sfraccaslondas Geschrieben 20. April 2012 Teilen Geschrieben 20. April 2012 Ich bräuchte noch Hilfe bei den Koop-Trophies, brauche noch "Die Zuflucht" auf schwer und sehr schwer! Wer Lust hätte mir dieses Wochenende zu Helfen bitte melden oder mit Betreff adden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hifithek Geschrieben 20. April 2012 Teilen Geschrieben 20. April 2012 Hey Leute da ich beim letzten mal auf die Ersatzliste gesetzt wurde muss ich jetzt eine neue Gruppe aufmachen und zwar geht es um die Tropähen Hattrick ( benötige ich noch 6 mal ), Protektorant ( volle 10 mal ) und dann noch ca 4 mal wenn sich bis zum Termin nix ändert Barbecue !!! Der Termin wäre geplant für nächstes Wochende Fr-So !!! Denke das wir die Tropähen nicht alle an einem abend bekommen deshalb über das ganze Wochenende ab ca. 19:00 Uhr würd ich sagen. Tragt euch einfach in die Liste ein. Suche außerdem noch 2 gute Mitspieler für die Koopmissionen im Schwierig und extrem schwierig! Würde sagen das wir Systematisch vorgehen und immer von Team zu Team z.B. der erste von Team 1 fängt an, nach diesem sobald der die Tropähe hat der erste von Team 2 um auch fair allen gegenüber zu sein Team 1 1. Meisterzocker19 2. 3. 4. 5. Team 2 1. 2. 3. 4. 5. Hey zocker, wo bist du??? Wir sind 5 leute... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geroe Geschrieben 22. April 2012 Teilen Geschrieben 22. April 2012 immernoch ein aktives Coop-Bedürfnis für extrem schwer, alle Maps noch zu machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FritzWalterOne Geschrieben 22. April 2012 Teilen Geschrieben 22. April 2012 Jemand gerade Lust schnell 2 Coopmaps auf Schwer zu machen? Heiligtum und Nepal! Würde mich freuen, einfach adden mit nem Comment UC2 --> LifeIsSenseless Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FritzWalterOne Geschrieben 29. April 2012 Teilen Geschrieben 29. April 2012 Heute wieder genau das selbe Jemand gerade Lust schnell 2 Coopmaps auf Schwer zu machen? Heiligtum und Nepal! Würde mich freuen, einfach adden mit nem Comment UC2 --> LifeIsSenseless Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thanrj Geschrieben 30. April 2012 Teilen Geschrieben 30. April 2012 Habe seit heute Uncarted 2 ohne DLCs. Soweit ich das sehe gibt es zwei Online Trophys, wo man eine davon nicht alleine machen kann. Wenn jemand Zeit hat schnell die Coop Trophie zu holen. Einfach melden. // Ist erledigt. Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anubis[S] Geschrieben 5. Mai 2012 Teilen Geschrieben 5. Mai 2012 Hi, suche ebenfalls Leute für die DLC Trophys. Ich mach mal eine neue Liste auf da die alte wohl eingefroren ist. Team 1: 1. anubis200 2. 3. 4. 5. Team 2: 1. 2. 3. 4. 5. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Mai 2012 Teilen Geschrieben 5. Mai 2012 Wer möchte Kettenreaktion boosten?Also das alle im ersten ding stehen und dann dort stehen bleiben damit bekommt man sau viel Geld(und damit natürlich Level)Habe vorhin im ganz normalen 2 Level geschafft von 29 zu 31!In einer Runde und ich hätte fast lvl 32...wurde aber 4 mal gekillt... 1.mot628rad 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. schreibt mir einfach ein pn(hier auf dem forum)weil ich nicht immer hier gucke... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuchenlight Geschrieben 5. Mai 2012 Teilen Geschrieben 5. Mai 2012 @Anubis Eine ungefähre Zeitvorstellung mit anzugeben, wäre ja nicht verkehrt. So ist das alles recht vage. Ich wäre beim Boosting auch dabei, weil ich einer Bekannten helfen möchte, die fast alles noch braucht. Nur dann mit Vorschlag, WANN das ganze ablaufen soll. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raktabija Geschrieben 6. Mai 2012 Teilen Geschrieben 6. Mai 2012 Hi! Ich hab den Online-Modus heut seit einer gefühlten Ewigkeit mal wieder angeschmissen und gemerkt, dass ich mich dringend mal wieder richtig ins Deathmatch einspielen muss. Allerdings ist das gerade ein bissl herb mit den Gegnern, die der Server mir vorsetzt - die sind halt meiner Stufe angepasst, obwohl ich mir gerade wieder wie ein Anfänger vorkomme. Falls ein paar Leute da wären, denen es genauso geht, würd ich mich über ein paar weitere Spieler sehr freuen. Ich selbst bin jetzt auf Stufe 45. DLCs sind alle vorhanden, einige Trophäen stehen aber noch aus. Wer Interesse hat, gern Nachricht direkt an mich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necr-o-din Geschrieben 6. Mai 2012 Teilen Geschrieben 6. Mai 2012 Suche einen zuverlässigen Spieler,der mit mir und meinem Bruder alle drei Karten auf den Schwierigkeitsgrad "Extrem Schwierig" durchspielt.Wenn interesse besteht,"Bitte" mit Betreff an mir schicken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superhorsti Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 ;3887117']Hi' date=' suche ebenfalls Leute für die DLC Trophys.Ich mach mal eine neue Liste auf da die alte wohl eingefroren ist. Team 1: 1. anubis200 2. superhorst90 3. 4. 5. Team 2: 1. 2. 3. 4. 5.[/quote'] Wäre in jedem Fall dabei weil ich noch alles aus dem DLC brauche. Habe auch relativ oft Zeit. Musst halt nur noch ein Datum mit Uhrzeit festlegen und es warten bis sich acht weitere eingetragen haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordidude Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 Hi, suche ebenfalls Leute für die DLC Trophys.Ich mach mal eine neue Liste auf da die alte wohl eingefroren ist. Team 1: 1. anubis200 2. superhorst90 3. Lordidude 4. 5. Team 2: 1. 2. 3. 4. 5. Brauch noch 1x Protektorat, dann bin ich fertig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alucad-84 Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 Könnt mich auch in die Liste eintragen. Brauche auch noch alles für die DLCs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domi3991 Geschrieben 8. Mai 2012 Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 Vielleicht lässt sich ja ne Gruppe finden mit Leuten die nur noch die Kills brauchen?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hypertoxic Geschrieben 8. Mai 2012 Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 Vielleicht lässt sich ja ne Gruppe finden mit Leuten die nur noch die Kills brauchen?? Ich glaube das wird schwer. Ich habe mir die Kills jetzt auch durch normales spielen geholt. Wirst Du wohl auch machen müssen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordidude Geschrieben 8. Mai 2012 Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 Könnt mich auch in die Liste eintragen. Brauche auch noch alles für die DLCs. Das kann man doch auch selber. Hi, suche ebenfalls Leute für die DLC Trophys. Ich mach mal eine neue Liste auf da die alte wohl eingefroren ist. Team 1: 1. anubis200 2. superhorst90 3. Lordidude 4. Alucad-84 5. Team 2: 1. 2. 3. 4. 5. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domi3991 Geschrieben 8. Mai 2012 Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 Probieren kann mans ja...wer will kann sich gerne mal Eintragen, geboostet werden NUR KILLS: 1. Domi3991 2. 3. usw. Bitte keine Leute denen nur noch ein Paar kills fehlen, sollte eine nette Partie werden, die das ganze zu humanen Zeiten gemeinsam durchzieht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 28. Mai 2012 Teilen Geschrieben 28. Mai 2012 Die DLCs sind jetzt auch in Deutschland kostenlos. Melde mich deshalb, um die schändliche 73% in eine lupenreine 100% zu wandeln. ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Mai 2012 Teilen Geschrieben 28. Mai 2012 Hi, suche ebenfalls Leute für die DLC Trophys.Ich mach mal eine neue Liste auf da die alte wohl eingefroren ist. Team 1: 1. anubis200 2. superhorst90 3. Lordidude 4. Alucad-84 5. Plebejer Team 2: 1. KanyeChris 2. 3. 4. 5. brauche noch alle DLCs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts