Necr-o-din Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 Ich soll ein recht "Herzliches Dankeschön" von meinem Bruder Berserker-21 an folgende Leute ausrichten: The_Play_Station NoD_Skywalker van_ike apraxas_0212 Deni_K silberstern585 merceandy XaVecs und die ich sonst noch vergessen habe. "Coole" sache das alle zusammen gehalten haben und die recht anspruchsvollen -Medallien- (für die Trophäen) BBQ,Hattrick sowie Protektorat fast alle erspielt haben.:'> DANKE !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Den Dank kann ich nur zurückgeben, hat gestern echt super geklappt. (Ganz im Gegensatz zum Samstag.. ) Und speziell nochmal an dich Necrodin aka Doughnut Drake für deine Tipps und dein Durchhaltevermögen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Ich soll ein recht "Herzliches Dankeschön" von meinem Bruder Berserker-21 an folgende Leute ausrichten: The_Play_Station NoD_Skywalker van_ike apraxas_0212 Deni_K silberstern585 merceandy XaVecs und die ich sonst noch vergessen habe. "Coole" sache das alle zusammen gehalten haben und die recht anspruchsvollen -Medallien- (für die Trophäen) BBQ,Hattrick sowie Protektorat fast alle erspielt haben.:'> DANKE !!! Diesbezüglich möchte ich auch noch mal meinen Dank, bei folgenden Leuten aussprechen: Berserker-21 NoD_Skywalker van_ike XaVecs apraxas_0212 silberstern585 merceandy Special Thanks , geht an Necr-o-din, der uns Tatkräftig unterstützt hat, obwohl er schon alle Trophäen erspielt hatte. Shame of the game , geht an Deni_K der, das Team im Stich gelassen hat, nachdem er seine Trophäen bekommen hatte und uns aus seiner "Freundes-Liste" gelöscht hat. Sry, aber dies ist ohne jeglichen Anstand und Respekt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoD_Skywalker Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Nochma Frage in die Runde wer denn noch Ko-Ops braucht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FritzWalterOne Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 Hier ich immer noch ! Brauche wie gesagt noch Nepal und Sanctuary auf Hard und alle 3 auf Crushing! Falls jemand Lust hat, brauche ich auch noch Gold Rush, weil ich irgendwie nie das Glück habe, dass ne Karte damit raus kommt bzw. Leute dabei sind, die wenigstens mitspielen . Wäre cool, wenn man das mal noch machen könnte, bin für Terminvorschläge offen! FritzWalter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necr-o-din Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 Nochma Frage in die Runde wer denn noch Ko-Ops braucht? Hättest mich ja auch im -PSN- fragen können.Ich stehe natürlich noch zu verfügung,auch wenn schon alles erreicht wurde.FritzWalterOne brauch sie ja auch noch,also macht einen Termin aus.:'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoD_Skywalker Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 Na dann adde mich mal oder poste mal ID Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 Seine PSN-ID steht doch unter seinem Benutzer Bild (Avatar) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoD_Skywalker Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 Bei FWO leider nich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FritzWalterOne Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 Habt ihr heute Abend Zeit? Ich wäre gegen 9 Uhr online. Würde mich freuen, wenn jemand Lust von euch hat! FritzWalter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 Brauch auch noch coop @NoD, sorry nochmal wegen gestern, aber ich war schon davor schon echt schlecht drauf in Deathmatch und Eliminierung... Hoff es klappt in nächster Zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angel-Spike Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 ich wäre auch noch für alle online sachen zu haben, einfach adden, mit Uncharted 2 per PSN oder hier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luka_cro Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 Ich müsste noch fast alle Online Trophäen machen, könnt mich adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agüero_PSN Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 Ich brauche auch noch alle Trophäen, ich würde vorschlagen wir machen am Wochenende die Trophäen nach der Reihenfolge. Ich habe einen Chat eröffnet und lade euch dort, ihr müsst mich nur im PSN adden und euch in die Liste eintragen. Bedingung: Ihr solltet ernsthaft mithelfen und Geduld haben das es nicht immer beim ersten Versuch klappt ist klar. Bitte die Gruppe nur verlassen wenn alle die Trophy haben, an der wir gerade arbeiten. Sonst ist ein Ausschluss aus der Gruppe möglich. Auf einen guten Ablauf 1. Nin0___L7 (0=Null; drei Unterstriche) 2. 3. . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FritzWalterOne Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 Bin leider am WE nicht da, aber sonst bin ich gerne dabei! Nochmal vielen dank an Sky und Jack für die Hilfe gestern! Hat wirklich Spaß gemacht und wir habens am Ende ja noch geschafft! Hab nochmal geschaut: Würde für 4 Sachen noch Hilfe brauche --> Sanctuary und Nepal auf Hard Goldrausch Stufe 10 die Hattrick Medaillen und Protektorat! Vielleicht kann man mal gemeinsam ein paar Plündern Matches spielen, weil ich da meistens das Glück habe und nur Leute erwische, die irgendwie nicht zusammen spielen wollen. Den Rest kann ich mir wohl eigentlich auch alleine erarbeiten (Kills, Captures, DM Wins usw.). Falls ihr mal Hilfe braucht, einfach schreiben, helfe gerne . FritzWalter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unique-legend93 Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 Ich brauche auch noch alle Trophäen, ich würde vorschlagen wir machen am Wochenende die Trophäen nach der Reihenfolge. Ich habe einen Chat eröffnet und lade euch dort, ihr müsst mich nur im PSN adden und euch in die Liste eintragen.Bedingung: Ihr solltet ernsthaft mithelfen und Geduld haben das es nicht immer beim ersten Versuch klappt ist klar. Bitte die Gruppe nur verlassen wenn alle die Trophy haben, an der wir gerade arbeiten. Sonst ist ein Ausschluss aus der Gruppe möglich. Auf einen guten Ablauf 1. Nin0___L7 (0=Null; drei Unterstriche) 2. unique-legend93 3. . . . Ich bin sehr gern dabei, kann Samstag allerdings erst abends und sonntag auch nicht den ganzen Tag!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agüero_PSN Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 FritzWalter, das ist kein Problem der Chat steht euch ja auch in der Woche zur Verfügung. Adde mich einfach mal und schau rein wenn du Zeit und Lust hast, ich lade dich gerne ein unique, dir empfehle ich das selbe vielleicht gibt es ja auch welche die die Trophies schon haben und trotzdem gerne helfen. Ich helfe auch bei Trophies die ich schon habe, jeder braucht ja mal Hilfe, also gleicht sich das meine Meinung nach irgendwo wieder aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
masterdepp Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 Ich hätte Samstag Abend auch Zeit.Habe bis jetzt nur die Goldgräber Trophy,alles andere fehlt noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jeymoe Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 Ich brauch auch noch ein paar Online-Trophähen vorallem die KOOP Schwer und Goldrausch... weiß aber nicht ob ich das WE/Sa... aber sonst kann man mich auch in der Woche adden, da hab ich teils mehr Zeit am Abend dafür^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freedomknight92 Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 1. Nin0___L7 (0=Null; drei Unterstriche) 2. unique-legend93 3. Freedomknight92 4. 5. 6. Wäre auch dabei Hätte am We vormittagszeit, sonst Sonntag die ganze Zeit Bräuchte noch paar Trophäen, wie Barbecue und Nieder mit Z, oder wie das heißt. Werde euch jetzt mal adde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts