Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Uncharted 2 Among Thieves

Recommended Posts

1. Nin0___L7 (0=Null; drei Unterstriche)

2. unique-legend93

3. Freedomknight92

4.

5.

6.

Wäre auch dabei :smile:

Hätte am We vormittagszeit, sonst Sonntag die ganze Zeit ;)

Bräuchte noch paar Trophäen, wie Barbecue und Nieder mit Z, oder wie das heißt.

Werde euch jetzt mal adde. :smile:

Okay dann sind wir jetzt 5

1. Meine Wenigkeit

2. unique_legend93

3. Jeymoe

4. S-m-e-g-m-a-60

5. Freedknight92

5 brauchen wir noch dann schreibe ich im PSN einen Termin

Okay dann sind wir jetzt 5

1. Meine Wenigkeit

2. unique_legend93

3. Jeymoe

4. S-m-e-g-m-a-60

5. Freedknight92

5 brauchen wir noch dann schreibe ich im PSN einen Termin

Dann wäre ich auch dabei, habe aber nur am We Zeit

1. Meine Wenigkeit

2. unique_legend93

3. Jeymoe

4. S-m-e-g-m-a-60

5. Freedknight92

6. michix1

Hey,

hatt heute Abend jemand Zeit und Lust Goldrausch zu spielen?

Weiterhin bräuchte ich noch Nepal und Sanctuary auf Hard!

Ansonsten spiele ich erstmal Plündern um ein paar Protektorat und Erwischt zu sammeln.

Wer Lust hat kann sich auch da anschließen! Einfach mal adden mit dem UC2 Vermerk :).

FritzWalter

So wir sind jetzt fünf Leute, fünf fehlen.

Ich werde sobald wir 10 Leute sind ein Datum allen per PN im PSN mitteilen.

Der Ablauf ist wie folgt, die Reihenfolge setzt sich aus der Liste mit den Mitgliedern zusammen die 1. fängt an, die 10 hört auf.

Es werden die Trophäen nach der Reihe wie ich sie hier vermerke abgearbeitet.

Eine Trophäe wird solange gemacht bis alle sie haben, danach die Nächste.

Hier die Reihenfolge:

Grillhähnchen

Erhalten sie 20 Barbecue-Medaillen in Deathmatch - oder Eliminierung-Spielen.

Alle Gegner der Person, die die Trophy bekommen soll stellen sich um eine Propangas-Flasche und die Person schießt drauf. Dies wird solange wiederholt, bis er die Trophy hat. Dann der Nächste usw.

Schnellfeuer

Erhalten sie sieben "Hattrick"-Medaillen in Deathmatch oder Elimierungs-Spielen.

Der Jenige der die Trophy bekommen soll killt an eine abgemachten Stelle immer drei Gegner schnell hinter einander, am besten mit Kopfschüssen, dann wartet er bis sich wieder drei versammelt haben.

Wieder bis er die Trophy hat. Dann der Nächste usw.

Tausendsassa

Erhalten Sie 15 Medaillen "Dreifache Bedrohung".

Die Person die an der Reihe ist tötet die Gegner die sich vor ihm versammelt haben, die ersten drei Kills mit einer Langwaffe, die nächsten drei mit einer Pistole und die letzten drei mit Granaten. Dies solange bis er alle 15 Medaillen und die Trophy hat.

Sie rennen, ich schieße

Erhalten Sie 10 Medaillen "Protektorat".

Eine beliebige Person aus dem Team der Person die die Trophy bekommen soll steht an einer Stelle mit dem Schatz. Ein Gegner schießt EINMAL auf den Schatzträger und der Protektorat killt diesen. Dies bis er die Trophy hat. Am besten stellt sich die jenige die schießt ein vor den Schatzträger, damit nicht alle gleichzeitig schießen. Ins Bein schießen bitte.

Auf die Knie, vor Z.

Erhalten Sie 5 Medaillen "Erledigen".

Der Jenige der die Trophy bekommen soll nimmt am Besten eine Hammer-M32 und schießt einmal auf die gegnerische Gruppe, die dicht beieinander steht. alle knienden Personen erschießt er nun mit einer Pistole. Falls manche nicht mehr knien bitte regenerieren lassen.

Die Leute die nicht dran sind bitte nicht schießen und irgendetwas was die Gruppe stören könnte tun, einfach den Ablauf befolgen und warten bis man dran ist.

Es wäre auch fair wenn alle bleiben, bis ALLE die Trophies haben.

Hier noch einmal die aktuelle Gruppe:

1. Nin0___L7

2. unique_legend93

3. Jeymoe

4. S-m-e-g-m-a-60

5. michixl

6.

7.

8.

9.

10.

Einfach die Liste in euren Betrag kopieren und euren PSN Namen eintragen und mich adden ich lade euch in den Chat ein und sobald wir 10 sind teile ich einen Termin mit. Es wird aufjedenfall ein Samstag oder Sonntag sein.

Falls es fragen gibt PN an mich, liebe Grüße Agüero.

@ Agüero_PSN: Ich würde dir stark empfehlen zuerst Protektorat zu boosten, denn das ist eindeutig die schwerste Trophäe und die dauert auch ziemlich lange.. Wenn ihr dann noch Lust und Zeit habt, könnt ihr fortfahren mit Schnellfeuer und Grillhähnchen, die normalerweise, wenn man die richtigen Maps zur Auswahl bekommt, relativ schnell abgehakt sind.

Hier empfehle ich euch sehr Grillhähnchen und Schnellfeuer zu kombinieren, falls möglich. Wenn auf der jeweiligen Maps Propangas-Tanks rumstehen, sollen sich 5 Gegner um diesen stellen und dann muss der Tank von einem Mitglied des anderen Teams beschossen werden. Das zählt dann gleichzeitig als BBQ und Hattrick ;)

@ Agüero_PSN: Ich würde dir stark empfehlen zuerst Protektorat zu boosten, denn das ist eindeutig die schwerste Trophäe und die dauert auch ziemlich lange.. Wenn ihr dann noch Lust und Zeit habt, könnt ihr fortfahren mit Schnellfeuer und Grillhähnchen, die normalerweise, wenn man die richtigen Maps zur Auswahl bekommt, relativ schnell abgehakt sind.

Hier empfehle ich euch sehr Grillhähnchen und Schnellfeuer zu kombinieren, falls möglich. Wenn auf der jeweiligen Maps Propangas-Tanks rumstehen, sollen sich 5 Gegner um diesen stellen und dann muss der Tank von einem Mitglied des anderen Teams beschossen werden. Das zählt dann gleichzeitig als BBQ und Hattrick ;)

Das mit dem Hattrick und Grillhähnchen kombinieren ist eine gute Idee ergibt sich dann aber ja automatisch.

Mit der Protektorat-Trophy war Absicht, da diese nur zeitaufwendig ist beim boosten und die Trophy den meisten fehlt damit nicht alle sofort abhauen, wenn sie die haben die anderen sind ja auch so im Online Modus machbar.

Aber ich danke dir für deine Tipps.

Würde mich sogar sehr darüber freuen wenn Du dich vielleicht zur Hilfe zur Verfügung stellst. Wofür ich mich natürlich revanchieren würde, wenn Du mal Hilfe brauchst wobei auch immer :)

Das alles an einem Tag zu schaffen wird wohl nicht klappen. Es springt immer wer ab, oder man findet sich nicht...

Kann alles ziemlich nervenaufreibend sein, wir haben einmal über 6 Stunden probiert und praktisch nichts hat geklappt :D

Auf jeden Fall solltet ihr die Download-Inhalte aktivieren in der Spielvermittlung, da dort weniger Spieler unterwegs sind. Dann gleichzeitig mit den 5er Teams auf Suchen klicken.

Bei Barbecue ist es ja auch so, dass nicht auf jeder Karte Propangasflaschen sind. Die wenigen sind dann auch schnell weg. Den Rest der Runde kann man dann schon mit anderen Sachen anfangen. Dann tut man sich z.B. immer mit zwei Leuten zusammen, die sich dann gegenseitig immer abwechselnd helfen.

Tausendsassa kann man auch gut normal erspielen, ich habe es zunächst auch nicht geglaubt, aber wenn man gezielt drauf hinspielt geht das prima.

Auf jeden Fall musst du alles strikt regeln und die Leute gut führen und anweisen, sonst kann da schnell alles in Chaos enden :D

@ Agüero_PSN: Ich habe (leider) schon an 3 Boost-Sitzungen teilgenommen. Die erste war einen echte Katastrophe, die zweite war hart an der Grenze und die dritte war eigentlich recht gut.

Ich würde dringend raten, eine Tastatur für die PS3 zu kaufen, damit du dir nicht die Finger im Text-Chat brichst. Ein Headset ist natürlich unabdingbar!

So, das waren erst einmal die Voraussetzungen die du treffen solltest.

Als erstes würde ich alle Leute, die mit machen in dem Text-Chat einladen. Darnach würde ich die Reihenfolge, wie geboostet wird und die Leader der Teams bestimmten. Wenn man dann mal soweit ist, und die Teams bereit in der Lobby sind, sollten alle Teilnehmer DLC auswählen.

Der Modus in dem das boosten am sinnvollsten ist, wäre direkt über Rangliste zu suchen. Dieser Modus wird von sehr wenigen Leuten gespielt und ihr habe gute Chancen euch zu finden.

Zeitgleich müsst ihr euch nicht unbedingt finden. Auch das Level der beiden Team-Leader muss nicht unbedingt identisch sein. Jedoch sollten alle Teilnehmer genügend Zeit mit bringen.

Auch wenn ihr über den Ranglisten Modus nicht direkt, den Spiel Modus bestimmten könnt, solltet ihr unbedingt zusammen bleiben.

Manche Trophäen kann man auch in jedem Spiel-Modus boosten. Für die BBQ-Trophäe solltet ihr am besten Elimination spielen, da dort die Gasflaschen immer wieder, nach jeder Runde spawnen.

Des Weiteren, solltet ihr den Punktestand im Auge behalten, somit lassen sich Spiele herauszögern.

Wenn du/ihr diese Punkte verfolgt, kann relativ gut geboostet werden. Ansonsten wünsche ich viel Erfolg ;):J:

Das mit dem Hattrick und Grillhähnchen kombinieren ist eine gute Idee ergibt sich dann aber ja automatisch.

Mit der Protektorat-Trophy war Absicht, da diese nur zeitaufwendig ist beim boosten und die Trophy den meisten fehlt damit nicht alle sofort abhauen, wenn sie die haben die anderen sind ja auch so im Online Modus machbar.

Aber ich danke dir für deine Tipps.

Würde mich sogar sehr darüber freuen wenn Du dich vielleicht zur Hilfe zur Verfügung stellst. Wofür ich mich natürlich revanchieren würde, wenn Du mal Hilfe brauchst wobei auch immer :)

Okay, das ist auch eine ganz gute Taktik, damit die anderen nicht abhauen. Weil Protektorat ist wirklich die einzige Trophy, die man quasi schon fast boosten muss. Argument ist also akzeptiert xD

Gern geschehen.

Nunja, guck lieber erstmal, ob ihr die restlichen Leute nicht anderweitig auffüllen könnt, denn ich hab erst wieder so in 2 1/2 Wochen Zeit. Außerdem hab ich schon 100 % und benötige somit nichts mehr..

Ich würde dringend raten, eine Tastatur für die PS3 zu kaufen, damit du dir nicht die Finger im Text-Chat brichst. Ein Headset ist natürlich unabdingbar!
Es reicht einfach die PC-Tastatur abzuklemmen und diese an die PS3 anzuschließen, ist wesentlich effizienter ;)

@ The_Play_Station: Der Tipp mit den Ranglisten-Modus ist eine gute Idee danke.

Das meiste hatte ich mir auch so gedacht, da ich das schon kenne habe auf meinem alten Account auch hier über's Forum mit Leuten geboostet.

Also, das müsste schon so klappen, ich glaube auch das klappt ohne das welche abhauen, das hat es letztes Mal auch, ich sehe in meiner Truppe einfach das positive, solange mich nicht eines besseren belehren.

Wer sich nicht an die Regeln hält, wird halt gemeldet.

Eine Tastatur habe ich mir auch zugelegt eine einfache mit langem Kabel für 15€, ist ja schon nervig Nachrichten zu verfassen an Freunde mit dem Kontroller :P

Darf ich euch beide im PSN adden, falls ich noch Fragen oder Tipps bräuchte oder wir vielleicht Hilfe?

@ devil4king: Ich bin auch erst nächste Woche zu Hause bin auf Montage irgendwo in Bayern und wir müssen leider 10 Tage bleiben statt 4 weil hier voll das Chaos ist :D

Darf ich euch beide im PSN adden, falls ich noch Fragen oder Tipps bräuchte oder wir vielleicht Hilfe?

@ devil4king: Ich bin auch erst nächste Woche zu Hause bin auf Montage irgendwo in Bayern und wir müssen leider 10 Tage bleiben statt 4 weil hier voll das Chaos ist :D

Joa, du kannst mich ruhig adden, aber das ist kein Versprechen dafür, dass ich euch dann wirklich als Abschusskegel helfe ;) Aber Tipps geben kann ich gerne zu jeder Zeit ;)

Joa, du kannst mich ruhig adden, aber das ist kein Versprechen dafür, dass ich euch dann wirklich als Abschusskegel helfe ;) Aber Tipps geben kann ich gerne zu jeder Zeit ;)

Nein, das weiß ich, ich würde auch verstehen wenn Du deine Statistik nicht versauen möchtest. Falls Du dich am Ende dazu entschließt zu helfen, würde ich dir auch einen alten Account zur Verfügung stellen :)

Mich ärgert das auch das ich mich abschießen lassen muss nur um die Trophies zubekommen, aber da Uncharted 3 draußen ist spielen es nicht mehr so viele und ich habe FIFA 09 in Erinnerung der mir einen Account versaut hat weil ein Online Modus dicht gemacht wurde, deswegen will ich die Trophies so schnell wie möglich vorher rühre ich Uncharted 3 nicht an ;D

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...