Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Uncharted 2 Among Thieves


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Klar adde mich im PSN und morgen früh notiere ich Dich Devil hat sie noch nicht gemeldet deine Chancen stehen gut einen festen Platz zu haben :)

__________________

Alsobin auf jeden dabei, hab dir auch schon in PSN geschrieben

Klar adde mich im PSN und morgen früh notiere ich Dich Devil hat sie noch nicht gemeldet deine Chancen stehen gut einen festen Platz zu haben :)

Hey Leute bin auf jedenfall dabei: Barbecue und so hab ich schon, nur hardrick ist sch... Helfe wo esgeht :D

edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Ich brauche auch noch die Onlinekumpel-Trophy! Würde mich jemand adden, damit wir die gemeinsam holen können?

Name ist BuzzT2000

Bis dann!:-)

22.png Online-Kumpel

Absolvieren Sie ein kooperatives Mehrspieler-Spiel.

[Online-Koop-Trophäe]

Wählt den Multiplayer aus und eine Runde Koop spielen. Man erhält die Trophäe auch, wenn man den Level nicht erfolgreich abschließt.

kannst du mit jedem x-beliebigen Spieler holen.

Hallo!

Ich brauche auch noch die Onlinekumpel-Trophy! Würde mich jemand adden, damit wir die gemeinsam holen können?

Name ist BuzzT2000

Bis dann!:-)

Korrekte PSN-ID wäre auch nicht verkehrt.:banghead:

edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier die Liste (aktualisiert):

1. Nin0___L7

2. unique_legend93

3. Jeymoe

4. S-m-e-g-m-a-60

5. michix1

6. apraxas_0212

7. Freedomknight92

8. dreas_

9. md041277

10. iceman-live-de

11. DerDevil23

Ich bin morgen Abend gegen 23 Uhr zu Hause und werde alle annehmen und noch einmal in den Chat einladen, und euch per PSN auf diesen Beitrag noch einmal hinweisen.

Ich bitte euch, Sonntag um 11:40 Uhr im Chat zu sein, damit wir pünktlich um 12 Uhr starten können.

devil4king und The_Play_Station könntet ihr bitte auch on sein falls es Probleme gibt ich lade euch auch in den Chat ein, wenn ich euch angenommen habe, danke :)

So, einen freien Platz gibt es noch - wer jetzt hier zufällig unterwegs ist, der kann noch schnell joinen, einfach md041277 adden mit Betreff "Boost"!

Gruß,

André

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi.

Hat jemand Lust mit mir die Hattrick und/oder die Protektorat Trophäen zu boosten?

Suche auch noch zwei fähige Spieler für die drei Koop-Maps auf ''Schwer'' und ''Extrem schwer''. Einfach hier melden oder im PSN mit Betreff adden.

Ich wurde darauf angesprochen noch mal eine Boost-Gruppe zu organisieren für die DLC Trophäen, das tue ich liebend gerne.

Wir haben am Sonntag gemerkt, dass es ziemlich zeitaufwendig wenn alle 10 Booster, die Trophäen Grillhähnchen; Schnellfeuer; Sie rennen, ich schieße; Tausendsassa und Auf die Knie Z, brauchen.

Für die nächste Boost-Gruppe beschränken wir uns auf Sie rennen, ich schieße (Protektorat), da diese so gut wie unmöglich ist für einige Spieler.

Zu Protektorat kommt noch Schnellfeuer (Hattrick), da diese schon etwas mehr Skills verlangt und für manche auch echt knackig ist.

Zu guter letzt Grillhähnchen (BBQ), die ist eigentlich mit ein bisschen Geduld auch ohne große Probleme im DM machbar.

Der Grund warum wir diese auch noch machen ist, das Andre1993 am Sonntag seine KDR echt versaut hat und sich die ganze Zeit nur killen lassen hat um uns die Trophäen machen zu lassen. Er jedoch hat KEINE Einzige bekommen, ihm fehlt nur noch die BBQ-Trophy. Das ist der Grund warum diese auch geboostet wird.

Tausendsassa (Dreifache Bedrohung) und Auf die Knie Z (Erledigen) lassen wir dieses mal Weg, da Tausendsassa im Plündernmatch easy machbar ist was ich mit unique-legend93 festgestellt habe und Auf die Knie Z von den fünf Trophäen die Einfachste ist.

Hier könnt ihr euch eintragen (bitte PSN-Namen):

1.

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

9.

10.

Helfer:

- Nin0___L7

Mich einfach im PSN adden und ich lade in den Boost-Chat ein, dort könnt ihr auch Leute finden die mit euch die Koop-Karten auf extrem und schwierig machen und die 10-Wellen-Trophäen (Goldrausch, Überleben & Belagerung).

Alles Weitere gebe ich bekannt sobald sich genügend Booster zusammengefunden haben.

Bitte nur die Liste kopieren (inkl. Helfer-Liste), damit der Thread nicht zu lang wird und eure Fragen natürlich stellen, damit diese beantwortet werden können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hier könnt ihr euch eintragen (bitte PSN-Namen):

1. Jesaja21

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

9.

10.

Helfer:

- Nin0___L7

Ich trage mich schonmal mit ein, ich muss allerdings dienstlich gucken, wie ich kann! Wäre gut, wenn ich früh bescheid weiß, wann es starten soll...

LG Jesaja21

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tausendsassa (Dreifache Bedrohung) und Auf die Knie Z (Erledigen) lassen wir dieses mal Weg, da Tausendsassa im Plündernmatch easy machbar ist was ich mit unique-legend93 festgestellt habe und Auf die Knie Z von den fünf Trophäen die Einfachste ist.

Helfer:

- Nin0___L7

Exakt. Dreifache Bedrohung ist vor allem bei Plündern mehr als einfach. Wenn man mit der Pistole nicht so klarkommen sollte, kann man die 3 Pistolenkills zur Not auch mit Blindfire holen (also keinen Schlag machen..). Natürlich ist's schöner, wenn man's ohne Blindifre macht =P Langwaffen- und Sprengstoffkills sollten kein Problem darstellen.

Und die Medaille "Erledigen" für "Auf die Knie vor Z" ist wirklich einfach mit dem Hammer.. Ein Schuss mit dem Hammer auf den Gegner und dann schnell zur Pistole wechseln und nach einem Treffer mit der Pistole fällt der Gegner um und man bekommt einmal die Medaille "Erledigen". Also die beiden Trophys muss man wirklich nicht boosten, das ist eher Zeitverschwendung.

Und verstehe ich das richtig? Du hast schon alle schwierigen Online-Trophys und machst trotzdem noch eine Boostrunde? Respekt..

Wie lief es denn überhaupt am Sonntag? Alles geschafft, was du schaffen wolltest? Und wie schnell habt ihr euch gefunden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier könnt ihr euch eintragen (bitte PSN-Namen):

1. Jesaja21

2. Freedomknight92

3. michix1

4. dcfraggod

5.

6.

7.

8.

9.

10.

Helfer:

- Nin0___L7

Aber ohne Angabe des Tages oder Zeit hilft mir das wenig

brauche auch noch coop extrem schwer (alle außer dorf)

(hs/Erfahrung und fast alle Waffenverbesserungen vorhanden)

einfach mal im psn melden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich von meiner Seit muß sagen, daß "Dreifache Bedrohung" alles andere als einfach ist!! Genauso wie die "Erledigen". Das hab ich jetzt gezielt einen halben Tag versucht. Ergebniss: NULL!!
Mach es so wie ich es hier geschrieben habe, dann dauert zumindest "Erledigen" nicht lange..
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...