Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Uncharted 2 Among Thieves

Recommended Posts

Iceman-live-de würde auch mitmachen. Er hat gerade keinen Pc in Reichweite um selber zu posten.Bitte mit auf die Liste setzen.

Wieviel Leute wären wir denn mittlerweile??

Agüero_PSN wollte die Liste heute Abend posten. Sollte er auch tun, denn momentan ist das Ganze relativ unübersichtlich. Ich glaube ihr habt jetzt sogar schon mehr als 10, aber das kann nicht schaden bei so einem Boost..

Hier die Liste (aktualisiert):

1. Nin0___L7

2. unique_legend93

3. Jeymoe

4. S-m-e-g-m-a-60

5. michixl

6. apraxas_0212

7. Freedomknight92

8. dreas_

9. md041277

10.

Helfer: Titan_klumar136

Ein Freund von mir der helfen wird, wenn es notwendig ist.

Iceman-live-de soll mich bitte im PSN adden masterdepp und wie ist sein PSN-Name für die Liste, damit ich sie aktuell halten kann?

Bitte nur noch Sachen posten die zum Thema unserer Boostgruppe passen, damit es hier nicht so unübersichtlich wird.

1. Nin0___L7

2. unique_legend93

3. Jeymoe

4. S-m-e-g-m-a-60

5. michixl

6. apraxas_0212

7. Freedomknight92

8. dreas_

9. md041277

10.

Helfer: Titan_klumar136

Ein Freund von mir der helfen wird, wenn es notwendig ist.

Iceman-live-de soll mich bitte im PSN adden masterdepp und wie ist sein PSN-Name für die Liste, damit ich sie aktuell halten kann?

Bitte nur noch Sachen posten die zum Thema unserer Boostgruppe passen, damit es hier nicht so unübersichtlich wird.

Das bedeutet wir sind dann 10 oder?

bin auch dabei, dann wären wir 10 :D

1. Nin0___L7

2. unique_legend93

3. Jeymoe

4. S-m-e-g-m-a-60

5. michix1

6. apraxas_0212

7. Freedomknight92

8. dreas_

9. md041277

10. iceman-live-de

11. DerDevil23

Iceman-live-de hat mich schon im PSN geaddet, Du wärst die Nummer 11, es kann bestimmt sein das jemand am Sonntag nicht kann, adde mich im PSN ich lade dich trotzdem in Chat ein und wir sehen dann ja wer da ist und wer nicht :)

Iceman-live-de hat mich schon im PSN geaddet, Du wärst die Nummer 11, es kann bestimmt sein das jemand am Sonntag nicht kann, adde mich im PSN ich lade dich trotzdem in Chat ein und wir sehen dann ja wer da ist und wer nicht :)
Nur so als kleiner Tipp: Ich würd den Termin hier auch nochmal posten, damit es wirklich alle wissen und damit auch mögliche Ersatzbooster den Termin im Auge haben, ohne von dir im PSN angeschrieben worden zu sein ;)

Nur so als kleiner Tipp: Ich würd den Termin hier auch nochmal posten, damit es wirklich alle wissen und damit auch mögliche Ersatzbooster den Termin im Auge haben, ohne von dir im PSN angeschrieben worden zu sein ;)

Von mir wurde im PSN noch kein Termin bekannt gegeben da ich erst Donnerstag von meine Geschäftsreise wiederkomme :)

Wird alles am Donnerstag gemacht.

Aber Du bist ein perfekter Assistent! Du erinnerst mich an alles, danke Dir

Von mir wurde im PSN noch kein Termin bekannt gegeben da ich erst Donnerstag von meine Geschäftsreise wiederkomme :)

Wird alles am Donnerstag gemacht.

Aber Du bist ein perfekter Assistent! Du erinnerst mich an alles, danke Dir

Danke für das Lob, mache ich gerne. Ich war mir nur nicht ganz sicher, ob ich dich mit meinem Zwischenlabern schon nerve.

Dein Text hatte sich so gelesen, als ob du schon per PSN einen Termin rumgeschickt hättest.

Sehr gut. Ich würde Sonntag um 12 Uhr vorschlagen :)
Gut, wenn das dein richtiger Termin ist, musst du ihn auch richtig ankünden und nicht nur so klein im Thread verschwinden lassen. Also schön unterstreichen und fettgedruckt hervorheben =P Du musst autoritär sein, sonst endet das im Chaos ;) Ich halte jetzt meinen Mund hier, es sei denn ich werde direkt angesprochen.. Viel Erfolg, du packst das.

Gut, wenn das dein richtiger Termin ist, musst du ihn auch richtig ankünden und nicht nur so klein im Thread verschwinden lassen.

Muss zugeben, ich bin gerade auch etwas verwirrt. :D Mir fehlen nämlich noch 8 BBQ-Medaillen und ich schaffe es zum Verrecken nicht, auf 20 zu kommen!

Würde gerne mitboosten und dann auch bei den anderen Trophäen helfen, aber ich finde gerade den Ablauf/Zeitplan etc. nicht! :D

Gruß,

André

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...