Plebejer Geschrieben 3. Juni 2012 Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 Sorry, habe noch vergessen, Deine Frage zu beantworten.Unter 8 Personen kann man nicht boosten. Wir haben dann Dreierteams für die Coop Trophäen losgeschickt. Und das hat wunderbar geklappt. Ich danke FusselSammler und GolemBerlin für die Trophäe "Überleben". Besonders FusselSammler, der am Ende 3 (drei!) GAU alleine zu Tode gelangweilt hat. ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GolemBerlin Geschrieben 3. Juni 2012 Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 Also ich bin erst mal dabei und alzu lange sollte es auch nicht dauern und danach kann man ja noch Wellen oder die Koop maps auf hard/crushing machen. BBQ + Hattrick Boosten - Freitag, 08. Juni, 19 Uhr! Wann: Freitag, 08. Juni 2012 Beginn: 19 Uhr - Bitte äußert euch, ab wann ihr Zeit habt. Eventuell wird die Uhrzeit diesbezüglich noch verschoben! Bitte ca. 5-10 min vorher anfinden. Ablauf (von Commander1802): (Bitte jeder vorher durchlesen) Gruppenerstellung und Start: Bestätigt euch in der Liste und setz eure Uhrzeit rot hinter euren Namen (Kopiert die Liste und tragt euch ein und schreibt nicht nur ein Beitrag das ihr könnt.) Added euren Team Leader im PSN Ihr erhaltet von Team Leader eine Einladung zur Party und zum Textchat Headset wird empfohlen, ist aber keine Vorraussetzung (Leader haben sie an) [PSN ID] (Kürzel 3) des Teams 1 übernimmt das Anzählen (von 3 zu 1) im Textchat. Bei 1 starten beide Leader das Matchmaking. Wenn zu erkennen ist, das die Suche nicht das richtige Team findet (weniger als 5 Spieler auf einmal) wird die Suche abgebrochen und mit einem „raus“ im Textchat bekanntgegeben. "Raus" geben bekannt: aus dem Team 1 [PSN-ID] (Kürzel 3) und aus dem Team 2 [PSN-ID] (Kürzel 4). Kein Anderer fängt mitten drin an zu zählen. Die Leader suchen im Modus "Eliminierung", da im Modus Deathmatch zuviele unterwegs sind. Vorgang des Boostens: Es holt immer einer die Trophäen, von Kürzel (Clan-Tag) 1 bis runter zur 10 Es wird die Reihenfolge der Kürzel eingehalten. Der aktive Spieler macht die Medallien BBQ + Hattrick voll, dann wird gewechselt. Das Team mit dem nicht aktiven Spieler stellen sich nahe zusammen um eine Propangasflasche. Der aktive Spieler schiesst auf die Flasche und bekommt somit 5 BBQ + 1 Hattrick. Beim nächsten Durchlauf laufen die gleichen Spieler mit dem nicht aktiven Spieler wieder so schnell wie möglich zu einer Propangasflasche. Die restlichen Spieler des aktivien Teams halten sich solange bereit bis sie an der Reihe sind, sich um eine Falsche zu stellen, bitte im Spiel nicht stehen bleiben, weil ihr sonst automatisch aus dem Spiel geworfen werdet - wir starten deswegen nicht neu. Da wir im Modus "Eliminierungen" spielen hat selbstverständlich jeder nur ein "Leben", dafür können wir dies aber schneller zu Ende bringen, da eine Runde beendet ist, wenn alle 5 Spieler eines Teams eliminiert sind. Kurz: In einem Eliminierungsspiel (3 Runden) kann ein aktiver Spieler 15 BBQ + 3 Hattricks holen. Sollte also keine 10 Minuten dauern bis der aktive Spieler seine beiden Trophäen hat. Grundregel: Da wir bei Eliminierungen nur ein "Leben" haben, wird nicht sinnlos abgeschossen, weil somit die Trophäen für diese Runden futsch sind Keine Mätzchen in Team 1. Angriffe auf Team 2 werden mit Ausschluß bestraft. Keine Mätzchen in Team 2. Angriffe auf Team 1 werden mit Ausschluß bestraft. Team 1 1. Burning_Death (ab 16 Uhr - Open End) 3. Kaybedeluxe (ab 16 Uhr - Open End) 5. kappel12 (ab 16 Uhr - Open End) 7. GolemBerlin (ab ca 20 Uhr - Open End) 9. Team 2 2. 4. 6. 8. 10. Ersatz 1. 2. 3. 4. 5. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jesaja21 Geschrieben 3. Juni 2012 Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 Also ich bin erst mal dabei und alzu lange sollte es auch nicht dauern und danach kann man ja noch Wellen oder die Koop maps auf hard/crushing machen. Ja, sehe ich auch so! Wellen und Koop sind echt heftig! Ich bin froh, wenn das irgendwann geschafft ist... Trage mich für Freitag ein! Kann ab 21 Uhr - open End! HS ist vorhanden! BBQ + Hattrick Boosten - Freitag, 08. Juni, 19 Uhr! Wann: Freitag, 08. Juni 2012 Beginn: 19 Uhr - Bitte äußert euch, ab wann ihr Zeit habt. Eventuell wird die Uhrzeit diesbezüglich noch verschoben! Bitte ca. 5-10 min vorher anfinden. Ablauf (von Commander1802): (Bitte jeder vorher durchlesen) Gruppenerstellung und Start: Bestätigt euch in der Liste und setz eure Uhrzeit rot hinter euren Namen (Kopiert die Liste und tragt euch ein und schreibt nicht nur ein Beitrag das ihr könnt.) Added euren Team Leader im PSN Ihr erhaltet von Team Leader eine Einladung zur Party und zum Textchat Headset wird empfohlen, ist aber keine Vorraussetzung (Leader haben sie an) [PSN ID] (Kürzel 3) des Teams 1 übernimmt das Anzählen (von 3 zu 1) im Textchat. Bei 1 starten beide Leader das Matchmaking. Wenn zu erkennen ist, das die Suche nicht das richtige Team findet (weniger als 5 Spieler auf einmal) wird die Suche abgebrochen und mit einem „raus“ im Textchat bekanntgegeben. "Raus" geben bekannt: aus dem Team 1 [PSN-ID] (Kürzel 3) und aus dem Team 2 [PSN-ID] (Kürzel 4). Kein Anderer fängt mitten drin an zu zählen. Die Leader suchen im Modus "Eliminierung", da im Modus Deathmatch zuviele unterwegs sind. Vorgang des Boostens: Es holt immer einer die Trophäen, von Kürzel (Clan-Tag) 1 bis runter zur 10 Es wird die Reihenfolge der Kürzel eingehalten. Der aktive Spieler macht die Medallien BBQ + Hattrick voll, dann wird gewechselt. Das Team mit dem nicht aktiven Spieler stellen sich nahe zusammen um eine Propangasflasche. Der aktive Spieler schiesst auf die Flasche und bekommt somit 5 BBQ + 1 Hattrick. Beim nächsten Durchlauf laufen die gleichen Spieler mit dem nicht aktiven Spieler wieder so schnell wie möglich zu einer Propangasflasche. Die restlichen Spieler des aktivien Teams halten sich solange bereit bis sie an der Reihe sind, sich um eine Falsche zu stellen, bitte im Spiel nicht stehen bleiben, weil ihr sonst automatisch aus dem Spiel geworfen werdet - wir starten deswegen nicht neu. Da wir im Modus "Eliminierungen" spielen hat selbstverständlich jeder nur ein "Leben", dafür können wir dies aber schneller zu Ende bringen, da eine Runde beendet ist, wenn alle 5 Spieler eines Teams eliminiert sind. Kurz: In einem Eliminierungsspiel (3 Runden) kann ein aktiver Spieler 15 BBQ + 3 Hattricks holen. Sollte also keine 10 Minuten dauern bis der aktive Spieler seine beiden Trophäen hat. Grundregel: Da wir bei Eliminierungen nur ein "Leben" haben, wird nicht sinnlos abgeschossen, weil somit die Trophäen für diese Runden futsch sind Keine Mätzchen in Team 1. Angriffe auf Team 2 werden mit Ausschluß bestraft. Keine Mätzchen in Team 2. Angriffe auf Team 1 werden mit Ausschluß bestraft. Team 1 1. Burning_Death (ab 16 Uhr - Open End) 3. Kaybedeluxe (ab 16 Uhr - Open End) 5. kappel12 (ab 16 Uhr - Open End) 7. GolemBerlin (ab ca 20 Uhr - Open End) 9. Jesaja21 (ab ca 21 Uhr - Open End) Team 2 2. 4. 6. 8. 10. Ersatz 1. 2. 3. 4. 5. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManU-Cantona Geschrieben 3. Juni 2012 Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 Trage mich mal in die ersatz Liste ein: Team 1 1. Burning_Death (ab 16 Uhr - Open End) 3. Kaybedeluxe (ab 16 Uhr - Open End) 5. kappel12 (ab 16 Uhr - Open End) 7. GolemBerlin (ab ca 20 Uhr - Open End) 9. Jesaja21 (ab ca 21 Uhr - Open End) Team 2 2. 4. 6. 8. 10. Ersatz 1.ManU-Cantona 2. 3. 4. 5. __________________ Aber wie gesagt,bin heute noch den ganzen Tag online,falls ihr noch jemand braucht! Einfach mich adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 3. Juni 2012 Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 Lustig finde ich dieses "Angriffe auf Team 1&2 werden mit Ausschluss bestraft.", denn damit steht und fällt die ganze Geschichte. Ich habe ein paar Mal versucht mit ein paar Leute Welle 10 zu erreichen, die mir einfach so zugelost wurden. Die, die das Spiel beherrschen wie nichts anderes, sind immer in Welle 10 einfach ausgestiegen. Egal, was Sony oder die Publisher veranstalten, da sehe ich viel mehr die Gefahr, dass das Hobby Trophäensammeln seinen Reiz verliert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuwiwa Geschrieben 3. Juni 2012 Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 Da können die Publisher nix für. Menschen sind halt nun einmal ... äh ... na ... unterschiedlich. Ich hatte auch schon den umgekehrten Fall. Da haben mich zwei halt mitgeschleppt und haben sich dabei (war über HS zu hören) auch noch gut amüsiert. So habe ich diesen Samstag auch Nepal auf hard mit völlig unbekannten geschafft. Es dauert halt leider immer bis man zufällig entsprechende Partner findet. Ja und die Liste. Habe diese Trophies schon, wie erwähnt. Kann aber als Ersatz dienen, falls ein 8er oder 10er fehlt. Team 1 1. Burning_Death (ab 16 Uhr - Open End) 3. Kaybedeluxe (ab 16 Uhr - Open End) 5. kappel12 (ab 16 Uhr - Open End) 7. GolemBerlin (ab ca 20 Uhr - Open End) 9. Jesaja21 (ab ca 21 Uhr - Open End) Team 2 2. 4. 6. 8. 10. Ersatz 1.ManU-Cantona 2.wuwiwa (sicher ab 21 Uhr - Open End, Eventuell auch schon früher) 3. 4. 5. edit Babyboy: Beiträge zusammen geführt, Doppelposts bitte vermeiden und den Bearbeiten Button nutzen, Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FusselSammler Geschrieben 3. Juni 2012 Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 Team 1 1. Burning_Death (ab 16 Uhr - Open End) 3. Kaybedeluxe (ab 16 Uhr - Open End) 5. kappel12 (ab 16 Uhr - Open End) 7. GolemBerlin (ab ca 20 Uhr - Open End) 9. Jesaja21 (ab ca 21 Uhr - Open End) Team 2 2. FusselSammler (16 Uhr - Open End) 4. 6. 8. 10. Ersatz 1.ManU-Cantona 2.wuwiwa (sicher ab 21 Uhr - Open End, Eventuell auch schon früher) 3. 4. 5. Bin dabei. Gestern bei Überlebenskampf 10te welle alein gewesen gg 4 Minigun leute, 2 hab ich gekillt, die anderen 2 sind nach ner bestimmten zeit einfach "umgefallen" ?! o.ô haben die sich totgelaufen oder was is mit dennen passiert ? .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anubis[S] Geschrieben 3. Juni 2012 Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 Gestern bei Überlebenskampf 10te welle alein gewesen gg 4 Minigun leute, 2 hab ich gekillt, die anderen 2 sind nach ner bestimmten zeit einfach "umgefallen" ?! o.ô haben die sich totgelaufen oder was is mit dennen passiert ? .. Deswegen heisst der Modus Überleben. Musst nicht alle killen. Noch ein Tipp für euch zum boosten. Jeder stellt in seinem Profil die Option "Spielvermittlung" von Standart auf DLC um! So wird die Chance erhöht euch gegenseitig zu finden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jesaja21 Geschrieben 3. Juni 2012 Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 ;3919673']Deswegen heisst der Modus Überleben. Musst nicht alle killen.Noch ein Tipp für euch zum boosten. Jeder stellt in seinem Profil die Option "Spielvermittlung" von Standart auf DLC um! So wird die Chance erhöht euch gegenseitig zu finden. Danke für den Tip, hätte ich so jetzt nicht gewusst! LG Jesaja21 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 3. Juni 2012 Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 Jemand jetzt Bock? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReiKurosawa Geschrieben 3. Juni 2012 Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 Jemand jetzt Bock? Auf was?:'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jesaja21 Geschrieben 3. Juni 2012 Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 Habe heute Mittag schon eine kleine Runde hinter mir! Ich kann heute auch erst ab ca 21 Uhr wieder... ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 3. Juni 2012 Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 Auf was?:'> Eis essen gehen? Frage nach Online-Verabredungen für Uncharted 2 heißt dieser Thread, was werde ich da wohl meinen, Clevere? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GolemBerlin Geschrieben 3. Juni 2012 Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 Ich kann erst Dienstag Abend wieder wenn sich denn noch 2 finden wäre es super. Will am liebsten denn Gold rausch und Belagerung fertig haben. Und tipp von mir in eurem profil den koopschwierigkeitsgrag auf leicht stellen, Obs was bringt wird sich zeigen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vincent Geschrieben 3. Juni 2012 Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 Gibt es im Moment eine aktive Boostgruppe? Und wenn ja an wen muss ich mich wenden um rein zu kommen. Will auch endlich 100%. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burning Death Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 BBQ + Hattrick Boosten - Freitag, 08. Juni, 19 Uhr! Wann: Freitag, 08. Juni 2012 Beginn: 19 Uhr - Bitte äußert euch, ab wann ihr Zeit habt. Eventuell wird die Uhrzeit diesbezüglich noch verschoben! Bitte ca. 5-10 min vorher anfinden. Ablauf (von Commander1802): (Bitte jeder vorher durchlesen) Gruppenerstellung und Start: Bestätigt euch in der Liste und setz eure Uhrzeit rot hinter euren Namen (Kopiert die Liste und tragt euch ein und schreibt nicht nur ein Beitrag das ihr könnt.) Added euren Team Leader im PSN Spielvermittlung von Standart auf DLC umstellen. So wird die Chance erhöht sich gegenseitig zu finden. (thx @Anubis) Ihr erhaltet vom Team Leader eine Einladung zur Party und zum Textchat Headset wird empfohlen, ist aber keine Vorraussetzung (Leader haben sie an) [PSN ID] (Kürzel 3) des Teams 1 übernimmt das Anzählen (von 3 zu 1) im Textchat. Bei 1 starten beide Leader das Matchmaking. Wenn zu erkennen ist, das die Suche nicht das richtige Team findet (weniger als 5 Spieler auf einmal) wird die Suche abgebrochen und mit einem „raus“ im Textchat bekanntgegeben. "Raus" geben bekannt: aus dem Team 1 [PSN-ID] (Kürzel 3) und aus dem Team 2 [PSN-ID] (Kürzel 4). Kein Anderer fängt mitten drin an zu zählen. Die Leader suchen im Modus "Eliminierung", da im Modus Deathmatch zuviele unterwegs sind. Vorgang des Boostens: Es holt immer einer die Trophäen, von Kürzel (Clan-Tag) 1 bis runter zur 10 Es wird die Reihenfolge der Kürzel eingehalten. Der aktive Spieler macht die Medallien BBQ + Hattrick voll, dann wird gewechselt. Das Team mit dem nicht aktiven Spieler stellen sich nahe zusammen um eine Propangasflasche. Der aktive Spieler schiesst auf die Flasche und bekommt somit 5 BBQ + 1 Hattrick. Beim nächsten Durchlauf laufen die gleichen Spieler mit dem nicht aktiven Spieler wieder so schnell wie möglich zu einer Propangasflasche. Die restlichen Spieler des aktivien Teams halten sich solange bereit bis sie an der Reihe sind, sich um eine Falsche zu stellen, bitte im Spiel nicht stehen bleiben, weil ihr sonst automatisch aus dem Spiel geworfen werdet - wir starten deswegen nicht neu. Da wir im Modus "Eliminierungen" spielen hat selbstverständlich jeder nur ein "Leben", dafür können wir dies aber schneller zu Ende bringen, da eine Runde beendet ist, wenn alle 5 Spieler eines Teams eliminiert sind. Kurz: In einem Eliminierungsspiel (3 Runden) kann ein aktiver Spieler 15 BBQ + 3 Hattricks holen. Sollte also keine 10 Minuten dauern bis der aktive Spieler seine beiden Trophäen hat. Grundregel: Da wir bei Eliminierungen nur ein "Leben" haben, wird nicht sinnlos abgeschossen, weil somit die Trophäen für diese Runden futsch sind Keine Mätzchen in Team 1. Angriffe auf Team 2 werden mit Ausschluß bestraft. Keine Mätzchen in Team 2. Angriffe auf Team 1 werden mit Ausschluß bestraft. Team 1 1. Burning_Death (ab 16 Uhr - Open End) 3. Kaybedeluxe (ab 16 Uhr - Open End) 5. kappel12 (ab 16 Uhr - Open End) 7. GolemBerlin (ab ca 20 Uhr - Open End) 9. Jesaja21 (ab ca 21 Uhr - Open End) Team 2 2. FusselSammler (ab 16 Uhr - Open End) 4. 6. 8. 10. Ersatz 1. ManU-Cantona 2. wuwiwa (sicher ab 21 Uhr - Open End, Eventuell auch schon früher) 3. 4. 5. Habe den Tipp von Anubis mit dem umstellen auf DLC Maps nochmal hinzugefügt! Läuft doch bis jetzt ganz gut die Liste. Falls die Zeit später noch reicht, oder das WE darauf, kann man auch nochmal Protektorat in 5er Gruppen boosten! Alle anderen DLC Trophies, abgesehen von Ko-op, sind dann auch im Zweifel ohne boosten und mit wenig Skill möglich. Leider nur zeitaufwändig... @Vincent Trag dich einfach in die oben geführte List ein, falls du am Freitag Abend ab 19 Uhr oder eher Zeit hast! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anubis[S] Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 Ach und nochwas was ich vergass. Die Teamleader sollten in etwa den selben Rang haben, ist ebenfalls vom Vorteil. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordidude Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 Wenn Protektorat geboostet wird, bin ich dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jesaja21 Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 Wenn Protektorat geboostet wird, bin ich dabei. Ich auch!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vincent Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 BBQ + Hattrick Boosten - Freitag, 08. Juni, 19 Uhr! Wann: Freitag, 08. Juni 2012 Beginn: 19 Uhr - Bitte äußert euch, ab wann ihr Zeit habt. Eventuell wird die Uhrzeit diesbezüglich noch verschoben! Bitte ca. 5-10 min vorher anfinden. Ablauf (von Commander1802): (Bitte jeder vorher durchlesen) Gruppenerstellung und Start: Bestätigt euch in der Liste und setz eure Uhrzeit rot hinter euren Namen (Kopiert die Liste und tragt euch ein und schreibt nicht nur ein Beitrag das ihr könnt.) Added euren Team Leader im PSN Spielvermittlung von Standart auf DLC umstellen. So wird die Chance erhöht sich gegenseitig zu finden. (thx @Anubis) Ihr erhaltet vom Team Leader eine Einladung zur Party und zum Textchat Headset wird empfohlen, ist aber keine Vorraussetzung (Leader haben sie an) [PSN ID] (Kürzel 3) des Teams 1 übernimmt das Anzählen (von 3 zu 1) im Textchat. Bei 1 starten beide Leader das Matchmaking. Wenn zu erkennen ist, das die Suche nicht das richtige Team findet (weniger als 5 Spieler auf einmal) wird die Suche abgebrochen und mit einem „raus“ im Textchat bekanntgegeben. "Raus" geben bekannt: aus dem Team 1 [PSN-ID] (Kürzel 3) und aus dem Team 2 [PSN-ID] (Kürzel 4). Kein Anderer fängt mitten drin an zu zählen. Die Leader suchen im Modus "Eliminierung", da im Modus Deathmatch zuviele unterwegs sind. Vorgang des Boostens: Es holt immer einer die Trophäen, von Kürzel (Clan-Tag) 1 bis runter zur 10 Es wird die Reihenfolge der Kürzel eingehalten. Der aktive Spieler macht die Medallien BBQ + Hattrick voll, dann wird gewechselt. Das Team mit dem nicht aktiven Spieler stellen sich nahe zusammen um eine Propangasflasche. Der aktive Spieler schiesst auf die Flasche und bekommt somit 5 BBQ + 1 Hattrick. Beim nächsten Durchlauf laufen die gleichen Spieler mit dem nicht aktiven Spieler wieder so schnell wie möglich zu einer Propangasflasche. Die restlichen Spieler des aktivien Teams halten sich solange bereit bis sie an der Reihe sind, sich um eine Falsche zu stellen, bitte im Spiel nicht stehen bleiben, weil ihr sonst automatisch aus dem Spiel geworfen werdet - wir starten deswegen nicht neu. Da wir im Modus "Eliminierungen" spielen hat selbstverständlich jeder nur ein "Leben", dafür können wir dies aber schneller zu Ende bringen, da eine Runde beendet ist, wenn alle 5 Spieler eines Teams eliminiert sind. Kurz: In einem Eliminierungsspiel (3 Runden) kann ein aktiver Spieler 15 BBQ + 3 Hattricks holen. Sollte also keine 10 Minuten dauern bis der aktive Spieler seine beiden Trophäen hat. Grundregel: Da wir bei Eliminierungen nur ein "Leben" haben, wird nicht sinnlos abgeschossen, weil somit die Trophäen für diese Runden futsch sind Keine Mätzchen in Team 1. Angriffe auf Team 2 werden mit Ausschluß bestraft. Keine Mätzchen in Team 2. Angriffe auf Team 1 werden mit Ausschluß bestraft. Team 1 1. Burning_Death (ab 16 Uhr - Open End) 3. Kaybedeluxe (ab 16 Uhr - Open End) 5. kappel12 (ab 16 Uhr - Open End) 7. GolemBerlin (ab ca 20 Uhr - Open End) 9. Jesaja21 (ab ca 21 Uhr - Open End) Team 2 2. FusselSammler (ab 16 Uhr - Open End) 4. CRUDELITA (ab 16 Uhr - Open End) 6. 8. 10. Ersatz 1. ManU-Cantona 2. wuwiwa (sicher ab 21 Uhr - Open End, Eventuell auch schon früher) 3. 4. 5. Wer ist der Team Lieder? Derjenige der hinter der eins des jeweiligen Teames steht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts