alex-true Geschrieben 28. Juni 2012 Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 glaube ja, waren soviele hab ich gar nicht gemerkt das du hier angemeldet bist, dann ist ja gut werde dich mal adden jo dann können wir koop mal wieder zocken! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeldaV Geschrieben 28. Juni 2012 Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 kann dich nicht adden er sagt mir dein name stimmt nicht ist alex-true, oder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alex-true Geschrieben 28. Juni 2012 Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 kann dich nicht addener sagt mir dein name stimmt nicht ist alex-true, oder ja das ist schon richtig so..dann adde ich dich hald wenns ned klappen sollte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Red Dead zocker Geschrieben 29. Juni 2012 Teilen Geschrieben 29. Juni 2012 Hey leute brauche hilfe bei der koop tropähe im extrem schwierig auf der map neapel damit ich endlich platin bzw. die 100% perfekt machen kann !! wer interesse hat und ziemlich gut ist einfach adden und bitte mit betreff uncharted 2 koop neapel danke schonmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Juni 2012 Teilen Geschrieben 29. Juni 2012 So Leute, in folgendem Thread hab ich eine Liste für PROTEKTORAT erstellt - bitte eintragen, wer Zeit / Lust hat & die Trophäe noch braucht Link: https://forum.trophies-ps3.de/showthread.php?p=4005396&posted=1#post4005396 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FritzWalterOne Geschrieben 29. Juni 2012 Teilen Geschrieben 29. Juni 2012 So Leute,in folgendem Thread hab ich eine Liste für PROTEKTORAT erstellt - bitte eintragen, wer Zeit / Lust hat & die Trophäe noch braucht Link: https://forum.trophies-ps3.de/showthread.php?p=4005396&posted=1#post4005396; Alter Post: dann wären wir ja vollzählig! Ich adde euch bis Freitag mal bzw. die, die ich noch nicht in der Friendlist habe Was haltet ihr denn von Mittwoch gegen 18Uhr? dann bleibt nach hinten genug Zeit & die EM ist vorbei Warum machst du denn nochmal ne neue Gruppe auf? Bin aber auch bei dieser Gruppe auf jeden Fall dabei! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xodiark Geschrieben 29. Juni 2012 Teilen Geschrieben 29. Juni 2012 Guten Tag, ich suche ein paar gute Spieler die mir helfen könnten, ungefähr 40 Zielsetzung und 40 Eliminierungs-Spiele zu gewinnen. Bin ein recht guter Spieler, je nachdem gegen wen ich spielen muss. Auch bräuchte ich noch die Coop-Trophäen für: Goldrausch-Spiel und Belagerungsspiel. Ebenso alle auf Schwer, sowie auf Extrem-Schwer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FritzWalterOne Geschrieben 29. Juni 2012 Teilen Geschrieben 29. Juni 2012 Guten Tag,ich suche ein paar gute Spieler die mir helfen könnten, ungefähr 40 Zielsetzung und 40 Eliminierungs-Spiele zu gewinnen. Bin ein recht guter Spieler, je nachdem gegen wen ich spielen muss. Ich würde auf jeden Fall die Zielsetzungen mitmachen ! Brauch immer noch 27 oder 26 Siege! Und mit manchen der Onlinespieler, ist das ziemlich unmöglich. Ich würde allerdings gerne Plündern als Modus nehmen, da ich auch noch die Capture Trophy brauche ! Können uns ja immer mal wieder zusammentun, dann läuft es vielleicht besser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StevenMc7 Geschrieben 29. Juni 2012 Teilen Geschrieben 29. Juni 2012 dann wären wir ja vollzählig! Ich adde euch bis Freitag mal bzw. die, die ich noch nicht in der Friendlist habe Was haltet ihr denn von Mittwoch gegen 18Uhr? dann bleibt nach hinten genug Zeit & die EM ist vorbei also mittwoch 18h ist super, bin dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QU4K3 Geschrieben 29. Juni 2012 Teilen Geschrieben 29. Juni 2012 Moin, ich bräuchte hilfe bei der koop trophäe. Nur eine runde zocken bis die trophäe kommt, hat jemand zeit ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jesaja21 Geschrieben 30. Juni 2012 Teilen Geschrieben 30. Juni 2012 Moin, ich bräuchte hilfe bei der koop trophäe. Nur eine runde zocken bis die trophäe kommt, hat jemand zeit ? Wenn du sie noch nicht hast, mach einfach ein Random-Spiel, geht meist viel schneller, als wenn du darauf wartest, dass jemand mit dir eben das Level zockt! LG Jesaja21 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geroe Geschrieben 1. Juli 2012 Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 aktives Coop-Bedürfnis für extrem schwer, alle Maps noch zu machen bitte per Forum oder PSN melden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pit Geschrieben 2. Juli 2012 Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 hey leute, suche jemanden für coop spiele...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 3. Juli 2012 Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 Wer Lust auf Ko-Op auf schwierig hat, kann sich gern bei mir melden. ;-) EDITH: Ich muss das präzisieren: Mir fehlt die Zuflucht in schwierig und alle auf extrem schwierig. Spiele aber auch gern bei den anderen mit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Juli 2012 Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 Wer Lust auf Ko-Op auf schwierig hat, kann sich gern bei mir melden. ;-)EDITH: Ich muss das präzisieren: Mir fehlt die Zuflucht in schwierig und alle auf extrem schwierig. Spiele aber auch gern bei den anderen mit. können gerne zusammen zocken, solange du nicht einer der Sorte bist, die einfach versucht durch zu rushen Spiele lieber mit Taktik & kille jeden Gegner. Mir fehlt noch alles auf extrem schwierig, die Trophy für schwierig sollte dann ja mit kommen haben uns ja im PSN, also meld dich einfach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuwiwa Geschrieben 3. Juli 2012 Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 Die Trophies stacken nicht. Das heißt man muss extrem schwierig und schwierig separat spielen. Reihenfolge ist egal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DON82 Geschrieben 4. Juli 2012 Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 hi ich weis nicht ob ich hier richtig bin oder ob man das so schreiben kann aber ich würde im multiplayer trophäen sammeln und etwas schneller lvl. kann einer helfen thx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Juli 2012 Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 Die Trophies stacken nicht. Das heißt man muss extrem schwierig und schwierig separat spielen. Reihenfolge ist egal. Mist, also alle Lvl auf schwierig & extrem? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NikeGT Geschrieben 4. Juli 2012 Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 hi ich weis nicht ob ich hier richtig bin oder ob man das so schreiben kann aber ich würde im multiplayer trophäen sammeln und etwas schneller lvl.kann einer helfen thx da gibt es keinen Allheilmittel. Einfach viel üben und am besten nicht auf Rambo spielen und mitten auf dem Platz rennen, sondern geduldig auf Gegner lauern. Und nicht stehen bleiben, sondern immer in Bewegung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuwiwa Geschrieben 4. Juli 2012 Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 Immer in Bewegung auf die Gegner lauern. Das nenne ich mal eine klare Anweisung :-) SCNR Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts