StevenMc7 Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 suche noch ne boostrunde für die heimlich kills und evtl für tricky... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master667 Geschrieben 7. April 2012 Teilen Geschrieben 7. April 2012 So da es ja auf regulärem Weg ewig dauert bei Uncharted2 die 100% zu erreichen, möchte ich hiermit eine Boostgruppe gründen.Folgende Medaillien werden geboostet:Hattrick,Protektorat und natürlich auch andere je nach bedarf. Ich schlage deshalb vor 2 Teams zusammenzustellen bestehend aus 6 Leuten 3 vs 3,dann ist es Ruckzuck erledigt. Bitte lest im Forum nach wie hier geboostet wird,das macht die Sache wesentlich einfacher und man spart zeit.Angepeilter Termin nächstes Wochenende 13.4.-15.4.Tragt euch in die Liste ein oder addet mich im PSN ich lade dann alle in den Chat ein. Team1 1.jamaicasun 2. 3. Team2 1. 2. 3. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hifithek Geschrieben 8. April 2012 Teilen Geschrieben 8. April 2012 So da es ja auf regulärem Weg ewig dauert bei Uncharted2 die 100% zu erreichen, möchte ich hiermit eine Boostgruppe gründen.Folgende Medaillien werden geboostet:Hattrick,Protektorat und natürlich auch andere je nach bedarf.Ich schlage deshalb vor 2 Teams zusammenzustellen bestehend aus 6 Leuten 3 vs 3,dann ist es Ruckzuck erledigt. Bitte lest im Forum nach wie hier geboostet wird,das macht die Sache wesentlich einfacher und man spart zeit.Angepeilter Termin nächstes Wochenende 13.4.-15.4.Tragt euch in die Liste ein oder addet mich im PSN ich lade dann alle in den Chat ein. Team1 1.jamaicasun 2.Hifi1982 ( nur am Freitag ) 3. Team2 1. 2. 3. Habe schon Protektorat, würde aber gern helfen, da mir hattrick fehlt. Kann allerdings nur am Freitag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander1802 Geschrieben 8. April 2012 Teilen Geschrieben 8. April 2012 So da es ja auf regulärem Weg ewig dauert bei Uncharted2 die 100% zu erreichen, möchte ich hiermit eine Boostgruppe gründen.Folgende Medaillien werden geboostet:Hattrick,Protektorat und natürlich auch andere je nach bedarf.Ich schlage deshalb vor 2 Teams zusammenzustellen bestehend aus 6 Leuten 3 vs 3,dann ist es Ruckzuck erledigt. Bitte lest im Forum nach wie hier geboostet wird,das macht die Sache wesentlich einfacher und man spart zeit.Angepeilter Termin nächstes Wochenende 13.4.-15.4.Tragt euch in die Liste ein oder addet mich im PSN ich lade dann alle in den Chat ein. Team1 1.jamaicasun 2. 3. Team2 1. 2. 3. Insofern nur Leute mitmachen auf die man sich auch verlassen kann bin ich mit dabei. Werden denn auch Siege geboostet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuwiwa Geschrieben 8. April 2012 Teilen Geschrieben 8. April 2012 So da es ja auf regulärem Weg ewig dauert bei Uncharted2 die 100% zu erreichen, möchte ich hiermit eine Boostgruppe gründen.Folgende Medaillien werden geboostet:Hattrick,Protektorat und natürlich auch andere je nach bedarf.Ich schlage deshalb vor 2 Teams zusammenzustellen bestehend aus 6 Leuten 3 vs 3,dann ist es Ruckzuck erledigt. Bitte lest im Forum nach wie hier geboostet wird,das macht die Sache wesentlich einfacher und man spart zeit.Angepeilter Termin nächstes Wochenende 13.4.-15.4.Tragt euch in die Liste ein oder addet mich im PSN ich lade dann alle in den Chat ein. Team1 1.jamaicasun 2.HiFi1982 (nur am Freitag) 3. Team2 1.wuwiwa (Samstags erst ab 16:00, Freitag u. Sonntag egal) 2. 3. Brauche so ziemlich alle online Trophies, bin kein besonders guter Spieler, werde mich aber bemühen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StevenMc7 Geschrieben 8. April 2012 Teilen Geschrieben 8. April 2012 bin auch dabei, zeiten muss ich noch abklären Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P-A-Trick91 Geschrieben 8. April 2012 Teilen Geschrieben 8. April 2012 Zitat von Master667 So da es ja auf regulärem Weg ewig dauert bei Uncharted2 die 100% zu erreichen, möchte ich hiermit eine Boostgruppe gründen.Folgende Medaillien werden geboostet:Hattrick,Protektorat und natürlich auch andere je nach bedarf. Ich schlage deshalb vor 2 Teams zusammenzustellen bestehend aus 6 Leuten 3 vs 3,dann ist es Ruckzuck erledigt. Bitte lest im Forum nach wie hier geboostet wird,das macht die Sache wesentlich einfacher und man spart zeit.Angepeilter Termin nächstes Wochenende 13.4.-15.4.Tragt euch in die Liste ein oder addet mich im PSN ich lade dann alle in den Chat ein. Team1 1.jamaicasun 2.HiFi1982 (nur am Freitag) 3.P-A-Trick91 Team2 1.wuwiwa (Samstags erst ab 16:00, Freitag u. Sonntag egal) 2. 3. hi leute bin auch dabei; benötige noch protektorat, habe urlaub und somit zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Red Dead zocker Geschrieben 8. April 2012 Teilen Geschrieben 8. April 2012 Team 1 1. jamaicasun 2.HiFi1992 glaub ich 3.Meisterzocker19 Team 2 1.wuwiwc 2. 3. Ich bräuchte ebenfalls die Tropähen Hattrick ( noch 6 mal ), Protektorant (10 mal ) und wenn möglich auch gleich noch 8 mal die Tropähe für Barbecue. Außerdem suche ich noch 2 gute Partner für die Kooperative Ziel Karten auf schwierig und extrem schwierig wer interessiert an einer Runde auf (zuerst) schwer und sobald wirs geschafft haben sehr schwer zu zocken einfach mit Betreff UN2 KOOP adden (Meisterzocker19) danke Zitat von Master667 So da es ja auf regulärem Weg ewig dauert bei Uncharted2 die 100% zu erreichen, möchte ich hiermit eine Boostgruppe gründen.Folgende Medaillien werden geboostet:Hattrick,Protektorat und natürlich auch andere je nach bedarf. Ich schlage deshalb vor 2 Teams zusammenzustellen bestehend aus 6 Leuten 3 vs 3,dann ist es Ruckzuck erledigt. Bitte lest im Forum nach wie hier geboostet wird,das macht die Sache wesentlich einfacher und man spart zeit.Angepeilter Termin nächstes Wochenende 13.4.-15.4.Tragt euch in die Liste ein oder addet mich im PSN ich lade dann alle in den Chat ein. Team1 1.jamaicasun 2.HiFi1982 (nur am Freitag) 3.P-A-Trick91 Team2 1.wuwiwa (Samstags erst ab 16:00, Freitag u. Sonntag egal) 2.Meisterzocker19 3. hi leute bin auch dabei; benötige noch protektorat, habe urlaub und somit zeit #Brauche ebenfalls die Tropähe Hattrick (6 mal), Protektorant (10 mal) und wenn möglich auch gleich noch 8 mal Barbecue. Wie oben geschrieben suche ich noch Partner für die Koopmissionen auf schwierig und sehr schwierg Betreff und alles andere steht oben. edit Pinhead01: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander1802 Geschrieben 8. April 2012 Teilen Geschrieben 8. April 2012 Da hier einige Leute einfach mal unterschlagen wurden habe ich die Liste mal korrigiert: So da es ja auf regulärem Weg ewig dauert bei Uncharted2 die 100% zu erreichen, möchte ich hiermit eine Boostgruppe gründen.Folgende Medaillien werden geboostet:Hattrick,Protektorat und natürlich auch andere je nach bedarf.Ich schlage deshalb vor 2 Teams zusammenzustellen bestehend aus 6 Leuten 3 vs 3,dann ist es Ruckzuck erledigt. Bitte lest im Forum nach wie hier geboostet wird,das macht die Sache wesentlich einfacher und man spart zeit.Angepeilter Termin nächstes Wochenende 13.4.-15.4.Tragt euch in die Liste ein oder addet mich im PSN ich lade dann alle in den Chat ein. Team1 1.jamaicasun 2.HiFi1982 (nur am Freitag) 3.Commander1802 Team2 1.wuwiwa (Samstags erst ab 16:00, Freitag u. Sonntag egal) 2.StevenMc7 3.P-A-Trick91 Ersatz: 1.Meisterzocker19 2. 3. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hoimt Geschrieben 8. April 2012 Teilen Geschrieben 8. April 2012 Hallo alle zusammen, Ich wollte fragen ob vielleicht jemand Zeit und Lust hat die Online Trophy "Online Kumpel" mit mir zu machen bzw. mir dabei hilft. Einfach mit dem Betreff: "Uncharted 2 Trophy" Adden. Danke im voraus!!! gruß hoimt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dark-silent-hunter Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 So da es ja auf regulärem Weg ewig dauert bei Uncharted2 die 100% zu erreichen, möchte ich hiermit eine Boostgruppe gründen.Folgende Medaillien werden geboostet:Hattrick,Protektorat und natürlich auch andere je nach bedarf. Ich schlage deshalb vor 2 Teams zusammenzustellen bestehend aus 6 Leuten 3 vs 3,dann ist es Ruckzuck erledigt. Bitte lest im Forum nach wie hier geboostet wird,das macht die Sache wesentlich einfacher und man spart zeit.Angepeilter Termin nächstes Wochenende 13.4.-15.4.Tragt euch in die Liste ein oder addet mich im PSN ich lade dann alle in den Chat ein. Team1 1.jamaicasun 2.HiFi1982 (nur am Freitag) 3.Commander1802 Team2 1.wuwiwa (Samstags erst ab 16:00, Freitag u. Sonntag egal) 2.StevenMc7 3.P-A-Trick91 Ersatz: 1.Meisterzocker19 2.darksilenthunter (Freitag und Samstag ab ca. 21:30) 3. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StevenMc7 Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 also ich brauche keine der trophies, die ihr boosten wollt.. helfe aber.. mir fehlen noch ein paar heimlich, tricky & jenseits. wäre cool, wenn ich die mit euch machen könnte. weiterhin fehlen mir noch knapp 30 eliminationssiege. das spielt ja kaum einer.. vielleicht könnten wir die auch boosten.. plündern und deathmatch kann man ja so spielen (noch knapp 800 kills) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander1802 Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 also ich brauche keine der trophies, die ihr boosten wollt.. helfe aber..mir fehlen noch ein paar heimlich, tricky & jenseits. wäre cool, wenn ich die mit euch machen könnte. weiterhin fehlen mir noch knapp 30 eliminationssiege. das spielt ja kaum einer.. vielleicht könnten wir die auch boosten.. plündern und deathmatch kann man ja so spielen (noch knapp 800 kills) Geht mir auch so. mir fehlt, glaub ich, die Trophäe mit den dreifache Bedrohung und Barbecue Medallien und sonst auch nur noch Kills, Siege usw. Deshalb hatte ich ja gefragt ob auch Siege geboostet werden. Bei den anderen Trophies würde ich auch helfen. Ich werd dich schonmal im PSN adden okay? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Albert Wesker Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 Bräuchte ebenfalls immernoch hilfe für Protektorat, könnt mich also gerne in die Liste aufnehmen. Hätte auch noch 1-2 Leute die mitmachen würden vieleicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander1802 Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 Bräuchte ebenfalls immernoch hilfe für Protektorat, könnt mich also gerne in die Liste aufnehmen. Hätte auch noch 1-2 Leute die mitmachen würden vieleicht... Brauchst du auch noch Kills oder Siege in bestimmten Spielmodi? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 Wer von euch hat diese Spiele und möchte mit mir online zocken/boosten? Spiele: Assassins Creed Brotherhood,Need for Speed The Run,Portal 2,Uncharted 2 Among Thieves,naruto Ultimate Ninja Storm 2(und Generations),Fifa 11(und 12) und LittleBigPlanet2 Bei den meisten Spielen brauche ich noch Online Trophäen.Ich möchte aber auch in manchen Spielen zum Fun zocken. Schreibt mir einfach eine Pn mit den Spielen die ihr davon habt und euren Online Namen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Albert Wesker Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 Brauchst du auch noch Kills oder Siege in bestimmten Spielmodi? Nope, nur Protektorakt, alles andere hab ich schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hohmer Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 @Commander1802 Warum macht ihr das boosten von den Sondertrophäen nicht in 5er Teams!? Da bekommt man Sachen wie Protektorat oder Barbecue wirklich sackschnell zusammen. Hätte je nach Tag und Uhrzeit auch noch 3-4 Personen die bei so einer Aktion mitmachen würden. Mir persönlich fehlen noch 18 Barbecue-Medaillen und knapp 20 Heimlichkills... Gruß, Hohmer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StevenMc7 Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 je mehr wir sind desto besser... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Albert Wesker Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 Wäre auch bereit bei anderen Sachen zu helfen, bei Plündern läßt sich ja fast alles machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts