Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Uncharted 2 Among Thieves


Recommended Posts

Naja, jeder sollte machen, was er eben will. Allerdings ist das ziemlich unkoordiniert, wenn jeder irgendetwas anderes macht. Ich war mir gestern beispielsweise nichtmal sicher wen ich abschießen darf und wen nicht, weil ich keinen Plan hatte, ob ich gerade jemanden störe oder nicht.

Vorallem Afterlife und Heimliche Eliminierung interessieren mich nicht wirklich. Die will ich nämlich gar nicht boosten, deshalb wollte ich auch da nicht mitmachen.

Gerade letzteres war gestern total chaotisch, weil irgendwie niemand wusste, wer an der Reihe war und somit keine anständigen Eliminerungen ausgeführt werden konnten. Ich kam gerade mal auf 2 Kills, die gezählt haben. Also das sollte wirklich mal besser organisiert werden. Sorry für die Kritik, aber das war gestern auch das einzige, was ich zu bemängeln fand. ^^

habs auch etwas unkoordiniert und chaotisch gefunden, vielleicht wäre es zielführend wenn einer die teamleader-rolle übernimmt und anweisungen gibt die dann auch gelten...und am besten irgendeiner den man auch gut versteht und nicht nur irgendwie ins headset nuschelt so dass man grad so erahnen kann worum es geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Einfach in die Liste eintragen mit einem Post dazu :)

Hab ich jetzt mal für dich gemacht.

  1. Pinhead01 (HS)
  2. Babyboy (HS)
  3. Sin-LaSalle (HS)
  4. Domi3991 (HS)
  5. Kuchenlight
  6. Stan-Lay (HS)
  7. Flun-Ni (HS)
  8. Hypertoxic (HS)
  9. Morri84 (HS)
  10. .

Danke dir :smile: sagt einfach über psn bescheid wann es losgehen kann. Könnte aber sein das ich heute Abend nicht kann weil ich besuch bekomme. Aber Morgen ab 20 Uhr kann ich bestimmt :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habs auch etwas unkoordiniert und chaotisch gefunden, vielleicht wäre es zielführend wenn einer die teamleader-rolle übernimmt und anweisungen gibt die dann auch gelten...und am besten irgendeiner den man auch gut versteht und nicht nur irgendwie ins headset nuschelt so dass man grad so erahnen kann worum es geht.

jo etwas verwirrend war das ABER das kann man optimieren

wenn man einen Partner hat und sich immer an der selben stelle trifft muss man immer nur ein "code" Wort sagen und der Partner weiss bescheid.

Meistens erkennt man den Partner ja auch an der Stimme (sollte man zumindestens)

weiterhin gibt es ja auch den Chat der dann auch genutzt werden soll

und zur not kann man ja mit dem Partner nen eigenen chat machen

Dies alles funktioniert aber nur solange es nicht in die Beschränkung des Games einläuft

BSP:

Im DM sollte man nicht versuchen ne gewisse killanzahl zu erreichen, da man dann das spiel beendet und somit anderen schadet.

Wenn man DM macht sollte es so sein dass wir wissen

10 Spieler Punkte limit sind 50 also darf jeder im Team 10 Kills machen und einer nur 9

inbegriffen sind dann aber auch die kills BBQ!

wenn alle Flaschen gesprängt sind heimlichkills (als bsp oder hängen) bis man sein Limit erreicht hat dann ENDE!

wäre allen anderen gegenüber sonnst unfair.

Und wenn man doch noch plündern macht machen die die das beschützen machen müssen oder nieder knienen das dort und die anderen können an hundertsassas arbeiten (wie hyper und ich das machen und hyper es schön beschrieben hat)

PS noch 15 mal BBQ und ich habe das weg dann geht es mir nur noch um gewisse siege, helfe aber immer noch weiter aus damit die die mit mir angefangen haben auf dem selben level sind. bin nicht der typ der abhaut wenn ihm geholfen wurde und der dann auf gegenhilfe öhm wie sagt man das exkrementiert^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bräuchte für die Dlc's noch alle Trophies, könnt mich gerne adden.

Es geht um diesen Freitag ;) also keine Angst

  1. Pinhead01 (HS)
  2. Babyboy (HS)
  3. Sin-LaSalle (HS)
  4. Domi3991 (HS)
  5. Kuchenlight
  6. Stan-Lay (HS)
  7. Flun-Ni (HS)
  8. Hypertoxic (HS)
  9. Morri84 (HS)
  10. Darth-Andi (HS)

hab mich mal eingetragen, kann immer Abends

edit Pinhead01: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wann wollen wir denn heute starten? Ich kann erst ab 18 Uhr :frown:

Es geht um diesen Freitag ;) also keine Angst

  1. Pinhead01 (HS)
  2. Babyboy (HS)
  3. Sin-LaSalle (HS)
  4. Domi3991 (HS)
  5. Kuchenlight
  6. Stan-Lay (HS)
  7. Flun-Ni (HS)
  8. Hypertoxic (HS)
  9. Morri84 (HS)
  10. Darth-Andi (HS)

Ersatz:

11. Mister_Methan_32

Könnt mich ja adden, falls jemand nicht erscheint stehe ich gerne zur Verfügung :D !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute

wollte leute finden die am 24.3.12 zeit haben uncharted 2 online zu zocken und noch fehlende trophäen nachzuholen. Geht vor allem um die 10 protektorat und die 7 hattrick medaillen. meldet euch doch bitte damit wir gemeinsam genug leute zusammen bekommen um die trophäen zu ergattern. Headset wäre wünschenswert um sich im spiel besser verständigen zu können. start 18-20h bis open end.

Danke und viele Grüße Argonauter17

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Heute wir wieder geboostet.

1. Gruppe von 16 -20 Uhr

1. Hypertoxic (HS)

2. Flun-Ni (HS)

3.

4.

5.

6.

7.

8.

2. Grupper von 20 - offen

1. Hypertoxic (HS)

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

9.

10.

Jeder kann bei jeder Gruppe mitmachen. Einfach in den Text-Chat kommen und schauen, wie es dann ausschaut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Heute wir wieder geboostet.

1. Gruppe von 16 -20 Uhr

1. Hypertoxic (HS)

2. Flun-Ni (HS)

3. Pinhead01 (HS)

4. Babyboy (HS)

5.

6.

7.

8.

2. Grupper von 20 - offen

1. Hypertoxic (HS)

2. Pinhead01 (HS)

3. Babyboy (HS)

4.

5.

6.

7.

8.

9.

10.

Jeder kann bei jeder Gruppe mitmachen. Einfach in den Text-Chat kommen und schauen, wie es dann ausschaut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Gruppe von 16 -20 Uhr

1. Hypertoxic (HS)

2. Flun-Ni (HS)

3. Pinhead01 (HS)

4. Babyboy (HS)

5. Domi3991 (HS)

6. Darth-Andi (HS)

7.

8.

2. Grupper von 20 - offen

1. Hypertoxic (HS)

2. Pinhead01 (HS)

3. Babyboy (HS)

4. Domi3991 (HS)

5. Darth-Andi (HS)

6.

7.

8.

9.

10.

Bin auch wieder dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute,

ich wollte fragen, ob heute Nachmittag, quasi jetzt :), jemand Lust hat Coop auf Hard zu machen (brauche eigentlich nur noch 2 Maps, würde aber natürlich auch noch die dritte nochmal machen, wenn ihr sie noch braucht!).

Weiterhin bräuchte ich die Goldrushmap noch!

Also falls ihr Lust habt, einfahc LifeIsSenseless adden!

Würde mich freuen!

mfg FritzWalter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...