Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Uncharted 2 Among Thieves


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ja,du musst auf die vorigen Schwierigkeitsgraden es spielen damit sich der nächste Freischaltet.Du kannst dich aber auch mit Freunden treffen die das schon haben und ihr macht dann ein Privates Koop-Spiel.Wenn nun derjenige der es schon hat auf Schwer oder Extrem Schwierig stellt,dann könnt ihr alle die Trophäe erspielen ohne das du ihn Freischalten musstest.;)

Ah ok, das erklärt natürlich, warum ich da nix finde! :banghead:

Danke für die schnelle Antwort!

Zitat von Plebejer viewpost.gif

Mir fehlt Belagerung, und ich wundere mich, dass das so viel schwerer ist, weil alle drei doch sehr nah beisammen sind, um sich nötigenfalls zu heilen.

Mir geht es bei "Überleben" so... :eek6:

Das finde ich bisher unmenschlich schwer, mehr als Welle 6 war bisher nicht drin... :banghead:

Die anderen beiden habe ich mit unterschiedlichen Leuten schon mehrfach geholt, obwohl ich die jetzt nicht wirklich leicht finde... :biggrin5:

Hat irgendjemand von euch auch Probleme mit "Yourgamercards.net"?

LG Jesaja21

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir geht es bei "Überleben" so... :eek6:

Das finde ich bisher unmenschlich schwer, mehr als Welle 6 war bisher nicht drin... :banghead:

Wenn es dir so Schwer fallen sollte in Überleben durchzukommen,dann kannst du mich Adden und wir machen das Morgen fertig.Mir fällt der Überleben-Modus sehr leicht.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kleine Anmerkung zur Antwort von Necr-o-din:

Es reicht, einmal eine Map auf Normal zu spielen, dann steht Hard und Crushing für alle Maps zur Verfügung. War zumindest bei mir so.

@Necr-o-din: Habt ihr die Missionen schon geschafft. Ich hatte leider erst einmal das Glück, zufällig auf zwei zu stoßen, die mich bei Nepal auf Hard mitschleppen konnten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kleine Anmerkung zur Antwort von Necr-o-din:

Es reicht, einmal eine Map auf Normal zu spielen, dann steht Hard und Crushing für alle Maps zur Verfügung. War zumindest bei mir so.

@Necr-o-din: Habt ihr die Missionen schon geschafft. Ich hatte leider erst einmal das Glück, zufällig auf zwei zu stoßen, die mich bei Nepal auf Hard mitschleppen konnten...

Nein,irgendwie zockt mein Bruder nur noch was anderes.Ich habe das von Uncharted 2 schon lange fertig und war ja nur zu Hilfe da.Wenn du noch einen findest,dann können wir deins natürlich auch zu ende bringen.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe gestern Nepal auf crushing gespielt, nachdem ich es mit zwei Mann auf hard durch hatte - mein lieber Freund, geht da die Post ab. An den beiden anderen sind wir bereits bei hard gescheitert, was auch an mir dummer Pflaume lag. Third Person Shooter sind nicht meine Welt. Aber ich werde es schaffen - irgendwann. Nicht wahr, Leute?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe gestern Nepal auf crushing gespielt, nachdem ich es mit zwei Mann auf hard durch hatte - mein lieber Freund, geht da die Post ab. An den beiden anderen sind wir bereits bei hard gescheitert, was auch an mir dummer Pflaume lag. Third Person Shooter sind nicht meine Welt. Aber ich werde es schaffen - irgendwann. Nicht wahr, Leute?

Ja, irgendwann schaffen wir das... :biggrin5:

Zitat von Necr-o-din viewpost.gif

Wenn es dir so Schwer fallen sollte in Überleben durchzukommen,dann kannst du mich Adden und wir machen das Morgen fertig.Mir fällt der Überleben-Modus sehr leicht.;)

Klingt perfekt! Dann sollten wir das mal starten, aber morgen ab 21 Uhr bin ich in der Boost-Gruppe...

Wie ist es mit heute oder Samstag Abend? Ab 21:15 Uhr jeweils!?

Zitat von Necr-o-din viewpost.gif

Nein,irgendwie zockt mein Bruder nur noch was anderes.Ich habe das von Uncharted 2 schon lange fertig und war ja nur zu Hilfe da.Wenn du noch einen findest,dann können wir deins natürlich auch zu ende bringen.;)

Biete mich geeeerne als dritter Mann an, brauche das ja schließlich auch noch... ;)

auch hier noch im Angebot: Heute oder Samstag Abend ab 21:15 Uhr...

Zitat von wuwiwa viewpost.gif

Kleine Anmerkung zur Antwort von Necr-o-din:

Es reicht, einmal eine Map auf Normal zu spielen, dann steht Hard und Crushing für alle Maps zur Verfügung. War zumindest bei mir so.

Cool, gut zu wissen! :biggrin5:

Werd ich die Tage erstmal probieren...

LG Jesaja21

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe gestern Nepal auf crushing gespielt, nachdem ich es mit zwei Mann auf hard durch hatte - mein lieber Freund, geht da die Post ab. An den beiden anderen sind wir bereits bei hard gescheitert, was auch an mir dummer Pflaume lag. Third Person Shooter sind nicht meine Welt. Aber ich werde es schaffen - irgendwann. Nicht wahr, Leute?

Nepal ist noch die leichteste der drei Karten. Das schwerste war für mich "Das Dorf" letzter Checkpoint, da dort unendlich Gegner kommen bis man den Heli abschiesst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BBQ + Hattrick Boosten - Freitag, 08. Juni, 19 Uhr!

Wann: Freitag, 08. Juni 2012

Beginn: 19 Uhr - Bitte äußert euch, ab wann ihr Zeit habt. Eventuell wird die Uhrzeit diesbezüglich noch verschoben! Bitte ca. 5-10 min vorher anfinden.

Ablauf (von Commander1802): (Bitte jeder vorher durchlesen)

Gruppenerstellung und Start:

  • Bestätigt euch in der Liste und setz eure Uhrzeit rot hinter euren Namen (Kopiert die Liste und tragt euch ein und schreibt nicht nur ein Beitrag das ihr könnt.)
  • Added euren Team Leader im PSN
  • Spielvermittlung von Standart auf DLC umstellen. So wird die Chance erhöht sich gegenseitig zu finden. (thx @Anubis)

  • Ihr erhaltet vom Team Leader eine Einladung zur Party und zum Textchat
  • Headset wird empfohlen, ist aber keine Vorraussetzung (Leader haben sie an)
  • [PSN ID] (Kürzel 3) des Teams 1 übernimmt das Anzählen (von 3 zu 1) im Textchat. Bei 1 starten beide Leader das Matchmaking.
  • Wenn zu erkennen ist, das die Suche nicht das richtige Team findet (weniger als 5 Spieler auf einmal) wird die Suche abgebrochen und mit einem „raus“ im Textchat bekanntgegeben.
  • "Raus" geben bekannt: aus dem Team 1 [PSN-ID] (Kürzel 3) und aus dem Team 2 [PSN-ID] (Kürzel 4).
  • Kein Anderer fängt mitten drin an zu zählen.
  • Die Leader suchen im Modus "Eliminierung", da im Modus Deathmatch zuviele unterwegs sind.

Vorgang des Boostens:

  • Es holt immer einer die Trophäen, von Kürzel (Clan-Tag) 1 bis runter zur 10
  • Es wird die Reihenfolge der Kürzel eingehalten.
  • Der aktive Spieler macht die Medallien BBQ + Hattrick voll, dann wird gewechselt.
  • Das Team mit dem nicht aktiven Spieler stellen sich nahe zusammen um eine Propangasflasche.
  • Der aktive Spieler schiesst auf die Flasche und bekommt somit 5 BBQ + 1 Hattrick.
  • Beim nächsten Durchlauf laufen die gleichen Spieler mit dem nicht aktiven Spieler wieder so schnell wie möglich zu einer Propangasflasche.
  • Die restlichen Spieler des aktivien Teams halten sich solange bereit bis sie an der Reihe sind, sich um eine Falsche zu stellen, bitte im Spiel nicht stehen bleiben, weil ihr sonst automatisch aus dem Spiel geworfen werdet - wir starten deswegen nicht neu.
  • Da wir im Modus "Eliminierungen" spielen hat selbstverständlich jeder nur ein "Leben", dafür können wir dies aber schneller zu Ende bringen, da eine Runde beendet ist, wenn alle 5 Spieler eines Teams eliminiert sind.
  • Kurz: In einem Eliminierungsspiel (3 Runden) kann ein aktiver Spieler 15 BBQ + 3 Hattricks holen. Sollte also keine 10 Minuten dauern bis der aktive Spieler seine beiden Trophäen hat.

Grundregel:

  • Da wir bei Eliminierungen nur ein "Leben" haben, wird nicht sinnlos abgeschossen, weil somit die Trophäen für diese Runden futsch sind
  • Keine Mätzchen in Team 1. Angriffe auf Team 2 werden mit Ausschluß bestraft.
  • Keine Mätzchen in Team 2. Angriffe auf Team 1 werden mit Ausschluß bestraft.

Team 1

1. Burning_Death (ab 16 Uhr - Open End)

3. Kaybedeluxe (ab 16 Uhr - Open End)

5. kappel12 (ab 16 Uhr - Open End)

7. GolemBerlin (ab ca 20 Uhr - Open End)

9. Jesaja21 (ab ca 21 Uhr - Open End)

Team 2

2. FusselSammler (ab 16 Uhr - Open End)

4. CRUDELITA (ab 16 Uhr - Open End)

6.Alucad-84 (ab 19 uhr - Open End)

8.

10.

Ersatz

1. ManU-Cantona

2. wuwiwa (sicher ab 21 Uhr - Open End, Eventuell auch schon früher)

3.

4.

5.

sieht dann wohl so aus als ob wir die ersatzmänner dann bräuchten ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sieht dann wohl so aus als ob wir die ersatzmänner dann bräuchten ^^

Bin wahrscheinlich ab 16 Uhr on(leider heute nur bis max 20 Uhr!)

Habe in meiner Liste noch 3 Leute die aktuell auch UC2 zocken.Mit ein bisschen Glück können die uns event. helfen.

Ansonsten schaut bitte jeder in seiner Liste nochmal nach.

Bis später...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann man auch nur hoffen das alle kommen und auch nicht so viel albern oder gleich weg sind wenn se die trophys haben.

Eine Methode, diese Gefahr zu minimieren, habe ich weiter oben schon mal beschrieben. Wurde leider bis jetzt so gut wie ignoriert...

@Necr-o-din: Danke für das Angebot. Aber Vorsicht! Vielleicht muss ich im Notfall wirklich darauf zurückkommen :-) Ich erinnere mich, dass Du gesagt hast, schon alles zu haben, habe nur nicht daran gedacht. Warum dann dieses Forum? Nostalgie?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Necr-o-din: Danke für das Angebot. Aber Vorsicht! Vielleicht muss ich im Notfall wirklich darauf zurückkommen :-) Ich erinnere mich, dass Du gesagt hast, schon alles zu haben, habe nur nicht daran gedacht. Warum dann dieses Forum? Nostalgie?

....:lol::lol::lol:.....ja,mir macht es doch sehr Spass mit vernünftigen Leuten zu spielen.Ich finde es Teilweise lächerlich wenn Leute sich eintragen,dann die jeweilige Trophäe haben und man dann nichts mehr von ihn hört.Wir sind hier eine Community und kein Anonymes Treffen.Von daher helfe ich bei Sachen wo ich weiss das ich sie gut kann.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BBQ + Hattrick Boosten - Freitag, 08. Juni, 19 Uhr!

Wann: Freitag, 08. Juni 2012

Beginn: 19 Uhr - Bitte äußert euch, ab wann ihr Zeit habt. Eventuell wird die Uhrzeit diesbezüglich noch verschoben! Bitte ca. 5-10 min vorher anfinden.

Ablauf (von Commander1802): (Bitte jeder vorher durchlesen)

Gruppenerstellung und Start:

  • Bestätigt euch in der Liste und setz eure Uhrzeit rot hinter euren Namen (Kopiert die Liste und tragt euch ein und schreibt nicht nur ein Beitrag das ihr könnt.)
  • Added euren Team Leader im PSN
  • Spielvermittlung von Standart auf DLC umstellen. So wird die Chance erhöht sich gegenseitig zu finden. (thx @Anubis)



  • Ihr erhaltet vom Team Leader eine Einladung zur Party und zum Textchat
  • Headset wird empfohlen, ist aber keine Vorraussetzung (Leader haben sie an)
  • [PSN ID] (Kürzel 3) des Teams 1 übernimmt das Anzählen (von 3 zu 1) im Textchat. Bei 1 starten beide Leader das Matchmaking.
  • Wenn zu erkennen ist, das die Suche nicht das richtige Team findet (weniger als 5 Spieler auf einmal) wird die Suche abgebrochen und mit einem „raus“ im Textchat bekanntgegeben.
  • "Raus" geben bekannt: aus dem Team 1 [PSN-ID] (Kürzel 3) und aus dem Team 2 [PSN-ID] (Kürzel 4).
  • Kein Anderer fängt mitten drin an zu zählen.
  • Die Leader suchen im Modus "Eliminierung", da im Modus Deathmatch zuviele unterwegs sind.

Vorgang des Boostens:

  • Es holt immer einer die Trophäen, von Kürzel (Clan-Tag) 1 bis runter zur 10
  • Es wird die Reihenfolge der Kürzel eingehalten.
  • Der aktive Spieler macht die Medallien BBQ + Hattrick voll, dann wird gewechselt.
  • Das Team mit dem nicht aktiven Spieler stellen sich nahe zusammen um eine Propangasflasche.
  • Der aktive Spieler schiesst auf die Flasche und bekommt somit 5 BBQ + 1 Hattrick.
  • Beim nächsten Durchlauf laufen die gleichen Spieler mit dem nicht aktiven Spieler wieder so schnell wie möglich zu einer Propangasflasche.
  • Die restlichen Spieler des aktivien Teams halten sich solange bereit bis sie an der Reihe sind, sich um eine Falsche zu stellen, bitte im Spiel nicht stehen bleiben, weil ihr sonst automatisch aus dem Spiel geworfen werdet - wir starten deswegen nicht neu.
  • Da wir im Modus "Eliminierungen" spielen hat selbstverständlich jeder nur ein "Leben", dafür können wir dies aber schneller zu Ende bringen, da eine Runde beendet ist, wenn alle 5 Spieler eines Teams eliminiert sind.
  • Kurz: In einem Eliminierungsspiel (3 Runden) kann ein aktiver Spieler 15 BBQ + 3 Hattricks holen. Sollte also keine 10 Minuten dauern bis der aktive Spieler seine beiden Trophäen hat.

Grundregel:

  • Da wir bei Eliminierungen nur ein "Leben" haben, wird nicht sinnlos abgeschossen, weil somit die Trophäen für diese Runden futsch sind
  • Keine Mätzchen in Team 1. Angriffe auf Team 2 werden mit Ausschluß bestraft.
  • Keine Mätzchen in Team 2. Angriffe auf Team 1 werden mit Ausschluß bestraft.

Team 1

1. Burning_Death (ab 16 Uhr - Open End)

3. Kaybedeluxe (ab 16 Uhr - Open End)

5. kappel12 (ab 16 Uhr - Open End)

7. GolemBerlin (ab ca 20 Uhr - Open End)

9. Jesaja21 (ab ca 21 Uhr - Open End)

Team 2

2. FusselSammler (ab 16 Uhr - Open End)

4. CRUDELITA (ab 16 Uhr - Open End)

6.Alucad-84 (ab 19 uhr - Open End)

8.

10.

Ersatz

1. ManU-Cantona

2. wuwiwa (sicher ab 21 Uhr - Open End, Eventuell auch schon früher)

3.PrinzDikay(Samstag wohl erst ab ca 23 Uhr),open End

4.

5.

Irgendjemand on der jetzt noch paar Trophäen mitmachenill,weil es ja kaum noch Spiele gibt die man online findet :-( ID siehe links

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da habe ich andere Erfahrungen. Habe verschiedene Koop-Trophies mit "Zufallsbekanntschaften" geschafft. Bin nur leider so schlecht, dass die schon recht gut sein müssen, um mich mitzuschleppen. Mit ein wenig Geduld geht das aber (und man lernt neue Leute kennen).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da habe ich andere Erfahrungen. Habe verschiedene Koop-Trophies mit "Zufallsbekanntschaften" geschafft. Bin nur leider so schlecht, dass die schon recht gut sein müssen, um mich mitzuschleppen. Mit ein wenig Geduld geht das aber (und man lernt neue Leute kennen).

Da kann ich wuwiwa nur recht geben, man lernt dort echt gute Leute kennen... :biggrin5:

Gestern war ich so fasziniert von der Herangehensweise, dass ich glatt vergessen habe, selbst jemanden zu killen... :facepalm:

Danke nochmal, die Wellen hätte ich somit schonmal fertig! Helfe gerne aber noch, wenn Bedarf ist! ;)

Zitat von Necr-o-din viewpost.gif

....:lol::lol::lol:.....ja,mir macht es doch sehr Spass mit vernünftigen Leuten zu spielen.Ich finde es Teilweise lächerlich wenn Leute sich eintragen,dann die jeweilige Trophäe haben und man dann nichts mehr von ihn hört.Wir sind hier eine Community und kein Anonymes Treffen.Von daher helfe ich bei Sachen wo ich weiss das ich sie gut kann.;)

Ja, das sehe ich absolut genauso!!!

Es gibt aber immer welche von dem Typ: "Danke, dass du mir geholfen hast, bin dann jetzt mal weg..."

Glücklicherweise gibt es auch genug Leute hier, die es zu schätzen wissen, wenn ihnen geholfen wurde! :biggrin5:

Außerdem macht es wirklich einfach nur Spaß ZUSAMMEN etwas zu schaffen!!!

Hier bei Uncharted 2 ganz besonders, weil man nicht alles boosten kann und wenigstens einen Teil (KOOP) richtig erspielen muss!

Aber selbst das boosten kann richtig fun machen...

Habe da so einiges bei AC Brotherhood erlebt... :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Zitat von GolemBerlinKann man auch nur hoffen das alle kommen und auch nicht so viel albern oder gleich weg sind wenn se die trophys haben.
Die Hoffnung stirbt zuletzt! :eek6::biggrin5::smile:

Ich bin übrigens heute wahrscheinlich ein paar Minuten später als 21 Uhr da, also nicht böse sein...

Aber die letzten Tage habe ich es auch nicht rechtzeitig vor 21:15 Uhr geschafft...

Warum sollte das heute anders sein... :frown:

Komme einfach nicht pünktich raus die Woche!!!

ICH BIN ABER AUF JEDEN FALL DABEI HEUTE!!! :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

LG Jesaja21

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...