GolemBerlin Geschrieben 10. Juni 2012 Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 Momentaner Zwischenstand der schweren Online-Trophäen:BBQ brauchen: Alafian Alucad-84 GolemBerlin Jesaja21 King_Nico_10 ManU-Cantona schnorbi Hattrick brauchen: King_Nico_10 ManU-Cantona schnorbi Protektorat brauchen: Alafian FusselSammler GolemBerlin King_Nico_10 pole17 schnorbi Und wie sieht es mit tausend sassa aus ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManU-Cantona Geschrieben 10. Juni 2012 Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 Und wie sieht es mit tausend sassa aus ? Brauche noch alles aus deiner Liste inkl. Tausendsassa.Bin heute von 10-ca. 20 Uhr on. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FusselSammler Geschrieben 10. Juni 2012 Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 Momentaner Zwischenstand der schweren Online-Trophäen: BBQ brauchen: Alafian Alucad-84 GolemBerlin Jesaja21 King_Nico_10 ManU-Cantona schnorbi Hattrick brauchen: King_Nico_10 ManU-Cantona schnorbi Protektorat brauchen: Alafian FusselSammler GolemBerlin King_Nico_10 pole17 schnorbi sry das ich gestern nichmehr kam ! hab bisschen was übern durst getrunken und dann doch alles etwas später geworden. als ich dann zuhause war bin ich ins bett gefallen ._. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 10. Juni 2012 Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 Ich war gestern auf Platz 3 im 1. Team angemeldet und kam nicht online. Meine Entschuldigung: Meine Freundin hatte in einer Sache die eine Meinung - ich die andere! Falls jemand eine Freundin hat, weiß er, was das u.U. bedeutet. Ich entschuldige mich im Namen meiner Freundin bei allen denen das Nachteile zugefügt haben sollte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GolemBerlin Geschrieben 10. Juni 2012 Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 wann steht der nächste termin an? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaybedeluxe Geschrieben 10. Juni 2012 Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 wann steht der nächste termin an? Einen neuen Termin haben wir noch nicht, seit 12:30 wird BBQ, Hattrick und dreifache Bedrohung geboosten. Sollten das alle haben, geht es beim nächsten Termin mit Burning_Death mit Tausendsassa weiter, die medaille dreifache Bedrohung braucht jeder 15x das dauert seine Zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManU-Cantona Geschrieben 10. Juni 2012 Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 Großes Dank nochmal in die Runde!Haben sehr viel heute geschafft.Stehe ab Freitag wieder zur Verfügung. Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GolemBerlin Geschrieben 10. Juni 2012 Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 Einen neuen Termin haben wir noch nicht, seit 12:30 wird BBQ, Hattrick und dreifache Bedrohung geboosten.Sollten das alle haben, geht es beim nächsten Termin mit Burning_Death mit Tausendsassa weiter, die medaille dreifache Bedrohung braucht jeder 15x das dauert seine Zeit. Das wird jetzt erst geschrieben das heute geboostet wird, na super. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burning Death Geschrieben 10. Juni 2012 Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 Dreifache Bedrohung (Tausendsassa Trophäe) boosten - Montag, 11. Juni, ab 17:30 Uhr! Wann: Montag, 11. Juni 2012 Beginn: ab 17:30 Uhr Vorgang des Boostens: - Gespielt wird im Modus Ziele. - Jeder bekommt einen Boost-Partner vom gegnerischen Team zugewiesen, der erstgenannte im Chat fängt an! - Ihr macht 3 Langwaffen, 3 Pistolen und 3 Granaten Kills an eurem Partner, danach Wechsel! Bei den Granaten Kills muss eventuell beim Killen abgewechselt werden, falls euch die Granaten ausgehen. - Dies muss 15x (15 Maps) wiederholt werden für die Tausendsassa Trophäe. Team 1 1. Burning_Death 2. Kaybedeluxe 3. kappel12 4. Alafian 5. Eberhart 6. Ersatzteam 1. 2. 3. 4. 5. 6. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaybedeluxe Geschrieben 10. Juni 2012 Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 Das wird jetzt erst geschrieben das heute geboostet wird, na super. Ich hab doch gesagt wir haben keinen Termin, war auch nicht abgesprochen. Es waren 6 Leute im Chat online und dann hat es gerade gepasst. Entschuldige wenn du dich jetzt damit übergangen fühlst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GolemBerlin Geschrieben 10. Juni 2012 Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 Also ich bin erst Mittwoch oder Donnerstag Abend wieder ON und das nur per Absprache und am Freitag und Samstag Abend wieder bis ans Limit. Ps mein Nat-Typ war automatisch schon 2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dea Geschrieben 10. Juni 2012 Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 kann ich mich euch noch anschließen? mir fehlt noch fast alles Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 10. Juni 2012 Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 Mir fehlt dank meiner Freundin auch noch alles. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuwiwa Geschrieben 10. Juni 2012 Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 @Dea und Plebejer Ich denke mal, es wird noch ein paar Termine geben, da es sowieso dauert, bis alle alles haben. Also einfach bei den Listen dazuschreiben, wenn der Termin angenehm erscheint. Eventuell müsst ihr dann halt die Trophäen in einer anderen Reihenfolge machen. Im Prinzip gilt: Je mehr je besser. Kommen sowieso nicht immer alle und bei mehr als 10 Personen kann man dann 2 Gruppen bilden. Ist aber nur meine persönliche Ansicht. Falls dagegen Einwände bestehen, mögen sie bitte hier vorgebracht werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burning Death Geschrieben 10. Juni 2012 Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 @Dea und PlebejerIch denke mal, es wird noch ein paar Termine geben, da es sowieso dauert, bis alle alles haben. Also einfach bei den Listen dazuschreiben, wenn der Termin angenehm erscheint. Eventuell müsst ihr dann halt die Trophäen in einer anderen Reihenfolge machen. Im Prinzip gilt: Je mehr je besser. Kommen sowieso nicht immer alle und bei mehr als 10 Personen kann man dann 2 Gruppen bilden. Ist aber nur meine persönliche Ansicht. Falls dagegen Einwände bestehen, mögen sie bitte hier vorgebracht werden. Genau so ist es! Je mehr sich eintragen für einen Termin, desto besser. Ihr könnt euch also gerne für die morgige Boost-Gruppe eintragen, Dea und Plebejer! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eberhart Geschrieben 11. Juni 2012 Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 Ich habe gestern auch mitgeboostet, danke dafür, hat wirklich Spaß gemacht. Bin heute auch wieder dabei. @Dea und Plebejer: mir fehlt auch noch fast alles. Wenn die anderen fertig sind, können wir gern noch was zu dritt reissen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necr-o-din Geschrieben 11. Juni 2012 Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 @wuwiwa : Du hast mich ja in deiner Liste.Wenn also zu wenig Leute kommen sollten zum Boosten,dann kann ich ja aushelfen und da ich ja eh alles habe,diene ich als Kanonenfutter.Somit dürfte es für den einen oder anderen schneller gehen.Ich bin aber nur der Not-Mann,also plant mich "Bitte" nicht überall ein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaybedeluxe Geschrieben 11. Juni 2012 Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 Dreifache Bedrohung (Tausendsassa Trophäe) boosten - Montag, 11. Juni, ab 17:30 Uhr!Wann: Montag, 11. Juni 2012 Beginn: ab 17:30 Uhr Vorgang des Boostens: - Gespielt wird im Modus Ziele. - Jeder bekommt einen Boost-Partner vom gegnerischen Team zugewiesen, der erstgenannte im Chat fängt an! - Ihr macht 3 Langwaffen, 3 Pistolen und 3 Granaten Kills an eurem Partner, danach Wechsel! Bei den Granaten Kills muss eventuell beim Killen abgewechselt werden, falls euch die Granaten ausgehen. - Dies muss 15x (15 Maps) wiederholt werden für die Tausendsassa Trophäe. Team 1 1. Burning_Death 2. Kaybedeluxe (ab 18uhr) 3. kappel12 4. Alafian 5. Eberhart 6. Ersatzteam 1. 2. 3. 4. 5. 6. Ich bin wohl erst ab 18 Uhr online. Und es müssen nicht 15 Maps wiederholt werden, wir haben gestern in einem Spiel die Dreifache Bedrohung Medaille 2-4 mal in einem Spiel hinbekommen. Aufjedenfall sollte geklärt werden wer mit wem boostet (zweier Gruppen) und immer der selbe Platz ziemlich mittig von der Map (aber nicht alle zusammen, wegen Granaten) Ausserdem kann der Spieler der nicht Taussendsasser boostet mit L2 immer eine Granate fallenlassen und somit gleichzeitig die Jenseits-Medaille boosten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuwiwa Geschrieben 11. Juni 2012 Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 Es freut mich, dass sich das System langsam in die Richtung entwickelt, die ich vor einiger Zeit schon mal vorgeschlagen habe :-) Kleine Anmerkung: Wenn es 10 Leute sind und auf den Servern gerade nicht allzuviel los ist, kann man es wohl auch im Deathmatch probieren. Da stehen jedem 10 Kills (bis auf einen der nur 9 bekommt, da insgesamt nur 99 möglich) zur Verfügung, also 1 mal Dreifachbedrohung pro Match (ob es sich von der Zeitvorgabe ausgeht müsste man probieren, ich denke schon.) Vorteil: Es zählen auch die Kills und ein Teil der Gruppe kann auch BBQ etc. machen, falls gewünscht/notwendig. Heute Abend kann ich leider nicht. Wünsche euch viel Erfolg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GolemBerlin Geschrieben 11. Juni 2012 Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 Hi leute schaut mal bitte in diesen Thread: https://forum.trophies-ps3.de/uncharted-2-among-thieves/94122-boostinggruppe-infos-termine-etc-im-startpost.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts