Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Uncharted 2 Among Thieves


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

BBQ + Hattrick Boosten - Freitag, 08. Juni, 19 Uhr!

Wann: Freitag, 08. Juni 2012

Beginn: 19 Uhr - Bitte äußert euch, ab wann ihr Zeit habt. Eventuell wird die Uhrzeit diesbezüglich noch verschoben! Bitte ca. 5-10 min vorher anfinden.

Ablauf (von Commander1802): (Bitte jeder vorher durchlesen)

Gruppenerstellung und Start:

  • Bestätigt euch in der Liste und setz eure Uhrzeit rot hinter euren Namen (Kopiert die Liste und tragt euch ein und schreibt nicht nur ein Beitrag das ihr könnt.)
  • Added euren Team Leader im PSN
  • Spielvermittlung von Standart auf DLC umstellen. So wird die Chance erhöht sich gegenseitig zu finden. (thx @Anubis)

  • Ihr erhaltet vom Team Leader eine Einladung zur Party und zum Textchat
  • Headset wird empfohlen, ist aber keine Vorraussetzung (Leader haben sie an)
  • [PSN ID] (Kürzel 3) des Teams 1 übernimmt das Anzählen (von 3 zu 1) im Textchat. Bei 1 starten beide Leader das Matchmaking.
  • Wenn zu erkennen ist, das die Suche nicht das richtige Team findet (weniger als 5 Spieler auf einmal) wird die Suche abgebrochen und mit einem „raus“ im Textchat bekanntgegeben.
  • "Raus" geben bekannt: aus dem Team 1 [PSN-ID] (Kürzel 3) und aus dem Team 2 [PSN-ID] (Kürzel 4).
  • Kein Anderer fängt mitten drin an zu zählen.
  • Die Leader suchen im Modus "Eliminierung", da im Modus Deathmatch zuviele unterwegs sind.

Vorgang des Boostens:

  • Es holt immer einer die Trophäen, von Kürzel (Clan-Tag) 1 bis runter zur 10
  • Es wird die Reihenfolge der Kürzel eingehalten.
  • Der aktive Spieler macht die Medallien BBQ + Hattrick voll, dann wird gewechselt.
  • Das Team mit dem nicht aktiven Spieler stellen sich nahe zusammen um eine Propangasflasche.
  • Der aktive Spieler schiesst auf die Flasche und bekommt somit 5 BBQ + 1 Hattrick.
  • Beim nächsten Durchlauf laufen die gleichen Spieler mit dem nicht aktiven Spieler wieder so schnell wie möglich zu einer Propangasflasche.
  • Die restlichen Spieler des aktivien Teams halten sich solange bereit bis sie an der Reihe sind, sich um eine Falsche zu stellen, bitte im Spiel nicht stehen bleiben, weil ihr sonst automatisch aus dem Spiel geworfen werdet - wir starten deswegen nicht neu.
  • Da wir im Modus "Eliminierungen" spielen hat selbstverständlich jeder nur ein "Leben", dafür können wir dies aber schneller zu Ende bringen, da eine Runde beendet ist, wenn alle 5 Spieler eines Teams eliminiert sind.
  • Kurz: In einem Eliminierungsspiel (3 Runden) kann ein aktiver Spieler 15 BBQ + 3 Hattricks holen. Sollte also keine 10 Minuten dauern bis der aktive Spieler seine beiden Trophäen hat.

Grundregel:

  • Da wir bei Eliminierungen nur ein "Leben" haben, wird nicht sinnlos abgeschossen, weil somit die Trophäen für diese Runden futsch sind
  • Keine Mätzchen in Team 1. Angriffe auf Team 2 werden mit Ausschluß bestraft.
  • Keine Mätzchen in Team 2. Angriffe auf Team 1 werden mit Ausschluß bestraft.

Team 1

1. Burning_Death (ab 16 Uhr - Open End)

3. Kaybedeluxe (ab 16 Uhr - Open End)

5. kappel12 (ab 16 Uhr - Open End)

7. GolemBerlin (ab ca 20 Uhr - Open End)

9. Jesaja21 (ab ca 21 Uhr - Open End)

Team 2

2. FusselSammler (ab 16 Uhr - Open End)

4.

6.

8.

10.

Ersatz

1. ManU-Cantona

2. wuwiwa (sicher ab 21 Uhr - Open End, Eventuell auch schon früher)

3.

4.

5.

Habe den Tipp von Anubis mit dem umstellen auf DLC Maps nochmal hinzugefügt!

Läuft doch bis jetzt ganz gut die Liste. Falls die Zeit später noch reicht, oder das WE darauf, kann man auch nochmal Protektorat in 5er Gruppen boosten!

Alle anderen DLC Trophies, abgesehen von Ko-op, sind dann auch im Zweifel ohne boosten und mit wenig Skill möglich. Leider nur zeitaufwändig...

@Vincent

Trag dich einfach in die oben geführte List ein, falls du am Freitag Abend ab 19 Uhr oder eher Zeit hast!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BBQ + Hattrick Boosten - Freitag, 08. Juni, 19 Uhr!

Wann: Freitag, 08. Juni 2012

Beginn: 19 Uhr - Bitte äußert euch, ab wann ihr Zeit habt. Eventuell wird die Uhrzeit diesbezüglich noch verschoben! Bitte ca. 5-10 min vorher anfinden.

Ablauf (von Commander1802): (Bitte jeder vorher durchlesen)

Gruppenerstellung und Start:

Bestätigt euch in der Liste und setz eure Uhrzeit rot hinter euren Namen (Kopiert die Liste und tragt euch ein und schreibt nicht nur ein Beitrag das ihr könnt.)

Added euren Team Leader im PSN

Spielvermittlung von Standart auf DLC umstellen. So wird die Chance erhöht sich gegenseitig zu finden. (thx @Anubis)

Ihr erhaltet vom Team Leader eine Einladung zur Party und zum Textchat

Headset wird empfohlen, ist aber keine Vorraussetzung (Leader haben sie an)

[PSN ID] (Kürzel 3) des Teams 1 übernimmt das Anzählen (von 3 zu 1) im Textchat. Bei 1 starten beide Leader das Matchmaking.

Wenn zu erkennen ist, das die Suche nicht das richtige Team findet (weniger als 5 Spieler auf einmal) wird die Suche abgebrochen und mit einem „raus“ im Textchat bekanntgegeben.

"Raus" geben bekannt: aus dem Team 1 [PSN-ID] (Kürzel 3) und aus dem Team 2 [PSN-ID] (Kürzel 4).

Kein Anderer fängt mitten drin an zu zählen.

Die Leader suchen im Modus "Eliminierung", da im Modus Deathmatch zuviele unterwegs sind.

Vorgang des Boostens:

Es holt immer einer die Trophäen, von Kürzel (Clan-Tag) 1 bis runter zur 10

Es wird die Reihenfolge der Kürzel eingehalten.

Der aktive Spieler macht die Medallien BBQ + Hattrick voll, dann wird gewechselt.

Das Team mit dem nicht aktiven Spieler stellen sich nahe zusammen um eine Propangasflasche.

Der aktive Spieler schiesst auf die Flasche und bekommt somit 5 BBQ + 1 Hattrick.

Beim nächsten Durchlauf laufen die gleichen Spieler mit dem nicht aktiven Spieler wieder so schnell wie möglich zu einer Propangasflasche.

Die restlichen Spieler des aktivien Teams halten sich solange bereit bis sie an der Reihe sind, sich um eine Falsche zu stellen, bitte im Spiel nicht stehen bleiben, weil ihr sonst automatisch aus dem Spiel geworfen werdet - wir starten deswegen nicht neu.

Da wir im Modus "Eliminierungen" spielen hat selbstverständlich jeder nur ein "Leben", dafür können wir dies aber schneller zu Ende bringen, da eine Runde beendet ist, wenn alle 5 Spieler eines Teams eliminiert sind.

Kurz: In einem Eliminierungsspiel (3 Runden) kann ein aktiver Spieler 15 BBQ + 3 Hattricks holen. Sollte also keine 10 Minuten dauern bis der aktive Spieler seine beiden Trophäen hat.

Grundregel:

Da wir bei Eliminierungen nur ein "Leben" haben, wird nicht sinnlos abgeschossen, weil somit die Trophäen für diese Runden futsch sind

Keine Mätzchen in Team 1. Angriffe auf Team 2 werden mit Ausschluß bestraft.

Keine Mätzchen in Team 2. Angriffe auf Team 1 werden mit Ausschluß bestraft.

Team 1

1. Burning_Death (ab 16 Uhr - Open End)

3. Kaybedeluxe (ab 16 Uhr - Open End)

5. kappel12 (ab 16 Uhr - Open End)

7. GolemBerlin (ab ca 20 Uhr - Open End)

9. Jesaja21 (ab ca 21 Uhr - Open End)

Team 2

2. FusselSammler (ab 16 Uhr - Open End)

4. CRUDELITA (ab 16 Uhr - Open End)

6.

8.

10.

Ersatz

1. ManU-Cantona

2. wuwiwa (sicher ab 21 Uhr - Open End, Eventuell auch schon früher)

3.

4.

5.

Wer ist der Team Lieder? Derjenige der hinter der eins des jeweiligen Teames steht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich kann erst Dienstag Abend wieder wenn sich denn noch 2 finden wäre es super.

Will am liebsten denn Gold rausch und Belagerung fertig haben.

Und tipp von mir in eurem profil den koopschwierigkeitsgrag auf leicht stellen,

Obs was bringt wird sich zeigen.

Bin online, falls du willst, stehe ich parat. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat von GolemBerlin viewpost.gif

Ich kann erst Dienstag Abend wieder wenn sich denn noch 2 finden wäre es super.

Will am liebsten denn Gold rausch und Belagerung fertig haben.

Bin online, falls du willst, stehe ich parat. ;-)

Gebt bescheid, ob ihr noch jemanden braucht, ab ca 21:15 Uhr könnte ich aushelfen!

LG Jesaja21

EDIT: Ich könnte JETZT online gehen! Jemand da,der Lust hat? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Suche HEUTE noch ein paar durchgeknallte für die ganzen DLC Trophäen ;)

Ansonsten steht der Termin am Freitag bei mir.

ID: ManU-Cantona

Gruß :)

Ich bin heute Abend ab ca. 21:15 Uhr wieder online! :biggrin5:

Bin dann gerne dabei!

Habe dich die Tage auch schon geaddet! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab ich leider zu spät gelesen! :frown:

Bin morgen Abend (Donnerstag) wieder so ab ca. 21:15 Uhr online!

Lieben Gruß

hast schon Goldrausch, überleben und das 3te bis auf 10 geschafft ? ..

hab überleben zwa schon aber würde ich nochmal mitmachen .. ^^

wären dann schon 2 o.O fehlt dann noch 1ner >_>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Team 1

1. Burning_Death (ab 16 Uhr - Open End)

3. Kaybedeluxe (ab 16 Uhr - Open End)

5. kappel12 (ab 16 Uhr - Open End)

7. GolemBerlin (ab ca 20 Uhr - Open End)

9. Jesaja21 (ab ca 21 Uhr - Open End)

Team 2

2. FusselSammler (ab 16 Uhr - Open End)

4. CRUDELITA (ab 16 Uhr - Open End)

6. Alucad-84 (ab 19 uhr - Open End)

8.

10.

Ersatz

1. ManU-Cantona

2. wuwiwa (sicher ab 21 Uhr - Open End, Eventuell auch schon früher)

3.

4.

5.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hast schon Goldrausch, überleben und das 3te bis auf 10 geschafft ? ..

hab überleben zwa schon aber würde ich nochmal mitmachen .. ^^

wären dann schon 2 o.O fehlt dann noch 1ner >_>

Mir fehlt bei den Wellen nur noch Überleben, mache aber gern bei den anderen auch nochmal mit! :biggrin5:

Weiß jemand, wie ich den Schwierigkeitsgrad für Koop auf schwer stelle?

Muss ich die drei Karten erst auf dem normalen Schwierigkeitsgrad schaffen?

Oder übersehe ich da die ganze Zeit etwas?

LG Jesaja21

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir fehlt bei den Wellen nur noch Überleben, mache aber gern bei den anderen auch nochmal mit! :biggrin5:

Weiß jemand, wie ich den Schwierigkeitsgrad für Koop auf schwer stelle?

Muss ich die drei Karten erst auf dem normalen Schwierigkeitsgrad schaffen?

Oder übersehe ich da die ganze Zeit etwas?

LG Jesaja21

Ja,du musst auf die vorigen Schwierigkeitsgraden es spielen damit sich der nächste Freischaltet.Du kannst dich aber auch mit Freunden treffen die das schon haben und ihr macht dann ein Privates Koop-Spiel.Wenn nun derjenige der es schon hat auf Schwer oder Extrem Schwierig stellt,dann könnt ihr alle die Trophäe erspielen ohne das du ihn Freischalten musstest.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...