ds2010ps3 Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 @Aguerno: Ich würde empfehlen, dass jeder eine bestimmte anzahl kills macht und nich einer die komplette trophie usw... . Jeder braucht nähmlich unterschiedlich viele kills und einer brauch vielleicht die trophie, aber die andere nicht und kann so selbst entscheiden wofür er seine zb 10kills einsetzt. Unter anderen vorraussetzungen wäre ich auch nicht dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agüero_PSN Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 @Aguerno: Ich würde empfehlen, dass jeder eine bestimmte anzahl kills macht und nich einer die komplette trophie usw... . Jeder braucht nähmlich unterschiedlich viele kills und einer brauch vielleicht die trophie, aber die andere nicht und kann so selbst entscheiden wofür er seine zb 10kills einsetzt.Unter anderen vorraussetzungen wäre ich auch nicht dabei. Schade, ich hätte mich gefreut, wenn Du dabei gewesen wärst. Aber wenn jeder sagt ich brauche nur 2 Kills will nur 2x getötet werden, dann hat am Ende jeder seine Kills gemacht und seine Tode kassiert und zwei sind vielleicht noch übrig die noch 1-2 Trophies brauchen. Das ist zu kompliziert wenn jeder Extrawünsche hat, es geht allen um die Trophy. Wenn man etwas haben möchte muss man auch dafür was einsetzen. Wenn Du die Trophies hast dann bist Du so gut gelaunt, dass Du das was Du minus gemacht hast wieder aufholst weil du motiviert bist. Also ich und ich denke die ganze Gruppe würde sich freuen wenn Du mitmachst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 Schade, ich hätte mich gefreut, wenn Du dabei gewesen wärst.Aber wenn jeder sagt ich brauche nur 2 Kills will nur 2x getötet werden, dann hat am Ende jeder seine Kills gemacht und seine Tode kassiert und zwei sind vielleicht noch übrig die noch 1-2 Trophies brauchen. Das ist zu kompliziert wenn jeder Extrawünsche hat, es geht allen um die Trophy. Wenn man etwas haben möchte muss man auch dafür was einsetzen. Wenn Du die Trophies hast dann bist Du so gut gelaunt, dass Du das was Du minus gemacht hast wieder aufholst weil du motiviert bist. Also ich und ich denke die ganze Gruppe würde sich freuen wenn Du mitmachst. Also ich brauche nicht nur 2kills. Im gegenteil mir sagen eigentlich fast alle trophies zu, habe aber schon oft uncharted geboosted und das war fast immer caos und deswegen booste ich nur noch unter der bedingung, wenn jeder eine bestimmte anzahl kills macht. Wenn einer nur eine von den trophies braucht haut er evtl auch ab (hast du schoma daran gedacht?) Also viel erfolg. Meine Bedingung (die nicht zuviel verlangt ist) kennst du ja;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agüero_PSN Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 Also ich brauche nicht nur 2kills. Im gegenteil mir sagen eigentlich fast alle trophies zu, habe aber schon oft uncharted geboosted und das war fast immer caos und deswegen booste ich nur noch unter der bedingung, wenn jeder eine bestimmte anzahl kills macht. Wenn einer nur eine von den trophies braucht haut er evtl auch ab (hast du schoma daran gedacht?)Also viel erfolg. Meine Bedingung (die nicht zuviel verlangt ist) kennst du ja;) Das mit den Kills war nur ein Beispiel. Das welche abhauen können weiß ich, mit einigen von denen in der Gruppe habe ich schon geboostet in 3er Gruppen und die waren immer vernünftig und haben sich an alles gehalten was wir abgesprochen haben. Aber das mit der Bedingung geht leider nicht. Weil wenn einer nur noch 5 Kills zu einer Trophy braucht wird er nur 5x gekillt und was ist mit den ganzen anderen Trophäen, dann steht er nur rum und das hilft auch nicht. Man muss den Leuten vertrauen schenken, ich habe mehrere in der Liste von früher aus Uncharted 2 die bereitstehen falls einer abspringt als Helfer (3 Leute). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 Das mit den Kills war nur ein Beispiel.Das welche abhauen können weiß ich, mit einigen von denen in der Gruppe habe ich schon geboostet in 3er Gruppen und die waren immer vernünftig und haben sich an alles gehalten was wir abgesprochen haben. Aber das mit der Bedingung geht leider nicht. Weil wenn einer nur noch 5 Kills zu einer Trophy braucht wird er nur 5x gekillt und was ist mit den ganzen anderen Trophäen, dann steht er nur rum und das hilft auch nicht. Man muss den Leuten vertrauen schenken, ich habe mehrere in der Liste von früher aus Uncharted 2 die bereitstehen falls einer abspringt als Helfer (3 Leute). Mach wie du meinst;) . So oder so mit beiden varianten können welche abspringen. Wenn die Leute boosten wollen fehlt ihnen aber meistens mehr als ein paar kills. Naja igal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Es reicht einfach die PC-Tastatur abzuklemmen und diese an die PS3 anzuschließen, ist wesentlich effizienter Ich habe mir damals eine USB-Tastatur für ca. 20€ gekauft. Ist zwar nicht die Welt aber für schnelle Nachrichten im PSN zu tippen, äußerst effizient. Ich brauche keine teure Bluetooth Tastatur! Darf ich euch beide im PSN adden, falls ich noch Fragen oder Tipps bräuchte oder wir vielleicht Hilfe? Ja, kannst du gerne machen. Allerdings werde ich nichts mehr boosten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agüero_PSN Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Ich habe mir damals eine USB-Tastatur für ca. 20€ gekauft. Ist zwar nicht die Welt aber für schnelle Nachrichten im PSN zu tippen, äußerst effizient. Ich brauche keine teure Bluetooth Tastatur!Ja, kannst du gerne machen. Allerdings werde ich nichts mehr boosten. Da hast du Recht Ist in Ordnung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steiny77 Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 Wieviel Leute muß man denn zusammen bekommen, um gewisse Trophys zu boosten? Geht das denn in einem privaten Match? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil4king Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 Wieviel Leute muß man denn zusammen bekommen, um gewisse Trophys zu boosten? Geht das denn in einem privaten Match?Mindestens 5, die meisten probieren es aber mit 10 Leuten.. Agüero_PSN weiß da aber Bescheid. Die Trophys kann man nicht in eigenen Spielen boosten, sondern nur in öffentlichen Matches.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steiny77 Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 Ah so, ok... War am überlegen, mir das Game auch zu holen. Da ich aber bei jedem meiner Spiele die 100% erreichen möchte, zöger ich noch, wegen diesen dämlichen MP Trophys... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil4king Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 Ah so, ok... War am überlegen, mir das Game auch zu holen. Da ich aber bei jedem meiner Spiele die 100% erreichen möchte, zöger ich noch, wegen diesen dämlichen MP Trophys...Also es lohnt sich mMn wirklich das Spiel zu spielen (auch den MP), aber die MP-Trophys dauern wirklich relativ lange und zumindest die Protektorat-Trophy wirst du wohl boosten müssen. Die ist wirklich kaum alleine zu holen.. Das Boosten kann hier halt relativ nervig werden, wenn sich die 2 Boostgruppen nicht finden.Das mit den 100 % weiß ich Du bist der einzige in meiner FL, bei dem das der Fall ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steiny77 Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 Deswegen frage ich mich erstmal schlau. Gehe ja nicht viel schwere Spiele aus dem weg, aber ich hasse diese nervigen sinnlosen online trophys!! Das mit den 100 % weiß ich Du bist der einzige in meiner FL, bei dem das der Fall ist Da wird es wohl auch insgesamt nicht viele geben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agüero_PSN Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 Hol dir das Spiel kannst direkt bei uns mit boosten Macht richtig Spaß ich will auch bei jedem Spiel Platin und 100%, ich zieh das mit dir durch:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unique-legend93 Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 Hol dir das Spiel kannst direkt bei uns mit boosten Macht richtig Spaß ich will auch bei jedem Spiel Platin und 100%, ich zieh das mit dir durch:) Ich bin auch dabei!! Bin bis zum bitteren Ende dabei! Wir packen die 100%, ich spiele nämlich genau wie Aguero auf Platin und 100%! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silvio Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 wünsch euch viel glück habe beide online trophäen schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agüero_PSN Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 Ich bin auch dabei!! Bin bis zum bitteren Ende dabei! Wir packen die 100%, ich spiele nämlich genau wie Aguero auf Platin und 100%! Wir packen das schon, bin leider erst nächste Woche am Wochenende wieder zu Hause ich hoffe bis dahin haben wir 10 Leute Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
apraxas Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 Wäre auch mit am Start, wenn ihr noch jemanden braucht. Möchte auch die 100% :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agüero_PSN Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 Wäre auch mit am Start, wenn ihr noch jemanden braucht. Möchte auch die 100% :-) Dann adde mich mal im PSN, ich nehme dich an wenn ich Donnerstag zurück zu Hause bin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freedomknight92 Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 Tolle Nachricht, meine PS3 funktioniert wieder, also kann ich wieder mitmachen. Kann mir jemand die Liste schicken, wer alles dabei ist, damit ich alle adden kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 Hey, ich wäre auch gerne dabei.. will aber nur die eine Koop Trophy machen die man für Platin braucht.. oder falls euch grad ein Mann fehlt halt ich schon auch her so is ja nicht^^ Bitte adden!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts