FritzWalterOne Geschrieben 24. Juni 2012 Teilen Geschrieben 24. Juni 2012 Hat gerade jemand Lust Zuflucht und Nepal auf Schwer zu spielen? Würde mich freuen, PSN: LifeIsSenseless Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necr-o-din Geschrieben 24. Juni 2012 Teilen Geschrieben 24. Juni 2012 Dann sollte man diese Besonderheit woanders posten, dann gibt es eventuell ein paar mehr Interessenten, die U2 MP nochmal schwung geben. Wo soll man es denn deiner Meinung nach her Posten wenn nicht hier.Hier sind die meisten noch Aktiv wenn es um U2 geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FritzWalterOne Geschrieben 24. Juni 2012 Teilen Geschrieben 24. Juni 2012 Nochmal riesen Thx an Alucad und Siraldos, war ne super Runde, schade dass die letzte Map nicht auch noch funktioniert hat ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alex-true Geschrieben 25. Juni 2012 Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 macht noch irgendwer die online dlc trophys? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SushLF Geschrieben 25. Juni 2012 Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 Ich fange jetzt auch mit den Onlinetrophies (DLC) an, wer also noch helfen will bzw. selbst Unterstützung gebrauchen kann added mich einfach, kurze Info in die Freundesanfrage schreiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FritzWalterOne Geschrieben 25. Juni 2012 Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 Ich wäre definitiv noch bei den Protektorat und Trippled Trophy dabei! Das sind meiner Meinung nach die härtesten, die man besser mal mit Hilfe machen sollte ! Also, wenn sich ne Gruppe finden sollte, dann bin ich bei beidem gerne dabei! vg FritzWalter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Juni 2012 Teilen Geschrieben 26. Juni 2012 Ich wäre definitiv noch bei den Protektorat und Trippled Trophy dabei!Das sind meiner Meinung nach die härtesten, die man besser mal mit Hilfe machen sollte ! Also, wenn sich ne Gruppe finden sollte, dann bin ich bei beidem gerne dabei! vg FritzWalter Machen wir doch ne Gruppe auf 1. KanyeChris 2. FritzWalterOne 3. 4. 5. 6. 7. 8. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alex-true Geschrieben 26. Juni 2012 Teilen Geschrieben 26. Juni 2012 Machen wir doch ne Gruppe auf 1. KanyeChris 2. FritzWalterOne 3. alex-true 4. 5. 6. 7. 8. bin auf jeden fall auch dabei! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrinzDikay Geschrieben 26. Juni 2012 Teilen Geschrieben 26. Juni 2012 Machen wir doch ne Gruppe auf 1. KanyeChris 2. FritzWalterOne 3. alex-true 4. PrinzDikay 5. 6. 7. 8. Also ich bin allerdings die Woche über nur vormittags online,vielleicht schafft man´s ja trotzdem irgendwie ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BusterKeaton1337 Geschrieben 27. Juni 2012 Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 Machen wir doch ne Gruppe auf1. KanyeChris 2. FritzWalterOne 3. alex-true 4. PrinzDikay 5. BusterKeaton1337 6. 7. 8. Vielleicht kann man bei der Terminplanung das irgendwie aufs Wochenende verlegen!? Da können hoffentlich die meisten!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FritzWalterOne Geschrieben 27. Juni 2012 Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 Machen wir doch ne Gruppe auf1. KanyeChris 2. FritzWalterOne 3. alex-true 4. PrinzDikay 5. BusterKeaton1337 6. 7. 8. Vielleicht kann man bei der Terminplanung das irgendwie aufs Wochenende verlegen!? Da können hoffentlich die meisten!? Also wenn wirs am WE machen, wäre mir der Sonntag am liebsten, da ich den gesamten Samstag unterwegs bin und Freitag arbeiten muss + abends verabredet! Also überlegts euch mal, vielleicht Nachmittags gegen 2 oder 3? So das wir früh genug vorm Spiel fertig sind! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alex-true Geschrieben 27. Juni 2012 Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 Also wenn wirs am WE machen, wäre mir der Sonntag am liebsten, da ich den gesamten Samstag unterwegs bin und Freitag arbeiten muss + abends verabredet! Also überlegts euch mal, vielleicht Nachmittags gegen 2 oder 3? So das wir früh genug vorm Spiel fertig sind! erst muss die liste mal voll werden ;-) unter der woche is doch ganz optimal u am we bin ich auch eher für freitag oder sonntag u eher abends..nachmittags bei tollem wetter sitz ich ned vor der playsi rum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Juni 2012 Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 erst muss die liste mal voll werden ;-) unter der woche is doch ganz optimal u am we bin ich auch eher für freitag oder sonntag u eher abends..nachmittags bei tollem wetter sitz ich ned vor der playsi rum also unter der Woche kann ich mir eig immer n Tag freischaufeln, am WE sieht das eng aus Und Sonntag bin ich komplett weg, da ich erst im Kino bin & abends halt (hoffentlich ) Deutschland spielt... Lasst uns erstmal die Liste vollkriegen & dann schauen wir weiter? 1. KanyeChris 2. FritzWalterOne 3. alex-true 4. PrinzDikay 5. BusterKeaton1337 6. 7. 8. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FritzWalterOne Geschrieben 27. Juni 2012 Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 also unter der Woche kann ich mir eig immer n Tag freischaufeln, am WE sieht das eng aus Und Sonntag bin ich komplett weg, da ich erst im Kino bin & abends halt (hoffentlich ) Deutschland spielt... Lasst uns erstmal die Liste vollkriegen & dann schauen wir weiter? 1. KanyeChris 2. FritzWalterOne 3. alex-true 4. PrinzDikay 5. BusterKeaton1337 6. 7. 8. Ok klingt gut, vielleicht dann auch einfach nächste Woche, komplett sind wir wie gesagt noch nicht, deswegen fällt heute ja auch flach und Donnerstag ist wegen Spiel Mist. Schauen wir mal wer noch dazu kommt. Nächste Woche wird auf jeden Fall abends entspannter für mich ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeldaV Geschrieben 27. Juni 2012 Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 Bin auch gern dabei, brauche auch noch einige Trophäen. Die Woche hab ich noch Urlaub, sonst meistens abends. 1. KanyeChris 2. FritzWalterOne 3. alex-true 4. PrinzDikay 5. BusterKeaton1337 6. zeldaV 7. 8. Bis später dann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jesaja21 Geschrieben 27. Juni 2012 Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 1. KanyeChris 2. FritzWalterOne 3. alex-true 4. PrinzDikay 5. BusterKeaton1337 6. zeldaV 7. Jesaja21 8. Hab mich mal eingetragen, je nachdem, wann ihr euch trefft, bin ich gerne dabei! LG Jesaja21 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StevenMc7 Geschrieben 27. Juni 2012 Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 Zitat von zeldaV 1. KanyeChris 2. FritzWalterOne 3. alex-true 4. PrinzDikay 5. BusterKeaton1337 6. zeldaV 7. Jesaja21 8.StevenMc7 Also nächste Woche habe ich frei, so dass ich fast immer könnte. Die Trophäen habe ich schon, allerdings brauche ich noch ein paar mal Schätze und Spiele gewinnen, so dass ich gern helfe. Sag einfach Bescheid, wann es was werden soll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alex-true Geschrieben 27. Juni 2012 Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 Bin auch gern dabei, brauche auch noch einige Trophäen.Die Woche hab ich noch Urlaub, sonst meistens abends. 1. KanyeChris 2. FritzWalterOne 3. alex-true 4. PrinzDikay 5. BusterKeaton1337 6. zeldaV 7. 8. Bis später dann haben wir heute koop gespielt kann des sein?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Juni 2012 Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 1. KanyeChris 2. FritzWalterOne 3. alex-true 4. PrinzDikay 5. BusterKeaton1337 6. zeldaV 7. Jesaja21 8.StevenMc7 dann wären wir ja vollzählig! Ich adde euch bis Freitag mal bzw. die, die ich noch nicht in der Friendlist habe Was haltet ihr denn von Mittwoch gegen 18Uhr? dann bleibt nach hinten genug Zeit & die EM ist vorbei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeldaV Geschrieben 28. Juni 2012 Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 haben wir heute koop gespielt kann des sein?? glaube ja, waren soviele hab ich gar nicht gemerkt das du hier angemeldet bist, dann ist ja gut werde dich mal adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts