Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Uncharted 2 Among Thieves


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich soll ein recht "Herzliches Dankeschön" von meinem Bruder Berserker-21 an folgende Leute ausrichten:

The_Play_Station

NoD_Skywalker

van_ike

apraxas_0212

Deni_K

silberstern585

merceandy

XaVecs

und die ich sonst noch vergessen habe.

"Coole" sache das alle zusammen gehalten haben und die recht anspruchsvollen -Medallien- (für die Trophäen) BBQ,Hattrick sowie Protektorat fast alle erspielt haben.:biggrin5::xd::'>:biggrin5:

DANKE !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich soll ein recht "Herzliches Dankeschön" von meinem Bruder Berserker-21 an folgende Leute ausrichten:

The_Play_Station

NoD_Skywalker

van_ike

apraxas_0212

Deni_K

silberstern585

merceandy

XaVecs

und die ich sonst noch vergessen habe.

"Coole" sache das alle zusammen gehalten haben und die recht anspruchsvollen -Medallien- (für die Trophäen) BBQ,Hattrick sowie Protektorat fast alle erspielt haben.:biggrin5::xd::'>:biggrin5:

DANKE !!!

Diesbezüglich möchte ich auch noch mal meinen Dank, bei folgenden Leuten aussprechen:

  • Berserker-21
  • NoD_Skywalker
  • van_ike
  • XaVecs
  • apraxas_0212
  • silberstern585
  • merceandy

Special Thanks :thumbsup:,

geht an Necr-o-din, der uns Tatkräftig unterstützt hat, obwohl er schon alle Trophäen erspielt hatte.

Shame of the game :thumbsdown:,

geht an Deni_K der, das Team im Stich gelassen hat, nachdem er seine Trophäen bekommen hatte und uns aus seiner "Freundes-Liste" gelöscht hat. Sry, aber dies ist ohne jeglichen Anstand und Respekt :dozey::facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier ich immer noch :)!

Brauche wie gesagt noch Nepal und Sanctuary auf Hard

und alle 3 auf Crushing!

Falls jemand Lust hat, brauche ich auch noch Gold Rush, weil ich irgendwie nie das Glück habe, dass ne Karte damit raus kommt bzw. Leute dabei sind, die wenigstens mitspielen ;).

Wäre cool, wenn man das mal noch machen könnte, bin für Terminvorschläge offen!

FritzWalter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich brauche auch noch alle Trophäen, ich würde vorschlagen wir machen am Wochenende die Trophäen nach der Reihenfolge. Ich habe einen Chat eröffnet und lade euch dort, ihr müsst mich nur im PSN adden und euch in die Liste eintragen.

Bedingung: Ihr solltet ernsthaft mithelfen und Geduld haben das es nicht immer beim

ersten Versuch klappt ist klar. Bitte die Gruppe nur verlassen wenn alle die Trophy haben, an der wir gerade arbeiten. Sonst ist ein Ausschluss aus der Gruppe möglich.

Auf einen guten Ablauf :)

1. Nin0___L7 (0=Null; drei Unterstriche)

2.

3.

.

.

.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...