Hypertoxic Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 Samstag 17. März um 17 Uhr! 1. FOXHOUND-Rloo 2. thorr 3. Richi4F 4. Optimus-Spike 5. BuLLet_87 6. Hypertoxic 7. 8. 9. 10. Bin dabei! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richi4F Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 Samstag 17. März um 17 Uhr! 1. FOXHOUND-Rloo 2. thorr 3. Richi4F 4. Optimus-Spike 5. BuLLet_87 6. Hypertoxic 7. Jensa586 8. 9. 10. Wird aller Wahrscheinlichkeit nach auch mit dabei sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flunder Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 Samstag 17. März um 17 Uhr! 1. FOXHOUND-Rloo 2. thorr 3. Richi4F 4. Optimus-Spike 5. BuLLet_87 6. Hypertoxic 7. Jensa586 8. Flun-Ni 9. 10. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JeWeLz1984 Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 Hat jemand Lust jetzt mit mir und einem Kumpel die Koop Maps auf ''Extrem Schwer'' zu machen. Sind startbereit. Jetzt hier oder auf der PlayStation melden. Los geht's :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kyto Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 Samstag 17. März um 17 Uhr! 1. FOXHOUND-Rloo 2. thorr 3. Richi4F 4. Optimus-Spike 5. BuLLet_87 6. Hypertoxic 7. Jensa586 8. Flun-Ni 9.Kyto 10. Weis noch nicht zu 100% ob ich kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XaragonX Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 Hi, ich suche die ganze Zeit ein Koop-Spiel aber ich finde keines. Hat irgendjemand die Tage mal kur Zeit eines zu starten mit mir? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
masterdepp Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 Was genau wollt ihr denn am Samstag boosten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max-Pott Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 Hey, mir fehlt die Nervenkitzeltrophy... im Multiplayer... er findet und findet kein Game... nen Koop Online game hingegen hat er schnell gefunden... welche gameart wird am meisten gezockt, bzw wo finde ich am schnellsten nen game? danke schonmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thorr Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 Hey, mir fehlt die Nervenkitzeltrophy... im Multiplayer... er findet und findet kein Game... nen Koop Online game hingegen hat er schnell gefunden...welche gameart wird am meisten gezockt, bzw wo finde ich am schnellsten nen game? danke schonmal Schau mal bei Deathmatch rein. Bei Deathmatch und Koop finde ich eigentlich immer recht schnell Spieler, die anderen Modis werden leider nie gespielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max-Pott Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 bin seit ca. 30 min bei deathmatch.. kannst du evtl mal reinkommen? wieviele braucht man damit das game startet? ok hat dann doch noch geklappt. sogar als serverbester gewonnen ;P danke und viel spass euch noch edit Babyboy: Beiträge zusammen geführt, Doppelposts Bitte vermeiden und den Bearbeiten Button nutzen, Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
masterdepp Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 Brauche dreifache Bedrohung und auf die Knie vor Z.Wenn ihr das auch boosten wollt wäre ich auch dabei.Die beiden Sachen bekomme ich einfach nicht hin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flunder Geschrieben 17. März 2012 Teilen Geschrieben 17. März 2012 also alles muss man echt net boosten! Da man ja sowieso nach 50 kills die runde beendet wird und man auch die meisten Trophäen auf dem Weg zu den 2500 kills bekommt ist es eher ratsam gezielt die echt blöden trophäen zu erspielen Als bsp Team 1 Spieler 1 und team 2 spieler 2 mahen folgende Trophäe so dann prpangas flasche abschiessen (3er kills + 1 propangasflasche) das macht man dann 16 mal parallel dazu auch der aus team 2 einer aus jedem team holt dann immer eine neue propangasflasche um sie dann an die boost stellen zu stellen dann haben also nach 2 spielen 2 spieler 2 trophäen dann die nächsten koordiniert sollte alles mit 15 spielen erledigt sein. das sind denke ich wirklich die nervigsten trophäen Kills, Nahkampf , heimliche kills, siege DM müssen wirklich nicht geboostet werden sowie viele der abzeichen da die sowieso im laufe des spielens zu den 2500 kills automatisch erfolgen. wird vermutlich alles im chat ablaufen denke ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sin-LaSalle Geschrieben 17. März 2012 Teilen Geschrieben 17. März 2012 Team 1 Spieler 1 und team 2 spieler 2 mahen folgende Trophäeso dann prpangas flasche abschiessen (3er kills + 1 propangasflasche) das macht man dann 16 mal parallel dazu auch der aus team 2 einer aus jedem team holt dann immer eine neue propangasflasche um sie dann an die boost stellen zu stellen dann haben also nach 2 spielen 2 spieler 2 trophäen dann die nächsten koordiniert sollte alles mit 15 spielen erledigt sein. das sind denke ich wirklich die nervigsten trophäen Kills, Nahkampf , heimliche kills, siege DM müssen wirklich nicht geboostet werden sowie viele der abzeichen da die sowieso im laufe des spielens zu den 2500 kills automatisch erfolgen. So würde ich das auch machen. Gefällt mir. Allerding hätte ich heute keine Zeit mehr. Wäre schön wenn sich nächstes Wochenende etwas ergeben würde. Für morgen ist es vielleicht etwas zu knapp und während der Woche hat ja nicht jeder Zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kyto Geschrieben 17. März 2012 Teilen Geschrieben 17. März 2012 Kann heute nicht Teilnehmen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuLLet_87 Geschrieben 17. März 2012 Teilen Geschrieben 17. März 2012 Wir brauchen noch 4 ... !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 17. März 2012 Teilen Geschrieben 17. März 2012 Würd mich hier gerne in eine Liste mit eintragen zum Boosten. Wie läuft das ab dann, wo trage ich mich mit ein? Ist überhaupt noch Platz? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinhead01 Geschrieben 17. März 2012 Teilen Geschrieben 17. März 2012 Wäre auch mit von der Partie mir fehlen auch noch einige Multiplayer Trophäen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuchenlight Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 Ich wäre bei einem möglichen nächsten mal auch gern dabei. Habe mir die Zusatz-Inhalte erst kürzlich endlich mal zugelegt und mir fehlt daher noch ziemlich vieles. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domi3991 Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 Würd mich auch schon mal gern für die nächste boost-liste voranmelden... Btw: Suche noch 2 Leute für die 3 maps auf schwer und extrem schwer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hypertoxic Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 Gestern war sehr gut, zumindest konnte wir einige Sachen machen und haben uns auch online gefunden. Wir waren zwar nur 6 Mann, aber es hat trotzdem geklappt. Sonntag 18. März um 17 Uhr! 1. Hypertoxic 2. Flun-Ni 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts