Slydog Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 Um 21:15 bin ich nicht ganz sicher ob ich kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ali_75 Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 wir können ja schon früher beginnen brauchen aber noch jemanden und nino kommt dann dazu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THKpositiv Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 Ich wär ja au noch mal dabei aba nicht wenn ich mich wieder ne Stunde abschießen lassen soll und sich dann alle verpi... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 Ich wär ja au noch mal dabei aba nicht wenn ich mich wieder ne Stunde abschießen lassen soll und sich dann alle verpi... so wie letztes mal:D:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolke42a Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 ich bin auf jeden dabei so um 20.00 uhr ? wie geht denn jetzt der trick? 1.ali_75 2.slydog0905 3.The_movieplayer 4.Nin0__L7 5.Wolke42a Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Artemidis Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 Würde mich auch interessieren wie es geht. Ich will noch die stealth kills boosten.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 wie gesagt, ich will auch mitmachen, aber heut kann ich nicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nin0__L7 Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 Würde mich auch interessieren wie es geht. Ich will noch die stealth kills boosten.. Das seht ihr dann doch heute Abend, ist nichts wofür ihr was können oder machen müsst "Ali_75" weiß wie das geht das reicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Artemidis Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 Ja aber ich bin nicht in der liste und warum dürfen die anderen das nicht wissen? Ist doch ne community hier... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nin0__L7 Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 Ja aber ich bin nicht in der liste und warum dürfen die anderen das nicht wissen? Ist doch ne community hier... Was heißt nicht wissen?! Das ist kein Trick dass ist auch kompliziert schriftlich zuerklären. Kannst ja mal mitmachen die Tage dann siehste was das für ein 'Trick' ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THKpositiv Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 Egal ich bekomms auch so hin,eben meinen zweiten Hattrick gemacht.11 Bbc hab ich auch... von daher.Werds auch soo hinbekommen.Schwer aber um so geiler wenns klappt Wer hatt denn Bock auf die Koop Maps...Marcus Maximus vielleicht?Goldgräber und Survival muss ich ja au noch machen...also zocken kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nin0__L7 Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 Egal ich bekomms auch so hin,eben meinen zweiten Hattrick gemacht.11 Bbc hab ich auch... von daher.Werds auch soo hinbekommen.Schwer aber um so geiler wenns klapptWer hatt denn Bock auf die Koop Maps...Marcus Maximus vielleicht?Goldgräber und Survival muss ich ja au noch machen...also zocken kommen brauche ich auch noch wäre gerne dabei habe auch einen der schon auf schwer durch hat und uns hilft mit den Sachen .. wenn du bock hast bin ja bei dir inner FL ... habe erst 8 BBQ's .. finde die heimlich Kills viel schwerer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Artemidis Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 Will jemand ne gruppe für die heimlichen kills machen? Ich wäre sofort dabei! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nin0__L7 Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 Ich auch kriege die einfach nicht gebacken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ali_75 Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 können ja heimlich gleich mit machen oder danach wie auch immer ich bin bei allen online trophys dabei NINO__L7 uhrzeit für heut brauchen wir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nin0__L7 Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 können ja heimlich gleich mit machenoder danach wie auch immer ich bin bei allen online trophys dabei NINO__L7 uhrzeit für heut brauchen wir 21:15 bin ich spätestens da, macht einfach zuerst die Hattricks die habe ich schon, dann wenn ihr um 8 oder so startet seit ihr wenn ich da bin fertig Müsstest mich nur noch adden und in Chat einladen, (hatte dich wieder gelöscht, weil ich Platz für Call Of Duty 5 Mappacks brauchte für welche die helfen, also war nichts persönliches gegen dich) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ali_75 Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 hallo leute wir brauchen noch einen player für jetzt einfach adden 2 Nin0 kp geht mir auch immer so das ich löschen muß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ali_75 Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 21:15 bin ich spätestens da, macht einfach zuerst die Hattricks die habe ich schon, dann wenn ihr um 8 oder so startet seit ihr wenn ich da bin fertig Müsstest mich nur noch adden und in Chat einladen, (hatte dich wieder gelöscht, weil ich Platz für Call Of Duty 5 Mappacks brauchte für welche die helfen, also war nichts persönliches gegen dich) anfrage geschickt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 ich brauch noch einen hattrick, 19 bbq und auch die heimlich kills:)...bin auch dabei...sagt mir bitte bescheid dann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenco Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 wir sind online aber du wirst bei mir immer als "offline" angezeigt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts