Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Uncharted 2 Among Thieves

Recommended Posts

Hey, mir fehlt die Nervenkitzeltrophy... im Multiplayer... er findet und findet kein Game... nen Koop Online game hingegen hat er schnell gefunden...

welche gameart wird am meisten gezockt, bzw wo finde ich am schnellsten nen game?

danke schonmal

Schau mal bei Deathmatch rein. Bei Deathmatch und Koop finde ich eigentlich immer recht schnell Spieler, die anderen Modis werden leider nie gespielt.

bin seit ca. 30 min bei deathmatch.. kannst du evtl mal reinkommen? wieviele braucht man damit das game startet?

ok hat dann doch noch geklappt. sogar als serverbester gewonnen ;P

danke und viel spass euch noch

edit Babyboy: Beiträge zusammen geführt, Doppelposts Bitte vermeiden und den Bearbeiten Button nutzen, Danke.

also alles muss man echt net boosten!

Da man ja sowieso nach 50 kills die runde beendet wird und man auch die meisten Trophäen auf dem Weg zu den 2500 kills bekommt ist es eher ratsam gezielt die echt blöden trophäen zu erspielen

Als bsp

Team 1 Spieler 1 und team 2 spieler 2 mahen folgende Trophäe

so dann prpangas flasche abschiessen (3er kills + 1 propangasflasche)

das macht man dann 16 mal

parallel dazu auch der aus team 2

einer aus jedem team holt dann immer eine neue propangasflasche um sie dann an die boost stellen zu stellen

dann haben also nach 2 spielen 2 spieler 2 trophäen

dann die nächsten

koordiniert sollte alles mit 15 spielen erledigt sein.

das sind denke ich wirklich die nervigsten trophäen

Kills, Nahkampf , heimliche kills, siege DM müssen wirklich nicht geboostet werden sowie viele der abzeichen da die sowieso im laufe des spielens zu den 2500 kills automatisch erfolgen.

wird vermutlich alles im chat ablaufen denke ich

Team 1 Spieler 1 und team 2 spieler 2 mahen folgende Trophäe

so dann prpangas flasche abschiessen (3er kills + 1 propangasflasche)

das macht man dann 16 mal

parallel dazu auch der aus team 2

einer aus jedem team holt dann immer eine neue propangasflasche um sie dann an die boost stellen zu stellen

dann haben also nach 2 spielen 2 spieler 2 trophäen

dann die nächsten

koordiniert sollte alles mit 15 spielen erledigt sein.

das sind denke ich wirklich die nervigsten trophäen

Kills, Nahkampf , heimliche kills, siege DM müssen wirklich nicht geboostet werden sowie viele der abzeichen da die sowieso im laufe des spielens zu den 2500 kills automatisch erfolgen.

So würde ich das auch machen. Gefällt mir.

Allerding hätte ich heute keine Zeit mehr. Wäre schön wenn sich nächstes Wochenende etwas ergeben würde. Für morgen ist es vielleicht etwas zu knapp und während der Woche hat ja nicht jeder Zeit.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...