Ko-Op auf schwierig hat, kann sich gern bei mir melden. ;-)

EDITH: Ich muss das präzisieren: Mir fehlt die Zuflucht in schwierig und alle auf extrem schwierig. Spiele aber auch gern bei den anderen mit.

können gerne zusammen zocken, solange du nicht einer der Sorte bist, die einfach versucht durch zu rushen ;) Spiele lieber mit Taktik & kille jeden Gegner. Mir fehlt noch alles auf extrem schwierig, die Trophy für schwierig sollte dann ja mit kommen ;) haben uns ja im PSN, also meld dich einfach ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Trophies stacken nicht. Das heißt man muss extrem schwierig und schwierig separat spielen. Reihenfolge ist egal.

Mist, also alle Lvl auf schwierig & extrem?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi ich weis nicht ob ich hier richtig bin oder ob man das so schreiben kann aber ich würde im multiplayer trophäen sammeln und etwas schneller lvl.

kann einer helfen

thx :biggrin5:

da gibt es keinen Allheilmittel. Einfach viel üben und am besten nicht auf Rambo spielen und mitten auf dem Platz rennen, sondern geduldig auf Gegner lauern. Und nicht stehen bleiben, sondern immer in Bewegung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mir fehlt (ganz wie am Anfang) immer noch Triple Threat. Unter Umständen bin ich einfach zu geduldig :-)

Es ist mir zwar gelungen, die Medaille in den Koop-Modi (bevorzugt Chain Reaction) zu erspielen. Aber leider nicht oft genug. Und ehrlich gesagt macht es keinen Spaß, da nur sehr wenige Spieler das noch spielen. Das heißt, die Vermittlungszeit dauert Ewigkeiten. Dann trifft man häufig auf Booster, die einen mittels friendly kill ausschalten, wenn man das Spiel zu spielen versucht. Und ich habe jetzt auch noch einen an der Backe, der mich mit unflätigen Beschimpfungen spamt, weil ich es gewagt habe ihn zu killen, wo er doch nur auf das Geld gewartet hätte.

Würde mich so etwas interessieren, hätte ich wohl Psychiatrie als Studienfach gewählt. Aber so...

Genug gejammert! Du hast recht. Vielleicht sollte jeder nochmal seinen aktuellen Status bekannt geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

ich benötige immer noch die Protektorat (10 Stück) und die Hattrick (7 Stück)!

Eigentlich auch noch Stealth und Teamziele, aber die kann man mit etwas Geduld auch so schaffen. Die will ich eigentlich nicht boosten, da ich den Rest auch so geschafft habe :)!

Also wäre bei Boostrunden für Protektorat und Hattrick auf jeden Fall dabei!

meldet euch!

mfg FritzWalter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir fehlt (ganz wie am Anfang) immer noch Triple Threat. Unter Umständen bin ich einfach zu geduldig :-)

Vielleicht sollte jeder nochmal seinen aktuellen Status bekannt geben.

Also ich benötige ebenso noch "1000sassa" (Triple Threat)!!

Dazu noch "Grillhähnchen" (BBQ) und weil ich irgendwie im normalen Spiel zu blöd bin: "Auf die Knie vor Z".

Den Rest mache ich so, biete mich aber gerne an, beim Boosten immer wieder auszuhelfen...

Besonders bei Plündern, das spart mir dann das Spielen dort! ;)

Ich bin ab morgen vorerst jeden Tag online:

- Donnerstag ab 18 Uhr bis Open End

- Freitag ab 22 Uhr bis ca 1 Uhr

- Samstag ab 16 Uhr bis Open End

- Sonntag den ganzen Tag bis Open End

- Montag ab 22 Uhr bis ca 1 Uhr

LG Jesaja21

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin auch gerne dabei, wenn was gehen sollte.

Zeitlich geht es Momentan bei mir fast immer.

Stealth, BBQ, Hattrick, Erwischt, Trickser,

wer so das was ich brauche. Rest schaffe ich denke ich alleine.

Außerdem bräuchte ich noch Hilfe bei den Koop-Karten.

Goldrausch fehlt da noch.

Ebenso die drei Ziel-Karten auf Schwierig und auf extem Schwer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute,

ich suche noch Leute für Hattrick! Bin gerade online noch bis 18:00 Uhr, aber morgen bin ich auch die ganze Zeit da!

Ich helfe auch gerne bei euren Sachen. Für Hattrick benötige ich 5 Leute, wäre wirklich cool, wenn das klappen würde!

Meldet euch einfach, nehm mir auch Zeit für eure Sachen :)!

Viele Grüße

FritzWalter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir waren heute Nachmittag noch in diesem unfassbar lamen Plünderngame, 4on5, ich hatte dir geschrieben ;)

Können morgen gerne ein paar Dinge zusammen durchziehen.

Dreifache Bedrohung läuft so langsam, Plündern ist da super für.

Brauche auch noch 5x Hattrick und 18x Bbq, denke ich. Und die Koopsachen nicht zu vergessen :/

@Jesaja, hatte dich mehrfach eingeladen, sorry für den Spam und so ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hallo weiss jemand , ob der trick mit den cheats , der hier in uncharted 2 möglich ist , auch in uncharted 1 funktioniert???

ich meine dass hier:

https://forum.trophies-ps3.de/uncharted-2-among-thieves/17209-unendliche-munition-and-ein-schuss-eliminierung.html

Nein, meines Wissens nicht! Genau weiß ich es aber nicht!

Habe den eh nicht genutzt!

Aber mit etwas Übung schaffst du das auch so! :biggrin5:

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi suche jemanden für die trophäe online kumpel, besitze keine dlc's.

psn-ID: rew12ztr3

ohne dlc, die du aus dem Store runterladen kannst, wirst du keine dlc Trophäen bekommen, egal ob du online Koop spielst oder nicht. Es macht aber auch ohne viel spaß :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...