Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Uncharted 2 Among Thieves


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Sehr nette Runde. Hat Spaß gemacht. :-)

Unvergessen bleibt der Auftritt von florescentpsycho :-)

Mein Dank geht an:

BrecheBus, Bad_Burunduk, S-m-e-g-m-a-60, Freedomknight92, der_devil23, dcfraggod, Nin0__K7

@Xami2000: Sorry, dass es nicht geklappt hat. Ich bin eben über folgendes gestoßen:

https://archiv.raid-rush.ws/t-659074.html

Vielleicht hilft dir das weiter?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi Leutz! Hätte jemand vielleicht kurz zeit und/oder lust mit mir schnell die beiden online-trophäen zu machen? Würde mich über unterstützung freuen :D

Die kannst du problemlos alleine machen, musst ja nicht gewinnen und in der Suche findest du immer Spieler. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[quote name=

@Xami2000: Sorry, dass es nicht geklappt hat. Ich bin eben über folgendes gestoßen:

https://archiv.raid-rush.ws/t-659074.html

Vielleicht hilft dir das weiter?

hmm hab mir das durchgelesen

das Problem ich kenn mich net aus mit router IP etc also wenn du es weißt oder jemanden hast gib mir bitte bescheid

aber schon mal danke für die hilfe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey, bräuchte jemanden für die beiden Online-Trophys. Habe leider keiner Headset, würde mich dennoch freuen, wenn sich jemand meldet. ID ist im Profil :)

Wenn du die normalen Trophies meinst also keine DLC. Dann kannst diese locker alleine machen. Habe gestern Abend auch beide alleine holen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute!

Ich bräuchte noch ein paar Leute um die online Tropfys nochmal zu machen(Für meinen 2 Account). Also wenn sich so ein paar Leute finden lassen wäre das klasse.(Bin natürlich auch bereit wieder zu helfen;)) Mir gehts hauptsächlich um Hattrick und Protektorat.

Ach ja die PSN ID ist aber Urthemiel, und nicht Wesker560 nur so als Info:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

würde gerne einen Boost-Termin vorschlagen:

Heute 17.00 Uhr oder nächstes WE Sa. oder So. 17 Uhr...

Mir geht`s hauptsächlich um 5 Hattrick-Medaillen, helfe gerne bei anderen Erledigungen aus.

Wer ist dabei ? bitte melden! Danke

1.Tryblood

2.

3.

4.

5.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sollte ebenfalls am Samstag Zeit haben, wäre also ebenfalls dabei. Mir gehts wie gesagt m Hattrick und Protektorat.

1.Tryblood

2.Bullet_87

3.Urthemiel

4.

5.

Ich hätte vieleicht noch 2 Leute die ebenfalls bereit wären zu helfen, wenn wirs nicht voll bekommen, aber warten wir erstmal ob sonst noch jemand hilfe braucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...