Necr-o-din Geschrieben 31. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 Das ist mein alter Account, mein neuer ist nsTheSituation. Hab's gerade mal mit zwei anderen versucht, sind aber gescheitert, lag aber auch an der Absprache. Ich add dich mal. Ach du bist das,wir haben schon mal zusammen geboostet.Ist ja Lustig !!! :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersonic Geschrieben 31. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 puschen, necro gib alles :biggrin5: Ach du bist das,wir haben schon mal zusammen geboostet.Ist ja Lustig !!! :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Paszcza Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 Einen guten Coop Spieler, sollte man sich nicht entgehen lassen, wenn man die Trophäen ebenfalls noch braucht @nshero: Hab dich schon geaddet Das ist mein alter Account, mein neuer ist nsTheSituation. Hab's gerade mal mit zwei anderen versucht, sind aber gescheitert, lag aber auch an der Absprache. Ich add dich mal. @nsTheSituation falls du noch Platz in deiner Friendlist hast... :emot-bubblewoop::emot-bubblewoop::emot-bubblewoop: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 @nsTheSituation falls du noch Platz in deiner Friendlist hast... :emot-bubblewoop::emot-bubblewoop::emot-bubblewoop: Ja ich hab noch Platz, wieso? Kannst mich gerne adden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Paszcza Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 Ja ich hab noch Platz, wieso? Kannst mich gerne adden. cool danke nshero. An alle anderen die Lust haben zu boosten - Morgen(Montag) um 20:15 einfach adden oder schreiben. Wenn wir 8 - 10 Leute werden können wir alles möglich boosten. Protektorat Hattrick Koop Missionen MFG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necr-o-din Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 puschen, necro gib alles :biggrin5: ....Schlllaaabbbeeesss.......:biggrin5: , du alter Haudegen !!! Ist doch wahr,hab fast schon jeden mal hier im Spiel mindestens einmal getroffen (oder übern Haufen geschossen).:'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domi3991 Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 würd auch gern die dlc-trophäen boosten, hätte auch heut um 20:15 zeit, einfach "Domi3991" adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
merceandy Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 cool danke nshero.An alle anderen die Lust haben zu boosten - Morgen(Montag) um 20:15 einfach adden oder schreiben. Wenn wir 8 - 10 Leute werden können wir alles möglich boosten. Protektorat Hattrick Koop Missionen MFG würde auch gern mitmachen, kann aber erst ab 22 Uhr. Bräucht noch 17x BBQ und Dreifache Bedrohung ggf. Raffiniert und Trickreich. einfach adden ansonsten bis heut abend. merceandy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Premutos2010 Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Hi. Wer Lust hat die Koop-Trophäen auf extrem schwer zu spielen bitte adden unter Stichwort UNCHARTED!! Brauchen nur 1 Spieler. ELCHI77 ist schon sicher dabei. Danke, im voraus!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Hallo Community , ich würde gerne in absehbarer Zeit ein Team zusammenstellen, das sich gegenseitig bei den Multiplayern-Trophäen in Uncharted 2 Among Thieves hilft. Benötigt werden: Acht bis max. Zehn Leute damit wir eine Geschlossene Gruppe zusammen bekommen. Gespielt werden: Hauptsächlich die Deathmatch und Eliminierungs relevanten Spiele. Keine Online-Koop-Trophäen! Drakes Schicksal DLC: Raffiniert... Messingknöchel Grillhähnchen Schnellfeuer Fertigmachen Guter Teamspieler Noch am Leben Geplündert! Kaltblütig Siege Expansion Pack DLC: Flink Ich geb Deckung Gefallener Engel Nicht so schnell Tausendsassa Sie rennen, ich schieße Sie mich auch Auf die Knie vor Z. Trickser Teilnehmer Liste: The_Play_Station - PSN-ID: The_Play_Station (Bitte noch keine Freundschaftanfragen an mich senden!) The Paszcza - PSN-ID: ThePaszcza van_ike - PSN-ID: van_ike Deni_K - PSN-ID: Deni_K merceandy - PSN-ID: merceandy Hebelag - PSN-ID: Hebelag Necr-o-din - PSN-ID: Necr-o-din (Nur für den absoluten Notfall) Redfield - PSN-ID: RedfieldsGirl mcfacka92 - PSN-ID: mcfacka92 Albert Wesker - PSN-ID: Wesker560 mabosn - PSN-ID: mabosn (Wird Necr-o-din ggf. ersetzen) Wer auf die Teilnehmer Liste möchte soll mich direkt im Thread anschreiben, bitte keine Nachrichten im Playstation Network! Falls wir genügend Leute zusammen bekommen, wir ein Zeitpunkt ausgemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necr-o-din Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 @The_Play_station:Sehe ich das richtig,das du alles noch brauchst?Ich würde dir empfehlen erstmal so ein wenig zu spielen,dann erübrigen sich nämlich schon einige Medallien (Trophäen). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Paszcza Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Hallo Community , ich würde gerne in absehbarer Zeit ein Team zusammenstellen, das sich gegenseitig bei den Multiplayern-Trophäen in Uncharted 2 Among Thieves hilft. Benötigt werden: Acht bis max. Zehn Leute damit wir eine Geschlossene Gruppe zusammen bekommen. Gespielt werden: Hauptsächlich die Deathmatch und Eliminierungs relevanten Spiele. Keine Online-Koop-Trophäen! Drakes Schicksal DLC: Raffiniert... kann helfen(brauch ich auch noch) Messingknöchel Grillhähnchen Schnellfeuer - kann helfen(brauch ich auch noch) Fertigmachen Guter Teamspieler Noch am Leben Geplündert! Kaltblütig Siege Expansion Pack DLC: Flink Ich geb Deckung Gefallener Engel Nicht so schnell Tausendsassa Sie rennen, ich schieße - kann helfen(brauch ich auch noch) Sie mich auch Auf die Knie vor Z. Trickser Teilnehmer Liste: The_Play_Station - PSN-ID: The_Play_Station (Bitte noch keine Freundschaftanfragen an mich senden!) Wer auf die Teilnehmer Liste möchte soll mich direkt im Thread anschreiben, bitte keine Nachrichten im Playstation Network! Falls wir genügend Leute zusammen bekommen, wir ein Zeitpunkt ausgemacht. bin dabei, mir egal wann!!! hey, es gibt echt vieles was du dir selbst holen kannst bzw bekommst du eh schon so wenn du spielst. bei 2500 kills wird so alles voll wenn du normal spielst! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 @The_Play_station:Sehe ich das richtig,das du alles noch brauchst?Ich würde dir empfehlen erstmal so ein wenig zu spielen,dann erübrigen sich nämlich schon einige Medallien (Trophäen). Ja, mir fehlen noch die meisten Sachen. Die dargestellten Trophies, sollten allerdings als Muster dienen, die man ggf. boosten kann. Apropos Trophäen, hättest du vielleicht Lust, ein wenig zu helfen, damit wir ein volles Team zusammen bekommen? @ The Paszcza: Ich habe dich auf die Liste gesetzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 @playstation Pack mich auch mal auf die Liste. Brauchst du eigentlich noch die coop dinger? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Die Coop-Trophäen konnte ich dank der Tatkräftigen Unterstützung von The Paszcza & nshero, bis auf eine alle erspielen. Lediglich die "Ich bin knallhart" Trophäe brauche ich noch. Wenn du noch einige Coop Trophäen brauchst, kann ich gerne bei Gelegenheit aushelfen P.S.: Du bist auf der Liste! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Paszcza Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 @playstation Pack mich auch mal auf die Liste. Brauchst du eigentlich noch die coop dinger? Die Coop-Trophäen konnte ich dank der Tatkräftigen Unterstützung von The Paszcza & nshero, bis auf eine alle erspielen. Lediglich die "Ich bin knallhart" Trophäe brauche ich noch. Wenn du noch einige Coop Trophäen brauchst, kann ich gerne bei Gelegenheit aushelfen P.S.: Du bist auf der Liste! hey, "Zuflucht" auf schwehr? wann? MFG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni_K Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Ich suche noch zwei oder einen der mit mir Coop Trophäen macht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necr-o-din Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Ja, mir fehlen noch die meisten Sachen. Die dargestellten Trophies, sollten allerdings als Muster dienen, die man ggf. boosten kann.Apropos Trophäen, hättest du vielleicht Lust, ein wenig zu helfen, damit wir ein volles Team zusammen bekommen?@ The Paszcza: Ich habe dich auf die Liste gesetzt Ich würd mal so sagen,ich helfe euch schon aber nur wenn ihr echt keinen mehr findet.Ich habe alle sachen schon längst und möchte eigentlich nur noch Level aufsteigen.Daher würde es sich für mich nicht so recht lohnen wenn ich mitspiele,es sei denn,ihr lasst euch alle von mir Killen:drool5:.Das hat wiederrum keinen nutzen für euch und ..........bla bla bla.....:'>.Da ich noch momentan und so aktuell das Game zocke,biete ich mich an für Koop und wenn ihr kein mehr findet,bin ich die allerhöchste notreserve.Achja...,und bringt ein wenig erfahrung mit,denn es ist ätzend wenn Leute das Spiel nicht kennen,sich aber voll auf den anderen verlassen.Heisst ja nicht umsonst KOOP.:'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
merceandy Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 @playstation Brauchst du eigentlich noch die coop dinger? Hey, Hebelag und ich brauchen noch einen für alle koop Missionen. DLC und Headset sind Voraussetzung. Kannst dich ja melden über PSN zwecks eines Termines. Gruß Andy. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 So, im Moment haben wir 6 Spieler inkl. meiner Wenigkeit auf die Liste. Wenn man Necr-o-din dazuzählen möchte, sogar noch einen weiteren Helfer, also 7. Ich werde nshero nochmal fragen, ob er uns evtl. auch nochmal helfen könnte, dann hätten wir schon immerhin 8 Leute. Brauchen also noch 2... @ Deni_K: Eine weise Entscheidung, das du dem Trophäen Forum beigetreten bist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts