Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Uncharted 2 Among Thieves


Recommended Posts

Bin leider am WE nicht da, aber sonst bin ich gerne dabei!

Nochmal vielen dank an Sky und Jack :) für die Hilfe gestern! Hat wirklich Spaß gemacht und wir habens am Ende ja noch geschafft!

Hab nochmal geschaut: Würde für 4 Sachen noch Hilfe brauche -->

Sanctuary und Nepal auf Hard

Goldrausch Stufe 10

die Hattrick Medaillen

und Protektorat!

Vielleicht kann man mal gemeinsam ein paar Plündern Matches spielen, weil ich da meistens das Glück habe und nur Leute erwische, die irgendwie nicht zusammen spielen wollen.

Den Rest kann ich mir wohl eigentlich auch alleine erarbeiten (Kills, Captures, DM Wins usw.).

Falls ihr mal Hilfe braucht, einfach schreiben, helfe gerne :).

FritzWalter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich brauche auch noch alle Trophäen, ich würde vorschlagen wir machen am Wochenende die Trophäen nach der Reihenfolge. Ich habe einen Chat eröffnet und lade euch dort, ihr müsst mich nur im PSN adden und euch in die Liste eintragen.

Bedingung: Ihr solltet ernsthaft mithelfen und Geduld haben das es nicht immer beim

ersten Versuch klappt ist klar. Bitte die Gruppe nur verlassen wenn alle die Trophy haben, an der wir gerade arbeiten. Sonst ist ein Ausschluss aus der Gruppe möglich.

Auf einen guten Ablauf :)

1. Nin0___L7 (0=Null; drei Unterstriche)

2. unique-legend93

3.

.

.

.

Ich bin sehr gern dabei, kann Samstag allerdings erst abends und sonntag auch nicht den ganzen Tag!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

FritzWalter, das ist kein Problem der Chat steht euch ja auch in der Woche zur Verfügung.

Adde mich einfach mal und schau rein wenn du Zeit und Lust hast, ich lade dich gerne ein ;)

unique, dir empfehle ich das selbe vielleicht gibt es ja auch welche die die Trophies schon haben und trotzdem gerne helfen.

Ich helfe auch bei Trophies die ich schon habe, jeder braucht ja mal Hilfe, also gleicht sich das meine Meinung nach irgendwo wieder aus :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

1. Nin0___L7 (0=Null; drei Unterstriche)

2. unique-legend93

3. Freedomknight92

4.

5.

6.

Wäre auch dabei :smile:

Hätte am We vormittagszeit, sonst Sonntag die ganze Zeit ;)

Bräuchte noch paar Trophäen, wie Barbecue und Nieder mit Z, oder wie das heißt.

Werde euch jetzt mal adde. :smile:

Okay dann sind wir jetzt 5

1. Meine Wenigkeit

2. unique_legend93

3. Jeymoe

4. S-m-e-g-m-a-60

5. Freedknight92

5 brauchen wir noch dann schreibe ich im PSN einen Termin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay dann sind wir jetzt 5

1. Meine Wenigkeit

2. unique_legend93

3. Jeymoe

4. S-m-e-g-m-a-60

5. Freedknight92

5 brauchen wir noch dann schreibe ich im PSN einen Termin

Dann wäre ich auch dabei, habe aber nur am We Zeit

1. Meine Wenigkeit

2. unique_legend93

3. Jeymoe

4. S-m-e-g-m-a-60

5. Freedknight92

6. michix1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hey,

hatt heute Abend jemand Zeit und Lust Goldrausch zu spielen?

Weiterhin bräuchte ich noch Nepal und Sanctuary auf Hard!

Ansonsten spiele ich erstmal Plündern um ein paar Protektorat und Erwischt zu sammeln.

Wer Lust hat kann sich auch da anschließen! Einfach mal adden mit dem UC2 Vermerk :).

FritzWalter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So wir sind jetzt fünf Leute, fünf fehlen.

Ich werde sobald wir 10 Leute sind ein Datum allen per PN im PSN mitteilen.

Der Ablauf ist wie folgt, die Reihenfolge setzt sich aus der Liste mit den Mitgliedern zusammen die 1. fängt an, die 10 hört auf.

Es werden die Trophäen nach der Reihe wie ich sie hier vermerke abgearbeitet.

Eine Trophäe wird solange gemacht bis alle sie haben, danach die Nächste.

Hier die Reihenfolge:

Grillhähnchen

Erhalten sie 20 Barbecue-Medaillen in Deathmatch - oder Eliminierung-Spielen.

Alle Gegner der Person, die die Trophy bekommen soll stellen sich um eine Propangas-Flasche und die Person schießt drauf. Dies wird solange wiederholt, bis er die Trophy hat. Dann der Nächste usw.

