Dietzi Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 Sobald wir noch einen dritten Mitspieler haben. Außerdem kann ich täglich etwa um diese Uhrzeit, also 7 Uhr abends loslegen. Am Wochenende könnte man sogar einen anderen Zeitraum vereinbaren. Mach da auch mit! Könnte jetzt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil4king Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 Mach da auch mit! Könnte jetzt!Bei den Koop-Arena Trophys würde ich euch zur Not auch helfen Habe die allerdings schon alle erspielt und würde somit nur mitspielen, wenn ihr keinen mehr habt, der die Trophys noch benötigt Bei Koop-Ziel helfe ich allerdings nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flunder Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 wurde ja schon im psn angeschrieben ich kann leide rnicht sagen wie es bei mir geht. hab am freitag die früh und 1/2 nachmittagsschicht. weiss net ob ich es nach so nen harten tag schaffe nicht einzuschlafen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sin-LaSalle Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 Bei den Koop-Arena Trophys würde ich euch zur Not auch helfen Habe die allerdings schon alle erspielt und würde somit nur mitspielen, wenn ihr keinen mehr habt, der die Trophys noch benötigt Bei Koop-Ziel helfe ich allerdings nicht. Da wir schon zu viert sind -und falls du mitmachst - würde uns nur noch einer fehlen, damit wir zwei Gruppen bilden können. Ich schlage vor, dass wir uns heute erstmal um 19 Uhr treffen um zu sehen, wie es weiterverläuft. Vielleicht können wir da schonmal die ersten Spiele machen. Falls wir die zweite Gruppe nicht voll kiegen, kann ich da später nochmal aushelfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hypertoxic Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 Noch ein Hinweis von mir. Am Freitag kann ich erst ab 18 Uhr. Früher geht es einfach nicht. Aber für Samstag und Sonntag ist 16 Uhr okay. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 Ich bräuchte auch noch die Kooptrophäen aus den DLC. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil4king Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 Da wir schon zu viert sind -und falls du mitmachst - würde uns nur noch einer fehlen, damit wir zwei Gruppen bilden können.Ich schlage vor, dass wir uns heute erstmal um 19 Uhr treffen um zu sehen, wie es weiterverläuft. Vielleicht können wir da schonmal die ersten Spiele machen. Falls wir die zweite Gruppe nicht voll kiegen, kann ich da später nochmal aushelfen. Ich kann heute leider nur bis ungefähr 18 Uhr, da Hannover 96 spielt =P Aber kannst mich trotzdem adden und anschreiben, wenn ich on bin. Aber wie gesagt: Ich helfe nur bei den Trophäen im Modus Koop-Arena.Ich bräuchte auch noch die Kooptrophäen aus den DLC.Kannst mich gerne adden Wäre dann wohl auch gut, wenn du Sin-LaSalle addest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mister Methan Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 Freitag der 30.03 Samstag der 31.03 gegebenen Falls auch Sonntag der 01.04 Gespielt wird DM für die 2500 Kills Es wird 2 Teams geben von Team A wird einer immer 50 Kills machen von Team B einer immer 49 Kills. Nach jedem Match wechseln die farmer. 1 Runde dauert je nach Anzahl der Spieler bis zu 5 Siege dann wird gewechselt mit dem Gewinnen. So bekommt man ca. 99 Kills pro Stunde oder auch mehr je nachdem wie gut man ist. Wichtig ist sich seinen Gegenspieler zu merken den man nicht Töten darf es sind immer die Zahlen des Teams Ausschlag gebend der erste aus Team A und B dürfen sich nicht töten usw. 16 - 20 Uhr Team A 1.Pinhead01 2.Babyboy/Faboloso86 3.Domi3991 4.S-m-e-g-m-a-60 5.FAKE1234RS Team B 1.Hypertoxic 2.Darth-Andi 3.Tribolon 4. . 5. . Ersatz: 1. . ab 20 Uhr bis ende Team A 1.Pinhead01 2.Babyboy/Faboloso86 4.FAKE1234RS 4.Mister_Methan_32 5.S-m-e-g-m-a-60 Team B 1.Hypertoxic 2.Darth-Andi 3.Morri84 4.Tribolon 5. . Ersatz: 1. Bin dabei. kann nur am Samstag 31.03.2012 ab 20:00 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 30. März 2012 Teilen Geschrieben 30. März 2012 Freitag der 30.03 Samstag der 31.03 gegebenen Falls auch Sonntag der 01.04 Gespielt wird DM für die 2500 Kills Es wird 2 Teams geben von Team A wird einer immer 50 Kills machen von Team B einer immer 49 Kills. Nach jedem Match wechseln die farmer. 1 Runde dauert je nach Anzahl der Spieler bis zu 5 Siege dann wird gewechselt mit dem Gewinnen. So bekommt man ca. 99 Kills pro Stunde oder auch mehr je nachdem wie gut man ist. Wichtig ist sich seinen Gegenspieler zu merken den man nicht Töten darf es sind immer die Zahlen des Teams Ausschlag gebend der erste aus Team A und B dürfen sich nicht töten usw. 16 - 20 Uhr Team A 1.Pinhead01 2.Babyboy/Faboloso86 3.Domi3991 4.S-m-e-g-m-a-60 5.FAKE1234RS Team B 1.Hypertoxic 2.Darth-Andi 3.Tribolon 4. . 5. . Ersatz: 1. . ab 20 Uhr bis ende Team A 1.Pinhead01 2.Babyboy/Faboloso86 4.FAKE1234RS 4.Mister_Methan_32 5.S-m-e-g-m-a-60 Team B 1.Hypertoxic 2.Darth-Andi 3.Morri84 4.Tribolon 5. Domi3991 Ersatz: 1. Wer will noch mitmachen? Sind noch freie Plätze vorhanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domi3991 Geschrieben 30. März 2012 Teilen Geschrieben 30. März 2012 Würd euch bitten mich für Samstag Abend ab 20 Uhr und für den kompletten Sonntag einzutragen wenn wieder wer ne Liste macht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuchenlight Geschrieben 31. März 2012 Teilen Geschrieben 31. März 2012 Wäre für heute jemand interessiert, Aufgaben für die Co-Op-Trophies zu erledigen? Ich bräuchte noch alle, bis auf die für die 3 Maps auf Hard und den Goldrush. Zeit habe ich immer, richte mich also ganz nach möglichen Interessten. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domi3991 Geschrieben 31. März 2012 Teilen Geschrieben 31. März 2012 Wäre für heute jemand interessiert, Aufgaben für die Co-Op-Trophies zu erledigen? Ich bräuchte noch alle, bis auf die für die 3 Maps auf Hard und den Goldrush. Zeit habe ich immer, richte mich also ganz nach möglichen Interessten. ^^ Goldrausch bin ich dabei, vor oder nach dem boosten wär ideal ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuchenlight Geschrieben 31. März 2012 Teilen Geschrieben 31. März 2012 Ehm, wie gesagt. BIS AUF Goldrausch und die 3 Maps auf Hard, brauche ich alles. Die beiden habe ich also schon. ^^" Wie sieht es mit den Trophies für Überleben und Belagerung aus? Brauchst du die auch noch? Die könnten wir dann gerne machen. Natürlich würde ich bei Goldrausch dann trotzdem noch mitmachen, sobald die anderen beiden aus dem Weg sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dietzi Geschrieben 31. März 2012 Teilen Geschrieben 31. März 2012 Ich hab dich geaddet, wir können ja dann die 2 Koop auf extrem Schwer zu Ende machen und dann die Wellendinger erledigen. Wer dann noch Hard brauch ja dann auch das. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domi3991 Geschrieben 31. März 2012 Teilen Geschrieben 31. März 2012 Morgen Kills boosten im Deathmatch, bitte nur eintragen wenn ihr auch bleiben könnt: 16-20 Uhr 1. Domi3991 2. Pinhead01 3. faboloso86 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. 20 Uhr bis Ende: Morgen Kills boosten im Deathmatch, bitte nur eintragen wenn ihr auch bleiben könnt: 1. Domi3991 2. Pinhead01 3. faboloso86 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flunder Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 Morgen Kills boosten im Deathmatch, bitte nur eintragen wenn ihr auch bleiben könnt: 16-20 Uhr 1. Domi3991 2. Pinhead01 3. faboloso86 4. flun-Ni 5. 6. 7. 8. 9. 10. 20 Uhr bis Ende: Morgen Kills boosten im Deathmatch, bitte nur eintragen wenn ihr auch bleiben könnt: 1. Domi3991 2. Pinhead01 3. faboloso86 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. vermute du meinst mit MORGEN KILLS den Montag? bin heute aber auch da und wenn 10 da sind bin ih bis 20 uhr dabei sind ja nur noch 1700 kills Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ProOronzo93 Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 Morgen Kills boosten im Deathmatch, bitte nur eintragen wenn ihr auch bleiben könnt: 16-20 Uhr 1. Domi3991 2. Pinhead01 3. faboloso86 4. flun-Ni 5. Oronzo93 6. 7. 8. 9. 10. 20 Uhr bis Ende: Morgen Kills boosten im Deathmatch, bitte nur eintragen wenn ihr auch bleiben könnt: 1. Domi3991 2. Pinhead01 3. faboloso86 4. Oronzo93 5. 6. 7. 8. 9. 10. Ich habe momentan immer zeit, also auf mich könnt ihr euch verlassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flunder Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 hoffe es klappt heute nachmittag. ist immer ärgerlich wenn man um 15:30 für 16 uhr da ist und um 18 uhr immernoch net genug da sind ich bin deffinitiv wieder ab 16 uhr im chat und warte aber 2 stunden warten ist schon übel und ab 20 uhr ist ja bei mir wegen der arbeit sowieso sense. hoffe es klappt heute.... habe auch mit dem gedanken gespielt mir das spiel ein 2. mal zu holen und mir die ps3 von meinen bruder mal auszuleihen und dann mit dem 2. acc einfach den platz voll machen das man nur neun braucht. aber dann müsste ich mir das spiel aus der videothek ausleihen und wenn ich sehe das es immer wieder mal einfach net geht am nachmittag ist mir das ausleihen und der zusätzliche stromverbrauch für "nur auf verdacht" einfach zu schade Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schmitti Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 ich wäre heute 2.4.2012 dabei^^ ab 20 uhr tragt mich bitte ein (ID: gingomat) weil mit meim adroid handy ist das immer so n aufwand thx mein kumpel (ID: toreno) ist auch ab 20 Uhr dabei ich suche mitspieler für koop ziel auf schwer und extrem einfach (bitte mit dem hinweis auf uc2) adden ID: gingomat edit Babyboy: Beiträge zusammen geführt, Doppelposts bitte vermeiden und den Bearbeiten Button nutzen, Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master667 Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 Hi!Suche noch zwei spieler für Koop auf schwer und extrem.dann einfach adden mit betreff`UC2`. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts