Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Uncharted 2 Among Thieves


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich veröffentliche es auch kurz im Forum, gerade boosten viele Spieler die Koop-Karten, unter den Boostgruppenteilnehmern gibt es einen Gruppenchat!

Vielen Dank an Siraldos, ManU-Cantona, mgevil28 und eberhart! :emot-hfive:

Damit nicht allzuviele Leute die Maps doppelt und dreifach spielen müssen, soll sich untereinander abgesprochen werden, wer noch die selben Karten beenden muss, so können sich dann die Gruppen bilden:

Koop-Karten - Schwierig / Extrem Schwierig, Sonntag den 17. Juni ganztägig!

1. Das Dorf

2. Das Dorf - Extrem

3. Nepal

4. Nepal - Extrem

5. Zuflucht

6. Zuflucht - Extrem

Teilnehmer:

ManU-Cantona (1, 4)

Eberhart (2, 6)

Burning (2, 3, 4, 5 ,6)

mgevil28 (4, 6)

kappel12 (1, 2, 3, 4, 5 ,6)

Fusselsammler (1, 2, 3, 4, 5, 6)

.

Ansprechbare Aushilfsspieler:

Siraldos, Kaybedeluxe, ..

Moin Leute, klingt schon sehr erfolgreich, was ihr bisher geschafft habt!

Ich werde wohl von ca. 23 Uhr bis 2 Uhr online sein und würde mich freuen, wenn ich die Koop-Karten mitspielen kann!

Ich brauche da eh noch alle, demnach wäre das Team egal! ;)

Schreibe euch dann wie gewohnt im Chat an!

LG und bis später

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir fehlt noch bei den Wellen die "Belagerung". Da wäre ich neben den anderen, die ich zwar schon habe, gern dabei. Wenn man mir hier eine PN schickt, bekomme ich direkt eine E-Mail. Sollte also mal - außer heute Abend, da habe ich schon etwas vor, mir ist nur entfallen, was es war :biggrin5: - Not am Mann sein, bitte kurz nachfragen. Leider klappt das hier mit den Boost-Gruppen nicht so, wie man sich das gerne wünscht, denn bisher habe ich mehr auf den Start der Spiele gewartet als tatsächlich geboostet. In meinen Augen vertane Zeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also wer heute Abend Lust hat Zuflucht und Nepal auf schwer zu machen, ich bin auf jeden Fall dabei und ab 20 Uhr online. Bitte schreibt nochmal kurz hier rein damit ich davon ausgehen kann, dass jemand da ist.

PSN ist wie gesagt LifeIsSenseless

Ach, natürlich helf ich euch auch, wenn nötig, bei anderen Karten, eine Hand wäscht die andere :)!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass wir nicht alle sofort drannehmen können, um die Karten zu beenden. So eine Karte dauert sehr lange, nur als beispiel für "Die Zuflucht" braucht man ca. 40-50 min. Also habt bitte geduld, am Wochenende geht dann bestimmt auch mehr :biggrin5:

N8 at all

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass wir nicht alle sofort drannehmen können, um die Karten zu beenden. So eine Karte dauert sehr lange, nur als beispiel für "Die Zuflucht" braucht man ca. 40-50 min. Also habt bitte geduld, am Wochenende geht dann bestimmt auch mehr :biggrin5:

N8 at all

Stimmt vollkommen, man sollte schon ein paar Minuten mehr einplanen!

Letztens hatte ich nach'nem Drittel der Karte einen PS3-Freeze... Auch toll!! :banghead:

Am Samstag werde ich mich dann wieder ausgiebig den Koop-Karten widmen!

@Siraldo: Erfahrene Hilfe ist da immer gern gesehen... :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

LG an alle!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass wir nicht alle sofort drannehmen können, um die Karten zu beenden. So eine Karte dauert sehr lange, nur als beispiel für "Die Zuflucht" braucht man ca. 40-50 min. Also habt bitte geduld, am Wochenende geht dann bestimmt auch mehr :biggrin5:

N8 at all

Vollkommen verständlich, habe auch schon den ein oder anderen Run durchgemacht. Zwangsläufig, wenn man über die normale Suche geht und jedes Mal nicht der richtige Schwierigkeitsgrad eingestellt ist, weil die anderen nur Normal spielen...

@ Siraldos & all: Wäre heute Abend wieder bereit, so gegen 20:30 Uhr mitzumachen. Ich bräuchte wie gesagt noch die Karten Zuflucht und Nepal auf Schwer, würde bei Not am Man auch noch andere machen :), helfe gerne.

Würde mich freuen, wenn das klappt, ansonsten gedulde ich mich bis zum Wochenende :)!

PSN: LifeIsSenseless

VG FritzWalter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...