Schnellfeuer

Erhalten sie sieben "Hattrick"-Medaillen in Deathmatch oder Elimierungs-Spielen.

Der Jenige der die Trophy bekommen soll killt an eine abgemachten Stelle immer drei Gegner schnell hinter einander, am besten mit Kopfschüssen, dann wartet er bis sich wieder drei versammelt haben.

Wieder bis er die Trophy hat. Dann der Nächste usw.

Tausendsassa

Erhalten Sie 15 Medaillen "Dreifache Bedrohung".

Die Person die an der Reihe ist tötet die Gegner die sich vor ihm versammelt haben, die ersten drei Kills mit einer Langwaffe, die nächsten drei mit einer Pistole und die letzten drei mit Granaten. Dies solange bis er alle 15 Medaillen und die Trophy hat.

Sie rennen, ich schieße

Erhalten Sie 10 Medaillen "Protektorat".

Eine beliebige Person aus dem Team der Person die die Trophy bekommen soll steht an einer Stelle mit dem Schatz. Ein Gegner schießt EINMAL auf den Schatzträger und der Protektorat killt diesen. Dies bis er die Trophy hat. Am besten stellt sich die jenige die schießt ein vor den Schatzträger, damit nicht alle gleichzeitig schießen. Ins Bein schießen bitte.

Auf die Knie, vor Z.

Erhalten Sie 5 Medaillen "Erledigen".

Der Jenige der die Trophy bekommen soll nimmt am Besten eine Hammer-M32 und schießt einmal auf die gegnerische Gruppe, die dicht beieinander steht. alle knienden Personen erschießt er nun mit einer Pistole. Falls manche nicht mehr knien bitte regenerieren lassen.

Die Leute die nicht dran sind bitte nicht schießen und irgendetwas was die Gruppe stören könnte tun, einfach den Ablauf befolgen und warten bis man dran ist.

Es wäre auch fair wenn alle bleiben, bis ALLE die Trophies haben.

Hier noch einmal die aktuelle Gruppe:

1. Nin0___L7

2. unique_legend93

3. Jeymoe

4. S-m-e-g-m-a-60

5. michixl

6.

7.

8.

9.

10.

Einfach die Liste in euren Betrag kopieren und euren PSN Namen eintragen und mich adden ich lade euch in den Chat ein und sobald wir 10 sind teile ich einen Termin mit. Es wird aufjedenfall ein Samstag oder Sonntag sein.

Falls es fragen gibt PN an mich, liebe Grüße Agüero.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Agüero_PSN: Ich würde dir stark empfehlen zuerst Protektorat zu boosten, denn das ist eindeutig die schwerste Trophäe und die dauert auch ziemlich lange.. Wenn ihr dann noch Lust und Zeit habt, könnt ihr fortfahren mit Schnellfeuer und Grillhähnchen, die normalerweise, wenn man die richtigen Maps zur Auswahl bekommt, relativ schnell abgehakt sind.

Hier empfehle ich euch sehr Grillhähnchen und Schnellfeuer zu kombinieren, falls möglich. Wenn auf der jeweiligen Maps Propangas-Tanks rumstehen, sollen sich 5 Gegner um diesen stellen und dann muss der Tank von einem Mitglied des anderen Teams beschossen werden. Das zählt dann gleichzeitig als BBQ und Hattrick ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Agüero_PSN: Ich würde dir stark empfehlen zuerst Protektorat zu boosten, denn das ist eindeutig die schwerste Trophäe und die dauert auch ziemlich lange.. Wenn ihr dann noch Lust und Zeit habt, könnt ihr fortfahren mit Schnellfeuer und Grillhähnchen, die normalerweise, wenn man die richtigen Maps zur Auswahl bekommt, relativ schnell abgehakt sind.

Hier empfehle ich euch sehr Grillhähnchen und Schnellfeuer zu kombinieren, falls möglich. Wenn auf der jeweiligen Maps Propangas-Tanks rumstehen, sollen sich 5 Gegner um diesen stellen und dann muss der Tank von einem Mitglied des anderen Teams beschossen werden. Das zählt dann gleichzeitig als BBQ und Hattrick ;)

Das mit dem Hattrick und Grillhähnchen kombinieren ist eine gute Idee ergibt sich dann aber ja automatisch.

Mit der Protektorat-Trophy war Absicht, da diese nur zeitaufwendig ist beim boosten und die Trophy den meisten fehlt damit nicht alle sofort abhauen, wenn sie die haben die anderen sind ja auch so im Online Modus machbar.

Aber ich danke dir für deine Tipps.

Würde mich sogar sehr darüber freuen wenn Du dich vielleicht zur Hilfe zur Verfügung stellst. Wofür ich mich natürlich revanchieren würde, wenn Du mal Hilfe brauchst wobei auch immer :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...