Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Uncharted 2 Among Thieves


Recommended Posts

Hallo zusammen.

Wir haben auch noch ein paar Sachen bei Uncharted offen. Wir sind 2 eventuell sogar 3 Leute, die Sachen wie Trickreich, Heimlich, Barbecue noch benötigen. Wir schließen uns gerne an und helfen natürlich wo wir können.

Sagt einfach bescheid. Headsets sind auch vorhanden.

Gruß, Hohmer.

User wären: Hohmer, Carry_Barry86, ege97xy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Freitag der 30.03

Samstag der 31.03

gegebenen Falls auch Sonntag der 01.04

Gespielt wird DM für die 2500 Kills Es wird 2 Teams geben von Team A wird einer immer 50 Kills machen von Team B einer immer 49 Kills. Nach jedem Match wechseln die farmer. 1 Runde dauert je nach Anzahl der Spieler bis zu 5 Siege dann wird gewechselt mit dem Gewinnen. So bekommt man ca. 99 Kills pro Stunde oder auch mehr je nachdem wie gut man ist.

Wichtig ist sich seinen Gegenspieler zu merken den man nicht Töten darf es sind immer die Zahlen des Teams Ausschlag gebend der erste aus Team A und B dürfen sich nicht töten usw.

16 - 20 Uhr

Team A

  1. Pinhead01
  2. Babyboy
  3. .
  4. .
  5. .

Team B

  1. .
  2. .
  3. .
  4. .
  5. .

Ersatz:

  1. .

ab 20 Uhr bis ende

Team A

  1. Pinhead01
  2. Babyboy
  3. .
  4. .
  5. .

Team B

  1. .
  2. .
  3. .
  4. .
  5. .

Ersatz:

  1. .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Melde mich dafür mal nicht an, da ich die 2500 auf herkömmlichen Wege erreichen wollte.

Wollte aber anmerken, das ich online sein werde. Babyboy/Faboloso kann mich also anschreiben, sobald es an die Co-Op Trophies geht. ^^

PS: Wir haben eben aufgehört. Bei 2 Vs. 3 startet es leider nicht mehr. Babyboy, rrho, Dom und Sin brauchen noch ein paar wenige Siege. Können wir nächstes Wochenende ja ganz fix zusammensammeln. =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Freitag der 30.03

Samstag der 31.03

gegebenen Falls auch Sonntag der 01.04

Gespielt wird DM für die 2500 Kills Es wird 2 Teams geben von Team A wird einer immer 50 Kills machen von Team B einer immer 49 Kills. Nach jedem Match wechseln die farmer. 1 Runde dauert je nach Anzahl der Spieler bis zu 5 Siege dann wird gewechselt mit dem Gewinnen. So bekommt man ca. 99 Kills pro Stunde oder auch mehr je nachdem wie gut man ist.

Wichtig ist sich seinen Gegenspieler zu merken den man nicht Töten darf es sind immer die Zahlen des Teams Ausschlag gebend der erste aus Team A und B dürfen sich nicht töten usw.

16 - 20 Uhr

Team A

  1. Pinhead01
  2. Babyboy
  3. .
  4. .
  5. .

Team B

  1. .
  2. Darth-Andi
  3. .
  4. .
  5. .

Ersatz:

  1. .

ab 20 Uhr bis ende

Team A

  1. Pinhead01
  2. Babyboy
  3. .
  4. .
  5. .

Team B

  1. .
  2. Darth-Andi
  3. .
  4. .
  5. .

Ersatz:

  1. .

Bin natürlich dabei, hoffentlich hält diesmal meine Leitung:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

16 - 20 Uhr

Team A

Pinhead01

Babyboy

Domi3991

.

.

Team B

.

Darth-Andi

.

.

.

Ersatz:

.

ab 20 Uhr bis ende

Team A

Pinhead01

Babyboy

.

.

.

Team B

.

Darth-Andi

.

.

.

Ersatz:

.

Also Freitag bis 8 kann ich, danach bin ich auf nem Konzert, deswegen geht der Spät-Termin nicht...Samstag und Sonntag wär ich auch wieder dabei!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das ganze macht nur Sinn, wenn man 10 Mann zusammen hat. Bei weniger kommen Fremde rein und man kann das ganze vergessen. Da ist man dann mit normalen spielen besser dran.

Melde mich aber an, mal schauen wie es dann ausschaut. Wenn es nichts wird, spiele ich dann halt normal DM und hole mir die Kills dort.

Freitag der 30.03

Samstag der 31.03

gegebenen Falls auch Sonntag der 01.04

16 - 20 Uhr

Team A

Pinhead01

Babyboy

Domi3991

.

.

Team B

Hypertoxic

Darth-Andi

.

.

.

Ersatz:

.

ab 20 Uhr bis ende

Team A

Pinhead01

Babyboy

.

.

.

Team B

Hypertoxic

Darth-Andi

.

.

.

Ersatz:

.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute,

die Kills bekommt man doch durch das Erspielen der restlichen Trophäen sowieso? Naja jeder wie er mag, ich booste nur noch Trippled und die Protektorat :), den Rest mach ich so, auch wenns länger dauert :).

Also Jungs und Mädels, heute gleiche Ansage wie gestern, bloß gehts bei mir heute erst 20:30 Uhr los!

Ich möchte gerne Coopmaps auf Hard spielen, brauche eigentlich nur noch 2 der maps, kann aber falls benötigt die dritte natürlich auch noch mitspielen (brauche alles außer Village).

Außerdem würde ich gerne den Goldrush auf Stufe 10 schaffen!

Wer Lust hat added mich einfach: LifeIsSenseless

Kann sein, dass ich dann gerade in nem Elimination bin und das noch schnell zu Ende spiele!

Freu mich auf einen hoffentlich erfolgreichen Abend :)!

mfg FritzWalter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bitte den ganzen Beitrag Kopieren und immer den letzten nehmen sonst muss man immer Spieler nachtragen!

Freitag der 30.03

Samstag der 31.03

gegebenen Falls auch Sonntag der 01.04

Gespielt wird DM für die 2500 Kills Es wird 2 Teams geben von Team A wird einer immer 50 Kills machen von Team B einer immer 49 Kills. Nach jedem Match wechseln die farmer. 1 Runde dauert je nach Anzahl der Spieler bis zu 5 Siege dann wird gewechselt mit dem Gewinnen. So bekommt man ca. 99 Kills pro Stunde oder auch mehr je nachdem wie gut man ist.

Wichtig ist sich seinen Gegenspieler zu merken den man nicht Töten darf es sind immer die Zahlen des Teams Ausschlag gebend der erste aus Team A und B dürfen sich nicht töten usw.

16 - 20 Uhr

Team A

  1. Pinhead01
  2. Babyboy
  3. Domi3991
  4. S-m-e-g-m-a-60
  5. .

Team B

  1. Hypertoxic
  2. Darth-Andi
  3. .
  4. .
  5. .

Ersatz:

  1. .

ab 20 Uhr bis ende

Team A

  1. Pinhead01
  2. Babyboy
  3. .
  4. .
  5. .

Team B

  1. Hypertoxic
  2. Darth-Andi
  3. .
  4. .
  5. .

Ersatz:

  1. .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ne kleine Frage, auch wenn das vielleicht nicht hierher gehört:

Kann man wirklich alles außer die Kills in Plündern machen?

Also Barbecue, Tricky, Assassin? Weil ich Elimination fast durch habe und dann eigentlich noch Plündern machen muss, dabei aber etwas produktiv sein will und nicht nur warten bis man gewonnen hat :)!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Freitag der 30.03

Samstag der 31.03

gegebenen Falls auch Sonntag der 01.04

Gespielt wird DM für die 2500 Kills Es wird 2 Teams geben von Team A wird einer immer 50 Kills machen von Team B einer immer 49 Kills. Nach jedem Match wechseln die farmer. 1 Runde dauert je nach Anzahl der Spieler bis zu 5 Siege dann wird gewechselt mit dem Gewinnen. So bekommt man ca. 99 Kills pro Stunde oder auch mehr je nachdem wie gut man ist.

Wichtig ist sich seinen Gegenspieler zu merken den man nicht Töten darf es sind immer die Zahlen des Teams Ausschlag gebend der erste aus Team A und B dürfen sich nicht töten usw.

16 - 20 Uhr

Team A

  1. Pinhead01
  2. Babyboy
  3. Domi3991
  4. S-m-e-g-m-a-60
  5. FAKE1234RS

Team B

  1. Hypertoxic
  2. Darth-Andi
  3. .
  4. .
  5. .

Ersatz:

  1. .

ab 20 Uhr bis ende

Team A

  1. Pinhead01
  2. Babyboy
  3. FAKE1234RS
  4. .
  5. .

Team B

  1. Hypertoxic
  2. Darth-Andi
  3. .
  4. .
  5. .

Ersatz:

1.

Wäre dann auch wieder dabei^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ne kleine Frage, auch wenn das vielleicht nicht hierher gehört:

Kann man wirklich alles außer die Kills in Plündern machen?

Also Barbecue, Tricky, Assassin? Weil ich Elimination fast durch habe und dann eigentlich noch Plündern machen muss, dabei aber etwas produktiv sein will und nicht nur warten bis man gewonnen hat :)!

Bis auf BBQ und Hatrick hab ich eigentlich alles in Plündern gemacht deshalb hab ich auch so wenig gesammt Kills.... Plündern Eignet sich einfach am besten da es ja nach den Schätzen geht und nicht nach den Kills so kann man die Dreifache Bedrohung 2 mal in einer Runde schaffen ;)

Edit: Die Heimlich Kills und normalen Fauskampf hab ich in Eliminierung und DM gemacht ich glaube die zählen nur da ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Freitag der 30.03

Samstag der 31.03

gegebenen Falls auch Sonntag der 01.04

Gespielt wird DM für die 2500 Kills Es wird 2 Teams geben von Team A wird einer immer 50 Kills machen von Team B einer immer 49 Kills. Nach jedem Match wechseln die farmer. 1 Runde dauert je nach Anzahl der Spieler bis zu 5 Siege dann wird gewechselt mit dem Gewinnen. So bekommt man ca. 99 Kills pro Stunde oder auch mehr je nachdem wie gut man ist.

Wichtig ist sich seinen Gegenspieler zu merken den man nicht Töten darf es sind immer die Zahlen des Teams Ausschlag gebend der erste aus Team A und B dürfen sich nicht töten usw.

16 - 20 Uhr

Team A

  1. Pinhead01
  2. Babyboy/Faboloso86
  3. Domi3991
  4. S-m-e-g-m-a-60
  5. FAKE1234RS

Team B

  1. Hypertoxic
  2. Darth-Andi
  3. .
  4. .
  5. .

Ersatz:

  1. .

ab 20 Uhr bis ende

Team A

  1. Pinhead01
  2. Babyboy/Faboloso86
  3. FAKE1234RS
  4. Mister_Methan_32
  5. .

Team B

  1. Hypertoxic
  2. Darth-Andi
  3. .
  4. .
  5. .

Ersatz:

1.

Wäre dann auch wieder dabei^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...