Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Uncharted 2 Among Thieves

Recommended Posts

Ob ein zusätzlicher Thread die Übersichtlichkeit erhöht, wage ich stark zu bezweifeln. Erfahrungsgemäß muss man jetzt eben zwei Threads nachverfolgen, weil eben nicht jeder sofort versteht, was nun wohin zu posten ist. Der Aufwand bleibt dann an Dir hängen, weil Du das alles zusammenführen musst, wenn Du Deine Übersicht aktuell halten willst. Dafür wünsche ich Dir viel Geduld und Glück (und das ist nicht zynisch gemeint)

Anmerkung zum Text: Es ist keine gute Idee in den Grundregeln den Modus Eliminierung vorzuschreiben, weil sich in diesem Modus praktisch nur BBQ vernünftig boosten lässt. Außerdem widersprichst Du dieser Regel schon im ersten Termineintrag, wo Modus Ziele verwendet werden soll.

Danke für Deinen Aufwand aber jedenfalls.

Dazu brauchst Du niemanden. Einfach mal online gehen und einmal ein Kooperatives Spiel (Goldrausch, Plündern, Belagerung, Kettenraktion) wählen und einmal ein Kompetetives (Deathmatch, Elimination). Dann brauchst Du nur jeweils warten, bis das Spiel wieder aus ist.

ich suche jemad für die online trophies aus dem normalen spiel also nicht für den dlc. Bitte einfach mal anschreiben.

Nur mal am Rande: Du weißt schon, dass die DLCs im Moment kostenlos im PSN zu laden sind? Ich weiß jetzt nicht mehr, was man beim normalen Spiel online machen muss, aber wenn du dich uns anschließt, kannst du sicher nichts verkehrt machen.

Ob ein zusätzlicher Thread die Übersichtlichkeit erhöht, wage ich stark zu bezweifeln. Erfahrungsgemäß muss man jetzt eben zwei Threads nachverfolgen, weil eben nicht jeder sofort versteht, was nun wohin zu posten ist. Der Aufwand bleibt dann an Dir hängen, weil Du das alles zusammenführen musst, wenn Du Deine Übersicht aktuell halten willst. Dafür wünsche ich Dir viel Geduld und Glück (und das ist nicht zynisch gemeint)

Anmerkung zum Text: Es ist keine gute Idee in den Grundregeln den Modus Eliminierung vorzuschreiben, weil sich in diesem Modus praktisch nur BBQ vernünftig boosten lässt. Außerdem widersprichst Du dieser Regel schon im ersten Termineintrag, wo Modus Ziele verwendet werden soll.

Danke für Deinen Aufwand aber jedenfalls.

Wird nur am Anfang ein Aufwand aber wenn erst mal alles steht geht es schnell zu ergänzen.

Und man muss auch nicht 20posts zurück um den boosting Termin zu finden und andere die gerne boosten möchten.

Also ich finde meine Idee nicht schlecht.

Hi Leute ich hab folgendes Problem ich finde keine anderen Spieler für die Online-Tropies. Hab den 10min nach Spielern suchen lassen aber keinen gefunden. Kann mir jemand sagen ob und wenn ja wie ich das ändern kann ?

Danke Doepi

Hi Leute ich hab folgendes Problem ich finde keine anderen Spieler für die Online-Tropies. Hab den 10min nach Spielern suchen lassen aber keinen gefunden. Kann mir jemand sagen ob und wenn ja wie ich das ändern kann ?

Danke Doepi

Wenn du auf Suche nach Spielen gehst,dann kann es vorkommen das du sehr lange warten musst.In dem Falle gehst du kurz raus aus der Spielersuche und startest sie neu.Wenn du im Besitz der DLC's bist,dann achte darauf das du sie NICHT an hast wenn du normal spielen willst.Denn dort sind so gut wie keine Leute unterwegs.;)

Möchte jemand die Ko-op Sachen machen?Ich bin leider nicht soo gut deswegen hoffe ich das 2 gute mir helfen die ganzen Sachen auf Extrem Schwierig zu machen(muss aber glaube ich noch das freischalten).Machen wir dann alle Ko-op Sachen?Vielleicht muss ich die Sachen ja noch auf Normal und so machen würden das die gleichen auch gerne mitmachen?Wir helfen uns aber wenn z.B. einer Tod ist hinrennen und wiederbeleben(würger tot schiessen ect)

Meldet euch bitte hier auf Forum per PN(und sagt euer Lvl bitte)Ich schicke euch dann eine pn wann ich kann und ob er/sie mitmacht(wenn sich viele melden)

Es gibt noch jede Menge Spieler, die diese Koop Missionen brauchen. Man kann auch auf gut Glück probieren und findet ab und zu ein Team, das einen mitschleppt.

Ansonst zur Taktik: Kooperation ist oberstes Gebot. Ich denke, (fast) niemand wird vor allem Crushing alleine schaffen. Allerdings ist es nicht immer gut, auf jeden Fall wiederbeleben zu versuchen. Wenn man an einer halbwegs sicheren Position ist, die man gut verteidigen kann, ist es besser, den/die Partner erst mal sterben zu lassen und dann auf Teufel komm raus eine Minute zu überleben. Sie respawnen dann nämlich und man kann wieder gemeinsam weiterkämpfen. Meist hat es ja einen Grund, dass der Partner KO gegangen ist und es sind also an der Stelle mächtige Gegner zu erwarten.

Somit würde ich sagen: Priorität 1: Überleben. (Das hilft auch allen Beteiligten).

Achtung auch beim Würger erschießen. In den Modi Hard und Crushing gibt es friendly fire. Das heißt, man muss da schon genau zielen und nicht den Partner abschießen.

Ansonst: Ich spiele auch nicht so toll (sonst wäre ich ja wahrscheinlich nicht hier :-). Du kannst mich gerne adden und dann schauen wir mal.

Es gibt noch jede Menge Spieler, die diese Koop Missionen brauchen. Man kann auch auf gut Glück probieren und findet ab und zu ein Team, das einen mitschleppt.

Ansonst zur Taktik: Kooperation ist oberstes Gebot. Ich denke, (fast) niemand wird vor allem Crushing alleine schaffen. Allerdings ist es nicht immer gut, auf jeden Fall wiederbeleben zu versuchen. Wenn man an einer halbwegs sicheren Position ist, die man gut verteidigen kann, ist es besser, den/die Partner erst mal sterben zu lassen und dann auf Teufel komm raus eine Minute zu überleben. Sie respawnen dann nämlich und man kann wieder gemeinsam weiterkämpfen. Meist hat es ja einen Grund, dass der Partner KO gegangen ist und es sind also an der Stelle mächtige Gegner zu erwarten.

Somit würde ich sagen: Priorität 1: Überleben. (Das hilft auch allen Beteiligten).

Achtung auch beim Würger erschießen. In den Modi Hard und Crushing gibt es friendly fire. Das heißt, man muss da schon genau zielen und nicht den Partner abschießen.

Ansonst: Ich spiele auch nicht so toll (sonst wäre ich ja wahrscheinlich nicht hier :-). Du kannst mich gerne adden und dann schauen wir mal.

okay können wir machen(ich adde dich) aber ich habe es 13 mal oder so versucht und alle meine teamads haben mich entweder mit granaten gekillt oder waren emos die stur gerade aus laufen...

Ich bin so gegen 19:00/19:30 Online.Wer also Hilfe brauch in den Koop-Modus,der kann sich ja dann melden.

@wuwiwa : Vielleicht bist du ja mit an Bord wenn du Lust hast.

Bin wahrscheinlich ab ca 21 - 21:30 Uhr online!

Kann's aber jetzt noch nicht 100%ig sagen!

Melde mich nachher nochmal!

LG

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...