Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Uncharted 2 Among Thieves


Recommended Posts

Freitag der 30.03

Samstag der 31.03

gegebenen Falls auch Sonntag der 01.04

Gespielt wird DM für die 2500 Kills Es wird 2 Teams geben von Team A wird einer immer 50 Kills machen von Team B einer immer 49 Kills. Nach jedem Match wechseln die farmer. 1 Runde dauert je nach Anzahl der Spieler bis zu 5 Siege dann wird gewechselt mit dem Gewinnen. So bekommt man ca. 99 Kills pro Stunde oder auch mehr je nachdem wie gut man ist.

Wichtig ist sich seinen Gegenspieler zu merken den man nicht Töten darf es sind immer die Zahlen des Teams Ausschlag gebend der erste aus Team A und B dürfen sich nicht töten usw.

16 - 20 Uhr

Team A

  1. Pinhead01
  2. Babyboy/Faboloso86
  3. Domi3991
  4. S-m-e-g-m-a-60
  5. FAKE1234RS

Team B

  1. Hypertoxic
  2. Darth-Andi
  3. .
  4. .
  5. .

Ersatz:

  1. .

ab 20 Uhr bis ende

Team A

  1. Pinhead01
  2. Babyboy/Faboloso86
  3. FAKE1234RS
  4. Mister_Methan_32
  5. .

Team B

  1. Hypertoxic
  2. Darth-Andi
  3. Morri84
  4. .
  5. .

Ersatz:

1.

Bin dabei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Freitag der 30.03

Samstag der 31.03

gegebenen Falls auch Sonntag der 01.04

Gespielt wird DM für die 2500 Kills Es wird 2 Teams geben von Team A wird einer immer 50 Kills machen von Team B einer immer 49 Kills. Nach jedem Match wechseln die farmer. 1 Runde dauert je nach Anzahl der Spieler bis zu 5 Siege dann wird gewechselt mit dem Gewinnen. So bekommt man ca. 99 Kills pro Stunde oder auch mehr je nachdem wie gut man ist.

Wichtig ist sich seinen Gegenspieler zu merken den man nicht Töten darf es sind immer die Zahlen des Teams Ausschlag gebend der erste aus Team A und B dürfen sich nicht töten usw.

16 - 20 Uhr

Team A

  1. Pinhead01
  2. Babyboy/Faboloso86
  3. Domi3991
  4. S-m-e-g-m-a-60
  5. FAKE1234RS

Team B

  1. Hypertoxic
  2. Darth-Andi
  3. Tribolon
  4. .
  5. .

Ersatz:

  1. .

ab 20 Uhr bis ende

Team A

  1. Pinhead01
  2. Babyboy/Faboloso86
  3. FAKE1234RS
  4. Mister_Methan_32
  5. .

Team B

  1. Hypertoxic
  2. Darth-Andi
  3. Morri84
  4. Tribolon
  5. .

Ersatz:

1.

Bin auch dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Freitag der 30.03

Samstag der 31.03

gegebenen Falls auch Sonntag der 01.04

Gespielt wird DM für die 2500 Kills Es wird 2 Teams geben von Team A wird einer immer 50 Kills machen von Team B einer immer 49 Kills. Nach jedem Match wechseln die farmer. 1 Runde dauert je nach Anzahl der Spieler bis zu 5 Siege dann wird gewechselt mit dem Gewinnen. So bekommt man ca. 99 Kills pro Stunde oder auch mehr je nachdem wie gut man ist.

Wichtig ist sich seinen Gegenspieler zu merken den man nicht Töten darf es sind immer die Zahlen des Teams Ausschlag gebend der erste aus Team A und B dürfen sich nicht töten usw.

16 - 20 Uhr

Team A

1.Pinhead01

2.Babyboy/Faboloso86

3.Domi3991

4.S-m-e-g-m-a-60

5.FAKE1234RS

Team B

1.Hypertoxic

2.Darth-Andi

3.Tribolon

4. .

5. .

Ersatz:

1. .

ab 20 Uhr bis ende

Team A

1.Pinhead01

2.Babyboy/Faboloso86

4.FAKE1234RS

4.Mister_Methan_32

5.S-m-e-g-m-a-60

Team B

1.Hypertoxic

2.Darth-Andi

3.Morri84

4.Tribolon

5. .

Ersatz:

1.

Bin dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich brauche zwei Mitspieler, die bei der Kooperativ-Arena mitspielen würden.

Das beeinhaltet 10 Runden in Belagerungs-,Goldrausch- und Überlebensspielen.

Bei Interesse bitte hier eintragen oder mich irgendwie kontaktieren.

1. Sin-LaSalle

2.

3.

Ihr könnt auch damit rechnen, dass ich euch dann bei anderen Kooperativ Spielen (auf hard und crushing) aushelfe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich brauche zwei Mitspieler, die bei der Kooperativ-Arena mitspielen würden.

Das beeinhaltet 10 Runden in Belagerungs-,Goldrausch- und Überlebensspielen.

Bei Interesse bitte hier eintragen oder mich irgendwie kontaktieren.

1. Sin-LaSalle

2. jamaicasun

3.

Ihr könnt auch damit rechnen, dass ich euch dann bei anderen Kooperativ Spielen (auf hard und crushing) aushelfe.

Wäre mit dabei.Wann solls dann losgehn?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei den Koop-Arena Trophys würde ich euch zur Not auch helfen ;) Habe die allerdings schon alle erspielt und würde somit nur mitspielen, wenn ihr keinen mehr habt, der die Trophys noch benötigt :smile:

Bei Koop-Ziel helfe ich allerdings nicht.

Da wir schon zu viert sind -und falls du mitmachst - würde uns nur noch einer fehlen, damit wir zwei Gruppen bilden können.

Ich schlage vor, dass wir uns heute erstmal um 19 Uhr treffen um zu sehen, wie es weiterverläuft. Vielleicht können wir da schonmal die ersten Spiele machen. Falls wir die zweite Gruppe nicht voll kiegen, kann ich da später nochmal aushelfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da wir schon zu viert sind -und falls du mitmachst - würde uns nur noch einer fehlen, damit wir zwei Gruppen bilden können.

Ich schlage vor, dass wir uns heute erstmal um 19 Uhr treffen um zu sehen, wie es weiterverläuft. Vielleicht können wir da schonmal die ersten Spiele machen. Falls wir die zweite Gruppe nicht voll kiegen, kann ich da später nochmal aushelfen.

Ich kann heute leider nur bis ungefähr 18 Uhr, da Hannover 96 spielt =P Aber kannst mich trotzdem adden und anschreiben, wenn ich on bin. Aber wie gesagt: Ich helfe nur bei den Trophäen im Modus Koop-Arena.
Ich bräuchte auch noch die Kooptrophäen aus den DLC.
Kannst mich gerne adden ;) Wäre dann wohl auch gut, wenn du Sin-LaSalle addest :smile:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Freitag der 30.03

Samstag der 31.03

gegebenen Falls auch Sonntag der 01.04

Gespielt wird DM für die 2500 Kills Es wird 2 Teams geben von Team A wird einer immer 50 Kills machen von Team B einer immer 49 Kills. Nach jedem Match wechseln die farmer. 1 Runde dauert je nach Anzahl der Spieler bis zu 5 Siege dann wird gewechselt mit dem Gewinnen. So bekommt man ca. 99 Kills pro Stunde oder auch mehr je nachdem wie gut man ist.

Wichtig ist sich seinen Gegenspieler zu merken den man nicht Töten darf es sind immer die Zahlen des Teams Ausschlag gebend der erste aus Team A und B dürfen sich nicht töten usw.

16 - 20 Uhr

Team A

1.Pinhead01

2.Babyboy/Faboloso86

3.Domi3991

4.S-m-e-g-m-a-60

5.FAKE1234RS

Team B

1.Hypertoxic

2.Darth-Andi

3.Tribolon

4. .

5. .

Ersatz:

1. .

ab 20 Uhr bis ende

Team A

1.Pinhead01

2.Babyboy/Faboloso86

4.FAKE1234RS

4.Mister_Methan_32

5.S-m-e-g-m-a-60

Team B

1.Hypertoxic

2.Darth-Andi

3.Morri84

4.Tribolon

5. .

Ersatz:

1.

Bin dabei.

kann nur am Samstag 31.03.2012 ab 20:00

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Freitag der 30.03

Samstag der 31.03

gegebenen Falls auch Sonntag der 01.04

Gespielt wird DM für die 2500 Kills Es wird 2 Teams geben von Team A wird einer immer 50 Kills machen von Team B einer immer 49 Kills. Nach jedem Match wechseln die farmer. 1 Runde dauert je nach Anzahl der Spieler bis zu 5 Siege dann wird gewechselt mit dem Gewinnen. So bekommt man ca. 99 Kills pro Stunde oder auch mehr je nachdem wie gut man ist.

Wichtig ist sich seinen Gegenspieler zu merken den man nicht Töten darf es sind immer die Zahlen des Teams Ausschlag gebend der erste aus Team A und B dürfen sich nicht töten usw.

16 - 20 Uhr

Team A

1.Pinhead01

2.Babyboy/Faboloso86

3.Domi3991

4.S-m-e-g-m-a-60

5.FAKE1234RS

Team B

1.Hypertoxic

2.Darth-Andi

3.Tribolon

4. .

5. .

Ersatz:

1. .

ab 20 Uhr bis ende

Team A

1.Pinhead01

2.Babyboy/Faboloso86

4.FAKE1234RS

4.Mister_Methan_32

5.S-m-e-g-m-a-60

Team B

1.Hypertoxic

2.Darth-Andi

3.Morri84

4.Tribolon

5. Domi3991

Ersatz:

1.

Wer will noch mitmachen? Sind noch freie Plätze vorhanden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wäre für heute jemand interessiert, Aufgaben für die Co-Op-Trophies zu erledigen?

Ich bräuchte noch alle, bis auf die für die 3 Maps auf Hard und den Goldrush.

Zeit habe ich immer, richte mich also ganz nach möglichen Interessten. ^^

Goldrausch bin ich dabei, vor oder nach dem boosten wär ideal ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ehm, wie gesagt. BIS AUF Goldrausch und die 3 Maps auf Hard, brauche ich alles. Die beiden habe ich also schon. ^^"

Wie sieht es mit den Trophies für Überleben und Belagerung aus? Brauchst du die auch noch? Die könnten wir dann gerne machen.

Natürlich würde ich bei Goldrausch dann trotzdem noch mitmachen, sobald die anderen beiden aus dem Weg sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...