Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Uncharted 2 Among Thieves


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Jo suche auch noch welche für online^^

einfach addan

Xami2000

Hast du am Samstag ab 17.00 Uhr Zeit? Wenn ja, dann trag Dich in die Liste ein. Siehst ja was da für Trophäen geboostet werden. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du am Samstag ab 17.00 Uhr Zeit? Wenn ja, dann trag Dich in die Liste ein. Siehst ja was da für Trophäen geboostet werden. :)

Auf jeden fall Oo

meine frage ist nur wie trag ich mich da ein xD

hoffe du bist noch on un siehst das bin nämlich schon denn ganzen tag dabei

Zitat von iceman-live-de

BOOSTGRUPPE DEATHMATCHTROPHIES UC2

Da es für manche Leute (mich eingeschlossen) doch schwerer ist als Andere denken,

bestimmte Trophäen zu bekommen,

rufe ich hiermit nochmal eine Boostgruppe ins Leben, die sich damit beschäftigen wird,

die Medaillen:

'Dreifache Bedrohung' für die Trophäe 'Tausendsassa' & die damit verbundene

'Hattrick' für die Trophäe 'Schnellfeuer' :mg::sanitaeter:

'Barbecue' für die Trophäe 'Grillhähnchen' zu holen.:emot-ssj::emot-supaburn:

Die Spieler, die gerade nicht mit dem Erlangen dieser Trophäen beschäftigt sind,

können sich die Wartezeit damit vertreiben,

noch fehlende heimliche Eleminierungen :emot-ninja:

und Nahkampfangriffe :11: für die Trophäen

'Raffiniert...' &

'Messingknöchel'

zu erwerben, bevor sie aus Langeweile auf dumme Gedanken kommen ! :hammerhead::stubs:

Gespielt wird Deathmatch, da dieser Modus für die meisten dieser Trophäen zwingend erforderlich ist.

Als Bonus gehen alle Kills, die jeder macht auf die Trophäe

'Kaltblütig' (erziele 2.500 Eleminierungen) :drool5:

Wir sollten 10 Spieler/innen zusammenbekommen um Störenfriede auszuschliessen.

Ausserdem sollten sich 4 - 6 Ersatzspieler zur Verfügung halten, :sniper::willy_nilly::icon_bs::12: :gnorsi:

falls jemand am ausgemachten Termin nicht kann.

Tragt bitte hinter eurer SEN(PSN)-ID Zeiten ein, an denen Ihr könnt.

1. Iceman-live-de Fast immer Zeit; Headset vorhanden

2. michix1 diese Woche jeden Tag, sonst immer nur freitag-Sonntag ; Headset vorhanden

3. Mister_Methan_32 normalerweise nur am Wochenende, aber diese Woche auch unter der Woche

4. Catweazle_1, Mo-Sa ab 17 Uhr, So ab 12 Uhr, Headset ist vorhanden und geladen

5. S-m-e-g-m-a-60 ,zu unterschiedlichen Zeiten,da ich im Schichtdienst arbeite.

6. BrecheBus (rechtzeitig Bescheid geben, dann is es kein Problem)

7. Freedomknight92 (hab viel zeit!)

8. dcfraggod (unterschiedlich, mit HS)

9. JeWeLz1984 (Headset vorhanden) (hab auch viel Zeit, bevorzugt abends)

10. unique-legend93 wochende meistens zeit, unter der Woche eher abends; Headset vorhanden

Reserve (können auch nachrücken, wenn oben jemand 'satt' ist)

11. apraxas_0212 WE meistens Zeit, unter der Woche nach Absprache; HS vorhanden

12. Andre1993

13.McMaik (Zeit nach Absprache fast immer, Headset vorhanden) Brauch alle Trophys

14. Xami2000 (headset leider zur zeit nicht da aber ich denke mal du übernimmst denn lead und sagst an wer dran ist^^

16.

:operator: Headsets erleichtern die Aktionen ungemein und sparen Zeit!

Besorgt Euch b i t t e eines. Textchat nervt ! :rolleyes5:

:53: Wenn alle etwas Disziplin an den Tag legen,

werden wir auch erfolgreich und zufrieden sein. :emot-waycool::hurray::applaus:

Scheitern ist keine Option !

P.S. Ja, ich mag diese kleinen gelben Männchen !

Hab's geschafft!

Samstag 18.02.12 17:00 Uhr geht's los.

Die es noch nicht getan haben, adden mich und die Anderen bitte, da wir noch nicht wissen, wer anwesend sein wird und welche Beiden den Host machen.

Ich wünsche allen Teilnehmern eine stabile I-Net-Leitung und Viel Erfolg.

Erscheinen Sie sonst weinen Sie

So hab mich auch eingetragen hoffe das klappt alles morgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf jeden fall Oo

meine frage ist nur wie trag ich mich da ein xD

hoffe du bist noch on un siehst das bin nämlich schon denn ganzen tag dabei

Hast es ja nun alleine hinbekommen. :) Mal sehen mit morgen, denn 3 Leute haben schon abgesagt und viele noch nicht bestätigt, ob sie Zeit haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

sry ich kann zum angegebenen Zeitpunkt nicht

hab mich ausgetragen

Zitat von iceman-live-de viewpost.gif

Zitat von iceman-live-de

BOOSTGRUPPE DEATHMATCHTROPHIES UC2

Da es für manche Leute (mich eingeschlossen) doch schwerer ist als Andere denken,

bestimmte Trophäen zu bekommen,

rufe ich hiermit nochmal eine Boostgruppe ins Leben, die sich damit beschäftigen wird,

die Medaillen:

'Dreifache Bedrohung' für die Trophäe 'Tausendsassa' & die damit verbundene

'Hattrick' für die Trophäe 'Schnellfeuer' :mg::sanitaeter:

'Barbecue' für die Trophäe 'Grillhähnchen' zu holen.:emot-ssj::emot-supaburn:

Die Spieler, die gerade nicht mit dem Erlangen dieser Trophäen beschäftigt sind,

können sich die Wartezeit damit vertreiben,

noch fehlende heimliche Eleminierungen :emot-ninja:

und Nahkampfangriffe :11: für die Trophäen

'Raffiniert...' &

'Messingknöchel'

zu erwerben, bevor sie aus Langeweile auf dumme Gedanken kommen ! :hammerhead::stubs:

Gespielt wird Deathmatch, da dieser Modus für die meisten dieser Trophäen zwingend erforderlich ist.

Als Bonus gehen alle Kills, die jeder macht auf die Trophäe

'Kaltblütig' (erziele 2.500 Eleminierungen) :drool5:

Wir sollten 10 Spieler/innen zusammenbekommen um Störenfriede auszuschliessen.

Ausserdem sollten sich 4 - 6 Ersatzspieler zur Verfügung halten, :sniper::willy_nilly::icon_bs::12: :gnorsi:

falls jemand am ausgemachten Termin nicht kann.

Tragt bitte hinter eurer SEN(PSN)-ID Zeiten ein, an denen Ihr könnt.

1. Iceman-live-de Fast immer Zeit; Headset vorhanden

2. michix1 diese Woche jeden Tag, sonst immer nur freitag-Sonntag ; Headset vorhanden

3. Mister_Methan_32 normalerweise nur am Wochenende, aber diese Woche auch unter der Woche

4. Catweazle_1, Mo-Sa ab 17 Uhr, So ab 12 Uhr, Headset ist vorhanden und geladen

5. S-m-e-g-m-a-60 ,zu unterschiedlichen Zeiten,da ich im Schichtdienst arbeite.

6. BrecheBus (rechtzeitig Bescheid geben, dann is es kein Problem)

7. Freedomknight92 (hab viel zeit!)

8. JeWeLz1984 (Headset vorhanden) (hab auch viel Zeit, bevorzugt abends)

9. unique-legend93 wochende meistens zeit, unter der Woche eher abends; Headset vorhanden

Reserve (können auch nachrücken, wenn oben jemand 'satt' ist)

10. apraxas_0212 WE meistens Zeit, unter der Woche nach Absprache; HS vorhanden

11. Andre1993

12.McMaik (Zeit nach Absprache fast immer, Headset vorhanden) Brauch alle Trophys

13. Xami2000 (headset leider zur zeit nicht da aber ich denke mal du übernimmst denn lead und sagst an wer dran ist^^

14.

:operator: Headsets erleichtern die Aktionen ungemein und sparen Zeit!

Besorgt Euch b i t t e eines. Textchat nervt ! :rolleyes5:

:53: Wenn alle etwas Disziplin an den Tag legen,

werden wir auch erfolgreich und zufrieden sein. :emot-waycool::hurray::applaus:

Scheitern ist keine Option !

P.S. Ja, ich mag diese kleinen gelben Männchen !

Hab's geschafft!

Samstag 18.02.12 17:00 Uhr geht's los.

Die es noch nicht getan haben, adden mich und die Anderen bitte, da wir noch nicht wissen, wer anwesend sein wird und welche Beiden den Host machen.

Ich wünsche allen Teilnehmern eine stabile I-Net-Leitung und Viel Erfolg.

Erscheinen Sie sonst weinen Sie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ iceman-live-de:

Hier mal ein paar Tipps für's boosten, die du eigentlich unbedingt beachten solltest:

Voraussetzungen

1. Headset und/oder Tastatur sind unabdingbar!

Es empfiehlt sich dringend, eine Tastatur für die PS3 zu kaufen, damit man sich nicht die Finger im Text-Chat bricht. Ein Headset ist natürlich unabdingbar!

2. Alle Teilnehmer sollten in einem Text-Chat eingeladen werden!

Jeder Teilnehmer sollte unbedingt in einem Text-Chat eingeladen werden. Es wird mit hoher Wahrscheinlichkeit vorkommen, dass einige Teilnehmer kein Headset besitzen bzw. es nicht in Betrieb nehmen können (Akku leer oder andere Gründe).

3. Es muss eine klare Reihenfolge geben, wer zuerst, was boostet!

Eine klare Reihenfolge muss unbedingt vor dem boosten ausgemacht werden!

Da es zwei Gruppen geben wird, sollte ausgemacht werden, "Wer mit Wem" und "Wer-Was" boostet. Ist eine klare Abfolge nicht gewährleistet, verliert man den Überblick und im schlimmsten Fall, endet alles in einem großen Chaos.







Im Spiel

4. Es muss in 2 Teams gespielt werden – Die Leader sollten ungefähr den gleichen Rang haben!

Da eine Lobby nicht mit zehn Spielern gleichzeitig betreten werden kann, muss in zweier Gruppen gespielt werden. Im Optimum 5 gegen 5 Spieler

5. Es empfiehlt sich unbedingt über Rangliste zu spielen!

Ranglisten-Spiele werden nur selten von anderen Spielern genutzt und man ist in diesem Modus so gut wie ungestört.

Auch wenn ihr über den Ranglisten Modus nicht direkt, den Spiel Modus bestimmten könnt, solltet ihr unbedingt zusammen bleiben.

Manche Trophäen kann man auch in jedem Spiel-Modus boosten.

6. DLC sollte ausgewählt sein!

Jeder Teilnehmer sollte im Multiplayer über seinem Profil die Option DLC anwählen. Da auf den DLC-Maps im Gegensatz zu den normalen Maps, relativ wenig los ist.

Trophäen Spezifisch

BBQ-Trophäe

Für die BBQ-Trophäe solltet ihr am besten Elimination spielen, da dort die Gasflaschen immer wieder, nach jeder Runde spawnen.



Allgemeine Tipps

Herauszögern!

Der Punktestand sollte im Auge behalten werden, somit lassen sich Spiele herauszögern.

Beispiel:

Team Heros: 49 von 50 Punkte

Team Villains: 2 von 50 Punkte

Das Team Heros, sollte ab diesem Punktestand keinen Gegnerischen Spieler mehr eliminieren. Team Villains könnte dann ggf. andere Sachen boosten.

So lassen sich die Spiele herauszögern, was wesentlich effizienter ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BOOSTGRUPPE DEATHMATCHTROPHIES UC2

Da es für manche Leute (mich eingeschlossen) doch schwerer ist als Andere denken,

bestimmte Trophäen zu bekommen,

rufe ich hiermit nochmal eine Boostgruppe ins Leben, die sich damit beschäftigen wird,

die Medaillen:

'Dreifache Bedrohung' für die Trophäe 'Tausendsassa' & die damit verbundene

'Hattrick' für die Trophäe 'Schnellfeuer' :mg::sanitaeter:

'Barbecue' für die Trophäe 'Grillhähnchen' zu holen.:emot-ssj::emot-supaburn:

Die Spieler, die gerade nicht mit dem Erlangen dieser Trophäen beschäftigt sind,

können sich die Wartezeit damit vertreiben,

noch fehlende heimliche Eleminierungen :emot-ninja:

und Nahkampfangriffe :11: für die Trophäen

'Raffiniert...' &

'Messingknöchel'

zu erwerben, bevor sie aus Langeweile auf dumme Gedanken kommen ! :hammerhead::stubs:

Gespielt wird Deathmatch, da dieser Modus für die meisten dieser Trophäen zwingend erforderlich ist.

Als Bonus gehen alle Kills, die jeder macht auf die Trophäe

'Kaltblütig' (erziele 2.500 Eleminierungen) :drool5:

Wir sollten 10 Spieler/innen zusammenbekommen um Störenfriede auszuschliessen.

Ausserdem sollten sich 4 - 6 Ersatzspieler zur Verfügung halten, :sniper::willy_nilly::icon_bs::12: :gnorsi:

falls jemand am ausgemachten Termin nicht kann.

Tragt bitte hinter eurer SEN(PSN)-ID Zeiten ein, an denen Ihr könnt.

1. Iceman-live-de Fast immer Zeit; Headset vorhanden

2. Mister_Methan_32 normalerweise nur am Wochenende, aber diese Woche auch unter der Woche

3. Catweazle_1, Mo-Sa ab 17 Uhr, So ab 12 Uhr, Headset ist vorhanden und geladen

4. S-m-e-g-m-a-60 ,zu unterschiedlichen Zeiten,da ich im Schichtdienst arbeite.

5. BrecheBus (rechtzeitig Bescheid geben, dann is es kein Problem)

6. Freedomknight92 (hab viel zeit!)

7. JeWeLz1984 (Headset vorhanden) (hab auch viel Zeit, bevorzugt abends)

8. unique-legend93 wochende meistens zeit, unter der Woche eher abends; Headset vorhanden

9. apraxas_0212 WE meistens Zeit, unter der Woche nach Absprache; HS vorhanden

10. Andre1993

Reserve (können auch nachrücken, wenn oben jemand 'satt' ist)

11. McMaik (Zeit nach Absprache fast immer, Headset vorhanden) Brauch alle Trophys

12. Oronzo93

13. Xami2000 (headset leider zur zeit nicht da aber ich denke mal du übernimmst denn lead und sagst an wer dran ist^^

14.

:operator: Headsets erleichtern die Aktionen ungemein und sparen Zeit!

Besorgt Euch b i t t e eines. Textchat nervt ! :rolleyes5:

:53: Wenn alle etwas Disziplin an den Tag legen,

werden wir auch erfolgreich und zufrieden sein. :emot-waycool::hurray::applaus:

Scheitern ist keine Option !

P.S. Ja, ich mag diese kleinen gelben Männchen !

Hab's geschafft!

Samstag 18.02.12 17:00 Uhr geht's los.

Die es noch nicht getan haben, adden mich und die Anderen bitte, da wir noch nicht wissen,

wer anwesend sein wird und welche Beiden den Host machen.

Ich wünsche allen Teilnehmern eine stabile I-Net-Leitung und Viel Erfolg.

Erscheinen Sie sonst weinen Sie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn wir es heute doch schaffen 10 Leute zusammen zubekommen, könnten wir dann vlt. noch die Protektorat Medallien machen? Diese ist ebenfalls schwer alleine zu schaffen und hab noch ein paar Leute dafür gefunden.

Ich mache heute übrigens den 2. Host, da ich eh schon alle Leute in der Liste habe. Wenn es natürlich ok ist?! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

AN ALLE AUS DER BOOSTGRUPPE KOMMT AN START JETZT!!!!!!!!! Leute adden und looooooooooosss!!!!!!!!!! :-)

Wer noch mit boosten will, soll sich jetzt noch in die Liste eintragen. Denn es ist noch Platz für den ein oder anderen. HEUTE UM 17 UHR geht's los.

edit Vanzo: Bitte Doppelposts vermeiden und Beiträge bearbeiten. Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BOOSTGRUPPE DEATHMATCHTROPHIES UC2

Mein erstes Dankeschön geht an The_Play_Station für seine Tipps, die uns sehr geholfen haben

Vielen Dank an die Gamer, die mich beim Erlangen der Trophäe 'Tausendsassa' 67.png

unterstützt und mir so grosszügig den Vortritt gelassen haben !

Endlich steht hinter meiner Platintrophäe auch 100 %.

Andre1993 ; apraxas_0212 ; Bad_Burunduk ; BrecheBus ; Catweazle_1 ; Freedomknight92 ;

JeWeLz1984 ; Mister_Methan_32 ; S-m-e-g-m-a-60 ; TheEvilDaywalker

Besonderen Dank an: Oronzo93 & Xami2000 für ihre mehrstündige Geduld in Wartestellung.

Ich möchte allen meine Bewunderung aussprechen,

dass Sie teilgenommen haben obwohl Karnevalssamstag war !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute geht es noch mal um 16:00 uht los

für die restlichen leute aus der gruppe

wäre net wenn noch mal alle joinen und helfen natürlich die die auch zeit haben^^

Bin auf jedenfall mit dabei. Hoffe die Leute die sich gestern so plötzlich und gleichzeitig verabschiedet haben auch, denn es hat schließlich die Hälfte der Gruppe ihre Trophäen nicht bekommen, da zu wenig Spieler waren. Diese haben euch auch zu euren Trophies verholfen, ohne das sie was davon hatten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Leute,

auch von meiner Seite vielen Dank an alle, dass auch ich nun endlich die 100% neben meiner UC2-Platin zu stehen habe.:emot-hfive::17::biggrin5:

Nachem viele sich verabschiedet hatten, kam leider keine weitere Boostrunde zustande.:facepalm:Ich hätt natürlich gerne noch weiter mitgeholfen. Falls Ihr demnächst mal wieder ne Runde boostet, und Ihr Schwierigkeiten habt, die Gruppe voll zu kriegen, dann helfe ich natürlich gern. Ich werd öfter mal hier im Forum schauen, ob sich da was tut.:eek6::coolgleamA:

Die Koop-Missionen hätt ich auch gern noch weiter gespielt, aber leider war nach über 5 Stunden mein zeitliches Kontingent für dieses Wochenende ausgeschöpft.:emot-w00t::bomb2:Am Wochenende hat Catweazle vorrangig für seine Familie da zu sein (höchster, offizieller Regierungsbeschluss)!:iagree::army::31: :fishy::nono::53:

Ein Nachsatz zum Schluss (diesen bitte nicht falsch verstehen)::lipsrsealed2: Etwas mehr Disziplin hätte das ganze noch effektiver ablaufen lassen, nur wenige hatten ein Headset und die Reihenfolge der Liste fand meiner Meinung nach auch zu wenig Beachtung!:furious3::argue2: Immer nur das Opfer zu spielen, damit andere schnell an Ihre Trophies kommen, ist auf Dauer nicht sehr ermutigend! Andre1993 weiß glaube ich, wie sich sowas anfühlt!:stubs::hammerhead::cry2:

Also im Großen und Ganzen können wir wohl alle recht zufrieden sein und ich freue mich auf weitere lustige und vor allem erfolgreiche Boostrunden mit Euch...:mg::smug::emot-supaburn::rofl:

P.S.: Ich hoffe, dass waren nun genug von diesen lustigen gelben Männchen...

Catweazle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Catweazle, also sieht es schlecht auch dass du uns jetzt nochmal unter die Arme greifen könntest!? Uns fehlen leider noch 3 Leute damit die restlichen Leute von gestern ihre Trophäen auch noch bekommen.

Gruß und danke wegen gestern, denn ich sehe es genau wie du das es nicht so optimal mit den Absprachen geklappt hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...