iceman-live-de Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Würde euch am Samstag gerne unterstützen, aber wie Ihr wisst, muss ich dafür zu dem Kumpel mit der schnellen Leitung, und der ist dieses Wochenende nicht zuhause. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEvilDaywalker Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 @BrecheBus: Burunduk und ich wären am Samstag auf jeden Fall dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 nächster Boosttermin ist am Samstag, 25.02.12 ab 17.00 Uhr Wer mitmachen möchte soll mich adden. Hauptsächlich geht es um die Leute die letztes Wochenende ihre Trophäen noch nicht erhalten haben, aber fleißig geholfen haben. Wenn wer neues mithilft, wird dieser/diese natürlich auch geholfen. 1. BrecheBus 2. Xami2000 3. TheEvilDaywalker 4. Bad_Burunduk 5. S-m-e-g-m-a-60 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
masterdepp Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Ich hätte am Samstag auch wieder zeit,bin also dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freedomknight92 Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 Nächster Boosttermin ist am Samstag, 25.02.12 ab 17.00 Uhr Wer mitmachen möchte soll mich adden. Hauptsächlich geht es um die Leute die letztes Wochenende ihre Trophäen noch nicht erhalten haben, aber fleißig geholfen haben. Wenn wer neues mithilft, wird dieser/diese natürlich auch geholfen. 1. BrecheBus 2. Xami2000 3. TheEvilDaywalker 4. Bad_Burunduk 5. S-m-e-g-m-a-60 6. Freedomknight92 Bin wieder dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JeWeLz1984 Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 Jemand Lust jetzt die Koop Maps auf ''Schwer'' und/oder ''Extrem Schwer'' in Angriff zu nehmen? Bin im PSN gerade nicht online. Wer Lust hat also bitte hier melden :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FritzWalterOne Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Muss auch noch die Coops auch noch auf Schwer machen, um genau zu sein alles außer Village! falls du morgen abend Zeit hast, adde mich einfach, mit ner kleinen Nachricht! mfg FritzWalter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JeWeLz1984 Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 @FritzWalter: Ja, du bist gut... Wie ist denn deine PSN-ID? :-) Ich und ein Kumpel (eingespieltes Team ) suchen noch einen Mitspieler für die Koop Maps auf ''Extrem schwer''. Heute Nacht, also von Freitag auf Samstag um ca. 01:00 UHR soll es los gehen. Bei Interesse entweder hier oder auf der Playsi melden. Los ran da :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xami2000 Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 Nächster Boosttermin ist am Samstag, 25.02.12 ab 17.00 Uhr Wer mitmachen möchte soll mich adden. Hauptsächlich geht es um die Leute die letztes Wochenende ihre Trophäen noch nicht erhalten haben, aber fleißig geholfen haben. Wenn wer neues mithilft, wird dieser/diese natürlich auch geholfen. 1. BrecheBus 2. Xami2000 3. TheEvilDaywalker 4. Bad_Burunduk 5. S-m-e-g-m-a-60 6. Freedomknight92 7. masterdepp Bin wieder dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 Nächster Boosttermin ist am Samstag, 25.02.12 ab 17.00 Uhr Wer mitmachen möchte soll mich adden. Hauptsächlich geht es um die Leute die letztes Wochenende ihre Trophäen noch nicht erhalten haben, aber fleißig geholfen haben. Wenn wer neues mithilft, wird dieser/diese natürlich auch geholfen. 1. BrecheBus 2. Xami2000 3. TheEvilDaywalker 4. Bad_Burunduk 5. S-m-e-g-m-a-60 6. Freedomknight92 masterdepp ist S-m-e-g-m-a-60. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xami2000 Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 oh sry das wusste ich net Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SyLezZ Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 Hat grad einer Lust mit mir eine Runde im Coop zu spielen für die Trophy? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JeWeLz1984 Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 @Sylezz: Wenn du um 01:00 Uhr noch fit bist, dann kannst du mit mir und nem Kumpel spielen. Wir sind recht gut, wenn ich das behaupten darf ;-) Bei Interesse einfach im PSN adden :-) Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SyLezZ Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 Alles klar Werde dich dann gleich mal adden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JeWeLz1984 Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 @ Sylezz: Ok, cool. Dann bis nachher :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SyLezZ Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 @Jewelz Sry, ich kann heute doch nicht mehr... Das nächste mal vllt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xami2000 Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 son drecksgame -.- bin grade sauer jedes mal flieg ich aus einer gruppe raus wenn einer weiß woran sowas liegt bitte sagen wäre echt net und hilfreich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEvilDaywalker Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 Sehr nette Runde. Hat Spaß gemacht. :-) Unvergessen bleibt der Auftritt von florescentpsycho :-) Mein Dank geht an: BrecheBus, Bad_Burunduk, S-m-e-g-m-a-60, Freedomknight92, der_devil23, dcfraggod, Nin0__K7 @Xami2000: Sorry, dass es nicht geklappt hat. Ich bin eben über folgendes gestoßen: https://archiv.raid-rush.ws/t-659074.html Vielleicht hilft dir das weiter? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ProOronzo93 Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 hat einer lust die coop trophy zu machen? ich brauche die 3 maps auf extrem schwer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alenao Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 Hi Leutz! Hätte jemand vielleicht kurz zeit und/oder lust mit mir schnell die beiden online-trophäen zu machen? Würde mich über unterstützung freuen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts