Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Uncharted 2 Among Thieves

Recommended Posts

Muss mal ganz kurz fragen. Gibt es denn noch Leute die den Modus "Eliminierung" zocken!? Das ist bei mir momentan die schwierigste Trophäe, denn ich finde keine offenen Spiele mehr.

Brauche auch noch ein paar Kleinigkeiten wie Barbecue oder ähnliches. Aber Die Eliminierung is echt am schlimmsten.

Wenn jemand die Trophäe auch noch benötigt, melden...

Gruß, Hohmer.

Der Ablauf ist wie folgt, die Reihenfolge setzt sich aus der Liste mit den Mitgliedern zusammen die 1. fängt an, die 10 hört auf.

Es werden die Trophäen nach der Reihe wie ich sie hier vermerke abgearbeitet.

Eine Trophäe wird solange gemacht bis alle sie haben, danach die Nächste.

Hier die Reihenfolge:

Grillhähnchen

Erhalten sie 20 Barbecue-Medaillen in Deathmatch - oder Eliminierung-Spielen.

Alle Gegner der Person, die die Trophy bekommen soll stellen sich um eine Propangas-Flasche und die Person schießt drauf. Dies wird solange wiederholt, bis er die Trophy hat. Dann der Nächste usw.

Schnellfeuer

Erhalten sie sieben "Hattrick"-Medaillen in Deathmatch oder Elimierungs-Spielen.

Der Jenige der die Trophy bekommen soll killt an eine abgemachten Stelle immer drei Gegner schnell hinter einander, am besten mit Kopfschüssen, dann wartet er bis sich wieder drei versammelt haben.

Wieder bis er die Trophy hat. Dann der Nächste usw.

Tausendsassa

Erhalten Sie 15 Medaillen "Dreifache Bedrohung".

Die Person die an der Reihe ist tötet die Gegner die sich vor ihm versammelt haben, die ersten drei Kills mit einer Langwaffe, die nächsten drei mit einer Pistole und die letzten drei mit Granaten. Dies solange bis er alle 15 Medaillen und die Trophy hat.

Sie rennen, ich schieße

Erhalten Sie 10 Medaillen "Protektorat".

Eine beliebige Person aus dem Team der Person die die Trophy bekommen soll steht an einer Stelle mit dem Schatz. Ein Gegner schießt EINMAL auf den Schatzträger und der Protektorat killt diesen. Dies bis er die Trophy hat. Am besten stellt sich die jenige die schießt ein vor den Schatzträger, damit nicht alle gleichzeitig schießen. Ins Bein schießen bitte.

Auf die Knie, vor Z.

Erhalten Sie 5 Medaillen "Erledigen".

Der Jenige der die Trophy bekommen soll nimmt am Besten eine Hammer-M32 und schießt einmal auf die gegnerische Gruppe, die dicht beieinander steht. alle knienden Personen erschießt er nun mit einer Pistole. Falls manche nicht mehr knien bitte regenerieren lassen.

Die Leute die nicht dran sind bitte nicht schießen und irgendetwas was die Gruppe stören könnte tun, einfach den Ablauf befolgen und warten bis man dran ist.

Es wäre auch fair wenn alle bleiben, bis ALLE die Trophies haben.

Hier die Liste (aktualisiert):

1. Nin0___L7

2. unique_legend93

3. Jeymoe

4. S-m-e-g-m-a-60

5. michix1

6. apraxas_0212

7. Freedomknight92

8. dreas_

9. md041277

10. iceman-live-de

11. DerDevil23

Ich bin morgen Abend gegen 23 Uhr zu Hause und werde alle annehmen und noch einmal in den Chat einladen, und euch per PSN auf diesen Beitrag noch einmal hinweisen.

Ich bitte euch, Sonntag um 11:40 Uhr im Chat zu sein, damit wir pünktlich um 12 Uhr starten können.

devil4king und The_Play_Station könntet ihr bitte auch on sein falls es Probleme gibt ich lade euch auch in den Chat ein, wenn ich euch angenommen habe, danke :)

devil4king und The_Play_Station könntet ihr bitte auch on sein falls es Probleme gibt ich lade euch auch in den Chat ein, wenn ich euch angenommen habe, danke :)
Wenn ich da schon wach sein sollte, komm ich online, ansonsten halt ein bisschen später ;) Und zwar primär zum Tipps geben =P

Wenn ich da schon wach sein sollte, komm ich online, ansonsten halt ein bisschen später ;) Und zwar primär zum Tipps geben =P

Ich danke dir :)

Ja, das weiß ich, aber wenn Not am Mann ist wäre es auch echt nett wenn Du helfen könntest, aber erstmal habe ich gute Hoffnung dadrinne das das mit den Leuten und mir klappt :)

Ich hoffe auch mal, daß alle bleiben und es gut abläuft. Hab bis jetzt 2x bei online torphys geboostet. (MoH und ACB). Da lief alles sauber und perfekt. Ich hoffe, daß klappt hier auch...

Solange sich alle fair und wie geplant verhalten sollte das auch klappen, ich bin guter Dinge, da mir von dem was ich gelesen habe und was ich an Nachrichten bekommen habe sympathisch und ernst zunehmend rüber kamen.

Also ich bin guter Dinge :)

@Agüero_PSN

Sonntag um 12 ist für mich der denkbar ungünstigste Termin...

aber ich wollte ohnehin nur die Koop Trophy machen die ich für Platin brauche...

also wenn noch jemand nur die machen will bitte adden, is ja eig. ne Sache von einer Minute

@Agüero_PSN

Sonntag um 12 ist für mich der denkbar ungünstigste Termin...

aber ich wollte ohnehin nur die Koop Trophy machen die ich für Platin brauche...

also wenn noch jemand nur die machen will bitte adden, is ja eig. ne Sache von einer Minute

Dann melde dich bitte nicht für die Boostgruppe an wenn Du nur die Koop Trophäen brauch, bitte immer lesen worum es geht.

Dann rückt DerDevil23 nach ;)

Klar adde mich im PSN und morgen früh notiere ich Dich Devil hat sie noch nicht gemeldet deine Chancen stehen gut einen festen Platz zu haben :)

Alsobin auf jeden dabei, hab dir auch schon in PSN geschrieben

Klar adde mich im PSN und morgen früh notiere ich Dich Devil hat sie noch nicht gemeldet deine Chancen stehen gut einen festen Platz zu haben :)

Hey Leute bin auf jedenfall dabei: Barbecue und so hab ich schon, nur hardrick ist sch... Helfe wo esgeht :D

edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke!

Hallo!

Ich brauche auch noch die Onlinekumpel-Trophy! Würde mich jemand adden, damit wir die gemeinsam holen können?

Name ist BuzzT2000

Bis dann!:-)

22.png Online-Kumpel

Absolvieren Sie ein kooperatives Mehrspieler-Spiel.

[Online-Koop-Trophäe]

Wählt den Multiplayer aus und eine Runde Koop spielen. Man erhält die Trophäe auch, wenn man den Level nicht erfolgreich abschließt.

kannst du mit jedem x-beliebigen Spieler holen.

Hallo!

Ich brauche auch noch die Onlinekumpel-Trophy! Würde mich jemand adden, damit wir die gemeinsam holen können?

Name ist BuzzT2000

Bis dann!:-)

Korrekte PSN-ID wäre auch nicht verkehrt.:banghead:

edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke!

Hier die Liste (aktualisiert):

1. Nin0___L7

2. unique_legend93

3. Jeymoe

4. S-m-e-g-m-a-60

5. michix1

6. apraxas_0212

7. Freedomknight92

8. dreas_

9. md041277

10. iceman-live-de

11. DerDevil23

Ich bin morgen Abend gegen 23 Uhr zu Hause und werde alle annehmen und noch einmal in den Chat einladen, und euch per PSN auf diesen Beitrag noch einmal hinweisen.

Ich bitte euch, Sonntag um 11:40 Uhr im Chat zu sein, damit wir pünktlich um 12 Uhr starten können.

So, einen freien Platz gibt es noch - wer jetzt hier zufällig unterwegs ist, der kann noch schnell joinen, einfach md041277 adden mit Betreff "Boost"!

Gruß,

André

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...