Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Uncharted 2 Among Thieves


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wer von euch hat diese Spiele und möchte mit mir online zocken/boosten?

Spiele:

Assassins Creed Brotherhood,Need for Speed The Run,Portal 2,Uncharted 2 Among Thieves,naruto Ultimate Ninja Storm 2(und Generations),Fifa 11(und 12) und LittleBigPlanet2

Bei den meisten Spielen brauche ich noch Online Trophäen.Ich möchte aber auch in manchen Spielen zum Fun zocken.

Schreibt mir einfach eine Pn mit den Spielen die ihr davon habt und euren Online Namen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Commander1802

Warum macht ihr das boosten von den Sondertrophäen nicht in 5er Teams!? Da bekommt man Sachen wie Protektorat oder Barbecue wirklich sackschnell zusammen.

Hätte je nach Tag und Uhrzeit auch noch 3-4 Personen die bei so einer Aktion mitmachen würden.

Mir persönlich fehlen noch 18 Barbecue-Medaillen und knapp 20 Heimlichkills...

Gruß, Hohmer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich schlage deshalb vor 2 Teams zusammenzustellen

bestehend aus 6 Leuten 3 vs 3,dann ist es Ruckzuck erledigt.

Bitte lest im Forum nach wie hier geboostet wird,das macht die Sache wesentlich einfacher und man spart zeit.Angepeilter Termin nächstes Wochenende 13.4.-15.4.Tragt euch in die Liste ein oder addet mich im PSN ich lade dann alle in den Chat ein.

Team1

1.jamaicasun

2.HiFi1982 (nur am Freitag)

3.Commander1802

Team2

1.wuwiwa (Samstags erst ab 16:00, Freitag u. Sonntag egal)

2.StevenMc7

3.P-A-Trick91

Ersatz:

1.Meisterzocker19

2.darksilenthunter (Freitag und Samstag ab ca. 21:30)

3.

4.

5.

So wären denn so weit vollzählich.Wenn noch wer lust hat trägt sich bei ersatz mit ein.Würde auch sagen das wir 2tage boosten,Freitag und Samstag da wir alles nicht schaffen und nich jeder zeit hat.Also starten wir freitag ab 19.00Uhr?Der Samstagboost wird dann im chat abgekärt.

Achso hs wäre nicht schlecht wenn vorhanden.Anfangen tun wir mit:Hattrick dann Protektorat dann heimlich, tricky, barbecue & jenseits was ja mit siege kombiniert werden kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kills zu boosten ist schon schwerer bis unmöglich, da es zu viele zocken.. aber man kriegt das schon hin (letztes wochenende hatte ich 4 runden hintereinander mit je 20-25 kills pro runde)..

leider kann ich am freitag erst ab 20h.. muss halt vorher arbeiten..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Freitag 19 Uhr ist OK.

Es gab ja auch die Anweisung, nachzulesen, wie geboostet wird. Gibt es dazu auch einen Link bitte? Ich konnte nichts Entsprechendes finden.

Ich hatte vor längerer Zeit schon einmal paar Sachen geboostet. Hab dazu mal meinen alten Beitrag rausgesucht. Da findest du auch grob eine Übersicht wie das ungefähr stattfinden könnte: #1848

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Danke nochmals an alle Beteiligten für Freitag Abend. Ich habe ein wenig ein schlechtes Gewissen, weil ich wahrscheinlich am meisten profitiert habe. Falls irgendjemand meint, nicht auf seine Kosten gekommen zu sein, einfach Bescheid geben. Werde versuchen, zu helfen. Kann eventuell auch bei einem anderen Game sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gleiche Anfrage wie immer :)

Suche für heute oder morgen Abend 2 Leute für 2 Karten Coop auf schwer (Sanctuary und Nepal). Falls ihr noch die dritte braucht, bin ich natürlich auch dabei. Würde euch im Gegenzug auch bei crushing helfen, falls der Bedarf besteht :)!

Zusätzlich würde ich noch gerne endlich GoldRush schaffen! Also wer Lust hat! Ich bin am um 23:00 Uhr wieder daheim. Morgen wäre ich ab 20:00 Uhr verfügbar! Auch die Leute, die mich schongeaddet haben, einfach kurz hier antworten, würde mich freuen!

Also hoffentlich bis heute abend.

FritzWalter

PS: Axo, wie man sieht PSN Name: LifeIsSenseless nicht FritzWalter :)!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...