wuwiwa Geschrieben 1. Juni 2012 Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 Habe mir folgende Taktik überlegt: Beide Teams werden in eine Dreiergruppe und den Rest (1 bei 8 und 2 bei 10 Personen) aufgeteilt. Abwechselnd ist jeweils ein Team das Killerteam, das andere das Opferteam. Am Beginn nimmt jeder, der weiß wo sich ein Gastank befindet, diesen mit und alle treffen sich in der Mitte. Die Dreiergruppe aus dem Opferteam gruppiert sich um den Gastank einer aus dem anderen Team feuert auf diesen. Gibt es keine Gastanks mehr, kann die Dreiergruppe mit Granate, Pistole oder Gewehr getötet werden. Jeder aus der Dreiergruppe des Killerteams darf dreimal. Danach darf jeder aus dem Opferteam (Dreiergruppe) noch jeweils einen aus dem Killerteam (Dreiergruppe) auf jede Art, die gefällt, erledigen. Die übrigen gehen ähnlich vor, nur dass eben immer nur einer (der direkte Gegenspieler) getötet wird. Einmal innerhalb eines Matches darf das Opfer bevor es stirbt, eine Granate zurück werfen (zwecks Afterlife). Im nächsten Match wechseln Killer- und Opferrolle. Auf diese Weise sollten alle Trophäen (außer die für die Coop-Modi) erreicht werden können. Außerdem ist der Schaden, falls jemand nicht mehr weitermachen will, relativ gering und alle haben ähnliche Fortschritte. Die Gruppierung kann verändert werden, sobald diejenigen in den Dreiergruppen die nötige Anzahl an Barbecue und Hattrick erreicht haben. Verbesserungsvorschläge sind gerne willkommen. Vielleicht habe ich ja auch etwas übersehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 1. Juni 2012 Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 Ich werde ab ca. 20 Uhr ebenfalls online sein. Tastatur und Headset sind vorhanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jesaja21 Geschrieben 1. Juni 2012 Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 Habe mir folgende Taktik überlegt: Beide Teams werden in eine Dreiergruppe und den Rest (1 bei 8 und 2 bei 10 Personen) aufgeteilt. Abwechselnd ist jeweils ein Team das Killerteam, das andere das Opferteam. Am Beginn nimmt jeder, der weiß wo sich ein Gastank befindet, diesen mit und alle treffen sich in der Mitte. Die Dreiergruppe aus dem Opferteam gruppiert sich um den Gastank einer aus dem anderen Team feuert auf diesen. Gibt es keine Gastanks mehr, kann die Dreiergruppe mit Granate, Pistole oder Gewehr getötet werden. Jeder aus der Dreiergruppe des Killerteams darf dreimal. Danach darf jeder aus dem Opferteam (Dreiergruppe) noch jeweils einen aus dem Killerteam (Dreiergruppe) auf jede Art, die gefällt, erledigen. Die übrigen gehen ähnlich vor, nur dass eben immer nur einer (der direkte Gegenspieler) getötet wird. Einmal innerhalb eines Matches darf das Opfer bevor es stirbt, eine Granate zurück werfen (zwecks Afterlife). Im nächsten Match wechseln Killer- und Opferrolle. Auf diese Weise sollten alle Trophäen (außer die für die Coop-Modi) erreicht werden können. Außerdem ist der Schaden, falls jemand nicht mehr weitermachen will, relativ gering und alle haben ähnliche Fortschritte. Die Gruppierung kann verändert werden, sobald diejenigen in den Dreiergruppen die nötige Anzahl an Barbecue und Hattrick erreicht haben. Verbesserungsvorschläge sind gerne willkommen. Vielleicht habe ich ja auch etwas übersehen. Ich finde das klingt total gut! Ich würde mich der Methode anschließen! LG Jesaja21 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GolemBerlin Geschrieben 1. Juni 2012 Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 könnte man als erstes erstmal die 10 wellen trophys machen natürlich auf sehr einfach Geschafft Beenden sie Welle 10 in einem Überleben-Spiel. Goldgräber Beenden sie Welle 10 in einem Goldrausch-Spiel. Unter Belagerung Schaffen Sie Angriffswelle 10 in einem Belagerungsspiel. ich wär heut abend gegen 21:30 online habe ein Hs aber es noch nie benutzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 1. Juni 2012 Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 Von mir aus bin ich dabei, aber zu zweit wird das wohl eher nicht klappen. Bin ab sofort online. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReiKurosawa Geschrieben 1. Juni 2012 Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 Habe mir folgende Taktik überlegt: Beide Teams werden in eine Dreiergruppe und den Rest (1 bei 8 und 2 bei 10 Personen) aufgeteilt. Abwechselnd ist jeweils ein Team das Killerteam, das andere das Opferteam. Am Beginn nimmt jeder, der weiß wo sich ein Gastank befindet, diesen mit und alle treffen sich in der Mitte. Die Dreiergruppe aus dem Opferteam gruppiert sich um den Gastank einer aus dem anderen Team feuert auf diesen. Gibt es keine Gastanks mehr, kann die Dreiergruppe mit Granate, Pistole oder Gewehr getötet werden. Jeder aus der Dreiergruppe des Killerteams darf dreimal. Danach darf jeder aus dem Opferteam (Dreiergruppe) noch jeweils einen aus dem Killerteam (Dreiergruppe) auf jede Art, die gefällt, erledigen. Die übrigen gehen ähnlich vor, nur dass eben immer nur einer (der direkte Gegenspieler) getötet wird. Einmal innerhalb eines Matches darf das Opfer bevor es stirbt, eine Granate zurück werfen (zwecks Afterlife). Im nächsten Match wechseln Killer- und Opferrolle. Auf diese Weise sollten alle Trophäen (außer die für die Coop-Modi) erreicht werden können. Außerdem ist der Schaden, falls jemand nicht mehr weitermachen will, relativ gering und alle haben ähnliche Fortschritte. Die Gruppierung kann verändert werden, sobald diejenigen in den Dreiergruppen die nötige Anzahl an Barbecue und Hattrick erreicht haben. Verbesserungsvorschläge sind gerne willkommen. Vielleicht habe ich ja auch etwas übersehen. Das ist mir zu Hoch xDD :'> Ich schließe mich einfach iwem im team an ich spiele uncharted nicht so oft online Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Juni 2012 Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 Das ist mir zu Hoch xDD :'>Ich schließe mich einfach iwem im team an ich spiele uncharted nicht so oft online so werd ich's auch machen bin ab jetzt online, wer will einfach adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReiKurosawa Geschrieben 1. Juni 2012 Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 so werd ich's auch machen bin ab jetzt online, wer will einfach adden Dann dürfen wir nicht aneinander geraten! xDD:: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GolemBerlin Geschrieben 2. Juni 2012 Teilen Geschrieben 2. Juni 2012 So ich bin heute Abend gegen 20:30-21:00uhr online denn machen wa am besten wuwiwas technick die Wellen sind bestimmt leichter wenn man schon ein hohes Level hat und sich schon ein paar upgrades kaufen konnte. Kann mir einer kurz erklären wie ich das hs benutzte, habe es zu uc3 dazu bekommen und noch nie benutzt. Ist die aktuellste Version von sony, das kleine. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kappel12 Geschrieben 2. Juni 2012 Teilen Geschrieben 2. Juni 2012 ich brauche auch noch alle online trophys. ich bin jeden tag online, unter der woche ab 18uhr. einfach im PSN mit betreff melden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FusselSammler Geschrieben 2. Juni 2012 Teilen Geschrieben 2. Juni 2012 Die taktik hört sich gut an ^^, bin dabei. GolemBerlin hab dir Freundesanfrage wegen überleben geschickt, hast nochn 2ten or seit ihr schon 3 ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GolemBerlin Geschrieben 2. Juni 2012 Teilen Geschrieben 2. Juni 2012 Die taktik hört sich gut an ^^, bin dabei.GolemBerlin hab dir Freundesanfrage wegen überleben geschickt, hast nochn 2ten or seit ihr schon 3 ? Wir sind schon mehr wuwiwa hat nen Chat gestartet und alle eingeladen, dich nicht ? Da die teamlisten hier niccht ganz funktionieren werde ich nach einfach mal Ne liste machen wo jeder steht der die DLC trophys machen und die Zeit wann er/Sie immer können. Aber funktioniert jetzt eigentlich das Hs, einfach anmachen und losquatschen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManU-Cantona Geschrieben 2. Juni 2012 Teilen Geschrieben 2. Juni 2012 Hallo zusammen.Bin momentan dran meine ganzen spiele auf 100% zu prügeln und würde gerne mit UC2 anfangen.Platin habe ich schon.Mir fehlt also fast noch der komplette DLC.Bin absolut zuverlässig und habe auch ein Headset.Könnte heute noch (ab sofort) bis ca. 20:30.Morgen von 18-24 Uhr. ID: ManU-Cantona Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FusselSammler Geschrieben 2. Juni 2012 Teilen Geschrieben 2. Juni 2012 Wir sind schon mehr wuwiwa hat nen Chat gestartet und alle eingeladen, dich nicht ?Da die teamlisten hier niccht ganz funktionieren werde ich nach einfach mal Ne liste machen wo jeder steht der die DLC trophys machen und die Zeit wann er/Sie immer können. Aber funktioniert jetzt eigentlich das Hs, einfach anmachen und losquatschen? eigentlich müsste bei dem headset ne einleitung sein. wenns ein Bluetooth headset is musst du es im PSN menü unter Einstellung -> PeriphereGeräteEinstellung erst anmelden. Damit ps3 und headset verbunden sind. Wenns kein Bluetooth headset is ka wie du's anmeldest, dann vllt mal googlen. ___ meins geändert. brauch gta4 nichmehr bossten. Team 1: 1. FusselSammler (Mon-So ab Nachmittag bis nachts, Wochenende bis abends da bei Mw3 Clan ops anstehen.) 2. superhorst90 3. Lordidude (Ausser Freitags jeden Abend ab 1900) 4. Alucad-84 5. Plebejer (Abends ab ca. 20:00 Uhr außer Mo. & Di. und Sa. 02.06. nicht.) Team 2: 1. KanyeChris (quasi tägl. ab 17h) 2. ReiKurosawa (meistens täglich ab ca. 16-17-18 uhr) 3. wuwiwa (Fr ab 21:00, Sa egal, So ab 19:00) 4. angel861 (Do + Fr ab 21 Uhr, Sa ab 14.30, So ab 21 uhr) 5. Tardorion (Mo-Do ab 20 Uhr, ab u zu auch am WE) Ersatzliste: 1. Icecreammanx 2. PrinzDikay 3. Jesaja21 (Do + Fr ab ca 21 uhr, Sa + So kurzfristig wg Rufdienst) 4. Aldo-C-Raine (Freund von mir, quasi tägl. ab 17h) 5. GolemBerlin (FR 01.06. ca21-??,SA vllt auch ab 21-??, SO 03.06. ca13-15, DI 05.06. ca21-??, MI 06.06. ca23-??, DO 07.06. ca11-15) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Juni 2012 Teilen Geschrieben 2. Juni 2012 Hallo zusammen.Bin momentan dran meine ganzen spiele auf 100% zu prügeln und würde gerne mit UC2 anfangen.Platin habe ich schon.Mir fehlt also fast noch der komplette DLC.Bin absolut zuverlässig und habe auch ein Headset.Könnte heute noch (ab sofort) bis ca. 20:30.Morgen von 18-24 Uhr.ID: ManU-Cantona Gruß kann ich mitmachen? bin fast immer um 17:30 Uhr bis 20:00 Uhr on am Wochenende von 10:00 Uhr bis 20:00 Uhr Id: mot628rad Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burning Death Geschrieben 2. Juni 2012 Teilen Geschrieben 2. Juni 2012 Da die bestehende Boostgruppe bereits mehr als voll ist mache ich mal eine neue Gruppe auf! Hoffe es finden sich 10 Leute bis zum angegebenen Termin. BBQ + Hattrick Boosten - Freitag, 08. Juni, 19 Uhr! Wann: Freitag, 08. Juni 2012 Beginn: 19 Uhr - Bitte äußert euch, ab wann ihr Zeit habt. Eventuell wird die Uhrzeit diesbezüglich noch verschoben! Bitte ca. 5-10 min vorher anfinden. Ablauf (von Commander1802): (Bitte jeder vorher durchlesen) Gruppenerstellung und Start: Bestätigt euch in der Liste und setz eure Uhrzeit rot hinter euren Namen (Kopiert die Liste und tragt euch ein und schreibt nicht nur ein Beitrag das ihr könnt.) Added euren Team Leader im PSN Ihr erhaltet von Team Leader eine Einladung zur Party und zum Textchat Headset wird empfohlen, ist aber keine Vorraussetzung (Leader haben sie an) [PSN ID] (Kürzel 3) des Teams 1 übernimmt das Anzählen (von 3 zu 1) im Textchat. Bei 1 starten beide Leader das Matchmaking. Wenn zu erkennen ist, das die Suche nicht das richtige Team findet (weniger als 5 Spieler auf einmal) wird die Suche abgebrochen und mit einem „raus“ im Textchat bekanntgegeben. "Raus" geben bekannt: aus dem Team 1 [PSN-ID] (Kürzel 3) und aus dem Team 2 [PSN-ID] (Kürzel 4). Kein Anderer fängt mitten drin an zu zählen. Die Leader suchen im Modus "Eliminierung", da im Modus Deathmatch zuviele unterwegs sind. Vorgang des Boostens: Es holt immer einer die Trophäen, von Kürzel (Clan-Tag) 1 bis runter zur 10 Es wird die Reihenfolge der Kürzel eingehalten. Der aktive Spieler macht die Medallien BBQ + Hattrick voll, dann wird gewechselt. Das Team mit dem nicht aktiven Spieler stellen sich nahe zusammen um eine Propangasflasche. Der aktive Spieler schiesst auf die Flasche und bekommt somit 5 BBQ + 1 Hattrick. Beim nächsten Durchlauf laufen die gleichen Spieler mit dem nicht aktiven Spieler wieder so schnell wie möglich zu einer Propangasflasche. Die restlichen Spieler des aktivien Teams halten sich solange bereit bis sie an der Reihe sind, sich um eine Falsche zu stellen, bitte im Spiel nicht stehen bleiben, weil ihr sonst automatisch aus dem Spiel geworfen werdet - wir starten deswegen nicht neu. Da wir im Modus "Eliminierungen" spielen hat selbstverständlich jeder nur ein "Leben", dafür können wir dies aber schneller zu Ende bringen, da eine Runde beendet ist, wenn alle 5 Spieler eines Teams eliminiert sind. Kurz: In einem Eliminierungsspiel (3 Runden) kann ein aktiver Spieler 15 BBQ + 3 Hattricks holen. Sollte also keine 10 Minuten dauern bis der aktive Spieler seine beiden Trophäen hat. Grundregel: Da wir bei Eliminierungen nur ein "Leben" haben, wird nicht sinnlos abgeschossen, weil somit die Trophäen für diese Runden futsch sind Keine Mätzchen in Team 1. Angriffe auf Team 2 werden mit Ausschluß bestraft. Keine Mätzchen in Team 2. Angriffe auf Team 1 werden mit Ausschluß bestraft. Team 1 1. Burning_Death (ab 16 Uhr - Open End) 3. Kaybedeluxe (ab 16 Uhr - Open End) 5. 7. 9. Team 2 2. 4. 6. 8. 10. Ersatz 1. 2. 3. 4. 5. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuwiwa Geschrieben 2. Juni 2012 Teilen Geschrieben 2. Juni 2012 Neue Gruppe ist keine gute Idee. Wir haben zwar jede Menge Personen auf der Liste, es aber jetzt an zwei Abenden jeweils nur auf 5 bzw. 6 Personen gebracht. Es zeigt sich: Die Liste kann gar nicht zu lange werden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burning Death Geschrieben 3. Juni 2012 Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 Hm, das ist natürlich Mist wenn sogar ein Termin abgemacht wurde und selbst dann nur maximal 6 von 10 erscheinen :emot-raise:. Ohne festen Termin, auf gut Glück 10 Leute zusammenzutrommeln ist bei so einem betagten Game allerdings sehr schwierig. Oder kann man mit 5-6 Leuten auch vernünftig boosten? Keine Sorge, ich will hier keine bestehende Gruppe/n zerrütteln. Ist bereits ein neuer Termin vorhanden, wo noch Leute fehlen? Klärt mich auf, damit wir das hier mal vernünftig in die Gänge bekommen ! Ansonsten bitte ich darum das sich ALLE (auch die Leute aus Liste A und B) in die Liste eintragen die ernsthaft vorhaben am Freitag Abend zu boosten! Wer sich unsicher ist ob er genügend Zeit hat, die Eröffnungspiele der EM gucken muss , etc. sollte sich für diesen Termin nicht eintragen. Bis Freitag ist noch jede Menge Zeit, eventuell bekommen wir bis dahin 10 Booster zusammen. Falls nicht, wird ein neuer Termin gesucht . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kappel12 Geschrieben 3. Juni 2012 Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 Da die bestehende Boostgruppe bereits mehr als voll ist mache ich mal eine neue Gruppe auf! Hoffe es finden sich 10 Leute bis zum angegebenen Termin. BBQ + Hattrick Boosten - Freitag, 08. Juni, 19 Uhr! Wann: Freitag, 08. Juni 2012 Beginn: 19 Uhr - Bitte äußert euch, ab wann ihr Zeit habt. Eventuell wird die Uhrzeit diesbezüglich noch verschoben! Bitte ca. 5-10 min vorher anfinden. Ablauf (von Commander1802): (Bitte jeder vorher durchlesen) Gruppenerstellung und Start: Bestätigt euch in der Liste und setz eure Uhrzeit rot hinter euren Namen (Kopiert die Liste und tragt euch ein und schreibt nicht nur ein Beitrag das ihr könnt.) Added euren Team Leader im PSN Ihr erhaltet von Team Leader eine Einladung zur Party und zum Textchat Headset wird empfohlen, ist aber keine Vorraussetzung (Leader haben sie an) [PSN ID] (Kürzel 3) des Teams 1 übernimmt das Anzählen (von 3 zu 1) im Textchat. Bei 1 starten beide Leader das Matchmaking. Wenn zu erkennen ist, das die Suche nicht das richtige Team findet (weniger als 5 Spieler auf einmal) wird die Suche abgebrochen und mit einem „raus“ im Textchat bekanntgegeben. "Raus" geben bekannt: aus dem Team 1 [PSN-ID] (Kürzel 3) und aus dem Team 2 [PSN-ID] (Kürzel 4). Kein Anderer fängt mitten drin an zu zählen. Die Leader suchen im Modus "Eliminierung", da im Modus Deathmatch zuviele unterwegs sind. Vorgang des Boostens: Es holt immer einer die Trophäen, von Kürzel (Clan-Tag) 1 bis runter zur 10 Es wird die Reihenfolge der Kürzel eingehalten. Der aktive Spieler macht die Medallien BBQ + Hattrick voll, dann wird gewechselt. Das Team mit dem nicht aktiven Spieler stellen sich nahe zusammen um eine Propangasflasche. Der aktive Spieler schiesst auf die Flasche und bekommt somit 5 BBQ + 1 Hattrick. Beim nächsten Durchlauf laufen die gleichen Spieler mit dem nicht aktiven Spieler wieder so schnell wie möglich zu einer Propangasflasche. Die restlichen Spieler des aktivien Teams halten sich solange bereit bis sie an der Reihe sind, sich um eine Falsche zu stellen, bitte im Spiel nicht stehen bleiben, weil ihr sonst automatisch aus dem Spiel geworfen werdet - wir starten deswegen nicht neu. Da wir im Modus "Eliminierungen" spielen hat selbstverständlich jeder nur ein "Leben", dafür können wir dies aber schneller zu Ende bringen, da eine Runde beendet ist, wenn alle 5 Spieler eines Teams eliminiert sind. Kurz: In einem Eliminierungsspiel (3 Runden) kann ein aktiver Spieler 15 BBQ + 3 Hattricks holen. Sollte also keine 10 Minuten dauern bis der aktive Spieler seine beiden Trophäen hat. Grundregel: Da wir bei Eliminierungen nur ein "Leben" haben, wird nicht sinnlos abgeschossen, weil somit die Trophäen für diese Runden futsch sind Keine Mätzchen in Team 1. Angriffe auf Team 2 werden mit Ausschluß bestraft. Keine Mätzchen in Team 2. Angriffe auf Team 1 werden mit Ausschluß bestraft. Team 1 1. Burning_Death (ab 16 Uhr - Open End) 3. Kaybedeluxe (ab 16 Uhr - Open End) 5. kappel12 (ab 16 Uhr - Open End) 7. 9. Team 2 2. 4. 6. 8. 10. Ersatz 1. 2. 3. 4. 5. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuwiwa Geschrieben 3. Juni 2012 Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 Nun, so überraschend war es auch nicht. Ich hatte mich schon nach den Uhrzeiten gerichtet, die angegeben waren. Wir sollten besser eine gemeinsame Liste haben. Die Gefahr, dass dann wirklich zu viele sind, ist relativ gering. Vielleicht können wir uns auch auf ein gemeinsames System einigen. Ich habe z.B. Barbeque und Hattrick schon. Bitte lies mal meine Beschreibung. Da dauert zwar die einzelne Trophy etwas länger, dafür haben aber alle gleichzeitig Fortschritte und jede/r kann die Trophies angehen, die benötigt werden. Wie schon oben geschrieben, bin ich auch für Verbesserungen der Vorgehensweise offen. Die Konzentration auf eine bestimmte Trophy hat meiner Ansicht nach den Nachteil, dass die Teilnehmeranzahl wieder sinkt (da eben einige diese schon haben). Kleine Anmerkung noch: Es ist vielleicht besser, Deathmatch zu spielen. Das Spiel dauert länger. Und das Starten neuer Spiele ist immer aufwendig. Es dauert immer und es gibt keine Garantie, dass man sich wieder findet. Das kann dann schon mal eine halbe Stunde dauern, alles schon erlebt. Prinzipiell hätte ich auch nächsten Freitag Zeit. Sorry, habe noch vergessen, Deine Frage zu beantworten. Unter 8 Personen kann man nicht boosten. Wir haben dann Dreierteams für die Coop Trophäen losgeschickt. edit Babyboy: Beiträge zusammen geführt, Doppelposts bitte vermeiden und den Bearbeiten Button nutzen, Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts