Steiny77 Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 Ok, werd mir das Game mal zulegen. Wird dann wahrscheinlich ne Lebensaufgabe, da die 100% zu erreichen! Ich hasse diese nervenden online sachen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agüero_PSN Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 Dann addet mich ihr 3x, die Liste findest Du auf Seite 541 Beitrag 5431 glaube ich ich werde sie heute Abend posten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steiny77 Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 Wenn ich deine Online ID eingebe, sagt der mir immer, daß die nicht regestriert wurde!? Jetzt geht`s! Diverse Tippfehler... :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agüero_PSN Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 Bestimmt ein O anstatt 0 oder zu wenig unterstriche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
masterdepp Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 Iceman-live-de würde auch mitmachen. Er hat gerade keinen Pc in Reichweite um selber zu posten.Bitte mit auf die Liste setzen. Wieviel Leute wären wir denn mittlerweile?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil4king Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 Iceman-live-de würde auch mitmachen. Er hat gerade keinen Pc in Reichweite um selber zu posten.Bitte mit auf die Liste setzen.Wieviel Leute wären wir denn mittlerweile?? Agüero_PSN wollte die Liste heute Abend posten. Sollte er auch tun, denn momentan ist das Ganze relativ unübersichtlich. Ich glaube ihr habt jetzt sogar schon mehr als 10, aber das kann nicht schaden bei so einem Boost.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agüero_PSN Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 Hier die Liste (aktualisiert): 1. Nin0___L7 2. unique_legend93 3. Jeymoe 4. S-m-e-g-m-a-60 5. michixl 6. apraxas_0212 7. Freedomknight92 8. dreas_ 9. md041277 10. Helfer: Titan_klumar136 Ein Freund von mir der helfen wird, wenn es notwendig ist. Iceman-live-de soll mich bitte im PSN adden masterdepp und wie ist sein PSN-Name für die Liste, damit ich sie aktuell halten kann? Bitte nur noch Sachen posten die zum Thema unserer Boostgruppe passen, damit es hier nicht so unübersichtlich wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steiny77 Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 War jetzt eigentlich schon ein Termin bekannt gegeben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Hier die Liste (aktualisiert):1. Nin0___L7 2. unique_legend93 3. Jeymoe 4. S-m-e-g-m-a-60 5. michixl 6. apraxas_0212 7. Freedomknight92 8. dreas_ 9. md041277 10. Helfer: Titan_klumar136 Ein Freund von mir der helfen wird, wenn es notwendig ist. Iceman-live-de soll mich bitte im PSN adden masterdepp und wie ist sein PSN-Name für die Liste, damit ich sie aktuell halten kann? Bitte nur noch Sachen posten die zum Thema unserer Boostgruppe passen, damit es hier nicht so unübersichtlich wird. Das bedeutet wir sind dann 10 oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerDevil23 Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 bin auch dabei, dann wären wir 10 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agüero_PSN Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 bin auch dabei, dann wären wir 10 Hier die Liste (aktualisiert): 1. Nin0___L7 2. unique_legend93 3. Jeymoe 4. S-m-e-g-m-a-60 5. michix1 6. apraxas_0212 7. Freedomknight92 8. dreas_ 9. md041277 10. iceman-live-de 11. DerDevil23 Iceman-live-de hat mich schon im PSN geaddet, Du wärst die Nummer 11, es kann bestimmt sein das jemand am Sonntag nicht kann, adde mich im PSN ich lade dich trotzdem in Chat ein und wir sehen dann ja wer da ist und wer nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil4king Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Iceman-live-de hat mich schon im PSN geaddet, Du wärst die Nummer 11, es kann bestimmt sein das jemand am Sonntag nicht kann, adde mich im PSN ich lade dich trotzdem in Chat ein und wir sehen dann ja wer da ist und wer nicht Nur so als kleiner Tipp: Ich würd den Termin hier auch nochmal posten, damit es wirklich alle wissen und damit auch mögliche Ersatzbooster den Termin im Auge haben, ohne von dir im PSN angeschrieben worden zu sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agüero_PSN Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Nur so als kleiner Tipp: Ich würd den Termin hier auch nochmal posten, damit es wirklich alle wissen und damit auch mögliche Ersatzbooster den Termin im Auge haben, ohne von dir im PSN angeschrieben worden zu sein Von mir wurde im PSN noch kein Termin bekannt gegeben da ich erst Donnerstag von meine Geschäftsreise wiederkomme Wird alles am Donnerstag gemacht. Aber Du bist ein perfekter Assistent! Du erinnerst mich an alles, danke Dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Also bei mir wäre es ab Freitag immer recht, da ich ab Freitag Ferien habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agüero_PSN Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Also bei mir wäre es ab Freitag immer recht, da ich ab Freitag Ferien habe. Sehr gut. Ich würde Sonntag um 12 Uhr vorschlagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Sehr gut. Ich würde Sonntag um 12 Uhr vorschlagen von mir aus gern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agüero_PSN Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Sehr gut, dann sei einfach so 20 Minuten vor Start im Chat Donnerstag bin ich wieder da dann lade ich dich ein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil4king Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Von mir wurde im PSN noch kein Termin bekannt gegeben da ich erst Donnerstag von meine Geschäftsreise wiederkomme Wird alles am Donnerstag gemacht. Aber Du bist ein perfekter Assistent! Du erinnerst mich an alles, danke Dir Danke für das Lob, mache ich gerne. Ich war mir nur nicht ganz sicher, ob ich dich mit meinem Zwischenlabern schon nerve. Dein Text hatte sich so gelesen, als ob du schon per PSN einen Termin rumgeschickt hättest. Sehr gut. Ich würde Sonntag um 12 Uhr vorschlagen Gut, wenn das dein richtiger Termin ist, musst du ihn auch richtig ankünden und nicht nur so klein im Thread verschwinden lassen. Also schön unterstreichen und fettgedruckt hervorheben =P Du musst autoritär sein, sonst endet das im Chaos Ich halte jetzt meinen Mund hier, es sei denn ich werde direkt angesprochen.. Viel Erfolg, du packst das. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andre1993 Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Gut, wenn das dein richtiger Termin ist, musst du ihn auch richtig ankünden und nicht nur so klein im Thread verschwinden lassen. Muss zugeben, ich bin gerade auch etwas verwirrt. Mir fehlen nämlich noch 8 BBQ-Medaillen und ich schaffe es zum Verrecken nicht, auf 20 zu kommen! Würde gerne mitboosten und dann auch bei den anderen Trophäen helfen, aber ich finde gerade den Ablauf/Zeitplan etc. nicht! Gruß, André Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freedomknight92 Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Sonntag um 12 Uhr, wäre für mich auch super. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts