Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Uncharted 2 Among Thieves


Recommended Posts

Es gibt noch jede Menge Spieler, die diese Koop Missionen brauchen. Man kann auch auf gut Glück probieren und findet ab und zu ein Team, das einen mitschleppt.

Ansonst zur Taktik: Kooperation ist oberstes Gebot. Ich denke, (fast) niemand wird vor allem Crushing alleine schaffen. Allerdings ist es nicht immer gut, auf jeden Fall wiederbeleben zu versuchen. Wenn man an einer halbwegs sicheren Position ist, die man gut verteidigen kann, ist es besser, den/die Partner erst mal sterben zu lassen und dann auf Teufel komm raus eine Minute zu überleben. Sie respawnen dann nämlich und man kann wieder gemeinsam weiterkämpfen. Meist hat es ja einen Grund, dass der Partner KO gegangen ist und es sind also an der Stelle mächtige Gegner zu erwarten.

Somit würde ich sagen: Priorität 1: Überleben. (Das hilft auch allen Beteiligten).

Achtung auch beim Würger erschießen. In den Modi Hard und Crushing gibt es friendly fire. Das heißt, man muss da schon genau zielen und nicht den Partner abschießen.

Ansonst: Ich spiele auch nicht so toll (sonst wäre ich ja wahrscheinlich nicht hier :-). Du kannst mich gerne adden und dann schauen wir mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es gibt noch jede Menge Spieler, die diese Koop Missionen brauchen. Man kann auch auf gut Glück probieren und findet ab und zu ein Team, das einen mitschleppt.

Ansonst zur Taktik: Kooperation ist oberstes Gebot. Ich denke, (fast) niemand wird vor allem Crushing alleine schaffen. Allerdings ist es nicht immer gut, auf jeden Fall wiederbeleben zu versuchen. Wenn man an einer halbwegs sicheren Position ist, die man gut verteidigen kann, ist es besser, den/die Partner erst mal sterben zu lassen und dann auf Teufel komm raus eine Minute zu überleben. Sie respawnen dann nämlich und man kann wieder gemeinsam weiterkämpfen. Meist hat es ja einen Grund, dass der Partner KO gegangen ist und es sind also an der Stelle mächtige Gegner zu erwarten.

Somit würde ich sagen: Priorität 1: Überleben. (Das hilft auch allen Beteiligten).

Achtung auch beim Würger erschießen. In den Modi Hard und Crushing gibt es friendly fire. Das heißt, man muss da schon genau zielen und nicht den Partner abschießen.

Ansonst: Ich spiele auch nicht so toll (sonst wäre ich ja wahrscheinlich nicht hier :-). Du kannst mich gerne adden und dann schauen wir mal.

okay können wir machen(ich adde dich) aber ich habe es 13 mal oder so versucht und alle meine teamads haben mich entweder mit granaten gekillt oder waren emos die stur gerade aus laufen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin so gegen 19:00/19:30 Online.Wer also Hilfe brauch in den Koop-Modus,der kann sich ja dann melden.

@wuwiwa : Vielleicht bist du ja mit an Bord wenn du Lust hast.

Bin wahrscheinlich ab ca 21 - 21:30 Uhr online!

Kann's aber jetzt noch nicht 100%ig sagen!

Melde mich nachher nochmal!

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Welche 4 möchten mit mir öfters "Clan" spielen?

Also wir verabreden uns im Monat oder so ein paar mal und spielen dann zu 5 gegen andere 5 oder 4 oder so...Wir können immer wieder was anderes spielen.

Also ich finde das gut weil ich keinen Clan habe und das Mords Spaß macht!!!

Wer sich anmeldet ist dann nicht für immer gesetzt ihr könnt auch nach dem ersten Spiel sagen "ne nichts für mich" oder so.

Aber keine Teamkills ect ;)

Schickt mir bitte hier im Forum eine PN mit den Uhrzeiten wann ihr so könnt und eurem level(Level ist egal aber ich möchte mal schauen wo ihr seid)ich gucke dann wo sich was überschneidet und dann können wir an dem Datum zocken

Wir können auch wenn wir zusammen zocken eine gleichen Clan Tag(Tag?)haben(müssen wir uns dann noch überlegen)

1. mot628rad

2.

3.

4.

5.

möchte keiner? es müssen auch nicht 5 sein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Psn + U2 multiplayer spinnt bei mir -_- wollte eben Multiplayer gehen, steht was von ticket abfrage fehlgeschlagen ?! O.ô im gleichen moment werd ich von Psn abgemeldet. meld ich mich neu an steht was ich soll mein passwort ändern, klick ich da rauf kommt PSN faild, i-ein fehlercode -_-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Psn + U2 multiplayer spinnt bei mir -_- wollte eben Multiplayer gehen, steht was von ticket abfrage fehlgeschlagen ?! O.ô im gleichen moment werd ich von Psn abgemeldet. meld ich mich neu an steht was ich soll mein passwort ändern, klick ich da rauf kommt PSN faild, i-ein fehlercode -_-

Am besten Code aufschreiben und den auf der Sony website gucken was der Code heist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mit manchen leuten ist das boosten extrem schwer zu verkraften -__- zicken und heulen rum, wollen mich aus boostgrp schmeißen weil ka ?! o.ô dann mitten beim bossten einfach rausgehen und danach CoOp spielen wollen. HGW was ein Booster ! ...

Das geht einem so auf die Nerven, direkt Kopfschuss -_- ..

@ Eberhart, wenn du ständig dein Char änderst, dann Random spieler kommen und ich denke das DU immernoch so aussiehst wie die runden davor, is ja nich klar das ich probiere den Random Spieler zu killen das wir in ruhe bossten können >_> ..

Ich hab mich an die regeln gehalten bis du mich gekillt hast mein freund, danach hab ich dich nur 1x abgeknallt weil du rumgespinnt hast.

Und wenn das spiel buggt, du afk rumstehst kann ich dich doch killen weil du doch eh afk bist or nich, gibt doch cash für kills -_- und du spawnst danach eh wd ...

Don't Cry Eberhart ! ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab gehört du hast in Welle 10 gestern gequittet :skep:? Trolling :J:? Oder was war da los?

Er hatte nen Router reconnect in Runde 10. :facepalm: Habens schon nachgeholt und auch Goldrausch gerockt. Yeah! Und nochmal danke Siraldos!!

Ich kopiere unsere Eliminierungsliste dann mal hierher, da GolemBerlin ja irgendein Problem in der Booster-Gruppe zu haben scheint und uns aus der Mtglieder Liste streicht. :emot-raise:

Elimination - 50 Siege boosten, Samstag den 16. Juni ab 19 Uhr!

Die Meisten werden ohnehin schon aus diversen Boostsessions ihre 10-15 Siege haben.

Team 1:

1. Burning_Death (eventuell erst ab 20 Uhr)

2. Kaybedeluxe

3. kappel12

Team 2:

4. ManU-Cantona

5. mgevil28

6.

Ersatz:

7.

8.

9.

10.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich veröffentliche es auch kurz im Forum, gerade boosten viele Spieler die Koop-Karten, unter den Boostgruppenteilnehmern gibt es einen Gruppenchat!

Vielen Dank an Siraldos, ManU-Cantona, mgevil28 und eberhart! :emot-hfive:

Damit nicht allzuviele Leute die Maps doppelt und dreifach spielen müssen, soll sich untereinander abgesprochen werden, wer noch die selben Karten beenden muss, so können sich dann die Gruppen bilden:

Koop-Karten - Schwierig / Extrem Schwierig, Sonntag den 17. Juni ganztägig!

1. Das Dorf

2. Das Dorf - Extrem

3. Nepal

4. Nepal - Extrem

5. Zuflucht

6. Zuflucht - Extrem

Teilnehmer:

ManU-Cantona (1, 4)

Eberhart (2, 6)

Burning (2, 3, 4, 5 ,6)

mgevil28 (4, 6)

kappel12 (1, 2, 3, 4, 5 ,6)

Fusselsammler (1, 2, 3, 4, 5, 6)

.

Ansprechbare Aushilfsspieler:

Siraldos, Kaybedeluxe, ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...