Kidezo_136 Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 guten tag zusammen ich suche ein team mit demich bei plündern und elimierungen was reissen kann!! meldet euch einfach bei mir thx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick15 Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 Wer bock hat mit mir die Koop-Maps Zuflucht und Dorf zu machen soll sich melden, bitte auch welche die Erfahrung haben bin selber lvl 56! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rider_1 Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 Will jemand ne gruppe für die heimlichen kills machen? Ich wäre sofort dabei! Ich auch ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_Terror Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 Heute will ich auch wieder bei den Trophäen ( Hattrick und Bbq ) mitmachen. Heimliche kills hab ich schon 35 erarbeitet @Titan_klumar136 ich kann bei Plündern mitzocken weil eleminierung hab ich schon 50 Siege Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Artemidis Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 Hab heute endlich die raffiniert troph erhalten(ohne boosten). Jetzt fehlen mir "nur" noch 800 kills, weiss jemand wie man einfach viele kills bekommt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick15 Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 Sich in deathmatches sich anstrengen. Da gibt es kein besonderen Tipp wie man richtig viele kills macht, das liegt nur an deinem skill wie viele du letzenendes machst und dann kommt die Trophy. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greekman_1 Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 zockt ihr heute wieder zu 5. für die hattricks und bbqs? wenn ja sagt mir hier per pn bescheid brauche noch 2 hattricks badabing Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick15 Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 Möchte echt keiner die Koop Trophy machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nin0__L7 Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 Möchte echt keiner die Koop Trophy machen? Doch klar, aber wir brauchen einen der schwer freigeschaltet hat Mein Kumpel ist immoment nicht Online. @ greek: Jaa spielen wir sind aber schon 5 außer du willst für mich einspringen, die machen aber erst BBQ's und dann Hattricks und zwischen durch heimliche Kills Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick15 Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 Ich hab schwer freigeschaltet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nin0__L7 Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 Dann adde mich einfach Nin0__L7 (2 Unterstriche, 0=Null) dann könnten wa es versuchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 würde auch mit machn wenn noch nen platz frei ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_Terror Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 Ich hab schon sehr schwer durch added mich wenn ihr wollt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JonasBla Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 Jemand Lust die CoOp auf schwer? Heute 23.30h? Wer Lust hat, addet mich "JonasBla" (ohne "") Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenco Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 Leute, wenn ihr euch schon anmeldet um mitzumachen, dann solltet ihr auch ANWESEND sein... Sonst klappt das nicht.... wir sind jetzt noch weiterhin online. wer will stößt dazu, bzw. addet mich oder ali... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick15 Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 Ja ich war gestern von 12 bis 18 uhr durchgehend da und du Movieplayer hab ich ja auch die ganze zeit gesehen in der Lobby das du zockst aber länger als bis 18 uhr konnte ich nicht warten vlt wird es ja heute was. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BiliBillo Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 hey leute ich würd gern die barbecue und die hattrick trophäen gewinnen dazu brauch ich aber minsetsens 5 leute.jemand da der lust hat oder dem noch ein mann fehlt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 hey leute ich würd gern die barbecue und die hattrick trophäen gewinnen dazu brauch ich aber minsetsens 5 leute.jemand da der lust hat oder dem noch ein mann fehlt? jup ich ... sry konnte gestern nicht ... hab fußball geschaut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BiliBillo Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 wann hättest du denn zeit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 heut abend ab 8 uhr ... lad mich mahl in psn und fang am besten nee liste an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts