Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Uncharted 2 Among Thieves


Recommended Posts

@Dea und Plebejer

Ich denke mal, es wird noch ein paar Termine geben, da es sowieso dauert, bis alle alles haben. Also einfach bei den Listen dazuschreiben, wenn der Termin angenehm erscheint.

Eventuell müsst ihr dann halt die Trophäen in einer anderen Reihenfolge machen.

Im Prinzip gilt: Je mehr je besser. Kommen sowieso nicht immer alle und bei mehr als 10 Personen kann man dann 2 Gruppen bilden.

Ist aber nur meine persönliche Ansicht. Falls dagegen Einwände bestehen, mögen sie bitte hier vorgebracht werden.

Genau so ist es! Je mehr sich eintragen für einen Termin, desto besser. Ihr könnt euch also gerne für die morgige Boost-Gruppe eintragen, Dea und Plebejer!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@wuwiwa : Du hast mich ja in deiner Liste.Wenn also zu wenig Leute kommen sollten zum Boosten,dann kann ich ja aushelfen und da ich ja eh alles habe,diene ich als Kanonenfutter.Somit dürfte es für den einen oder anderen schneller gehen.Ich bin aber nur der Not-Mann,also plant mich "Bitte" nicht überall ein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dreifache Bedrohung (Tausendsassa Trophäe) boosten - Montag, 11. Juni, ab 17:30 Uhr!

Wann: Montag, 11. Juni 2012

Beginn: ab 17:30 Uhr

Vorgang des Boostens:

- Gespielt wird im Modus Ziele.

- Jeder bekommt einen Boost-Partner vom gegnerischen Team zugewiesen, der erstgenannte im Chat fängt an!

- Ihr macht 3 Langwaffen, 3 Pistolen und 3 Granaten Kills an eurem Partner, danach Wechsel! Bei den Granaten Kills muss eventuell beim Killen abgewechselt werden, falls euch die Granaten ausgehen.

- Dies muss 15x (15 Maps) wiederholt werden für die Tausendsassa Trophäe.

Team 1

1. Burning_Death

2. Kaybedeluxe (ab 18uhr)

3. kappel12

4. Alafian

5. Eberhart

6.

Ersatzteam

1.

2.

3.

4.

5.

6.

Ich bin wohl erst ab 18 Uhr online.

Und es müssen nicht 15 Maps wiederholt werden, wir haben gestern in einem Spiel die Dreifache Bedrohung Medaille 2-4 mal in einem Spiel hinbekommen. Aufjedenfall sollte geklärt werden wer mit wem boostet (zweier Gruppen) und immer der selbe Platz ziemlich mittig von der Map (aber nicht alle zusammen, wegen Granaten)

Ausserdem kann der Spieler der nicht Taussendsasser boostet mit L2 immer eine Granate fallenlassen und somit gleichzeitig die Jenseits-Medaille boosten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es freut mich, dass sich das System langsam in die Richtung entwickelt, die ich vor einiger Zeit schon mal vorgeschlagen habe :-)

Kleine Anmerkung: Wenn es 10 Leute sind und auf den Servern gerade nicht allzuviel los ist, kann man es wohl auch im Deathmatch probieren. Da stehen jedem 10 Kills (bis auf einen der nur 9 bekommt, da insgesamt nur 99 möglich) zur Verfügung, also 1 mal Dreifachbedrohung pro Match (ob es sich von der Zeitvorgabe ausgeht müsste man probieren, ich denke schon.) Vorteil: Es zählen auch die Kills und ein Teil der Gruppe kann auch BBQ etc. machen, falls gewünscht/notwendig.

Heute Abend kann ich leider nicht. Wünsche euch viel Erfolg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ob ein zusätzlicher Thread die Übersichtlichkeit erhöht, wage ich stark zu bezweifeln. Erfahrungsgemäß muss man jetzt eben zwei Threads nachverfolgen, weil eben nicht jeder sofort versteht, was nun wohin zu posten ist. Der Aufwand bleibt dann an Dir hängen, weil Du das alles zusammenführen musst, wenn Du Deine Übersicht aktuell halten willst. Dafür wünsche ich Dir viel Geduld und Glück (und das ist nicht zynisch gemeint)

Anmerkung zum Text: Es ist keine gute Idee in den Grundregeln den Modus Eliminierung vorzuschreiben, weil sich in diesem Modus praktisch nur BBQ vernünftig boosten lässt. Außerdem widersprichst Du dieser Regel schon im ersten Termineintrag, wo Modus Ziele verwendet werden soll.

Danke für Deinen Aufwand aber jedenfalls.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dazu brauchst Du niemanden. Einfach mal online gehen und einmal ein Kooperatives Spiel (Goldrausch, Plündern, Belagerung, Kettenraktion) wählen und einmal ein Kompetetives (Deathmatch, Elimination). Dann brauchst Du nur jeweils warten, bis das Spiel wieder aus ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich suche jemad für die online trophies aus dem normalen spiel also nicht für den dlc. Bitte einfach mal anschreiben.

Nur mal am Rande: Du weißt schon, dass die DLCs im Moment kostenlos im PSN zu laden sind? Ich weiß jetzt nicht mehr, was man beim normalen Spiel online machen muss, aber wenn du dich uns anschließt, kannst du sicher nichts verkehrt machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ob ein zusätzlicher Thread die Übersichtlichkeit erhöht, wage ich stark zu bezweifeln. Erfahrungsgemäß muss man jetzt eben zwei Threads nachverfolgen, weil eben nicht jeder sofort versteht, was nun wohin zu posten ist. Der Aufwand bleibt dann an Dir hängen, weil Du das alles zusammenführen musst, wenn Du Deine Übersicht aktuell halten willst. Dafür wünsche ich Dir viel Geduld und Glück (und das ist nicht zynisch gemeint)

Anmerkung zum Text: Es ist keine gute Idee in den Grundregeln den Modus Eliminierung vorzuschreiben, weil sich in diesem Modus praktisch nur BBQ vernünftig boosten lässt. Außerdem widersprichst Du dieser Regel schon im ersten Termineintrag, wo Modus Ziele verwendet werden soll.

Danke für Deinen Aufwand aber jedenfalls.

Wird nur am Anfang ein Aufwand aber wenn erst mal alles steht geht es schnell zu ergänzen.

Und man muss auch nicht 20posts zurück um den boosting Termin zu finden und andere die gerne boosten möchten.

Also ich finde meine Idee nicht schlecht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi Leute ich hab folgendes Problem ich finde keine anderen Spieler für die Online-Tropies. Hab den 10min nach Spielern suchen lassen aber keinen gefunden. Kann mir jemand sagen ob und wenn ja wie ich das ändern kann ?

Danke Doepi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi Leute ich hab folgendes Problem ich finde keine anderen Spieler für die Online-Tropies. Hab den 10min nach Spielern suchen lassen aber keinen gefunden. Kann mir jemand sagen ob und wenn ja wie ich das ändern kann ?

Danke Doepi

Wenn du auf Suche nach Spielen gehst,dann kann es vorkommen das du sehr lange warten musst.In dem Falle gehst du kurz raus aus der Spielersuche und startest sie neu.Wenn du im Besitz der DLC's bist,dann achte darauf das du sie NICHT an hast wenn du normal spielen willst.Denn dort sind so gut wie keine Leute unterwegs.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Möchte jemand die Ko-op Sachen machen?Ich bin leider nicht soo gut deswegen hoffe ich das 2 gute mir helfen die ganzen Sachen auf Extrem Schwierig zu machen(muss aber glaube ich noch das freischalten).Machen wir dann alle Ko-op Sachen?Vielleicht muss ich die Sachen ja noch auf Normal und so machen würden das die gleichen auch gerne mitmachen?Wir helfen uns aber wenn z.B. einer Tod ist hinrennen und wiederbeleben(würger tot schiessen ect)

Meldet euch bitte hier auf Forum per PN(und sagt euer Lvl bitte)Ich schicke euch dann eine pn wann ich kann und ob er/sie mitmacht(wenn sich viele melden)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...