Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Uncharted 2 Among Thieves


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ja aber ich bin nicht in der liste und warum dürfen die anderen das nicht wissen? Ist doch ne community hier...

Was heißt nicht wissen?! Das ist kein Trick dass ist auch kompliziert schriftlich zuerklären. Kannst ja mal mitmachen die Tage dann siehste was das für ein 'Trick' ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Egal ich bekomms auch so hin,eben meinen zweiten Hattrick gemacht.11 Bbc hab ich auch... von daher.Werds auch soo hinbekommen.Schwer aber um so geiler wenns klappt

Wer hatt denn Bock auf die Koop Maps...Marcus Maximus ;) vielleicht?Goldgräber und Survival muss ich ja au noch machen...also zocken kommen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Egal ich bekomms auch so hin,eben meinen zweiten Hattrick gemacht.11 Bbc hab ich auch... von daher.Werds auch soo hinbekommen.Schwer aber um so geiler wenns klappt

Wer hatt denn Bock auf die Koop Maps...Marcus Maximus ;) vielleicht?Goldgräber und Survival muss ich ja au noch machen...also zocken kommen :D

brauche ich auch noch wäre gerne dabei habe auch einen der schon auf schwer durch hat und uns hilft mit den Sachen .. wenn du bock hast bin ja bei dir inner FL ...

habe erst 8 BBQ's .. finde die heimlich Kills viel schwerer :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

können ja heimlich gleich mit machen

oder danach

wie auch immer

ich bin bei allen online trophys dabei

NINO__L7 uhrzeit für heut brauchen wir

21:15 bin ich spätestens da, macht einfach zuerst die Hattricks die habe ich schon, dann wenn ihr um 8 oder so startet seit ihr wenn ich da bin fertig :)

Müsstest mich nur noch adden und in Chat einladen, (hatte dich wieder gelöscht, weil ich Platz für Call Of Duty 5 Mappacks brauchte für welche die helfen, also war nichts persönliches gegen dich)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

21:15 bin ich spätestens da, macht einfach zuerst die Hattricks die habe ich schon, dann wenn ihr um 8 oder so startet seit ihr wenn ich da bin fertig :)

Müsstest mich nur noch adden und in Chat einladen, (hatte dich wieder gelöscht, weil ich Platz für Call Of Duty 5 Mappacks brauchte für welche die helfen, also war nichts persönliches gegen dich)

anfrage geschickt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...