Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Uncharted 2 Among Thieves


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

  1. Pinhead01 (HS)
  2. Babyboy (HS)
  3. Sin-LaSalle (HS)
  4. Domi3991 (HS)
  5. .
  6. .
  7. .
  8. .
  9. .
  10. .

Ich würde mitmachen, allerdings ist Freitag für mich ungünstig. Für mich ist ein Sonntag oder ein Samstag lieber. Gerne auch vor 17 Uhr.

Finde freitag auch nicht so toll, sonntage sind perfekt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  1. Pinhead01 (HS)
  2. Babyboy (HS)
  3. Sin-LaSalle (HS)
  4. Domi3991 (HS)
  5. Kuchenlight
  6. .
  7. .
  8. .
  9. .
  10. .

Mir würde Freitag sogar recht gut passen, aber ich bin auch sonst dabei. Möchte den Kram so bald wie möglich hinter mich bringen.

Was ist eigentlich mit den Trophies für 50 Wins jeweils bei Elimierungs- und Plündern-Matches, sowie die 200 Erwischt-Medaillen bei Zweiterem? Schliesslich spielt die Modi doch nahezu niemand mehr. Sollten die nicht bald auch in Angriff genommen werden?

PS: Ganz dumme Frage, aber was heisst eigentlich ständig das "HS" in den Listen? ^^"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist eigentlich mit den Trophies für 50 Wins jeweils bei Elimierungs- und Plündern-Matches, sowie die 200 Erwischt-Medaillen bei Zweiterem? Schliesslich spielt die Modi doch nahezu niemand mehr. Sollten die nicht bald auch in Angriff genommen werden?

PS: Ganz dumme Frage, aber was heisst eigentlich ständig das "HS" in den Listen? ^^"

Dass die beiden Modi keiner mehr spielt, stimmt nicht. Ich habe letzte Woche noch relativ schnell Gegner in beiden Modi gefunden.. Man kann auch mal Pech haben, aber nunja.

HS heißt einfach, dass bei den jeweiligen Personen ein Headset vorhanden ist ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also für das boosten könnt ihr mich immer wieder einplanen ;) auch für die Siege.

Derzeit will ich das BBQ noch fertig machen und noch tausendsassa aber das sollte bald erledigt sein.

Da ich nicht der einzige bin der mit den paar nervigen trophäen bald durch ist würde ich fast vorschlagen wir besprechen das beim nächsten boosten, ob wir evtl versuchen alles mit einandere zu kombinieren oder dann 2 gruppen laufen zu lassen

1. Gruppe die die noch was benötigen an nervigen abzeichen

2. gruppe die die siege benötigt bei eliminierung

aber wie gesagt sollten wir dann beim nächsten boosten besprechen

also bin dabei

wenn ich aber frühschicht habe am tag drauf kann ich leider nur bis 20:30 :(

wenn ich am tag drauf frei oder spät schicht habe OPEN END ;)

Freitag kann ich bis 20:30 hab sam+son dienst :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie sieht derzeit eigentlich die Teilnahme an Spielen mit Zielsetzungen und Eliminierungsspielen aus?

Weil wenn die derzeit nicht nicht wirklich oft gespielt werden, wäre es vielleicht ratsam sowas eher zu boosten.

Vorallem würde ich mich allgemein ganz ehrlich viel lieber auf Medallien konzentrieren, die eben etwas sonderbar oder besonders schwer zu bekommen sind. Gerade Barbeque, Dreifache Bedrohung und Hattrick gehören dazu.

Heimliche Eliminierungen, Erster, Jenseits, Trickreich, Schluss damit, Verteidiger etc. etc. bekommt man alle ganz locker, wenn man damit beschäftigt ist die Trophäe für 2500 Kills zu bekommen, also ganz regulär und einfach oft Deathmatch oder Eliminierungen spielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  1. Pinhead01 (HS)
  2. Babyboy (HS)
  3. Sin-LaSalle (HS)
  4. Domi3991 (HS)
  5. Kuchenlight
  6. Stan-Lay (HS)
  7. Flun-Ni (HS)
  8. Hypertoxic (HS)
  9. .
  10. .

Ich bin dafür, wenn wir DM spielen, dass jeder 9 Kills pro Spiel machen darf. So ist es für alle gleich und jeder kann bestimmen für was er seine Kills verwenden möchte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja aber erstmal BBQ weg da die echt nervt dann das mit den neun kills ;)

Den Rest machen wir halt dann im Spiel aus oder kurz davor im Text Chat ;)

Aber BBQ kann man schlecht in "Reihe" boosten. Man muss erst mal eine Map finden mit Explosiven Sachen und wenn die weg sind, sind die weg. Es wäre doch dann Verschwendung das Spiel sozusagen zu verschenken.

Klar, wenn eine Map explosiven Sachen hat, dann erst mal BBQ, aber wenn die weg sind, das Spiel normal weiter boosten, bis jeder 9 Kills hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dass die beiden Modi keiner mehr spielt, stimmt nicht. Ich habe letzte Woche noch relativ schnell Gegner in beiden Modi gefunden.. Man kann auch mal Pech haben, aber nunja.

HS heißt einfach, dass bei den jeweiligen Personen ein Headset vorhanden ist ;)

Achso, dann muss ich im Timing wirklich sehr daneben geschossen haben.

Hab XX Stunden gesucht und nie jemanden gefunden. Sehr ärgerlich. ^^

Und danke für die Erklärung.

Und diesmal sollten wir Hypertoxic's Vorschlag auch durchziehen und nicht einfach chaotisch durcheinander killen. xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja das ist klar das haben wir gestern ja auch so gemacht :) oder wir machen das eine was vorgeschlagen wurde um die Afterlife Medaillen zu bekommen mit dem alle im Kreis und Handgranaten werfen

Also Afterlife habe ich gestern mit Flun einige zusammen gemacht.

Spieler 1 hängt sich an eine Wand und wirft eine Granate. Spieler 2 schießt Ihn mit einer Langwaffe ab, bevor die Granate explodiert.

Das ganze 3x und dann wird gewechselt. Jetzt hängt sich Speler 1 wieder an die Wand und schießt 3x Spieler 2 mit der Pistole ab.

Dann macht das noch Spieler 2.

Danach haben beide Spieler je 9 Kills, 1x Bedrohung, 3x Afterlife, 3x Trickser + 3x Vergeltung (wenn noch benötigt)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, jeder sollte machen, was er eben will. Allerdings ist das ziemlich unkoordiniert, wenn jeder irgendetwas anderes macht. Ich war mir gestern beispielsweise nichtmal sicher wen ich abschießen darf und wen nicht, weil ich keinen Plan hatte, ob ich gerade jemanden störe oder nicht.

Vorallem Afterlife und Heimliche Eliminierung interessieren mich nicht wirklich. Die will ich nämlich gar nicht boosten, deshalb wollte ich auch da nicht mitmachen.

Gerade letzteres war gestern total chaotisch, weil irgendwie niemand wusste, wer an der Reihe war und somit keine anständigen Eliminerungen ausgeführt werden konnten. Ich kam gerade mal auf 2 Kills, die gezählt haben. Also das sollte wirklich mal besser organisiert werden. Sorry für die Kritik, aber das war gestern auch das einzige, was ich zu bemängeln fand. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

  1. Pinhead01 (HS)
  2. Babyboy (HS)
  3. Sin-LaSalle (HS)
  4. Domi3991 (HS)
  5. Kuchenlight
  6. Stan-Lay (HS)
  7. Flun-Ni (HS)
  8. Hypertoxic (HS)
  9. .
  10. .

Um die Liste nochmal mit nach vorne zu holen.

Also Afterlife habe ich gestern mit Flun einige zusammen gemacht.

Spieler 1 hängt sich an eine Wand und wirft eine Granate. Spieler 2 schießt Ihn mit einer Langwaffe ab, bevor die Granate explodiert.

Das ganze 3x und dann wird gewechselt. Jetzt hängt sich Speler 1 wieder an die Wand und schießt 3x Spieler 2 mit der Pistole ab.

Dann macht das noch Spieler 2.

Danach haben beide Spieler je 9 Kills, 1x Bedrohung, 3x Afterlife, 3x Trickser + 3x Vergeltung (wenn noch benötigt)

Eigentlich ne gute Technik, da holt man ja gleich mehrere Sachen auf einmal.

Mal merken, das kann gut werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  1. Pinhead01 (HS)
  2. Babyboy (HS)
  3. Sin-LaSalle (HS)
  4. Domi3991 (HS)
  5. Kuchenlight
  6. Stan-Lay (HS)
  7. Flun-Ni (HS)
  8. Hypertoxic (HS)
  9. .
  10. .

Um die Liste nochmal mit nach vorne zu holen.

Eigentlich ne gute Technik, da holt man ja gleich mehrere Sachen auf einmal.

Mal merken, das kann gut werden.

Wann ich kann

20.3 bis 120:30

21.3 OPEN END

22.3-25.3 bis 20:30

26.3 OPEN END

ab 27.3 muss ich auf auf Dienstplan guggen

Jo das was Hyper schrieb passte wenn sich in der Gruppe immer 2 finden die gezielt was machen

Wenn man das im Plündern macht und dann noch jedes Team 4 mal den schatz abgibt kommt man auch noch den 200 schätze näher und etwas den siegen.

BBQ geht ja im DM und sollte auch machbar sein wenn nicht immer neu gesucht werden muss und wir 10 sind kein thema!

Dann gibt es nur noch 50 eliminierungs siege die evtl ein problem sein könnten

50 DM siege bekommt man sowieso im laufe der 2500 kills

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde gerne mit boosten. HS Vorhanden :smile:

Einfach in die Liste eintragen mit einem Post dazu :)

Hab ich jetzt mal für dich gemacht.

  1. Pinhead01 (HS)
  2. Babyboy (HS)
  3. Sin-LaSalle (HS)
  4. Domi3991 (HS)
  5. Kuchenlight
  6. Stan-Lay (HS)
  7. Flun-Ni (HS)
  8. Hypertoxic (HS)
  9. Morri84 (HS)
  10. .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...