Gast Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 Hi Leutz! Hätte jemand vielleicht kurz zeit und/oder lust mit mir schnell die beiden online-trophäen zu machen? Würde mich über unterstützung freuen Die kannst du problemlos alleine machen, musst ja nicht gewinnen und in der Suche findest du immer Spieler. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xami2000 Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 [quote name= @Xami2000: Sorry, dass es nicht geklappt hat. Ich bin eben über folgendes gestoßen: https://archiv.raid-rush.ws/t-659074.html Vielleicht hilft dir das weiter? hmm hab mir das durchgelesen das Problem ich kenn mich net aus mit router IP etc also wenn du es weißt oder jemanden hast gib mir bitte bescheid aber schon mal danke für die hilfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
corhones Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 moin! würde mich ebenfalls über unterstützung freuen, brauche noch die koop trophäe, finde da keinen und wenn dann haut immer einer ab. name = id. gruß c Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broetchen259 Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 moin! würde mich ebenfalls über unterstützung freuen, brauche noch die koop trophäe, finde da keinen und wenn dann haut immer einer ab. name = id. gruß c Brauche die Koop trophy Online Kumpel auch noch. Wann hast du denn Zeit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slait Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 Hey, bräuchte jemanden für die beiden Online-Trophys. Habe leider keiner Headset, würde mich dennoch freuen, wenn sich jemand meldet. ID ist im Profil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broetchen259 Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 Hey, bräuchte jemanden für die beiden Online-Trophys. Habe leider keiner Headset, würde mich dennoch freuen, wenn sich jemand meldet. ID ist im Profil Wenn du die normalen Trophies meinst also keine DLC. Dann kannst diese locker alleine machen. Habe gestern Abend auch beide alleine holen können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slait Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 Echt? Wusste ich nicht, danke. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Albert Wesker Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 Hi Leute! Ich bräuchte noch ein paar Leute um die online Tropfys nochmal zu machen(Für meinen 2 Account). Also wenn sich so ein paar Leute finden lassen wäre das klasse.(Bin natürlich auch bereit wieder zu helfen;)) Mir gehts hauptsächlich um Hattrick und Protektorat. Ach ja die PSN ID ist aber Urthemiel, und nicht Wesker560 nur so als Info:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silberstern585 Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 Ich suche noch Leute für Überleben, Belagerung und extrem schwer. Einfach adden, mit Betreff. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfraccaslondas Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 Ich suche noch Leute für die Koop-Missionen auf schwer und extrem schwer. Habe aber nur am Wochenende Zeit. Wer Interesse hat soll sich bitte melden oder mich mit Betreff adden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tryblood Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 Hallo, würde gerne einen Boost-Termin vorschlagen: Heute 17.00 Uhr oder nächstes WE Sa. oder So. 17 Uhr... Mir geht`s hauptsächlich um 5 Hattrick-Medaillen, helfe gerne bei anderen Erledigungen aus. Wer ist dabei ? bitte melden! Danke 1.Tryblood 2. 3. 4. 5. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfraccaslondas Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 Sorry kann leider nicht bin nur bis am 3 zuhause. Viel Erfolg noch bein boosten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuLLet_87 Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 Ich wäre gern nächstes WE (Samstag 17 uhr) dabei! Mir fehlt noch ein paar. 1. Tryblood 2. BuLLet_87 3. 4. 5. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Albert Wesker Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 Ich sollte ebenfalls am Samstag Zeit haben, wäre also ebenfalls dabei. Mir gehts wie gesagt m Hattrick und Protektorat. 1.Tryblood 2.Bullet_87 3.Urthemiel 4. 5. Ich hätte vieleicht noch 2 Leute die ebenfalls bereit wären zu helfen, wenn wirs nicht voll bekommen, aber warten wir erstmal ob sonst noch jemand hilfe braucht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Redfield Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 Nächsten Samstag ab 17:00 Uhr? Bin dabei. 1. Tryblood 2. Bullet_87 3. Urthemiel 4. RedfieldsGirl Ich schreibe noch ein paar aus meiner Liste an. Evtl. kriege ich so mindestens noch zwei dazu oder maximal sechs. Ich gebe bis Freitagabend Bescheid, wie's aussieht bei mir mit Leuten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tryblood Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 Samstag 10. März 17 Uhr wird geboostet ;-) Danke schon mal fürs Interesse Leute! 1. Tryblood 2. Bullet_87 3. Urthemiel 4. RedfieldsGirl 5. 6. 7. 8. 9. 10. Wenn wir es schaffen 2 Teams zu bilden, wirds einfacher ;-) Ich hoffe, dass jeder mit Headset an den Start geht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XaragonX Geschrieben 6. März 2012 Teilen Geschrieben 6. März 2012 Kann man "Online-Kumpel" nicht alleine machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil4king Geschrieben 6. März 2012 Teilen Geschrieben 6. März 2012 Kann man "Online-Kumpel" nicht alleine machen?Du brauchst dich dafür nicht verabreden, das ist richtig. Such einfach in der Spielvermittlung nach einem kooperativen Spiel, spiel es durch bis ihr es geschafft habt oder keine Versuche mehr übrig sind und dann kriegst du die Trophäe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XaragonX Geschrieben 6. März 2012 Teilen Geschrieben 6. März 2012 Du brauchst dich dafür nicht verabreden, das ist richtig. Such einfach in der Spielvermittlung nach einem kooperativen Spiel, spiel es durch bis ihr es geschafft habt oder keine Versuche mehr übrig sind und dann kriegst du die Trophäe Ja cool, vielen dank für die Info. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaturalBornPlaya Geschrieben 6. März 2012 Teilen Geschrieben 6. März 2012 Auch von mir danke, Frage erübrigt sich damit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts