FritzWalterOne Geschrieben 18. Juni 2012 Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 Also wer heute Abend Lust hat Zuflucht und Nepal auf schwer zu machen, ich bin auf jeden Fall dabei und ab 20 Uhr online. Bitte schreibt nochmal kurz hier rein damit ich davon ausgehen kann, dass jemand da ist. PSN ist wie gesagt LifeIsSenseless Ach, natürlich helf ich euch auch, wenn nötig, bei anderen Karten, eine Hand wäscht die andere ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jesaja21 Geschrieben 18. Juni 2012 Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 Ich wäre JETZT online und hätte Lust auf die Koop-Karten Hard und Crushing! Falls sich noch jemand findet, eben bescheid geben per PSN! LG Jesaja21 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siraldos Geschrieben 18. Juni 2012 Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass wir nicht alle sofort drannehmen können, um die Karten zu beenden. So eine Karte dauert sehr lange, nur als beispiel für "Die Zuflucht" braucht man ca. 40-50 min. Also habt bitte geduld, am Wochenende geht dann bestimmt auch mehr N8 at all Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jesaja21 Geschrieben 19. Juni 2012 Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass wir nicht alle sofort drannehmen können, um die Karten zu beenden. So eine Karte dauert sehr lange, nur als beispiel für "Die Zuflucht" braucht man ca. 40-50 min. Also habt bitte geduld, am Wochenende geht dann bestimmt auch mehr N8 at all Stimmt vollkommen, man sollte schon ein paar Minuten mehr einplanen! Letztens hatte ich nach'nem Drittel der Karte einen PS3-Freeze... Auch toll!! Am Samstag werde ich mich dann wieder ausgiebig den Koop-Karten widmen! @Siraldo: Erfahrene Hilfe ist da immer gern gesehen... :biggrin5: LG an alle!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FritzWalterOne Geschrieben 19. Juni 2012 Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass wir nicht alle sofort drannehmen können, um die Karten zu beenden. So eine Karte dauert sehr lange, nur als beispiel für "Die Zuflucht" braucht man ca. 40-50 min. Also habt bitte geduld, am Wochenende geht dann bestimmt auch mehr N8 at all Vollkommen verständlich, habe auch schon den ein oder anderen Run durchgemacht. Zwangsläufig, wenn man über die normale Suche geht und jedes Mal nicht der richtige Schwierigkeitsgrad eingestellt ist, weil die anderen nur Normal spielen... @ Siraldos & all: Wäre heute Abend wieder bereit, so gegen 20:30 Uhr mitzumachen. Ich bräuchte wie gesagt noch die Karten Zuflucht und Nepal auf Schwer, würde bei Not am Man auch noch andere machen , helfe gerne. Würde mich freuen, wenn das klappt, ansonsten gedulde ich mich bis zum Wochenende ! PSN: LifeIsSenseless VG FritzWalter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siraldos Geschrieben 19. Juni 2012 Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 Sry leute schaffe das heute nicht mehr bin hundemüde, vielleicht morgen n8 at all Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrinzDikay Geschrieben 20. Juni 2012 Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 Da ich jetzt Urlaub habe suche ich welche für Spiele wie Kooperativ und Eliminierung,denn grad Eliminierung wird kaum noch gespielt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GolemBerlin Geschrieben 20. Juni 2012 Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 Da ich jetzt Urlaub habe suche ich welche für Spiele wie Kooperativ und Eliminierung,denn grad Eliminierung wird kaum noch gespielt ab ca 23 uhr ist es recht voll, am Tag kannste es vergessen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrinzDikay Geschrieben 20. Juni 2012 Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 Ja ich geb die Hoffnung nicht auf,weiß ich ja selber aber naja so ein paar finden sich immer ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siraldos Geschrieben 20. Juni 2012 Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 bin jetz online für n paar maps wer lust hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spieky1992 Geschrieben 20. Juni 2012 Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 Wäre jemand so nett, und würde mir bei den beiden trophys (Nervenkitzelsucher, Online-Kumpel) helfen?? schonmal danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lastsora1990 Geschrieben 21. Juni 2012 Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 hey Leute suche noch ein paar die mir helfen alle online trophys zu holen :-) wäre cool wenn mir jemand hilft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siraldos Geschrieben 22. Juni 2012 Teilen Geschrieben 22. Juni 2012 wer noch was im coop mode braucht ich stehe ab sofort als helferlein zur verfügung, einfach psn nachricht ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuwiwa Geschrieben 23. Juni 2012 Teilen Geschrieben 23. Juni 2012 @Spieky1992: Dafür brauchst Du keine Hilfe. Einfach online gehen, den passenden Spielmodus auswählen und warten bis ein Spiel durchgespielt ist (oder eben aktiv mitspielen, falls gewünscht :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NikeGT Geschrieben 24. Juni 2012 Teilen Geschrieben 24. Juni 2012 geil, die dlcs sind jetzt kostenlos, endlich das warten hat sich gelohnt jetzt wird Uncharted 2 gerockt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necr-o-din Geschrieben 24. Juni 2012 Teilen Geschrieben 24. Juni 2012 geil, die dlcs sind jetzt kostenlos, endlich das warten hat sich gelohnt jetzt wird Uncharted 2 gerockt^^ Das ist Richtig.Dennoch werden die DLC's bald wieder was kosten,weil es ja auch nur ein begrenztes "Sonderangebot" ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaybedeluxe Geschrieben 24. Juni 2012 Teilen Geschrieben 24. Juni 2012 Um genau zu sein noch bis zum 27.06. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necr-o-din Geschrieben 24. Juni 2012 Teilen Geschrieben 24. Juni 2012 Um genau zu sein noch bis zum 27.06. Genau,"Danke" !!! Hatte jetzt keine Lust nochmal Extra nachzugucken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spieky1992 Geschrieben 24. Juni 2012 Teilen Geschrieben 24. Juni 2012 @Spieky1992: Dafür brauchst Du keine Hilfe. Einfach online gehen, den passenden Spielmodus auswählen und warten bis ein Spiel durchgespielt ist (oder eben aktiv mitspielen, falls gewünscht :-) hab Ich schon gemerkt, aber danke für den Tipp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NikeGT Geschrieben 24. Juni 2012 Teilen Geschrieben 24. Juni 2012 Um genau zu sein noch bis zum 27.06. Dann sollte man diese Besonderheit woanders posten, dann gibt es eventuell ein paar mehr Interessenten, die U2 MP nochmal schwung geben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts