Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Uncharted 2 Among Thieves


Recommended Posts

Hey Leute da ich beim letzten mal auf die Ersatzliste gesetzt wurde muss ich jetzt eine neue Gruppe aufmachen und zwar geht es um die Tropähen Hattrick ( benötige ich noch 6 mal ), Protektorant ( volle 10 mal ) und dann noch ca 4 mal wenn sich bis zum Termin nix ändert Barbecue !!! Der Termin wäre geplant für nächstes Wochende Fr-So !!! Denke das wir die Tropähen nicht alle an einem abend bekommen deshalb über das ganze Wochenende ab ca. 19:00 Uhr würd ich sagen. Tragt euch einfach in die Liste ein. Suche außerdem noch 2 gute Mitspieler für die Koopmissionen im Schwierig und extrem schwierig! Würde sagen das wir Systematisch vorgehen und immer von Team zu Team z.B. der erste von Team 1 fängt an, nach diesem sobald der die Tropähe hat der erste von Team 2 um auch fair allen gegenüber zu sein :)

Team 1

1. Meisterzocker19

2.

3.

4.

5.

Team 2

1.

2.

3.

4.

5.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute da ich beim letzten mal auf die Ersatzliste gesetzt wurde muss ich jetzt eine neue Gruppe aufmachen und zwar geht es um die Tropähen Hattrick ( benötige ich noch 6 mal ), Protektorant ( volle 10 mal ) und dann noch ca 4 mal wenn sich bis zum Termin nix ändert Barbecue !!! Der Termin wäre geplant für nächstes Wochende Fr-So !!! Denke das wir die Tropähen nicht alle an einem abend bekommen deshalb über das ganze Wochenende ab ca. 19:00 Uhr würd ich sagen. Tragt euch einfach in die Liste ein. Suche außerdem noch 2 gute Mitspieler für die Koopmissionen im Schwierig und extrem schwierig! Würde sagen das wir Systematisch vorgehen und immer von Team zu Team z.B. der erste von Team 1 fängt an, nach diesem sobald der die Tropähe hat der erste von Team 2 um auch fair allen gegenüber zu sein :)

Team 1

1. Meisterzocker19

2.

3.

4.

5.

Team 2

1.Hifi1982

2.

3.

4.

5.

Da ich beim letzten mal auch zum teamleader degradiert wurde, habe ich mich nun dreisterweise mal selbst dahin befördert :-)

Hoffe, wir schaffen diesmal mehr...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute da ich beim letzten mal auf die Ersatzliste gesetzt wurde muss ich jetzt eine neue Gruppe aufmachen und zwar geht es um die Tropähen Hattrick ( benötige ich noch 6 mal ), Protektorant ( volle 10 mal ) und dann noch ca 4 mal wenn sich bis zum Termin nix ändert Barbecue !!! Der Termin wäre geplant für nächstes Wochende Fr-So !!! Denke das wir die Tropähen nicht alle an einem abend bekommen deshalb über das ganze Wochenende ab ca. 19:00 Uhr würd ich sagen. Tragt euch einfach in die Liste ein. Suche außerdem noch 2 gute Mitspieler für die Koopmissionen im Schwierig und extrem schwierig! Würde sagen das wir Systematisch vorgehen und immer von Team zu Team z.B. der erste von Team 1 fängt an, nach diesem sobald der die Tropähe hat der erste von Team 2 um auch fair allen gegenüber zu sein :)

Team 1

1. Meisterzocker19

2.

3.

4.

5.

Team 2

1.

2.

3.

4.

5.

Ich wäre auch sehr gerne dabei, leider habe ich Freitag und Samstag schon was vor. Wenn euch für den Sonntag noch jemand fehlt, bin ich auf jeden Fall dabei!

Mir fehlen noch 10 mal Protektorat und 7 mal Hattrick.

Ich wäre schon froh, wenn ich die Hattrick abarbeiten könnte und vielleicht ein paar von Protektorat :).

Also vielleicht ist einer von euch so nett und schreibt im Laufe des WE mal, ob ihr Sonntag noch jemanden braucht, bzw. jemand von euch Lust hat!

VG FritzWalter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wäre auch sehr gerne dabei, leider habe ich Freitag und Samstag schon was vor. Wenn euch für den Sonntag noch jemand fehlt, bin ich auf jeden Fall dabei!

Mir fehlen noch 10 mal Protektorat und 7 mal Hattrick.

Ich wäre schon froh, wenn ich die Hattrick abarbeiten könnte und vielleicht ein paar von Protektorat :).

Also vielleicht ist einer von euch so nett und schreibt im Laufe des WE mal, ob ihr Sonntag noch jemanden braucht, bzw. jemand von euch Lust hat!

VG FritzWalter

trag dich doch einfach in die Liste ein und schreib in Klammern nur Sonntag !!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute da ich beim letzten mal auf die Ersatzliste gesetzt wurde muss ich jetzt eine neue Gruppe aufmachen und zwar geht es um die Tropähen Hattrick ( benötige ich noch 6 mal ), Protektorant ( volle 10 mal ) und dann noch ca 4 mal wenn sich bis zum Termin nix ändert Barbecue !!! Der Termin wäre geplant für nächstes Wochende Fr-So !!! Denke das wir die Tropähen nicht alle an einem abend bekommen deshalb über das ganze Wochenende ab ca. 19:00 Uhr würd ich sagen. Tragt euch einfach in die Liste ein. Suche außerdem noch 2 gute Mitspieler für die Koopmissionen im Schwierig und extrem schwierig! Würde sagen das wir Systematisch vorgehen und immer von Team zu Team z.B. der erste von Team 1 fängt an, nach diesem sobald der die Tropähe hat der erste von Team 2 um auch fair allen gegenüber zu sein :)

Team 1

1. Meisterzocker19

2.

3.

4.

5.

Team 2

1.

2.

3.

4.

5.

Hey zocker, wo bist du??? Wir sind 5 leute...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wer möchte Kettenreaktion boosten?Also das alle im ersten ding stehen und dann dort stehen bleiben damit bekommt man sau viel Geld(und damit natürlich Level)Habe vorhin im ganz normalen 2 Level geschafft von 29 zu 31!In einer Runde und ich hätte fast lvl 32...wurde aber 4 mal gekillt...

1.mot628rad

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

9.

10.

schreibt mir einfach ein pn(hier auf dem forum)weil ich nicht immer hier gucke...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Anubis

Eine ungefähre Zeitvorstellung mit anzugeben, wäre ja nicht verkehrt. So ist das alles recht vage.

Ich wäre beim Boosting auch dabei, weil ich einer Bekannten helfen möchte, die fast alles noch braucht.

Nur dann mit Vorschlag, WANN das ganze ablaufen soll. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi! Ich hab den Online-Modus heut seit einer gefühlten Ewigkeit mal wieder angeschmissen und gemerkt, dass ich mich dringend mal wieder richtig ins Deathmatch einspielen muss. Allerdings ist das gerade ein bissl herb mit den Gegnern, die der Server mir vorsetzt - die sind halt meiner Stufe angepasst, obwohl ich mir gerade wieder wie ein Anfänger vorkomme. Falls ein paar Leute da wären, denen es genauso geht, würd ich mich über ein paar weitere Spieler sehr freuen. Ich selbst bin jetzt auf Stufe 45. DLCs sind alle vorhanden, einige Trophäen stehen aber noch aus. Wer Interesse hat, gern Nachricht direkt an mich. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

;3887117']Hi' date=' suche ebenfalls Leute für die DLC Trophys.

Ich mach mal eine neue Liste auf da die alte wohl eingefroren ist.

Team 1:

1. anubis200

2. superhorst90

3.

4.

5.

Team 2:

1.

2.

3.

4.

5.[/quote']

Wäre in jedem Fall dabei weil ich noch alles aus dem DLC brauche. Habe auch relativ oft Zeit. Musst halt nur noch ein Datum mit Uhrzeit festlegen und es warten bis sich acht weitere eingetragen haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, suche ebenfalls Leute für die DLC Trophys.

Ich mach mal eine neue Liste auf da die alte wohl eingefroren ist.

Team 1:

1. anubis200

2. superhorst90

3. Lordidude

4.

5.

Team 2:

1.

2.

3.

4.

5.

Brauch noch 1x Protektorat, dann bin ich fertig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...