refiller Geschrieben 16. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2009 Hi, brauche noch die 2 online Trophäen. Wer hat die lust die mit mir zu machen am besten wäre natürlich jetze gleich, im inet findet ja mann sogut wie keinen mehr.... bin jedoch nur noch bis samstag zu haben... einfach im psn adden (refiller) oder hier texten vielen dank im vorraus .. mfg refiller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanatico Geschrieben 17. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2009 Hi,brauche noch die 2 online Trophäen. Wer hat die lust die mit mir zu machen am besten wäre natürlich jetze gleich, im inet findet ja mann sogut wie keinen mehr.... bin jedoch nur noch bis samstag zu haben... einfach im psn adden (refiller) oder hier texten vielen dank im vorraus .. mfg refiller Wieso findest du niemanden? Also ich denke bei diesem Spiel ist keine Verabredung notwendig. Man geht einfach rein, startet den entsprechenden Onlinemodus und wartet die paar Minuten, bis genug Spiele beigetreten sind und schon gehts los. Dauert doch noch nichtmal 30 Minuten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
refiller Geschrieben 18. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2009 ja hab ich jetz auch gemerkt hat nur 10 min gedauert bis er ein server gefunden hat... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mieze90 Geschrieben 20. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 Hey suche nette Leutz die ab und zu Bock haben en bissl online zu zocken, hab auch en hs. Einfach im PSN anschreiben wer will Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel1991 Geschrieben 20. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 Hat jemand mal lust gemeinsam Online zu spielen? Addet mich bitte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wild_skater Geschrieben 20. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 Hat jemand lust auf Uncharted 2 addet mich:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ironkrutt Geschrieben 21. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 Ich brauche auch noch jemand für die coop Trophy. Einfach adden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trayeon Geschrieben 21. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 Bräuchte auch Hilfe bei coop trophy. PSN ID: Trayeon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VAJC Geschrieben 21. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 Bin auch für die trophäen zu haben einfach adden PSN ID: VAJC Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wild_skater Geschrieben 23. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 Hab ihr das auch manchmal dass wenn ihr online spielt ihr euren Charakter nicht bewegen könnt für ne Sekunde ? Sind das lags ? Oder hat mein Controller ein Wackelkontakt ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alex_blacksunbull Geschrieben 23. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 juhu genau sowas hab ich schon gesucht^^ könnt mich auch adden fang aber jetz schon mal an die leute zu adden falls ich jemand überseh könnt mich auch adden wär echt super^^ Hab auch HS. PSN-ID: blacksunbull @ wild skater: ich vermute mal das des ein schlechter ping ist hab des schon öfters gesehen wenn ich bei anderen zugeschaut hab... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bla-Bla Geschrieben 23. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 Wer will mit mir spielen ? es ist ja 24 Dez, und das heisst doppelte PUNKTEZAHL !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McDudeson Geschrieben 25. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2009 ich suche noch jemanden, mit dem ich die Coop-Trophy machen kann. Bei Interesse könnt ihr mich im PSN adden;) Edit: bitte nicht mehr adden, ich hab die Trophy schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
24SEBI Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 ich brauch jemand der mit mir die online coop trophy (online kumpel) macht. Wenn jemand Lust hat bitte adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zocker84 Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 suche jemanden für die online kumpel trophi. hat jemand lust und zeit? bitte adden Killernolte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zocker84 Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 suche jemanden für die online kumpel trophi. hat jemand lust und zeit? bitte adden Killernolte schon gut hab sie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fischss Geschrieben 6. Januar 2010 Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 suche auch wen für die koop-online trophy bitte einfach adden und dann geht das los: ID: Fischss94 edit: habe sie jetzt schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris__91 Geschrieben 7. Januar 2010 Teilen Geschrieben 7. Januar 2010 Suche jemanden für die Online Trophy Coop bin morgen bzw. die woche den ganzen tag on ID: Hasselhoff1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoeze Geschrieben 9. Januar 2010 Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 Suche jemanden für die Online Trophy Coop bin morgen bzw. die woche den ganzen tag on ID: Hasselhoff1 wir beide haben gestern die trophäe geholt ...nochmals danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris__91 Geschrieben 9. Januar 2010 Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 @ Hoeze bitte bitte wer sonst noch die trophy braucht einfach mich nur adden mach sie gerne nochmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts