Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Uncharted 2 Among Thieves


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Gestern war sehr gut, zumindest konnte wir einige Sachen machen und haben uns auch online gefunden.

Wir waren zwar nur 6 Mann, aber es hat trotzdem geklappt.

Sonntag 18. März um 17 Uhr!

1. Hypertoxic

2. Flun-Ni

3. Pinhead01 (HS)

4. Babyboy (HS)

5.

6.

7.

8.

9.

10.

18Uhr wäre mir lieber und dann open end ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sonntag 18. März um 17 Uhr!

1. Hypertoxic

2. Flun-Ni

3. Pinhead01 (HS)

4. Babyboy (HS)

5. Sin-LaSalle (HS)

6.

7.

8.

9.

10.

Eine kleine Einleitung, wie das ganze Funktionieren soll, wäre nicht schlecht. Vorallem wie wir uns begegnen sollen. Über Spielevermittlung mit der DLC Einstellung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sonntag 18. März um 17 Uhr!

1. Hypertoxic

2. Flun-Ni

3. Pinhead01 (HS)

4. Babyboy (HS)

5. Sin-LaSalle (HS)

6. Domi3991 (HS)

7. Kuchenlight

8.

9.

10.

Mir ist so ziemlich jede Uhrzeit recht. Aber um ein, zwei Zeilen Einleitung würde aber auch ich bitten. ^^

Nur zum genauen Zusammenfinden. Den Rest kann man ja ingame besprechen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin heut auch wieder dabei.

1. Hypertoxic

2. Flun-Ni

3. Pinhead01 (HS)

4. Babyboy (HS)

5. Sin-LaSalle (HS)

6. Domi3991 (HS)

7. Kuchenlight

8. thorr

9.

10.

Das finden ist eigentlich recht einfach, wenn es klappt.

Wir bilden 2 Gruppen, wobei 2 mit gleichem Rang die Rolle Gruppenführers übernehmen damit die Chancen höher sind sich zu finden. Dann suchen die Gruppenführer gleichzeitig im gleichen Modus.

Um die Chancen sich zu finden zu erhöhen ist es sinnvoll dass jeder im seinem Profil die Einstellung Spielvermittlung auf Download-Inhalte umstellt. Damit man schneller sieht ob man sich gefunden hat wäre es auch gut wenn jeder CLAN in seinen Clan-Tag schreibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie schon geschrieben, alle in einen T-Chat und dann wird in 2 Teams gleichzeitig gesucht.

Unser Hauptaugenmerk liegt auf der BBQ-Trophy. Das Ding ist sehr nervig und nicht alle Maps haben Sachen, die man in die Luft sprengen kann.

Ich schlage folgendes vor:

Aus jedem Team wird einer bestimmt, der Kills machen darf. Dann fängt Spieler 1 aus Team A an und macht seine Kills wie er möchte, das andere Team stellt sich immer nah zusammen (also z.B für Bedrohung oder Hattrick).

Bei 24 Kills ist Schluß, da sonst das Spiel beendet ist.

Jetzt ist Spieler 1 aus Team B dran.

Im nächsten Durchgang ist dann Spieler 2 je aus Team A & B dran usw.

Würde heißen, bei insgesamt 6 Spielern machen wir auf jeden Fall 3 Spiele. Bei 8 Spieler würden es 4 Spiele sein.

Danach wird besprochen, ob wir das ganze dann noch mal wiederholen.

In "seinem Spiel" kann also jeder selbst bestimmen, auf welche Trophy er spielen möchte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich würde vorschlagen dass Hypertoxic und ich das wieder machen. Wir haben uns gestern eigentlich gut und schnell gefunden.

Wir treffen uns am Besten aber insgesamt erstmal in einem Textchat dass wir auch teamübergreifend kommunizieren können und der ein oder andere hat ja auch kein Headset.

Da Sin-LaSalle ja jetzt schon alle geadded hat kann er dann ja auch den Chat eröffnen.

Da ich im PSN nen anderen Nick hab, adde ich dich jetzt gleich Sin-LaSalle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So für Freitag den 23.03 Setze ich noch eine Boostrunde an Uhrzeit wird dann im Verlauf ausgemacht. Open End ist das Ziel ;) oder alle DLC´s auf 100%

10 Leute wären Top ;)

Hauptaugenmerk liegt bei: BBQ, Hatrick, Trickreich, Dreifache Bedrohung, Erster, Schluss damit, Jenseits und Heimliche Kills.

  1. Pinhead01 (HS)
  2. Babyboy (HS)
  3. .
  4. .
  5. .
  6. .
  7. .
  8. .
  9. .
  10. .

Den Punkt durch den Namen ersetzen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...