Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Uncharted 2 Among Thieves


Recommended Posts

Das sieht ja dann schon gut aus. Jetzt haben wir 10 Leute zusammen. Wenn wir evtl. noch jemanden finden würden, bräuchte Necr-o-din nicht mit zu machen.

Ansonsten würde ich Vorschlagen, das wir Sonntagnachmittag anfangen. Ich wäre aber auch für andere Vorschläge offen. Hoffentlich bekommen wir alle 10 Teilnehmer unter einem Hut :J:

Teilnehmer Liste:

  1. The_Play_Station - PSN-ID: The_Play_Station (Bitte noch keine Freundschaftanfragen an mich senden!)
  2. The Paszcza - PSN-ID: ThePaszcza
  3. van_ike - PSN-ID: van_ike
  4. Deni_K - PSN-ID: Deni_K
  5. merceandy - PSN-ID: merceandy
  6. Hebelag - PSN-ID: Hebelag
  7. Necr-o-din - PSN-ID: Necr-o-din (Nur für den absoluten Notfall)
  8. Redfield - PSN-ID: RedfieldsGirl
  9. mcfacka92 - PSN-ID: mcfacka92
  10. Albert Wesker - PSN-ID: Wesker560

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das sieht ja dann schon gut aus. Jetzt haben wir 10 Leute zusammen. Wenn wir evtl. noch jemanden finden würden, bräuchte Necr-o-din nicht mit zu machen.

Ansonsten würde ich Vorschlagen, das wir Sonntagnachmittag anfangen. Ich wäre aber auch für andere Vorschläge offen. Hoffentlich bekommen wir alle 10 Teilnehmer unter einem Hut :J:

Teilnehmer Liste:

  1. The_Play_Station - PSN-ID: The_Play_Station (Bitte noch keine Freundschaftanfragen an mich senden!)
  2. The Paszcza - PSN-ID: ThePaszcza
  3. van_ike - PSN-ID: van_ike
  4. Deni_K - PSN-ID: Deni_K
  5. merceandy - PSN-ID: merceandy
  6. Hebelag - PSN-ID: Hebelag
  7. Necr-o-din - PSN-ID: Necr-o-din (Nur für den absoluten Notfall)
  8. Redfield - PSN-ID: RedfieldsGirl
  9. mcfacka92 - PSN-ID: mcfacka92
  10. Albert Wesker - PSN-ID: Wesker560

von mir aus können wir gleich anfangen.... Ich bin jeder zeit bereit!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super, dann haben wir nun alle zusammen :thumbsup:

Teilnehmer Liste:

  1. The_Play_Station - PSN-ID: The_Play_Station (Bitte noch keine Freundschaftanfragen an mich senden!)
  2. The Paszcza - PSN-ID: ThePaszcza
  3. van_ike - PSN-ID: van_ike
  4. Deni_K - PSN-ID: Deni_K
  5. merceandy - PSN-ID: merceandy
  6. Hebelag - PSN-ID: Hebelag
  7. Necr-o-din - PSN-ID: Necr-o-din (Nur für den absoluten Notfall)
  8. Redfield - PSN-ID: RedfieldsGirl
  9. mcfacka92 - PSN-ID: mcfacka92
  10. Albert Wesker - PSN-ID: Wesker560
  11. mabosn - PSN-ID: mabosn (Wird Necr-o-din ggf. ersetzen)

Ich werde nachher mal jeden anschreiben, um eine passende Uhrzeit aus zu machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab mir gestern Uncharted 2 gekauft nachdem ich mir gerade wieder eine PS3 gekauft habe. Ich habe mir die DLCs runtergeladen und brauche noch alle Trophies.

Suche Leute zum boosten :)

Ihr könnt mich einfach im PSN mit dem Betreff "UC2 DLC Trophies".

Nicht wundern ich bin meistens nur Donnerstags abends bis Sonntags abends on, da ich in der Woche in ganz Deutschland auf Montage bin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich kann es nicht empfehlen, eine Gruppe mit 10 Leuten zu starten. Ich habe die Erfahrung machen müssen, dass man nicht mit 10 Leuten in einem Spiel join kann. Wir mussten die Gruppe aufteilen und uns per Absprache suchen :facepalm:

Uncharted 2 ist wirklich kein Spiel, wo man gut boosten kann :dozey:

wie seit ihr vorgegangen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am besten sind Ziel Spiele, da da wenig leute spielen. Geht dann aber auch zu 6 leuten. Nachteil is, dass man nur bestimmte sachen boosten kann.

Wäre dabei, aber auch nur bei bestimmten Trophäen, wie Tausendsassa, Erledigen, BBQ und Trickreich.

Man könnte es aber auch so machen, dass jeder eine bestimmte anzahl an kills bekommt. Dann wäre ich auch dabei.

Hab halt schon schlechte erfahrung beim boosten gemacht und ThePlaystation hat recht. Es ist eigentlich sehr schlecht dort zu boosten (lange wartezeiten, man braucht viele Leute -> diese werden nervös oder machen scheisse etc pp, auf manchen Maps manche sachen nicht möglich oder verbuggt)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe vor ca. 1Jahr UC2 einmal durchgespielt (ohne auf Trophys zu achten), jetzt würde ich es gern platinieren.

Möchte gern als erstes die Online-Trophy "Online-Kumpel" holen, bevor ich die fehlenden Offline-Trophys mir hole.

Bitte mir eine PSN-Freundschaftsanfrage mit "UC2" senden. Bin fast jeden Tag ab 20Uhr on.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...