Kidezo_136 Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 suche jemanden mit dem ich bei zielsetzungen was reissen kann brauche noch 39 siege Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenco Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 Soo... heute abend starten wir eine weitere bbq & hattrick runde. Oder je nachdem was wer braucht :-) Treffpunkt und Uhrzeit ist 21:00 Uhr. Wir brauchen natürlich so viele leute wie möglich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick15 Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 Danke nochmal an Movieplayer und Nin0 War echt klasse alle drei Maps geschafft und auf Dorf sogar ohne zu sterben. Jetzt fehlt mir nur noch die Trophy mit den 50 Eleminierungsspiel-Siegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 Soo... heute abend starten wir eine weitere bbq & hattrick runde. Oder je nachdem was wer braucht :-)Treffpunkt und Uhrzeit ist 21:00 Uhr. Wir brauchen natürlich so viele leute wie möglich! bin dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nin0__L7 Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 Danke nochmal an Movieplayer und Nin0 War echt klasse alle drei Maps geschafft und auf Dorf sogar ohne zu sterben. Jetzt fehlt mir nur noch die Trophy mit den 50 Eleminierungsspiel-Siegen. Dir auch nochmal danke, im Namen von mir und Silenco. War echt geil, nach der ersten Map ein zwei kleine Bug Probleme gehabt, aber ging ganz flott durch, tolles Team .. gerne wieder Von mir auch noch ein danke an Silenco, der immer fleißig am helfen und organisieren ist und selber dabei manchmal zu kurz kommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BiliBillo Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 ich hätte jetzt auch zeit.wie heißt du denn im psn und was meinste mit ner liste? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BiliBillo Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 hey leute ich würde da auch gern mitmachen.wie geht das denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BiliBillo Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 kann mir jemand sagen wie das geht damit ich beim nächsten mal ach dabei sein kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenco Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 Wir fangen gleich an. Wie es aussieht sind wir heute sogar mehr als 5, sehr gute Quote wenn ihr mich fragt. Danke auch nochmal an Patrick und Nino, das war heute mittag verdammt geil (vor allen dingen "das dorf") @BiliBillo: Mit der liste meinen wir, dass sich jeder eintragen kann der gern mitmachen würde. Somit behalten wir eine übersicht wer wann mitmachen will. die liste wird dann hier in diesem thread gepostet und jeder trägt sich dann mit ein, der auch mitmachen will... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greekman_1 Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 ey leute grad spielt barca gegen arsenal fußball > u2 wie lange werdet ihr online sein? brauche immer noch 2 hattricks habe the_movieplayer in der freundesliste, ich schreib den einfach mal an so gegen 22:35 uhr - hoffe ihr braucht mich dann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenco Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 Versuch dein glück dann einfach mal. Ich jedenfals werd um diese uhrzeit noch online sein... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_Terror Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 Komm nichtmehr in PsN aber mit dem Pc schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA FREAK 22 Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 @ALL Ich bräuchte noch zwei gute U2 Spieler für die wohl schwerste Trophie und zwar: Ich bin knallhart, mir fehlt nur noch Die Zuflucht dann hätte ich wieder 100 % also bei Interesse bitte adden. Natürlich würde ich sofern ihr die anderen beiden nicht habt euch auch helfen. MfG: GTA FREAK 22 der Echte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 @ALLIch bräuchte noch zwei gute U2 Spieler für die wohl schwerste Trophie und zwar: Ich bin knallhart, mir fehlt nur noch Die Zuflucht dann hätte ich wieder 100 % also bei Interesse bitte adden. Natürlich würde ich sofern ihr die anderen beiden nicht habt euch auch helfen. MfG: GTA FREAK 22 der Echte hab dich geaddet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 So nä Runde zum boostn: Raffiniert... Erzielen sie 50 heimliche Eliminierungen in Deathmatch - oder Eliminierungs-Spielen Grillhähnchen Erhalten sie 20 Barbecue-Medaillen in Deathmatch - oder Eliminierung-Spielen Machn das wieder zu 5 das hat ja auch gestern fast perfekt geklapt schreibt bitte dazu was euch noch fehlt Teilnehmer; Es fehlt noch; 1. IcH_Campe_HiER 8 bbq und 40 Heilmliche 2. 3. 4. 5. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydog Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 So nä Runde zum boostn:Raffiniert... Erzielen sie 50 heimliche Eliminierungen in Deathmatch - oder Eliminierungs-Spielen Grillhähnchen Erhalten sie 20 Barbecue-Medaillen in Deathmatch - oder Eliminierung-Spielen Machn das wieder zu 5 das hat ja auch gestern fast perfekt geklapt schreibt bitte dazu was euch noch fehlt Teilnehmer; Es fehlt noch; 1. IcH_Campe_HiER 8 bbq und 40 Heilmliche 2. 3. 4. 5. Wann wolltest du den boosten? Sollte man nicht eher die hattrick medaillen boosten, da das um einiges schwerer als die heimlichen elimienierungen ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_Terror Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 Ich kann seit heute wieder mitmachen mir fehlen 7 bbq 5 hattricks und 18 heimliche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydog Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 Wenn ich kann werd ich mitmachen. Mir fehlen: 10 bbq 10 heimliche eliminierungen 4 hattricks Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 Wann wolltest du den boosten? Sollte man nicht eher die hattrick medaillen boosten, da das um einiges schwerer als die heimlichen elimienierungen ist? find ich jz nicht ... machn aber auch hattricks für die die welche brauchen hat nählich alle ... außerdem wenn festung kommt da gibts ja keine bbq und wenn nicht gerad die hattricks brauchn in den richtigen teams sind ... machn auch heimliche also; Es fehlt; Hattricks / bbq / heimliche 1. IcH_Campe_HiER o / 7 / 40 2. chris_terror 5 / 7 / 18 3. slydog0905 4 / 10 / 10 4. 5. So fehlen noch 2 !! wenn wir jz noch welche finden können wir heut abend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ali_75 Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 hi IcH_Camp_HiER mit den richtigen leuten klappts halt !!! besten dank an alle die mit mir gespielt haben Movieplayer Nin0 die leut von gestern und alle anderen auch dank auch noch Titan_Klumar der gestern durch zufall, bei unserer 5er partie, im gegner team erschienen ist DANKE hoffe ich konnte auch weiterhelfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts