Domi3991 Geschrieben 11. April 2012 Teilen Geschrieben 11. April 2012 Brauche nur noch DM-Wins und Kills....also wenn wer ne Gruppe hätte, die das boostet, wär ich sehr gern dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master667 Geschrieben 11. April 2012 Teilen Geschrieben 11. April 2012 Ich schlage deshalb vor 2 Teams zusammenzustellen bestehend aus 6 Leuten 3 vs 3,dann ist es Ruckzuck erledigt. Bitte lest im Forum nach wie hier geboostet wird,das macht die Sache wesentlich einfacher und man spart zeit.Angepeilter Termin nächstes Wochenende 13.4.-15.4.Tragt euch in die Liste ein oder addet mich im PSN ich lade dann alle in den Chat ein. Team1 1.jamaicasun 2.HiFi1982 (nur am Freitag) 3.Commander1802 Team2 1.wuwiwa (Samstags erst ab 16:00, Freitag u. Sonntag egal) 2.StevenMc7 3.P-A-Trick91 Ersatz: 1.Meisterzocker19 2.darksilenthunter (Freitag und Samstag ab ca. 21:30) 3. 4. 5. So wären denn so weit vollzählich.Wenn noch wer lust hat trägt sich bei ersatz mit ein.Würde auch sagen das wir 2tage boosten,Freitag und Samstag da wir alles nicht schaffen und nich jeder zeit hat.Also starten wir freitag ab 19.00Uhr?Der Samstagboost wird dann im chat abgekärt. Achso hs wäre nicht schlecht wenn vorhanden.Anfangen tun wir mit:Hattrick dann Protektorat dann heimlich, tricky, barbecue & jenseits was ja mit siege kombiniert werden kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StevenMc7 Geschrieben 11. April 2012 Teilen Geschrieben 11. April 2012 kills zu boosten ist schon schwerer bis unmöglich, da es zu viele zocken.. aber man kriegt das schon hin (letztes wochenende hatte ich 4 runden hintereinander mit je 20-25 kills pro runde).. leider kann ich am freitag erst ab 20h.. muss halt vorher arbeiten.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuwiwa Geschrieben 11. April 2012 Teilen Geschrieben 11. April 2012 Freitag 19 Uhr ist OK. Es gab ja auch die Anweisung, nachzulesen, wie geboostet wird. Gibt es dazu auch einen Link bitte? Ich konnte nichts Entsprechendes finden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander1802 Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 Freitag 19 Uhr ist OK. Es gab ja auch die Anweisung, nachzulesen, wie geboostet wird. Gibt es dazu auch einen Link bitte? Ich konnte nichts Entsprechendes finden. Ich hatte vor längerer Zeit schon einmal paar Sachen geboostet. Hab dazu mal meinen alten Beitrag rausgesucht. Da findest du auch grob eine Übersicht wie das ungefähr stattfinden könnte: #1848 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P-A-Trick91 Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 hi leute mir ist leider was dazwischen gekommen, schaffe es heute wohl nicht mehr... morgen hätte ich aber zeit und würde natürlich mithelfen, wäre schön wenn ihr mich addet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Albert Wesker Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 Wäre es okay wenn ich heut abend auch mitmache? Falls noch Platz ist. Ansonsten auch nicht schlimm, könnte allerdings auch noch jemand mitbringen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StevenMc7 Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 ich häng noch auf der arbeit fest.. aber morgen und sonntag hab ich frei.. versuche schnellstmöglich online zu kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geroe Geschrieben 14. April 2012 Teilen Geschrieben 14. April 2012 Brauche ein oder bestenfalls zwei Partner, die mit mir die Coop-Missionen durchspielen! Auf Extrem Schwer versteht sich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StevenMc7 Geschrieben 15. April 2012 Teilen Geschrieben 15. April 2012 wer noch eliminierung braucht umd die zocken/boosten will, der kann mich adden.. auch fürs plündern suche ich noch leute.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander1802 Geschrieben 15. April 2012 Teilen Geschrieben 15. April 2012 wer noch eliminierung braucht umd die zocken/boosten will, der kann mich adden.. auch fürs plündern suche ich noch leute.. Ich hatte dich geaddet aber du hast ja nicht angenommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuwiwa Geschrieben 15. April 2012 Teilen Geschrieben 15. April 2012 Danke nochmals an alle Beteiligten für Freitag Abend. Ich habe ein wenig ein schlechtes Gewissen, weil ich wahrscheinlich am meisten profitiert habe. Falls irgendjemand meint, nicht auf seine Kosten gekommen zu sein, einfach Bescheid geben. Werde versuchen, zu helfen. Kann eventuell auch bei einem anderen Game sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FritzWalterOne Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 Gleiche Anfrage wie immer Suche für heute oder morgen Abend 2 Leute für 2 Karten Coop auf schwer (Sanctuary und Nepal). Falls ihr noch die dritte braucht, bin ich natürlich auch dabei. Würde euch im Gegenzug auch bei crushing helfen, falls der Bedarf besteht ! Zusätzlich würde ich noch gerne endlich GoldRush schaffen! Also wer Lust hat! Ich bin am um 23:00 Uhr wieder daheim. Morgen wäre ich ab 20:00 Uhr verfügbar! Auch die Leute, die mich schongeaddet haben, einfach kurz hier antworten, würde mich freuen! Also hoffentlich bis heute abend. FritzWalter PS: Axo, wie man sieht PSN Name: LifeIsSenseless nicht FritzWalter ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReiKurosawa Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 Hallo Alle Zusammen, ich Suche 1-2 nette mitspieler/in die einfach so Bock auf Online Zocken haben! Ich bin Level 17, glaube ich jetzt... Also Bitte Meldet Euch Doch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Red Dead zocker Geschrieben 19. April 2012 Teilen Geschrieben 19. April 2012 Hey Leute da ich beim letzten mal auf die Ersatzliste gesetzt wurde muss ich jetzt eine neue Gruppe aufmachen und zwar geht es um die Tropähen Hattrick ( benötige ich noch 6 mal ), Protektorant ( volle 10 mal ) und dann noch ca 4 mal wenn sich bis zum Termin nix ändert Barbecue !!! Der Termin wäre geplant für nächstes Wochende Fr-So !!! Denke das wir die Tropähen nicht alle an einem abend bekommen deshalb über das ganze Wochenende ab ca. 19:00 Uhr würd ich sagen. Tragt euch einfach in die Liste ein. Suche außerdem noch 2 gute Mitspieler für die Koopmissionen im Schwierig und extrem schwierig! Würde sagen das wir Systematisch vorgehen und immer von Team zu Team z.B. der erste von Team 1 fängt an, nach diesem sobald der die Tropähe hat der erste von Team 2 um auch fair allen gegenüber zu sein Team 1 1. Meisterzocker19 2. 3. 4. 5. Team 2 1. 2. 3. 4. 5. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thorr Geschrieben 19. April 2012 Teilen Geschrieben 19. April 2012 ... Jetzt gleich noch eine frage wenn ich alle Missionen im Koop auf extrem schwierig spiele bekomme ich dann auch die Tropähe für Schwierig ? Leider nicht, du musst jede Map auf schwierig und extrem schwierig schaffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hifithek Geschrieben 19. April 2012 Teilen Geschrieben 19. April 2012 Hey Leute da ich beim letzten mal auf die Ersatzliste gesetzt wurde muss ich jetzt eine neue Gruppe aufmachen und zwar geht es um die Tropähen Hattrick ( benötige ich noch 6 mal ), Protektorant ( volle 10 mal ) und dann noch ca 4 mal wenn sich bis zum Termin nix ändert Barbecue !!! Der Termin wäre geplant für nächstes Wochende Fr-So !!! Denke das wir die Tropähen nicht alle an einem abend bekommen deshalb über das ganze Wochenende ab ca. 19:00 Uhr würd ich sagen. Tragt euch einfach in die Liste ein. Suche außerdem noch 2 gute Mitspieler für die Koopmissionen im Schwierig und extrem schwierig! Würde sagen das wir Systematisch vorgehen und immer von Team zu Team z.B. der erste von Team 1 fängt an, nach diesem sobald der die Tropähe hat der erste von Team 2 um auch fair allen gegenüber zu sein Team 1 1. Meisterzocker19 2. 3. 4. 5. Team 2 1.Hifi1982 2. 3. 4. 5. Da ich beim letzten mal auch zum teamleader degradiert wurde, habe ich mich nun dreisterweise mal selbst dahin befördert :-) Hoffe, wir schaffen diesmal mehr... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuwiwa Geschrieben 19. April 2012 Teilen Geschrieben 19. April 2012 Team 1 1. Meisterzocker19 2. 3. 4. 5. Team 2 1. HiFi1982 2. wuwiwa 3. 4. 5. Wäre auch gerne wieder dabei! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FritzWalterOne Geschrieben 19. April 2012 Teilen Geschrieben 19. April 2012 Hey Leute da ich beim letzten mal auf die Ersatzliste gesetzt wurde muss ich jetzt eine neue Gruppe aufmachen und zwar geht es um die Tropähen Hattrick ( benötige ich noch 6 mal ), Protektorant ( volle 10 mal ) und dann noch ca 4 mal wenn sich bis zum Termin nix ändert Barbecue !!! Der Termin wäre geplant für nächstes Wochende Fr-So !!! Denke das wir die Tropähen nicht alle an einem abend bekommen deshalb über das ganze Wochenende ab ca. 19:00 Uhr würd ich sagen. Tragt euch einfach in die Liste ein. Suche außerdem noch 2 gute Mitspieler für die Koopmissionen im Schwierig und extrem schwierig! Würde sagen das wir Systematisch vorgehen und immer von Team zu Team z.B. der erste von Team 1 fängt an, nach diesem sobald der die Tropähe hat der erste von Team 2 um auch fair allen gegenüber zu sein Team 1 1. Meisterzocker19 2. 3. 4. 5. Team 2 1. 2. 3. 4. 5. Ich wäre auch sehr gerne dabei, leider habe ich Freitag und Samstag schon was vor. Wenn euch für den Sonntag noch jemand fehlt, bin ich auf jeden Fall dabei! Mir fehlen noch 10 mal Protektorat und 7 mal Hattrick. Ich wäre schon froh, wenn ich die Hattrick abarbeiten könnte und vielleicht ein paar von Protektorat . Also vielleicht ist einer von euch so nett und schreibt im Laufe des WE mal, ob ihr Sonntag noch jemanden braucht, bzw. jemand von euch Lust hat! VG FritzWalter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Red Dead zocker Geschrieben 20. April 2012 Teilen Geschrieben 20. April 2012 Ich wäre auch sehr gerne dabei, leider habe ich Freitag und Samstag schon was vor. Wenn euch für den Sonntag noch jemand fehlt, bin ich auf jeden Fall dabei!Mir fehlen noch 10 mal Protektorat und 7 mal Hattrick. Ich wäre schon froh, wenn ich die Hattrick abarbeiten könnte und vielleicht ein paar von Protektorat . Also vielleicht ist einer von euch so nett und schreibt im Laufe des WE mal, ob ihr Sonntag noch jemanden braucht, bzw. jemand von euch Lust hat! VG FritzWalter trag dich doch einfach in die Liste ein und schreib in Klammern nur Sonntag !!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts