Joe_McEntire Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Hallo Zusammen, habe seit längerem mal wieder Uncharted2 in die Hände bekommen und suche daher für die Trophy noch Jemanden für ein kooperatives Mehrspieler-Spiel. Bitte melden mit Betreff "UC2". Vielen Dank vorab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Hey Leute, ich würde ab nächsten Wochenende mitmachen, würde das gehen? Wenn, ja, mir fehlen noch alle Trophies (es geht mir jetzt nur um die Medaillen) und wie geht ihr vor? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe_McEntire Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Hallo Zusammen,habe seit längerem mal wieder Uncharted2 in die Hände bekommen und suche daher für die Trophy noch Jemanden für ein kooperatives Mehrspieler-Spiel. Bitte melden mit Betreff "UC2". Vielen Dank vorab. Hat sich mittlerweile lerdeligt. Danke sehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agüero_PSN Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 Ich hab mir gestern Uncharted 2 gekauft nachdem ich mir gerade wieder eine PS3 gekauft habe. Ich habe mir die DLCs runtergeladen und brauche noch alle Trophies. Suche Leute zum boosten Ihr könnt mich einfach im PSN mit dem Betreff "UC2 DLC Trophies". Nicht wundern ich bin meistens nur Donnerstags abends bis Sonntags abends on, da ich in der Woche in ganz Deutschland auf Montage bin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silberstern585 Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 Hey, Ich wär auch noch für online Trophäen bei den DLCs zu haben. Die Liste ist ja leider schon voll, aber falls ihr doch noch jmd. braucht dann schreibt mir einfach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M_F_Y Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 Hallo wer mit mir schnell die Online Trophies holen will bitte melden. PSN ID : M_F_Y Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 Ich denke da die eine Liste voll ist, starte ich mal eine zweite (jeder soll sich selber eintragen): 1)michix1 2) 3) 4) 5) 6) 7) 8) 9) 10) 11) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 Ich kann es nicht empfehlen, eine Gruppe mit 10 Leuten zu starten. Ich habe die Erfahrung machen müssen, dass man nicht mit 10 Leuten in einem Spiel join kann. Wir mussten die Gruppe aufteilen und uns per Absprache suchen Uncharted 2 ist wirklich kein Spiel, wo man gut boosten kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 Ich kann es nicht empfehlen, eine Gruppe mit 10 Leuten zu starten. Ich habe die Erfahrung machen müssen, dass man nicht mit 10 Leuten in einem Spiel join kann. Wir mussten die Gruppe aufteilen und uns per Absprache suchen Uncharted 2 ist wirklich kein Spiel, wo man gut boosten kann wie seit ihr vorgegangen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 Am besten sind Ziel Spiele, da da wenig leute spielen. Geht dann aber auch zu 6 leuten. Nachteil is, dass man nur bestimmte sachen boosten kann. Wäre dabei, aber auch nur bei bestimmten Trophäen, wie Tausendsassa, Erledigen, BBQ und Trickreich. Man könnte es aber auch so machen, dass jeder eine bestimmte anzahl an kills bekommt. Dann wäre ich auch dabei. Hab halt schon schlechte erfahrung beim boosten gemacht und ThePlaystation hat recht. Es ist eigentlich sehr schlecht dort zu boosten (lange wartezeiten, man braucht viele Leute -> diese werden nervös oder machen scheisse etc pp, auf manchen Maps manche sachen nicht möglich oder verbuggt) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SolidSnake1820 Geschrieben 11. Januar 2012 Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 Hi Leute! Da ich U3 seid grad eben fertig hab, nehm ich mir jetzt mal die DLC-Trophies von U2 vor. Hab da nur Goldgräber und Geschafft bis jetzt. Also wenn ihr zockt, sagt Bescheid! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 11. Januar 2012 Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 Habe vor ca. 1Jahr UC2 einmal durchgespielt (ohne auf Trophys zu achten), jetzt würde ich es gern platinieren. Möchte gern als erstes die Online-Trophy "Online-Kumpel" holen, bevor ich die fehlenden Offline-Trophys mir hole. Bitte mir eine PSN-Freundschaftsanfrage mit "UC2" senden. Bin fast jeden Tag ab 20Uhr on. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luka_cro Geschrieben 11. Januar 2012 Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 Braucht man denn die DLC's um U2 platinieren zu können? Und kosten die was? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 11. Januar 2012 Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 Braucht man denn die DLC's um U2 platinieren zu können? Und kosten die was? :emot-raise: DLCs brauch man nie um zu platinieren. Und ja die DLCs kosten was. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 11. Januar 2012 Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 ok, dann lass ich das mit der Liste, das wird mir sonst zu viel... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 11. Januar 2012 Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 Am besten sind Ziel Spiele, da da wenig leute spielen. Geht dann aber auch zu 6 leuten. Nachteil is, dass man nur bestimmte sachen boosten kann. Weisst du ob 6 Spieler die Mindestanzahl ist um sich zu finden? Wir haben es gestern mal spaßeshalber zu dritt versucht, hat aber nicht geklappt. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil4king Geschrieben 11. Januar 2012 Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 Weisst du ob 6 Spieler die Mindestanzahl ist um sich zu finden?Wir haben es gestern mal spaßeshalber zu dritt versucht, hat aber nicht geklappt. ^^ 6 Spieler sind die Mindestanzahl um ein Match beginnen zu können, ja.. Ob ihr euch allerdings mit 2 3er-Gruppen finden könnt, bezweifel ich stark. Es gibt aber auf jeden Fall eine Methode mit der man zu fünft boosten kann, aber auch diese hat natürlich auch mit Glück zu tun. Aber bei uns hat es damals wirklich relativ gut geklappt. Ich verlinke dir mal meinen Beitrag in dem steht, wie wir das damals durchgezogen haben. Wir haben nämlich damals auch versucht uns mit 2 5er-Gruppen zu finden, haben aber nach einer Stunde entnervt aufgegeben und aus purer Verzweiflung haben wir dann die Taktik mit 5 Leuten entdeckt: https://forum.trophies-ps3.de/1474589-post2506.htmlWenn ihr die Hattrick- und BBQ-Trophys boosten wollt, müsst ihr natürlich bei Deathmatch suchen. Allerdings solltet ihr auch da unbedingt Download-Inhalte einstellen, sonst werdet ihr zu viele finden. EDIT: Falls du noch Fragen dazu haben solltest, kannst du gerne jederzeit nachfragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 11. Januar 2012 Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 6 Spieler sind die Mindestanzahl um ein Match beginnen zu können, ja.. Ob ihr euch allerdings mit 2 3er-Gruppen finden könnt, bezweifel ich stark. joooo, da hätt ich doch glatt die erste Frage.. Warum ist es bei 2x3 so unwahrscheinlich? Ich mein vom Prinzip sollte es doch eigentlich klappen. Wir stellen DLC an, suchen uns zeitgleich und sollten dann doch zu 6.(+ eventuelle Randoms) in einem Spiel landen. Das ist es in der Praxis nicht so ist, musste ich leider auch schon erfahren. Aber warum zur Hölle ist das so, das verstehe ich nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil4king Geschrieben 11. Januar 2012 Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 joooo, da hätt ich doch glatt die erste Frage.. Warum ist es bei 2x3 so unwahrscheinlich? Ich mein vom Prinzip sollte es doch eigentlich klappen. Wir stellen DLC an, suchen uns zeitgleich und sollten dann doch zu 6.(+ eventuelle Randoms) in einem Spiel landen. Das ist es in der Praxis nicht so ist, musste ich leider auch schon erfahren. Aber warum zur Hölle ist das so, das verstehe ich nicht. Nunja, ich kann dir das nicht wirklich stichhaltig begründen, aber ich versuche es einfach mal: Das Problem wird einfach sein, dass man mit 2 5er-Gruppen eher ein neues Match erzwingen kann. Wenn man mit 3 Leuten sucht, wird wohl eher nach einem Match gesucht, was aufgefüllt werden muss. Bei 5 Leuten hingegen ist es unwahrscheinlicher, dass ein Match aufgefüllt wird, weil es halt schon die Hälfte der benötigten Spieler sind. Von daher kann ich mir vorstellen, dass dort gleich quasi ein neues Match erstellt wird und das dann mit 5 weiteren Leuten aufgefüllt wird. Und mit 3 Leuten ist man wohl eher der Auffüller anstatt der Begründer eines neuen Matches. Ich hoffe du verstehst wie ich das meine, ist vielleicht etwas holprig formuliert.. Das sind alles auch nur Mutmaßungen.Vielleicht müsst ihr es einfach nur nochmal etwas länger ausprobieren. Vielleicht klappt es dann auch. Wie lange habt ihr es denn versucht? Wenn ihr schon nach 10 Minuten aufgegeben habt, ist es auch kein Wunder, dass ihr euch nicht gefunden habt Ansonsten würde ich an eurer Stelle wirklich mal die Methode mit fünf Leuten ausprobieren. Da muss dann halt leider ein Spieler dran glauben oder später einsteigen. EDIT: Was angeblich auch noch wichtig sein soll, ist, dass die jeweiligen Gruppenleiter ungefähr das gleiche Level besitzen und ihr müsst versuchen zum gleichen Zeitpunkt auf "Spiel suchen" (oder so ähnlich) zu drücken.. Also einer sollte im Textchat runterzählen von 3 auf 0 und bei 0 drücken beide Gruppenleiter dann auf "Spiel suchen". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 11. Januar 2012 Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 Also wenn man jetzt zu 6., 7. oder 8. ist dann ist es sehr unwahrscheinlich das das Spiel mal startet oder wie? Weil ich will jetzt mal mit mehreren Freunden Just 4 Fun spielen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts