Sin-LaSalle Geschrieben 19. März 2012 Teilen Geschrieben 19. März 2012 Wie sieht derzeit eigentlich die Teilnahme an Spielen mit Zielsetzungen und Eliminierungsspielen aus? Weil wenn die derzeit nicht nicht wirklich oft gespielt werden, wäre es vielleicht ratsam sowas eher zu boosten. Vorallem würde ich mich allgemein ganz ehrlich viel lieber auf Medallien konzentrieren, die eben etwas sonderbar oder besonders schwer zu bekommen sind. Gerade Barbeque, Dreifache Bedrohung und Hattrick gehören dazu. Heimliche Eliminierungen, Erster, Jenseits, Trickreich, Schluss damit, Verteidiger etc. etc. bekommt man alle ganz locker, wenn man damit beschäftigt ist die Trophäe für 2500 Kills zu bekommen, also ganz regulär und einfach oft Deathmatch oder Eliminierungen spielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sin-LaSalle Geschrieben 19. März 2012 Teilen Geschrieben 19. März 2012 Pinhead01 (HS) Babyboy (HS) Sin-LaSalle (HS) Domi3991 (HS) Kuchenlight Stan-Lay (HS) . . . . Ich nehme noch einen Kumpel mit auf die Liste auf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hypertoxic Geschrieben 19. März 2012 Teilen Geschrieben 19. März 2012 Pinhead01 (HS) Babyboy (HS) Sin-LaSalle (HS) Domi3991 (HS) Kuchenlight Stan-Lay (HS) Flun-Ni (HS) Hypertoxic (HS) . . Ich bin dafür, wenn wir DM spielen, dass jeder 9 Kills pro Spiel machen darf. So ist es für alle gleich und jeder kann bestimmen für was er seine Kills verwenden möchte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinhead01 Geschrieben 19. März 2012 Teilen Geschrieben 19. März 2012 Ja aber erstmal BBQ weg da die echt nervt dann das mit den neun kills Den Rest machen wir halt dann im Spiel aus oder kurz davor im Text Chat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hypertoxic Geschrieben 19. März 2012 Teilen Geschrieben 19. März 2012 Ja aber erstmal BBQ weg da die echt nervt dann das mit den neun kills Den Rest machen wir halt dann im Spiel aus oder kurz davor im Text Chat Aber BBQ kann man schlecht in "Reihe" boosten. Man muss erst mal eine Map finden mit Explosiven Sachen und wenn die weg sind, sind die weg. Es wäre doch dann Verschwendung das Spiel sozusagen zu verschenken. Klar, wenn eine Map explosiven Sachen hat, dann erst mal BBQ, aber wenn die weg sind, das Spiel normal weiter boosten, bis jeder 9 Kills hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinhead01 Geschrieben 19. März 2012 Teilen Geschrieben 19. März 2012 ja das ist klar das haben wir gestern ja auch so gemacht oder wir machen das eine was vorgeschlagen wurde um die Afterlife Medaillen zu bekommen mit dem alle im Kreis und Handgranaten werfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuchenlight Geschrieben 19. März 2012 Teilen Geschrieben 19. März 2012 Dass die beiden Modi keiner mehr spielt, stimmt nicht. Ich habe letzte Woche noch relativ schnell Gegner in beiden Modi gefunden.. Man kann auch mal Pech haben, aber nunja.HS heißt einfach, dass bei den jeweiligen Personen ein Headset vorhanden ist Achso, dann muss ich im Timing wirklich sehr daneben geschossen haben. Hab XX Stunden gesucht und nie jemanden gefunden. Sehr ärgerlich. ^^ Und danke für die Erklärung. Und diesmal sollten wir Hypertoxic's Vorschlag auch durchziehen und nicht einfach chaotisch durcheinander killen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hypertoxic Geschrieben 19. März 2012 Teilen Geschrieben 19. März 2012 ja das ist klar das haben wir gestern ja auch so gemacht oder wir machen das eine was vorgeschlagen wurde um die Afterlife Medaillen zu bekommen mit dem alle im Kreis und Handgranaten werfen Also Afterlife habe ich gestern mit Flun einige zusammen gemacht. Spieler 1 hängt sich an eine Wand und wirft eine Granate. Spieler 2 schießt Ihn mit einer Langwaffe ab, bevor die Granate explodiert. Das ganze 3x und dann wird gewechselt. Jetzt hängt sich Speler 1 wieder an die Wand und schießt 3x Spieler 2 mit der Pistole ab. Dann macht das noch Spieler 2. Danach haben beide Spieler je 9 Kills, 1x Bedrohung, 3x Afterlife, 3x Trickser + 3x Vergeltung (wenn noch benötigt) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinhead01 Geschrieben 19. März 2012 Teilen Geschrieben 19. März 2012 Ja das werde ich auch so machen wenn ich die Dreifache Bedrohung hab naja mal schauen wie es wird wenn wir das dass ganze WE durchziehen sollten nur noch die 2500 Kills fehlen aber die werden dauern^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sin-LaSalle Geschrieben 19. März 2012 Teilen Geschrieben 19. März 2012 Naja, jeder sollte machen, was er eben will. Allerdings ist das ziemlich unkoordiniert, wenn jeder irgendetwas anderes macht. Ich war mir gestern beispielsweise nichtmal sicher wen ich abschießen darf und wen nicht, weil ich keinen Plan hatte, ob ich gerade jemanden störe oder nicht. Vorallem Afterlife und Heimliche Eliminierung interessieren mich nicht wirklich. Die will ich nämlich gar nicht boosten, deshalb wollte ich auch da nicht mitmachen. Gerade letzteres war gestern total chaotisch, weil irgendwie niemand wusste, wer an der Reihe war und somit keine anständigen Eliminerungen ausgeführt werden konnten. Ich kam gerade mal auf 2 Kills, die gezählt haben. Also das sollte wirklich mal besser organisiert werden. Sorry für die Kritik, aber das war gestern auch das einzige, was ich zu bemängeln fand. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 Pinhead01 (HS) Babyboy (HS) Sin-LaSalle (HS) Domi3991 (HS) Kuchenlight Stan-Lay (HS) Flun-Ni (HS) Hypertoxic (HS) . . Um die Liste nochmal mit nach vorne zu holen. Also Afterlife habe ich gestern mit Flun einige zusammen gemacht.Spieler 1 hängt sich an eine Wand und wirft eine Granate. Spieler 2 schießt Ihn mit einer Langwaffe ab, bevor die Granate explodiert. Das ganze 3x und dann wird gewechselt. Jetzt hängt sich Speler 1 wieder an die Wand und schießt 3x Spieler 2 mit der Pistole ab. Dann macht das noch Spieler 2. Danach haben beide Spieler je 9 Kills, 1x Bedrohung, 3x Afterlife, 3x Trickser + 3x Vergeltung (wenn noch benötigt) Eigentlich ne gute Technik, da holt man ja gleich mehrere Sachen auf einmal. Mal merken, das kann gut werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morri84 Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 Würde gerne mit boosten. HS Vorhanden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flunder Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 Pinhead01 (HS) Babyboy (HS) Sin-LaSalle (HS) Domi3991 (HS) Kuchenlight Stan-Lay (HS) Flun-Ni (HS) Hypertoxic (HS) . . Um die Liste nochmal mit nach vorne zu holen. Eigentlich ne gute Technik, da holt man ja gleich mehrere Sachen auf einmal. Mal merken, das kann gut werden. Wann ich kann 20.3 bis 120:30 21.3 OPEN END 22.3-25.3 bis 20:30 26.3 OPEN END ab 27.3 muss ich auf auf Dienstplan guggen Jo das was Hyper schrieb passte wenn sich in der Gruppe immer 2 finden die gezielt was machen Wenn man das im Plündern macht und dann noch jedes Team 4 mal den schatz abgibt kommt man auch noch den 200 schätze näher und etwas den siegen. BBQ geht ja im DM und sollte auch machbar sein wenn nicht immer neu gesucht werden muss und wir 10 sind kein thema! Dann gibt es nur noch 50 eliminierungs siege die evtl ein problem sein könnten 50 DM siege bekommt man sowieso im laufe der 2500 kills Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 Würde gerne mit boosten. HS Vorhanden Einfach in die Liste eintragen mit einem Post dazu Hab ich jetzt mal für dich gemacht. Pinhead01 (HS) Babyboy (HS) Sin-LaSalle (HS) Domi3991 (HS) Kuchenlight Stan-Lay (HS) Flun-Ni (HS) Hypertoxic (HS) Morri84 (HS) . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domi3991 Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 Naja, jeder sollte machen, was er eben will. Allerdings ist das ziemlich unkoordiniert, wenn jeder irgendetwas anderes macht. Ich war mir gestern beispielsweise nichtmal sicher wen ich abschießen darf und wen nicht, weil ich keinen Plan hatte, ob ich gerade jemanden störe oder nicht.Vorallem Afterlife und Heimliche Eliminierung interessieren mich nicht wirklich. Die will ich nämlich gar nicht boosten, deshalb wollte ich auch da nicht mitmachen. Gerade letzteres war gestern total chaotisch, weil irgendwie niemand wusste, wer an der Reihe war und somit keine anständigen Eliminerungen ausgeführt werden konnten. Ich kam gerade mal auf 2 Kills, die gezählt haben. Also das sollte wirklich mal besser organisiert werden. Sorry für die Kritik, aber das war gestern auch das einzige, was ich zu bemängeln fand. ^^ habs auch etwas unkoordiniert und chaotisch gefunden, vielleicht wäre es zielführend wenn einer die teamleader-rolle übernimmt und anweisungen gibt die dann auch gelten...und am besten irgendeiner den man auch gut versteht und nicht nur irgendwie ins headset nuschelt so dass man grad so erahnen kann worum es geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morri84 Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 Einfach in die Liste eintragen mit einem Post dazu Hab ich jetzt mal für dich gemacht. Pinhead01 (HS) Babyboy (HS) Sin-LaSalle (HS) Domi3991 (HS) Kuchenlight Stan-Lay (HS) Flun-Ni (HS) Hypertoxic (HS) Morri84 (HS) . Danke dir sagt einfach über psn bescheid wann es losgehen kann. Könnte aber sein das ich heute Abend nicht kann weil ich besuch bekomme. Aber Morgen ab 20 Uhr kann ich bestimmt :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinhead01 Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 Es geht um diesen Freitag also keine Angst Pinhead01 (HS) Babyboy (HS) Sin-LaSalle (HS) Domi3991 (HS) Kuchenlight Stan-Lay (HS) Flun-Ni (HS) Hypertoxic (HS) Morri84 (HS) . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flunder Geschrieben 21. März 2012 Teilen Geschrieben 21. März 2012 habs auch etwas unkoordiniert und chaotisch gefunden, vielleicht wäre es zielführend wenn einer die teamleader-rolle übernimmt und anweisungen gibt die dann auch gelten...und am besten irgendeiner den man auch gut versteht und nicht nur irgendwie ins headset nuschelt so dass man grad so erahnen kann worum es geht. jo etwas verwirrend war das ABER das kann man optimieren wenn man einen Partner hat und sich immer an der selben stelle trifft muss man immer nur ein "code" Wort sagen und der Partner weiss bescheid. Meistens erkennt man den Partner ja auch an der Stimme (sollte man zumindestens) weiterhin gibt es ja auch den Chat der dann auch genutzt werden soll und zur not kann man ja mit dem Partner nen eigenen chat machen Dies alles funktioniert aber nur solange es nicht in die Beschränkung des Games einläuft BSP: Im DM sollte man nicht versuchen ne gewisse killanzahl zu erreichen, da man dann das spiel beendet und somit anderen schadet. Wenn man DM macht sollte es so sein dass wir wissen 10 Spieler Punkte limit sind 50 also darf jeder im Team 10 Kills machen und einer nur 9 inbegriffen sind dann aber auch die kills BBQ! wenn alle Flaschen gesprängt sind heimlichkills (als bsp oder hängen) bis man sein Limit erreicht hat dann ENDE! wäre allen anderen gegenüber sonnst unfair. Und wenn man doch noch plündern macht machen die die das beschützen machen müssen oder nieder knienen das dort und die anderen können an hundertsassas arbeiten (wie hyper und ich das machen und hyper es schön beschrieben hat) PS noch 15 mal BBQ und ich habe das weg dann geht es mir nur noch um gewisse siege, helfe aber immer noch weiter aus damit die die mit mir angefangen haben auf dem selben level sind. bin nicht der typ der abhaut wenn ihm geholfen wurde und der dann auf gegenhilfe öhm wie sagt man das exkrementiert^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dietzi Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 Bräuchte für die Dlc's noch alle Trophies, könnt mich gerne adden. Es geht um diesen Freitag also keine Angst Pinhead01 (HS) Babyboy (HS) Sin-LaSalle (HS) Domi3991 (HS) Kuchenlight Stan-Lay (HS) Flun-Ni (HS) Hypertoxic (HS) Morri84 (HS) Darth-Andi (HS) hab mich mal eingetragen, kann immer Abends edit Pinhead01: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mister Methan Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 Es geht um diesen Freitag also keine Angst Pinhead01 (HS) Babyboy (HS) Sin-LaSalle (HS) Domi3991 (HS) Kuchenlight Stan-Lay (HS) Flun-Ni (HS) Hypertoxic (HS) Morri84 (HS) Darth-Andi (HS) Ersatz: 11. Mister_Methan_32 Könnt mich ja adden, falls jemand nicht erscheint stehe ich gerne zur Verfügung !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts