Schlitzer Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 ich würde heute auch mitmachen, also; Es fehlt; Hattricks / bbq / heimliche 1. IcH_Campe_HiER o / 7 / 40 2. chris_terror 5 / 7 / 18 3. slydog0905 4 / 10 / 10 4.schlitzer-mk 3 / 0 / 9 5. um wieviel uhr ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plastikauge Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 also; Es fehlt; Hattricks / bbq / heimliche 1. IcH_Campe_HiER o / 7 / 40 2. chris_terror 5 / 7 / 18 3. slydog0905 4 / 10 / 10 4.schlitzer-mk 3 / 0 / 9 5. Plastikauge 7/20/ - Wäre heute auch dabei. Wie viele heimliche mir noch fehlen, hab ich jetzt nicht im Kopf.Um wie viel Uhr? Hab noch so viel zu tun, weil ich erst vor paar Tagen angefangen habe online zu spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 Ali auch an dich danke ... hatte gestern gar nix ! jz 7 Hattricks / 12 bbq und 10 Heimliche heut mach ich dann mit denen hier noch den rest Heute Abend 21 Uhr werde euch alle in psn adden wenn einer nicht kann mir sagen .... !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kidezo_136 Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 hi IcH_Camp_HiER mit den richtigen leuten klappts halt !!! besten dank an alle die mit mir gespielt haben Movieplayer Nin0 die leut von gestern und alle anderen auch dank auch noch Titan_Klumar der gestern durch zufall, bei unserer 5er partie, im gegner team erschienen ist DANKE hoffe ich konnte auch weiterhelfen kein problem ali... ich hab gerne gerne geholfen weil ihr habt mir ja auch geholfen!! deswegen Dank auch von meiner seite!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 könnt mich auch annehmen...hab jetzt ferien und kann auch lange jetzt;)..bitte bescheid sagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_Terror Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 marcus-magnus93 du kannst ab 23 Uhr für mich weiterzocken, wenn du lust hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 wenn der marcus an 21 Uhr kann wird er anstelle vpn dir da sein sry ... hab kb darauf dann wieder Teams zu wechseln ... dsa dauert mir zu lang und für 2 stunden lohnts nicht ... da wir erst mahl ewig brauchn werden bis alle das gerafft haben ... also kanst überlegn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kidezo_136 Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 ich möchte an dieser stelle sagen das ich nich mehr für uc2 trophies boosten zu verfügung stehe... ich habe jetz insgesamt über 10 leuten geholfen und werde täglich mit F-Anfragen überhäuft wegen boosten.... ich brauch aber nur noch die trophies mit den 50 zielen und plündern und hab daher keine zeit für andere dinge!!!bitte also darum auf diesbezügliche freundesanfragen zu verzichten!! danke!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BiliBillo Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 hey boostet ihr morgen oder das we noch trophies?wäre echt cool wenn ihr mir bescheid sagt. lg bilo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JonasBla Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 Wann boostet ihr wieder? Bin natürlich dabei! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 2. April 2010 Teilen Geschrieben 2. April 2010 Wäre dann auch dabei...addet mich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenco Geschrieben 2. April 2010 Teilen Geschrieben 2. April 2010 Organisiert doch selbst so ein Treffen. Fangt doch mal eine Liste an und addet euch gegenseitig Dann klappt das auch! 1.BiliBillo 2.JonasBla 3.Tim_Drake 4. 5. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 2. April 2010 Teilen Geschrieben 2. April 2010 Also gestern war da mit dem boostn jaa ein totaler reinfall:dozey: ... einige sind abgehaun ... Aber Danke noch mahl an die die gebliben sind und die koop trophy mit mir geholt haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_Terror Geschrieben 2. April 2010 Teilen Geschrieben 2. April 2010 Ich suche Leute ab Level 50 fürs boosten Ich suche Leute mit hohem level weil immer die 2 schlechtesten drankommen Wäre schön wenn sich noch 4 Leute finden Die lautlosen kills, hattricks, bbqs werden gemacht Uhrzeit ist egal, heute oder morgen wäre mir am liebsten Tragt euch in die Liste ein 1. Chris_Terror 2. 3. 4. 5. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydog Geschrieben 2. April 2010 Teilen Geschrieben 2. April 2010 Ich suche Leute ab Level 50 fürs boostenIch suche Leute mit hohem level weil immer die 2 schlechtesten drankommen Wäre schön wenn sich noch 4 Leute finden Die lautlosen kills, hattricks, bbqs werden gemacht Uhrzeit ist egal, heute oder morgen wäre mir am liebsten Tragt euch in die Liste ein 1. Chris_Terror 2. 3. 4. 5. 1. Chris_Terror 2. slydog0905 3. 4. 5. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nin0__L7 Geschrieben 2. April 2010 Teilen Geschrieben 2. April 2010 Suche 2 gute Partner für die 2 Koop Trophies, Goldrausch & Überleben. ______ Hätte gerne wieder zwei so gute Partner wie Silenco aka. The_Movieplayer und PatrickFcb, mit denen habe ich die Koop Maps im fast Schnelldurchlauf geschafft. Danke nochmal gute Arbeit Jungs So einfach adden wer helfen möchte, am besten 2 die es schon geschafft haben, da die mehr Erfahrung damit haben.. (behaupte ich mal) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 2. April 2010 Teilen Geschrieben 2. April 2010 So heut abend 21 Uhr !! werde euch jz addn 1. IcH_Campe_HiER 2 Tim_Drake 3. JonasBla 4. Schlitzer-MK 5. Plastikauge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
epic86 Geschrieben 2. April 2010 Teilen Geschrieben 2. April 2010 Jemand Lust auf Koop Das Dorf ? Einfach adden -> epic_86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ali_75 Geschrieben 2. April 2010 Teilen Geschrieben 2. April 2010 mit gewissen leuten kann man das ned machen. Postet einfach wer abhaut, und mit denen werden halt keine trophys mehr gemacht! leute auf die du zählen kannst: The _Movieplayer Titan_klumar Ich_Campe_Hier Tim_Drake die sind immer geblieben ICH HELFE HEUT WIEDER MIT WENN JEMAND FEHLT !!! WEIS ABER NOCH NICHT WANN ICH KANN HAB JA ANDERES AUCH NOCH ZU TUN HATTRICK UND BBQ BIN ICH FERTIG ICH MACH HALT HEIMLICH ODER HELF EINFACH NUR IHR HABT MICH JA IN EURER LISTE SCHÖNE GRÜßE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SolidSnake1820 Geschrieben 2. April 2010 Teilen Geschrieben 2. April 2010 Hi zusammen, ich brauch noch alle DLC-Trophies. Bräuchte aber ein oder zwei erfahrene Multiplayer sonst gehts wieder schief, weil alle genervt sich verpissen. Headset hab ich... Danke schonmal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts