Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Uncharted 2 Among Thieves


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

OK.

Ich werde dann mal heute gegen 21 Uhr einen Chat starten und alle auf der Liste einladen. Dann sollten eigentlich genug Leute zusammenkommen...

Wie gesagt ausser Freitags kann ich immer.

Abgesehen davon dass es besser wäre zuerst hier ein paar Tage im Voraus zu posten wann Du es machen willst.

Damit auch alle Online und vorbereitet sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist mir schon alles klar. Ich habe nur mal die Initiative übernommen, da der usrprüngliche Starter der Liste in der Zwischenzeit schon zurückgetreten ist.

Erfahrungsgemäß gibt es sowieso keine Garantie, dass auch wirklich immer alle verfügbar sind. Daher mal ein Versuch heute Abend. Es wird auf jeden Fall noch weitere Versuche geben und dann kommen auch die zum Zug, die heute keine Zeit haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Möchte jemand DLC-Trophäen machen?(schickt mir einfach eine pn(hier im Forum)wenn ihr wollt,bitte mit uhrzeite u.s.w. wann ihr halt könnt)

Ich brauche noch alle...

Werde aber nicht alle machen,weil z.B. 2500 Kills machen ist schwer,ich habe schon 1250 aber jetzt muss ich ei 0 anfangen...(hätte sonst sicher schon 1/2 Trophäen)

1.mot628rad

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

9.

10.

Wir können dann Plündern zuerst spielen,jede Mannschaft macht 4 Punkte(ohne von den anderen gekillt zu werden)(oder wenn es bis 3 geht 2)und dann machen wir ernst(also mit killen u.s.w.)

Dann können wir Kettenreaktion zum Boosten spielen(einfach niemand töten)

Und dann Deathmacht(falsch geschrieben^^)

Bei Deathmacht nehmen wir die Map "Das Dorf" und alle Gegner stellen sich bitte(meine Gegner)in den Turm wo die Hamma ist und dann mach ich Barbecue(dann können die anderen Barbecue u.s.w. machen)und dann bracuhe ich noch Hattrick(7 mal glaub ich)

Ich brauche halt alles xD

Ich hoffe ihr helft mir...(ich helfe auch euch)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir können dann Plündern zuerst spielen,jede Mannschaft macht 4 Punkte(ohne von den anderen gekillt zu werden)(oder wenn es bis 3 geht 2)und dann machen wir ernst(also mit killen u.s.w.)

Dann können wir Kettenreaktion zum Boosten spielen(einfach niemand töten)

Und dann Deathmacht(falsch geschrieben^^)

Bei Deathmacht nehmen wir die Map "Das Dorf" und alle Gegner stellen sich bitte(meine Gegner)in den Turm wo die Hamma ist und dann mach ich Barbecue(dann können die anderen Barbecue u.s.w. machen)und dann bracuhe ich noch Hattrick(7 mal glaub ich)

Ich brauche halt alles xD

Ich hoffe ihr helft mir...(ich helfe auch euch)

Klingt sehr gut setz mich mal auf die Liste und ich versuch heute Abend ab Ca 21:30

Online zukommen wenn denn jemand Zeit können wa schon ein paar tropyhs machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klingt sehr gut setz mich mal auf die Liste und ich versuch heute Abend ab Ca 21:30

Online zukommen wenn denn jemand Zeit können wa schon ein paar tropyhs machen.

Okay hab heut aber nur bis 20:00 Uhr Zeit(In der woche: 17:00 Uhr-20:00 Uhr wochende: 10:00 Uhr-20:== Uhr)

1.mot628rad

2.GolemBerlin

3.

4.

5.

6.

7.

8.

9.

10.

schreibt mir ne pn(hier aufm Forum)wann ihr Zeit habt!

Wir können dann öfters die Sachen machen(trophäen holen u.s.w.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe mir folgende Taktik überlegt:

Beide Teams werden in eine Dreiergruppe und den Rest (1 bei 8 und 2 bei 10 Personen) aufgeteilt.

Abwechselnd ist jeweils ein Team das Killerteam, das andere das Opferteam.

Am Beginn nimmt jeder, der weiß wo sich ein Gastank befindet, diesen mit und alle treffen sich in der Mitte.

Die Dreiergruppe aus dem Opferteam gruppiert sich um den Gastank einer aus dem anderen Team feuert auf diesen. Gibt es keine Gastanks mehr, kann die Dreiergruppe mit Granate, Pistole oder Gewehr getötet werden. Jeder aus der Dreiergruppe des Killerteams darf dreimal. Danach darf jeder aus dem Opferteam (Dreiergruppe) noch jeweils einen aus dem Killerteam (Dreiergruppe) auf jede Art, die gefällt, erledigen.

Die übrigen gehen ähnlich vor, nur dass eben immer nur einer (der direkte Gegenspieler) getötet wird. Einmal innerhalb eines Matches darf das Opfer bevor es stirbt, eine Granate zurück werfen (zwecks Afterlife).

Im nächsten Match wechseln Killer- und Opferrolle. Auf diese Weise sollten alle Trophäen (außer die für die Coop-Modi) erreicht werden können. Außerdem ist der Schaden, falls jemand nicht mehr weitermachen will, relativ gering und alle haben ähnliche Fortschritte.

Die Gruppierung kann verändert werden, sobald diejenigen in den Dreiergruppen die nötige Anzahl an Barbecue und Hattrick erreicht haben.

Verbesserungsvorschläge sind gerne willkommen. Vielleicht habe ich ja auch etwas übersehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mir folgende Taktik überlegt:

Beide Teams werden in eine Dreiergruppe und den Rest (1 bei 8 und 2 bei 10 Personen) aufgeteilt.

Abwechselnd ist jeweils ein Team das Killerteam, das andere das Opferteam.

Am Beginn nimmt jeder, der weiß wo sich ein Gastank befindet, diesen mit und alle treffen sich in der Mitte.

Die Dreiergruppe aus dem Opferteam gruppiert sich um den Gastank einer aus dem anderen Team feuert auf diesen. Gibt es keine Gastanks mehr, kann die Dreiergruppe mit Granate, Pistole oder Gewehr getötet werden. Jeder aus der Dreiergruppe des Killerteams darf dreimal. Danach darf jeder aus dem Opferteam (Dreiergruppe) noch jeweils einen aus dem Killerteam (Dreiergruppe) auf jede Art, die gefällt, erledigen.

Die übrigen gehen ähnlich vor, nur dass eben immer nur einer (der direkte Gegenspieler) getötet wird. Einmal innerhalb eines Matches darf das Opfer bevor es stirbt, eine Granate zurück werfen (zwecks Afterlife).

Im nächsten Match wechseln Killer- und Opferrolle. Auf diese Weise sollten alle Trophäen (außer die für die Coop-Modi) erreicht werden können. Außerdem ist der Schaden, falls jemand nicht mehr weitermachen will, relativ gering und alle haben ähnliche Fortschritte.

Die Gruppierung kann verändert werden, sobald diejenigen in den Dreiergruppen die nötige Anzahl an Barbecue und Hattrick erreicht haben.

Verbesserungsvorschläge sind gerne willkommen. Vielleicht habe ich ja auch etwas übersehen.

Ich finde das klingt total gut! :biggrin5:

Ich würde mich der Methode anschließen!

LG Jesaja21

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

könnte man als erstes erstmal die 10 wellen trophys machen natürlich auf sehr einfach

54.pngGeschafft

Beenden sie Welle 10 in einem Überleben-Spiel.

55.pngGoldgräber

Beenden sie Welle 10 in einem Goldrausch-Spiel.

62.pngUnter Belagerung

Schaffen Sie Angriffswelle 10 in einem Belagerungsspiel.

ich wär heut abend gegen 21:30 online habe ein Hs aber es noch nie benutzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe mir folgende Taktik überlegt:

Beide Teams werden in eine Dreiergruppe und den Rest (1 bei 8 und 2 bei 10 Personen) aufgeteilt.

Abwechselnd ist jeweils ein Team das Killerteam, das andere das Opferteam.

Am Beginn nimmt jeder, der weiß wo sich ein Gastank befindet, diesen mit und alle treffen sich in der Mitte.

Die Dreiergruppe aus dem Opferteam gruppiert sich um den Gastank einer aus dem anderen Team feuert auf diesen. Gibt es keine Gastanks mehr, kann die Dreiergruppe mit Granate, Pistole oder Gewehr getötet werden. Jeder aus der Dreiergruppe des Killerteams darf dreimal. Danach darf jeder aus dem Opferteam (Dreiergruppe) noch jeweils einen aus dem Killerteam (Dreiergruppe) auf jede Art, die gefällt, erledigen.

Die übrigen gehen ähnlich vor, nur dass eben immer nur einer (der direkte Gegenspieler) getötet wird. Einmal innerhalb eines Matches darf das Opfer bevor es stirbt, eine Granate zurück werfen (zwecks Afterlife).

Im nächsten Match wechseln Killer- und Opferrolle. Auf diese Weise sollten alle Trophäen (außer die für die Coop-Modi) erreicht werden können. Außerdem ist der Schaden, falls jemand nicht mehr weitermachen will, relativ gering und alle haben ähnliche Fortschritte.

Die Gruppierung kann verändert werden, sobald diejenigen in den Dreiergruppen die nötige Anzahl an Barbecue und Hattrick erreicht haben.

Verbesserungsvorschläge sind gerne willkommen. Vielleicht habe ich ja auch etwas übersehen.

Das ist mir zu Hoch xDD :xd::'>

Ich schließe mich einfach iwem im team an xD:J:

ich spiele uncharted nicht so oft online :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist mir zu Hoch xDD :xd::'>

Ich schließe mich einfach iwem im team an xD:J:

ich spiele uncharted nicht so oft online :facepalm:

so werd ich's auch machen :D

bin ab jetzt online, wer will einfach adden ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ich bin heute Abend gegen 20:30-21:00uhr online denn machen wa am besten wuwiwas technick die Wellen sind bestimmt leichter wenn man schon ein hohes Level hat und sich schon ein paar upgrades kaufen konnte.

Kann mir einer kurz erklären wie ich das hs benutzte, habe es zu uc3 dazu bekommen und noch nie benutzt.

Ist die aktuellste Version von sony, das kleine.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die taktik hört sich gut an ^^, bin dabei.

GolemBerlin hab dir Freundesanfrage wegen überleben geschickt, hast nochn 2ten or seit ihr schon 3 ? o.O

Wir sind schon mehr wuwiwa hat nen Chat gestartet und alle eingeladen, dich nicht ?

Da die teamlisten hier niccht ganz funktionieren werde ich nach einfach mal Ne liste machen wo jeder steht der die DLC trophys machen und die Zeit wann er/Sie immer können.

Aber funktioniert jetzt eigentlich das Hs, einfach anmachen und losquatschen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen.Bin momentan dran meine ganzen spiele auf 100% zu prügeln und würde gerne mit UC2 anfangen.Platin habe ich schon.Mir fehlt also fast noch der komplette DLC.Bin absolut zuverlässig und habe auch ein Headset.Könnte heute noch (ab sofort) bis ca. 20:30.Morgen von 18-24 Uhr.

ID: ManU-Cantona

Gruß :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind schon mehr wuwiwa hat nen Chat gestartet und alle eingeladen, dich nicht ?

Da die teamlisten hier niccht ganz funktionieren werde ich nach einfach mal Ne liste machen wo jeder steht der die DLC trophys machen und die Zeit wann er/Sie immer können.

Aber funktioniert jetzt eigentlich das Hs, einfach anmachen und losquatschen?

eigentlich müsste bei dem headset ne einleitung sein. wenns ein Bluetooth headset is musst du es im PSN menü unter Einstellung -> PeriphereGeräteEinstellung erst anmelden. Damit ps3 und headset verbunden sind. Wenns kein Bluetooth headset is ka wie du's anmeldest, dann vllt mal googlen.

___

meins geändert. brauch gta4 nichmehr bossten.

Team 1:

1. FusselSammler (Mon-So ab Nachmittag bis nachts, Wochenende bis abends da bei Mw3 Clan ops anstehen.)

2. superhorst90

3. Lordidude (Ausser Freitags jeden Abend ab 1900)

4. Alucad-84

5. Plebejer (Abends ab ca. 20:00 Uhr außer Mo. & Di. und Sa. 02.06. nicht.)

Team 2:

1. KanyeChris (quasi tägl. ab 17h)

2. ReiKurosawa (meistens täglich ab ca. 16-17-18 uhr)

3. wuwiwa (Fr ab 21:00, Sa egal, So ab 19:00)

4. angel861 (Do + Fr ab 21 Uhr, Sa ab 14.30, So ab 21 uhr)

5. Tardorion (Mo-Do ab 20 Uhr, ab u zu auch am WE)

Ersatzliste:

1. Icecreammanx

2. PrinzDikay

3. Jesaja21 (Do + Fr ab ca 21 uhr, Sa + So kurzfristig wg Rufdienst)

4. Aldo-C-Raine (Freund von mir, quasi tägl. ab 17h)

5. GolemBerlin (FR 01.06. ca21-??,SA vllt auch ab 21-??, SO 03.06. ca13-15, DI 05.06. ca21-??, MI 06.06. ca23-??, DO 07.06. ca11-15)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...