Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Uncharted 2 Among Thieves


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Am besten sind Ziel Spiele, da da wenig leute spielen. Geht dann aber auch zu 6 leuten. Nachteil is, dass man nur bestimmte sachen boosten kann.

Weisst du ob 6 Spieler die Mindestanzahl ist um sich zu finden?

Wir haben es gestern mal spaßeshalber zu dritt versucht, hat aber nicht geklappt. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weisst du ob 6 Spieler die Mindestanzahl ist um sich zu finden?

Wir haben es gestern mal spaßeshalber zu dritt versucht, hat aber nicht geklappt. ^^

6 Spieler sind die Mindestanzahl um ein Match beginnen zu können, ja.. Ob ihr euch allerdings mit 2 3er-Gruppen finden könnt, bezweifel ich stark. Es gibt aber auf jeden Fall eine Methode mit der man zu fünft boosten kann, aber auch diese hat natürlich auch mit Glück zu tun. Aber bei uns hat es damals wirklich relativ gut geklappt. Ich verlinke dir mal meinen Beitrag in dem steht, wie wir das damals durchgezogen haben. Wir haben nämlich damals auch versucht uns mit 2 5er-Gruppen zu finden, haben aber nach einer Stunde entnervt aufgegeben und aus purer Verzweiflung haben wir dann die Taktik mit 5 Leuten entdeckt: https://forum.trophies-ps3.de/1474589-post2506.html

Wenn ihr die Hattrick- und BBQ-Trophys boosten wollt, müsst ihr natürlich bei Deathmatch suchen. Allerdings solltet ihr auch da unbedingt Download-Inhalte einstellen, sonst werdet ihr zu viele finden.

EDIT: Falls du noch Fragen dazu haben solltest, kannst du gerne jederzeit nachfragen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

6 Spieler sind die Mindestanzahl um ein Match beginnen zu können, ja.. Ob ihr euch allerdings mit 2 3er-Gruppen finden könnt, bezweifel ich stark.

joooo, da hätt ich doch glatt die erste Frage.. :biggrin5:

Warum ist es bei 2x3 so unwahrscheinlich?

Ich mein vom Prinzip sollte es doch eigentlich klappen.

Wir stellen DLC an, suchen uns zeitgleich und sollten dann doch zu 6.(+ eventuelle Randoms) in einem Spiel landen.

Das ist es in der Praxis nicht so ist, musste ich leider auch schon erfahren.

Aber warum zur Hölle ist das so, das verstehe ich nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

joooo, da hätt ich doch glatt die erste Frage.. :biggrin5:

Warum ist es bei 2x3 so unwahrscheinlich?

Ich mein vom Prinzip sollte es doch eigentlich klappen.

Wir stellen DLC an, suchen uns zeitgleich und sollten dann doch zu 6.(+ eventuelle Randoms) in einem Spiel landen.

Das ist es in der Praxis nicht so ist, musste ich leider auch schon erfahren.

Aber warum zur Hölle ist das so, das verstehe ich nicht.

Nunja, ich kann dir das nicht wirklich stichhaltig begründen, aber ich versuche es einfach mal: Das Problem wird einfach sein, dass man mit 2 5er-Gruppen eher ein neues Match erzwingen kann. Wenn man mit 3 Leuten sucht, wird wohl eher nach einem Match gesucht, was aufgefüllt werden muss. Bei 5 Leuten hingegen ist es unwahrscheinlicher, dass ein Match aufgefüllt wird, weil es halt schon die Hälfte der benötigten Spieler sind. Von daher kann ich mir vorstellen, dass dort gleich quasi ein neues Match erstellt wird und das dann mit 5 weiteren Leuten aufgefüllt wird. Und mit 3 Leuten ist man wohl eher der Auffüller anstatt der Begründer eines neuen Matches. Ich hoffe du verstehst wie ich das meine, ist vielleicht etwas holprig formuliert.. Das sind alles auch nur Mutmaßungen.

Vielleicht müsst ihr es einfach nur nochmal etwas länger ausprobieren. Vielleicht klappt es dann auch. Wie lange habt ihr es denn versucht? Wenn ihr schon nach 10 Minuten aufgegeben habt, ist es auch kein Wunder, dass ihr euch nicht gefunden habt ;) Ansonsten würde ich an eurer Stelle wirklich mal die Methode mit fünf Leuten ausprobieren. Da muss dann halt leider ein Spieler dran glauben oder später einsteigen.

EDIT: Was angeblich auch noch wichtig sein soll, ist, dass die jeweiligen Gruppenleiter ungefähr das gleiche Level besitzen und ihr müsst versuchen zum gleichen Zeitpunkt auf "Spiel suchen" (oder so ähnlich) zu drücken.. Also einer sollte im Textchat runterzählen von 3 auf 0 und bei 0 drücken beide Gruppenleiter dann auf "Spiel suchen".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also wenn man jetzt zu 6., 7. oder 8. ist dann ist es sehr unwahrscheinlich das das Spiel mal startet oder wie? Weil ich will jetzt mal mit mehreren Freunden Just 4 Fun spielen...
Du kannst die kompetitiven Spielmodi nur mit einer Gruppe von maximal 5 Spielern spielen. Die restlichen Spieler müssten dann eine zweite Gruppe bilden und gleichzeitig nach einem Spiel suchen, in der Hoffnung, dass ihr euch trefft. Aber das kann sehr nervig werden.

Ihr könnt allerdings unter Eigenes Spiel gegeneinander zocken, also auch 4 vs 4. Wobei ihr da beachten müsst, dass die Medaillen und das Geld dort nicht gezählt werden und somit verfallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nunja, ich kann dir das nicht wirklich stichhaltig begründen, aber ich versuche es einfach mal: Das Problem wird einfach sein, dass man mit 2 5er-Gruppen eher ein neues Match erzwingen kann. Wenn man mit 3 Leuten sucht, wird wohl eher nach einem Match gesucht, was aufgefüllt werden muss. Bei 5 Leuten hingegen ist es unwahrscheinlicher, dass ein Match aufgefüllt wird, weil es halt schon die Hälfte der benötigten Spieler sind. Von daher kann ich mir vorstellen, dass dort gleich quasi ein neues Match erstellt wird und das dann mit 5 weiteren Leuten aufgefüllt wird. Und mit 3 Leuten ist man wohl eher der Auffüller anstatt der Begründer eines neuen Matches. Ich hoffe du verstehst wie ich das meine, ist vielleicht etwas holprig formuliert.. Das sind alles auch nur Mutmaßungen.

Ich versteh schon, macht auf jeden Fall Sinn.

Vielleicht müsst ihr es einfach nur nochmal etwas länger ausprobieren. Vielleicht klappt es dann auch. Wie lange habt ihr es denn versucht? Wenn ihr schon nach 10 Minuten aufgegeben habt, ist es auch kein Wunder, dass ihr euch nicht gefunden habt ;) Ansonsten würde ich an eurer Stelle wirklich mal die Methode mit fünf Leuten ausprobieren. Da muss dann halt leider ein Spieler dran glauben oder später einsteigen.

äh, 10 Minuten kommt ganz gut hin. :emot-keke:

War aber auch eher ein verzweifelter Versuch 2vs1 irgendwie hinzubekommen. ^^

EDIT: Was angeblich auch noch wichtig sein soll, ist, dass die jeweiligen Gruppenleiter ungefähr das gleiche Level besitzen und ihr müsst versuchen zum gleichen Zeitpunkt auf "Spiel suchen" (oder so ähnlich) zu drücken.. Also einer sollte im Textchat runterzählen von 3 auf 0 und bei 0 drücken beide Gruppenleiter dann auf "Spiel suchen".

Das hab ich jetzt auch schon von mehreren Seiten so gehört und das machen wir auch immer.

Du kannst die kompetitiven Spielmodi nur mit einer Gruppe von maximal 5 Spielern spielen. Die restlichen Spieler müssten dann eine zweite Gruppe bilden und gleichzeitig nach einem Spiel suchen, in der Hoffnung, dass ihr euch trefft. Aber das kann sehr nervig werden.

Ihr könnt allerdings unter Eigenes Spiel gegeneinander zocken, also auch 4 vs 4. Wobei ihr da beachten müsst, dass die Medaillen und das Geld dort nicht gezählt werden und somit verfallen.

Tja und das ist das was mich so annervt. Warum kann man nicht einfach ne 10er Party machen, auf Spiel suchen, finden und fertig. :mad1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

äh, 10 Minuten kommt ganz gut hin. :emot-keke:

War aber auch eher ein verzweifelter Versuch 2vs1 irgendwie hinzubekommen. ^^

Tja und das ist das was mich so annervt. Warum kann man nicht einfach ne 10er Party machen, auf Spiel suchen, finden und fertig. :mad1:

Naja, ihr müsst schon ein bisschen ausdauernder sein, sonst wird das nichts.. ;) Was meinst du mit 2 vs 1? Wolltet ihr einfach nur zum Spaß gegeneinander spielen oder wie? Dafür könnt ihr ja über Eigenes Spiel spielen..

Tja, vermutlich aus dem einfachen, nachvollziehbaren Grund, dass es somit schwieriger wird zu Boosten, denn sonst würde mehr geboostet werden. Von daher finde ich es schon ganz gut so wie es ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, ihr müsst schon ein bisschen ausdauernder sein, sonst wird das nichts.. ;) Was meinst du mit 2 vs 1? Wolltet ihr einfach nur zum Spaß gegeneinander spielen oder wie? Dafür könnt ihr ja über Eigenes Spiel spielen..

nene, wir wollten eigentlich schon boosten und habens zu dritt einfach mal kurz probiert..

Tja, vermutlich aus dem einfachen, nachvollziehbaren Grund, dass es somit schwieriger wird zu Boosten, denn sonst würde mehr geboostet werden. Von daher finde ich es schon ganz gut so wie es ist.

Lass doch die Leute boosten, ist doch wurscht.

Finds eher dumm solche aufwendigen Trophies einzubauen, um die User/Trophyhunter zum Multiplayer zu "zwingen".

Gerade bei Uncharted wo der Single Player das eigentliche Spiel ausmacht und der MP "nur" ein nettes Extra ist.

Bei CoD, BF und co ist das natürlich was anderes.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

An sich seh ich das ja genauso, doch scheinbar hat es beim letzten Mal nich so wirklich gefunzt... Deswegen is es wohl nich verkehrt erstma die Schwersten zu holen, da sich bei den 2500 Kills + die jeweiligen Eliminieren und Plündern Geschichten, ja das Meiste von allein ergibt.

Und nochma als Anreiz...

silberstern585

Michix1

wären am Start...

The Paszcza

würde zur Not noch aushelfen, da wir Ihn gestern schon auf 100% gebracht haben...

edit Vanzo: Bitte Doppelposts vermeiden und Beiträge bearbeiten. Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An sich seh ich das ja genauso, doch scheinbar hat es beim letzten Mal nich so wirklich gefunzt... Deswegen is es wohl nich verkehrt erstma die Schwersten zu holen, da sich bei den 2500 Kills + die jeweiligen Eliminieren und Plündern Geschichten, ja das Meiste von allein ergibt.

Und nochma als Anreiz...

silberstern585

Michix1

wären am Start...

The Paszcza

würde zur Not noch aushelfen, da wir Ihn gestern schon auf 100% gebracht haben...

edit Vanzo: Bitte Doppelposts vermeiden und Beiträge bearbeiten. Danke

Ich wäre auch dabei :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@The_Play_Station hab Dich mal geaddet ;-)

suchen grad nen 3. für Koop?

jemand Lust?

1. So, also wer kann denn nun wann? (6 Leute minimum)

2. Und wer braucht noch Ko-Op?

Einfach mal posten das wir ne Zeit vereinbaren können.

edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...