Steiny77 Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 So, ich habe es jetzt wunderliche weise selber geschafft, auch die BBQ alleine zu bekommen!! Da in der liste ja noch genug sind, die das noch brauchen, hab ich mich erstman ausgetragen und die Liste aktuallisiert. Wenn doch zu viele abspringen sollten, stelle ich mich sonst trotzdem zu verfügung. Dann einfach bei mir melden! Da es für manche Leute (mich eingeschlossen) doch schwerer ist als Andere denken, bestimmte Trophäen zu bekommen, rufe ich hiermit nochmal eine Boostgruppe ins Leben, die sich damit beschäftigen wird, die Medaillen: 'Dreifache Bedrohung' für die Trophäe 'Tausendsassa' & die damit verbundene 'Hattrick' für die Trophäe 'Schnellfeuer' 'Barbecue' für die Trophäe 'Grillhähnchen' zu holen.:emot-ssj::emot-supaburn: Die Spieler, die gerade nicht mit dem Erlangen dieser Trophäen beschäftigt sind, können sich die Wartezeit damit vertreiben, noch fehlende heimliche Eleminierungen :emot-ninja: und Nahkampfangriffe :11: für die Trophäen 'Raffiniert...' & 'Messingknöchel' zu erwerben, bevor sie aus Langeweile auf dumme Gedanken kommen ! Gespielt wird Deathmatch, da dieser Modus für die meisten dieser Trophäen zwingend erforderlich ist. Als Bonus gehen alle Kills, die jeder macht auf die Trophäe 'Kaltblütig' (erziele 2.500 Eleminierungen) Wir sollten 10 Spieler/innen zusammenbekommen um Störenfriede auszuschliessen. Ausserdem sollten sich 4 - 6 Ersatzspieler zur Verfügung halten, :12: :gnorsi: falls jemand am ausgemachten Termin nicht kann. Tragt bitte hinter eurer SEN(PSN)-ID Zeiten ein, an denen Ihr könnt. 1. Iceman-live-de Fast immer Zeit; Headset vorhanden 2. michix1 diese Woche jeden Tag, sonst immer nur freitag-Sonntag ; Headset vorhanden 3. Mister_Methan_32 normalerweise nur am Wochenende, aber diese Woche auch unter der Woche 4. Catweazle_1, Mo-Sa ab 17 Uhr, So ab 12 Uhr, Headset ist vorhanden und geladen 5. S-m-e-g-m-a-60 ,zu unterschiedlichen Zeiten,da ich im Schichtdienst arbeite. 6. BrecheBus (rechtzeitig Bescheid geben, dann is es kein Problem) 7. Freedomknight92 (hab viel zeit!) 8. dcfraggod (unterschiedlich, mit HS) 9. JeWeLz1984 (Headset vorhanden) (hab auch viel Zeit, bevorzugt abends) 10. unique-legend93 wochende meistens zeit, unter der Woche eher abends; Headset vorhanden Reserve (können auch nachrücken, wenn oben jemand 'satt' ist) 11. apraxas_0212 WE meistens Zeit, unter der Woche nach Absprache; HS vorhanden 12. Andre1993 13.McMaik (Zeit nach Absprache fast immer, Headset vorhanden) Brauch alle Trophys 15. 16. Headsets erleichtern die Aktionen ungemein und sparen Zeit! Besorgt Euch b i t t e eines. Textchat nervt ! :53: Wenn alle etwas Disziplin an den Tag legen, werden wir auch erfolgreich und zufrieden sein. :emot-waycool: Scheitern ist keine Option ! P.S. Ja, ich mag diese kleinen gelben Männchen ! Hier noch eine Information an alle, die sich wundern, warum die Liste so lang ist. Die Erfahrung hat gezeigt und in der "Boostgruppe Feuermelder" von Medal of Honor soeben bestätigt,das von 16 eingetragenen Mitspielern ganze 8 erschienen sind. Für alle Skeptiker: Alle 8 sind 3 Stunden später mit der Trophäe 'Feuermelder' ins Bett gegangen!!! Mit Geduld und Disziplin kommt in meinen Boostgruppen JEDER an das gesteckte Ziel !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman-live-de Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Zitat von iceman-live-de BOOSTGRUPPE DEATHMATCHTROPHIES UC2 Da es für manche Leute (mich eingeschlossen) doch schwerer ist als Andere denken, bestimmte Trophäen zu bekommen, rufe ich hiermit nochmal eine Boostgruppe ins Leben, die sich damit beschäftigen wird, die Medaillen: 'Dreifache Bedrohung' für die Trophäe 'Tausendsassa' & die damit verbundene 'Hattrick' für die Trophäe 'Schnellfeuer' 'Barbecue' für die Trophäe 'Grillhähnchen' zu holen.:emot-ssj::emot-supaburn: Die Spieler, die gerade nicht mit dem Erlangen dieser Trophäen beschäftigt sind, können sich die Wartezeit damit vertreiben, noch fehlende heimliche Eleminierungen :emot-ninja: und Nahkampfangriffe :11: für die Trophäen 'Raffiniert...' & 'Messingknöchel' zu erwerben, bevor sie aus Langeweile auf dumme Gedanken kommen ! Gespielt wird Deathmatch, da dieser Modus für die meisten dieser Trophäen zwingend erforderlich ist. Als Bonus gehen alle Kills, die jeder macht auf die Trophäe 'Kaltblütig' (erziele 2.500 Eleminierungen) Wir sollten 10 Spieler/innen zusammenbekommen um Störenfriede auszuschliessen. Ausserdem sollten sich 4 - 6 Ersatzspieler zur Verfügung halten, :12: :gnorsi: falls jemand am ausgemachten Termin nicht kann. Tragt bitte hinter eurer SEN(PSN)-ID Zeiten ein, an denen Ihr könnt. 1. Iceman-live-de Fast immer Zeit; Headset vorhanden 2. michix1 diese Woche jeden Tag, sonst immer nur freitag-Sonntag ; Headset vorhanden 3. Mister_Methan_32 normalerweise nur am Wochenende, aber diese Woche auch unter der Woche 4. Catweazle_1, Mo-Sa ab 17 Uhr, So ab 12 Uhr, Headset ist vorhanden und geladen 5. S-m-e-g-m-a-60 ,zu unterschiedlichen Zeiten,da ich im Schichtdienst arbeite. 6. BrecheBus (rechtzeitig Bescheid geben, dann is es kein Problem) 7. Freedomknight92 (hab viel zeit!) 8. dcfraggod (unterschiedlich, mit HS) 9. JeWeLz1984 (Headset vorhanden) (hab auch viel Zeit, bevorzugt abends) 10. unique-legend93 wochende meistens zeit, unter der Woche eher abends; Headset vorhanden Reserve (können auch nachrücken, wenn oben jemand 'satt' ist) 11. apraxas_0212 WE meistens Zeit, unter der Woche nach Absprache; HS vorhanden 12. Andre1993 13.McMaik (Zeit nach Absprache fast immer, Headset vorhanden) Brauch alle Trophys 15. 16. Headsets erleichtern die Aktionen ungemein und sparen Zeit! Besorgt Euch b i t t e eines. Textchat nervt ! :53: Wenn alle etwas Disziplin an den Tag legen, werden wir auch erfolgreich und zufrieden sein. :emot-waycool: Scheitern ist keine Option ! P.S. Ja, ich mag diese kleinen gelben Männchen ! Hab's geschafft! Samstag 18.02.12 17:00 Uhr geht's los. Die es noch nicht getan haben, adden mich und die Anderen bitte, da wir noch nicht wissen, wer anwesend sein wird und welche Beiden den Host machen. Ich wünsche allen Teilnehmern eine stabile I-Net-Leitung und Viel Erfolg. Erscheinen Sie sonst weinen Sie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dx3agle Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Hi ich Suche noch jemanden für die online Erfolge für morgen 15.02.2012 um die Mittagszeit, soll schnell gehen, sind ja nur zwei. benutze kein headset!! Bitte melden oder nick zum adden mitteilen Wäre cool wenn sich jemand findet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil4king Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Hi ich Suche noch jemanden für die online Erfolge für morgen 15.02.2012 um die Mittagszeit, soll schnell gehen, sind ja nur zwei. benutze kein headset!! Bitte melden oder nick zum adden mitteilen Wäre cool wenn sich jemand findet Wenn du nur die beiden Online-Trophys für Platin haben möchtest: Spiel einfach ein kompetitives und ein kooperatives Match über Spielvermittlung bis zum Ende und die Trophäen sollten dir gehören. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dx3agle Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Ah okay ich danke dir, werde ich gleich machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freedomknight92 Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 Zitat von iceman-live-de Samstag 18.02.12 17:00 Uhr geht's los. Samstag um 17 Uhr geht bei mir nicht, da ich in Köln wohne und derzeit Karneval stattfindet und ich ganz bestimmt nicht dann vor der Konsole hocke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 ich kann auch nicht, ich hab besuch, aber am wochenende darauf gehts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JeWeLz1984 Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 Hey Leute, mir passt Samstag sehr gut. An alle anderen gebt mal ne Rückmeldung hier, ob das bei euch auch klar geht. Danke P.S.: Hat jetzt jemand Lust auf die Koop-Maps auf ''Schwer''? Bin noch ne weile hier im Forum. Sagt bescheid. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 Hey Leute,mir passt Samstag sehr gut. An alle anderen gebt mal ne Rückmeldung hier, ob das bei euch auch klar geht. Danke P.S.: Hat jetzt jemand Lust auf die Koop-Maps auf ''Schwer''? Bin noch ne weile hier im Forum. Sagt bescheid. Wenn du online kommen würdest, wäre ich bei Zuflucht auf schwer dabei. Hab auch einen 3ten Mann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JeWeLz1984 Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 @BrecheBus: Sorry, hab es gerade erstgelesen. Wie lang bist du noch online? Hätte in 15min Zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ProOronzo93 Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 Zitat von iceman-live-de BOOSTGRUPPE DEATHMATCHTROPHIES UC2 Da es für manche Leute (mich eingeschlossen) doch schwerer ist als Andere denken, bestimmte Trophäen zu bekommen, rufe ich hiermit nochmal eine Boostgruppe ins Leben, die sich damit beschäftigen wird, die Medaillen: 'Dreifache Bedrohung' für die Trophäe 'Tausendsassa' & die damit verbundene 'Hattrick' für die Trophäe 'Schnellfeuer' 'Barbecue' für die Trophäe 'Grillhähnchen' zu holen.:emot-ssj::emot-supaburn: Die Spieler, die gerade nicht mit dem Erlangen dieser Trophäen beschäftigt sind, können sich die Wartezeit damit vertreiben, noch fehlende heimliche Eleminierungen :emot-ninja: und Nahkampfangriffe :11: für die Trophäen 'Raffiniert...' & 'Messingknöchel' zu erwerben, bevor sie aus Langeweile auf dumme Gedanken kommen ! Gespielt wird Deathmatch, da dieser Modus für die meisten dieser Trophäen zwingend erforderlich ist. Als Bonus gehen alle Kills, die jeder macht auf die Trophäe 'Kaltblütig' (erziele 2.500 Eleminierungen) Wir sollten 10 Spieler/innen zusammenbekommen um Störenfriede auszuschliessen. Ausserdem sollten sich 4 - 6 Ersatzspieler zur Verfügung halten, :12: :gnorsi: falls jemand am ausgemachten Termin nicht kann. Tragt bitte hinter eurer SEN(PSN)-ID Zeiten ein, an denen Ihr könnt. 1. Iceman-live-de Fast immer Zeit; Headset vorhanden 2. michix1 diese Woche jeden Tag, sonst immer nur freitag-Sonntag ; Headset vorhanden 3. Mister_Methan_32 normalerweise nur am Wochenende, aber diese Woche auch unter der Woche 4. Catweazle_1, Mo-Sa ab 17 Uhr, So ab 12 Uhr, Headset ist vorhanden und geladen 5. S-m-e-g-m-a-60 ,zu unterschiedlichen Zeiten,da ich im Schichtdienst arbeite. 6. BrecheBus (rechtzeitig Bescheid geben, dann is es kein Problem) 7. Freedomknight92 (hab viel zeit!) 8. dcfraggod (unterschiedlich, mit HS) 9. JeWeLz1984 (Headset vorhanden) (hab auch viel Zeit, bevorzugt abends) 10. unique-legend93 wochende meistens zeit, unter der Woche eher abends; Headset vorhanden Reserve (können auch nachrücken, wenn oben jemand 'satt' ist) 11. apraxas_0212 WE meistens Zeit, unter der Woche nach Absprache; HS vorhanden 12. Andre1993 13.McMaik (Zeit nach Absprache fast immer, Headset vorhanden) Brauch alle Trophys 15.Oronzo93 (immer zeit und Headset vorhanden) 16. Headsets erleichtern die Aktionen ungemein und sparen Zeit! Besorgt Euch b i t t e eines. Textchat nervt ! :53: Wenn alle etwas Disziplin an den Tag legen, werden wir auch erfolgreich und zufrieden sein. :emot-waycool: Scheitern ist keine Option ! P.S. Ja, ich mag diese kleinen gelben Männchen ! Hab's geschafft! Samstag 18.02.12 17:00 Uhr geht's los. Die es noch nicht getan haben, adden mich und die Anderen bitte, da wir noch nicht wissen, wer anwesend sein wird und welche Beiden den Host machen. Ich wünsche allen Teilnehmern eine stabile I-Net-Leitung und Viel Erfolg. Erscheinen Sie sonst weinen Sie kann ich noch mit machen? hab mich mal in der liste eingetragen. wer hat lust mit mir die koop maps auf extrem schwer zu machen? schwer habe ich schon edit Vanzo: Bitte Doppelposts vermeiden und Beiträge bearbeiten. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JeWeLz1984 Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 Suche für heute abend 23:15 Uhr noch eien Mitspieler für die Koop-Maps auf ''Schwer'' (alle außer ''Zuflucht'') und/oder auf ''Extrem Schwer'' (alle drei). Bin dann ab ca. 23 Uhr mit der Playsi online. Also bei Interesse einfach da adden und anschreiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 kann ich noch mit machen? hab mich mal in der liste eingetragen. Aber sicher doch, da eh nicht alle in der Liste am Samstag dabei sein werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silberstern585 Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 Zitat von iceman-live-de BOOSTGRUPPE DEATHMATCHTROPHIES UC2 Da es für manche Leute (mich eingeschlossen) doch schwerer ist als Andere denken, bestimmte Trophäen zu bekommen, rufe ich hiermit nochmal eine Boostgruppe ins Leben, die sich damit beschäftigen wird, die Medaillen: 'Dreifache Bedrohung' für die Trophäe 'Tausendsassa' & die damit verbundene 'Hattrick' für die Trophäe 'Schnellfeuer' 'Barbecue' für die Trophäe 'Grillhähnchen' zu holen.:emot-ssj::emot-supaburn: Die Spieler, die gerade nicht mit dem Erlangen dieser Trophäen beschäftigt sind, können sich die Wartezeit damit vertreiben, noch fehlende heimliche Eleminierungen :emot-ninja: und Nahkampfangriffe :11: für die Trophäen 'Raffiniert...' & 'Messingknöchel' zu erwerben, bevor sie aus Langeweile auf dumme Gedanken kommen ! Gespielt wird Deathmatch, da dieser Modus für die meisten dieser Trophäen zwingend erforderlich ist. Als Bonus gehen alle Kills, die jeder macht auf die Trophäe 'Kaltblütig' (erziele 2.500 Eleminierungen) Wir sollten 10 Spieler/innen zusammenbekommen um Störenfriede auszuschliessen. Ausserdem sollten sich 4 - 6 Ersatzspieler zur Verfügung halten, :12: :gnorsi: falls jemand am ausgemachten Termin nicht kann. Tragt bitte hinter eurer SEN(PSN)-ID Zeiten ein, an denen Ihr könnt. 1. Iceman-live-de Fast immer Zeit; Headset vorhanden 2. michix1 diese Woche jeden Tag, sonst immer nur freitag-Sonntag ; Headset vorhanden 3. Mister_Methan_32 normalerweise nur am Wochenende, aber diese Woche auch unter der Woche 4. Catweazle_1, Mo-Sa ab 17 Uhr, So ab 12 Uhr, Headset ist vorhanden und geladen 5. S-m-e-g-m-a-60 ,zu unterschiedlichen Zeiten,da ich im Schichtdienst arbeite. 6. BrecheBus (rechtzeitig Bescheid geben, dann is es kein Problem) 7. Freedomknight92 (hab viel zeit!) 8. dcfraggod (unterschiedlich, mit HS) 9. JeWeLz1984 (Headset vorhanden) (hab auch viel Zeit, bevorzugt abends) 10. unique-legend93 wochende meistens zeit, unter der Woche eher abends; Headset vorhanden Reserve (können auch nachrücken, wenn oben jemand 'satt' ist) 11. apraxas_0212 WE meistens Zeit, unter der Woche nach Absprache; HS vorhanden 12. Andre1993 13.McMaik (Zeit nach Absprache fast immer, Headset vorhanden) Brauch alle Trophys 15. 16. Headsets erleichtern die Aktionen ungemein und sparen Zeit! Besorgt Euch b i t t e eines. Textchat nervt ! :53: Wenn alle etwas Disziplin an den Tag legen, werden wir auch erfolgreich und zufrieden sein. :emot-waycool: Scheitern ist keine Option ! P.S. Ja, ich mag diese kleinen gelben Männchen ! Hab's geschafft! Samstag 18.02.12 17:00 Uhr geht's los. Die es noch nicht getan haben, adden mich und die Anderen bitte, da wir noch nicht wissen, wer anwesend sein wird und welche Beiden den Host machen. Ich wünsche allen Teilnehmern eine stabile I-Net-Leitung und Viel Erfolg. Erscheinen Sie sonst weinen Sie Ich würde noch aushelfen. Hab zwar BBQ, Hattrick usw. schon geschafft. Aber mir fehlen noch etwa 30 Stealth Kills. Wenn ihr mir dabei noch helft, bin ich dabei. Achja, dieses WE hab ich auch keine Zeit. Bin auch beim Karneval. @ALL Suche noch 2 Koop-Partner für extrem schwer. Bitte nur melden, wenn ihr Erfahrung mit den Maps habt und wisst, was ihr tun müsst. Schickt mir einfach ne PN oder adet mich im PSN. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ProOronzo93 Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 Aber sicher doch, da eh nicht alle in der Liste am Samstag dabei sein werden. danke, kann ich dich adden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 danke, kann ich dich adden? Jo kannste gerne machen, hab schon alle in der Liste geaddet. Aber du musst auch iceman-live-de adden, der hat die Liste ins Rollen gebracht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xami2000 Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 Jo suche auch noch welche für online^^ einfach addan Xami2000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 Jo suche auch noch welche für online^^einfach addan Xami2000 Hast du am Samstag ab 17.00 Uhr Zeit? Wenn ja, dann trag Dich in die Liste ein. Siehst ja was da für Trophäen geboostet werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xami2000 Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 Hast du am Samstag ab 17.00 Uhr Zeit? Wenn ja, dann trag Dich in die Liste ein. Siehst ja was da für Trophäen geboostet werden. Auf jeden fall Oo meine frage ist nur wie trag ich mich da ein hoffe du bist noch on un siehst das bin nämlich schon denn ganzen tag dabei Zitat von iceman-live-de BOOSTGRUPPE DEATHMATCHTROPHIES UC2 Da es für manche Leute (mich eingeschlossen) doch schwerer ist als Andere denken, bestimmte Trophäen zu bekommen, rufe ich hiermit nochmal eine Boostgruppe ins Leben, die sich damit beschäftigen wird, die Medaillen: 'Dreifache Bedrohung' für die Trophäe 'Tausendsassa' & die damit verbundene 'Hattrick' für die Trophäe 'Schnellfeuer' 'Barbecue' für die Trophäe 'Grillhähnchen' zu holen.:emot-ssj::emot-supaburn: Die Spieler, die gerade nicht mit dem Erlangen dieser Trophäen beschäftigt sind, können sich die Wartezeit damit vertreiben, noch fehlende heimliche Eleminierungen :emot-ninja: und Nahkampfangriffe :11: für die Trophäen 'Raffiniert...' & 'Messingknöchel' zu erwerben, bevor sie aus Langeweile auf dumme Gedanken kommen ! Gespielt wird Deathmatch, da dieser Modus für die meisten dieser Trophäen zwingend erforderlich ist. Als Bonus gehen alle Kills, die jeder macht auf die Trophäe 'Kaltblütig' (erziele 2.500 Eleminierungen) Wir sollten 10 Spieler/innen zusammenbekommen um Störenfriede auszuschliessen. Ausserdem sollten sich 4 - 6 Ersatzspieler zur Verfügung halten, :12: :gnorsi: falls jemand am ausgemachten Termin nicht kann. Tragt bitte hinter eurer SEN(PSN)-ID Zeiten ein, an denen Ihr könnt. 1. Iceman-live-de Fast immer Zeit; Headset vorhanden 2. michix1 diese Woche jeden Tag, sonst immer nur freitag-Sonntag ; Headset vorhanden 3. Mister_Methan_32 normalerweise nur am Wochenende, aber diese Woche auch unter der Woche 4. Catweazle_1, Mo-Sa ab 17 Uhr, So ab 12 Uhr, Headset ist vorhanden und geladen 5. S-m-e-g-m-a-60 ,zu unterschiedlichen Zeiten,da ich im Schichtdienst arbeite. 6. BrecheBus (rechtzeitig Bescheid geben, dann is es kein Problem) 7. Freedomknight92 (hab viel zeit!) 8. dcfraggod (unterschiedlich, mit HS) 9. JeWeLz1984 (Headset vorhanden) (hab auch viel Zeit, bevorzugt abends) 10. unique-legend93 wochende meistens zeit, unter der Woche eher abends; Headset vorhanden Reserve (können auch nachrücken, wenn oben jemand 'satt' ist) 11. apraxas_0212 WE meistens Zeit, unter der Woche nach Absprache; HS vorhanden 12. Andre1993 13.McMaik (Zeit nach Absprache fast immer, Headset vorhanden) Brauch alle Trophys 14. Xami2000 (headset leider zur zeit nicht da aber ich denke mal du übernimmst denn lead und sagst an wer dran ist^^ 16. Headsets erleichtern die Aktionen ungemein und sparen Zeit! Besorgt Euch b i t t e eines. Textchat nervt ! :53: Wenn alle etwas Disziplin an den Tag legen, werden wir auch erfolgreich und zufrieden sein. :emot-waycool: Scheitern ist keine Option ! P.S. Ja, ich mag diese kleinen gelben Männchen ! Hab's geschafft! Samstag 18.02.12 17:00 Uhr geht's los. Die es noch nicht getan haben, adden mich und die Anderen bitte, da wir noch nicht wissen, wer anwesend sein wird und welche Beiden den Host machen. Ich wünsche allen Teilnehmern eine stabile I-Net-Leitung und Viel Erfolg. Erscheinen Sie sonst weinen Sie So hab mich auch eingetragen hoffe das klappt alles morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 Auf jeden fall Oo meine frage ist nur wie trag ich mich da ein hoffe du bist noch on un siehst das bin nämlich schon denn ganzen tag dabei Hast es ja nun alleine hinbekommen. Mal sehen mit morgen, denn 3 Leute haben schon abgesagt und viele noch nicht bestätigt, ob sie Zeit haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts