Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Uncharted 2 Among Thieves


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich wäre definitiv noch bei den Protektorat und Trippled Trophy dabei!

Das sind meiner Meinung nach die härtesten, die man besser mal mit Hilfe machen sollte :)! Also, wenn sich ne Gruppe finden sollte, dann bin ich bei beidem gerne dabei!

vg FritzWalter

Machen wir doch ne Gruppe auf

1. KanyeChris

2. FritzWalterOne

3.

4.

5.

6.

7.

8.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Machen wir doch ne Gruppe auf

1. KanyeChris

2. FritzWalterOne

3. alex-true

4. PrinzDikay

5. BusterKeaton1337

6.

7.

8.

Vielleicht kann man bei der Terminplanung das irgendwie aufs Wochenende verlegen!? Da können hoffentlich die meisten!?

Also wenn wirs am WE machen, wäre mir der Sonntag am liebsten, da ich den gesamten Samstag unterwegs bin und Freitag arbeiten muss + abends verabredet! Also überlegts euch mal, vielleicht Nachmittags gegen 2 oder 3?

So das wir früh genug vorm Spiel fertig sind!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn wirs am WE machen, wäre mir der Sonntag am liebsten, da ich den gesamten Samstag unterwegs bin und Freitag arbeiten muss + abends verabredet! Also überlegts euch mal, vielleicht Nachmittags gegen 2 oder 3?

So das wir früh genug vorm Spiel fertig sind!

erst muss die liste mal voll werden ;-)

unter der woche is doch ganz optimal u am we bin ich auch eher für freitag oder sonntag u eher abends..nachmittags bei tollem wetter sitz ich ned vor der playsi rum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

erst muss die liste mal voll werden ;-)

unter der woche is doch ganz optimal u am we bin ich auch eher für freitag oder sonntag u eher abends..nachmittags bei tollem wetter sitz ich ned vor der playsi rum

also unter der Woche kann ich mir eig immer n Tag freischaufeln, am WE sieht das eng aus :/ Und Sonntag bin ich komplett weg, da ich erst im Kino bin & abends halt (hoffentlich :D) Deutschland spielt... Lasst uns erstmal die Liste vollkriegen & dann schauen wir weiter? :)

1. KanyeChris

2. FritzWalterOne

3. alex-true

4. PrinzDikay

5. BusterKeaton1337

6.

7.

8.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also unter der Woche kann ich mir eig immer n Tag freischaufeln, am WE sieht das eng aus :/ Und Sonntag bin ich komplett weg, da ich erst im Kino bin & abends halt (hoffentlich :D) Deutschland spielt... Lasst uns erstmal die Liste vollkriegen & dann schauen wir weiter? :)

1. KanyeChris

2. FritzWalterOne

3. alex-true

4. PrinzDikay

5. BusterKeaton1337

6.

7.

8.

Ok klingt gut, vielleicht dann auch einfach nächste Woche, komplett sind wir wie gesagt noch nicht, deswegen fällt heute ja auch flach und Donnerstag ist wegen Spiel Mist. Schauen wir mal wer noch dazu kommt. Nächste Woche wird auf jeden Fall abends entspannter für mich :)!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...