Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Uncharted 2 Among Thieves


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

@playstation

Pack mich auch mal auf die Liste. :smile:

Brauchst du eigentlich noch die coop dinger?

Die Coop-Trophäen konnte ich dank der Tatkräftigen Unterstützung von The Paszcza & nshero, bis auf eine alle erspielen. Lediglich die "Ich bin knallhart" Trophäe brauche ich noch.

Wenn du noch einige Coop Trophäen brauchst, kann ich gerne bei Gelegenheit aushelfen ;)

P.S.: Du bist auf der Liste!

hey, "Zuflucht" auf schwehr? wann? MFG :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, mir fehlen noch die meisten Sachen. Die dargestellten Trophies, sollten allerdings als Muster dienen, die man ggf. boosten kann.Apropos Trophäen, hättest du vielleicht Lust, ein wenig zu helfen, damit wir ein volles Team zusammen bekommen?

@ The Paszcza: Ich habe dich auf die Liste gesetzt

Ich würd mal so sagen,ich helfe euch schon aber nur wenn ihr echt keinen mehr findet.Ich habe alle sachen schon längst und möchte eigentlich nur noch Level aufsteigen.Daher würde es sich für mich nicht so recht lohnen wenn ich mitspiele,es sei denn,ihr lasst euch alle von mir Killen:drool5::biggrin5:.Das hat wiederrum keinen nutzen für euch und ..........bla bla bla.....:xd::'>.Da ich noch momentan und so aktuell das Game zocke,biete ich mich an für Koop und wenn ihr kein mehr findet,bin ich die allerhöchste notreserve.Achja...,und bringt ein wenig erfahrung mit,denn es ist ätzend wenn Leute das Spiel nicht kennen,sich aber voll auf den anderen verlassen.Heisst ja nicht umsonst KOOP.:biggrin5::xd::'>:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, im Moment haben wir 6 Spieler inkl. meiner Wenigkeit auf die Liste. Wenn man Necr-o-din dazuzählen möchte, sogar noch einen weiteren Helfer, also 7.

Ich werde nshero nochmal fragen, ob er uns evtl. auch nochmal helfen könnte, dann hätten wir schon immerhin 8 Leute. Brauchen also noch 2...

@ Deni_K: Eine weise Entscheidung, das du dem Trophäen Forum beigetreten bist ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich und Freunde boosten heute abend. Beginn zwischen 21:00 und 22:00 Uhr. Ein Platz ist noch frei.

Wer mitmachen mag, kann sich gerne bei mir per PN über die PS3 melden oder einfach adden, mit 'ner kleinen Bemerkung, dass es um U2 geht.

Mit Headset wäre super :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, mir selbst fehlt eh nur noch die Dreifache Bedrohung - die ich heut machen werde. Ansonsten nur noch die 2500 Kills, die ich aber nicht booste sondern normal erspiele.

Ich helfe aber gern - unabhängig davon, ob ich schon alles habe. Man sollte nie vergessen, dass einem auch geholfen wurde - habe hier aus dem Forum schon ein paar geaddet, mit denen ich geboostet hab - von daher steh ich auch immer bereit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, mir selbst fehlt eh nur noch die Dreifache Bedrohung - die ich heut machen werde. Ansonsten nur noch die 2500 Kills, die ich aber nicht booste sondern normal erspiele.

Ich helfe aber gern - unabhängig davon, ob ich schon alles habe. Man sollte nie vergessen, dass einem auch geholfen wurde - habe hier aus dem Forum schon ein paar geaddet, mit denen ich geboostet hab - von daher steh ich auch immer bereit.

Finde ich richtig Klasse von dir :thumbsup: Ich werde dich auf die Liste setzen ;) Hast du vielleicht noch Freunde, die etwas brauchen? Dann kann ich sie auch gerne auf die Liste setzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich und Freunde boosten heute abend. Beginn zwischen 21:00 und 22:00 Uhr. Ein Platz ist noch frei.

Wer mitmachen mag, kann sich gerne bei mir per PN über die PS3 melden oder einfach adden, mit 'ner kleinen Bemerkung, dass es um U2 geht.

Mit Headset wäre super :smile:

hört sich verlockend an ...werde dich mal auf die Liste klatschen und wenns sich von der Zeit ausgeht komme ich um 21:00.

PS: brauch Protectorat und Hattrich, alles andere erspiele ich auch so :biggrin5:

Ich und Freunde boosten heute abend. Beginn zwischen 21:00 und 22:00 Uhr. Ein Platz ist noch frei.

Wer mitmachen mag, kann sich gerne bei mir per PN über die PS3 melden oder einfach adden, mit 'ner kleinen Bemerkung, dass es um U2 geht.

Mit Headset wäre super :smile:

Finde ich richtig Klasse von dir :thumbsup: Ich werde dich auf die Liste setzen ;) Hast du vielleicht noch Freunde, die etwas brauchen? Dann kann ich sie auch gerne auf die Liste setzen.

ich hoffe du hast mich nicht vergessen:J:

edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ne, hab's gerade erst gelesen. Bin gerade am AC Brotherhood zocken^^

Adde mich einfach und dann legen wir später los :smile:

Hast du ein Headset? Ansonsten müssen wir alles über 'nen Text-Chat besprechen.

@The Play Station

Mal schauen, wie weit wir heut abend kommen. Wenn wir nicht alles schaffen, kann ich noch Bescheid geben. Dann können die Anderen evtl. mit auf die Liste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ne, hab's gerade erst gelesen. Bin gerade am AC Brotherhood zocken^^

Adde mich einfach und dann legen wir später los :smile:

Hast du ein Headset? Ansonsten müssen wir alles über 'nen Text-Chat besprechen.

@The Play Station

Mal schauen, wie weit wir heut abend kommen. Wenn wir nicht alles schaffen, kann ich noch Bescheid geben. Dann können die Anderen evtl. mit auf die Liste.

Warum hast du mir eigentlich nicht gesagt das du auch in diesem Fourm angemeldet bist?:biggrin5: Jedenfalls wäre ich für jede hilfe ebenfalls dankbar, mir fällt noch Hattrick und Protektorat.(Bei Plündern den Schatzträger beschützen) Ansonsten wäre ich aber auch bereit zu helfen, einfach ne nachricht an meinem Account schicken und dann sehe ich wann ich Zeit habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum hast du mir eigentlich nicht gesagt das du auch in diesem Fourm angemeldet bist?:biggrin5: Jedenfalls wäre ich für jede hilfe ebenfalls dankbar, mir fällt noch Hattrick und Protektorat.(Bei Plündern den Schatzträger beschützen) Ansonsten wäre ich aber auch bereit zu helfen, einfach ne nachricht an meinem Account schicken und dann sehe ich wann ich Zeit habe.

Willst du auch auf die Liste, hier?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...