Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Uncharted 2 Among Thieves


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

So, heute wieder eine sehr schwehr Misson geschafft mit viel Glück und zum Schluss mit Können... die letze koop Mission hats echt in sich (die mit dem Fluß am Anfang) auf schwehr kaum zu schaffen... vielleicht hat ja jemand bock es nochmal am Sonntag zu probieren. Ich bräuchte noch paar Leute die mit mir alle Missionen bis Welle 10 Spielen - hab ich auch noch keine Trophäe bekommen... Peace

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich suche auch noch zwei Leute, die mir im Koop auf extrem schwer helfen, am besten entweder heute nachmittag oder morgen irgendwann. Sollte recht schnell gehen mit der richtigen Taktik, hab die Karten auch schon öfters gespielt, also wer innerhalb von zwei Stunden die Koop Maps auf extrem schaffen will, der kann mich adden. :biggrin5:

ID: nsTheSituation

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einen guten Coop Spieler, sollte man sich nicht entgehen lassen, wenn man die Trophäen ebenfalls noch braucht :D

@nshero: Hab dich schon geaddet ;)

Das ist mein alter Account, mein neuer ist nsTheSituation. Hab's gerade mal mit zwei anderen versucht, sind aber gescheitert, lag aber auch an der Absprache. Ich add dich mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Einen guten Coop Spieler, sollte man sich nicht entgehen lassen, wenn man die Trophäen ebenfalls noch braucht :D

@nshero: Hab dich schon geaddet ;)

Das ist mein alter Account, mein neuer ist nsTheSituation. Hab's gerade mal mit zwei anderen versucht, sind aber gescheitert, lag aber auch an der Absprache. Ich add dich mal.

@nsTheSituation falls du noch Platz in deiner Friendlist hast... :emot-bubblewoop::emot-bubblewoop::emot-bubblewoop:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

cool danke nshero.

An alle anderen die Lust haben zu boosten - Morgen(Montag) um 20:15 einfach adden oder schreiben.

Wenn wir 8 - 10 Leute werden können wir alles möglich boosten.

Protektorat

Hattrick

Koop Missionen

MFG

würde auch gern mitmachen, kann aber erst ab 22 Uhr. Bräucht noch 17x BBQ

und Dreifache Bedrohung ggf. Raffiniert und Trickreich. einfach adden ansonsten bis heut abend.

merceandy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Community ;),

ich würde gerne in absehbarer Zeit ein Team zusammenstellen, das sich gegenseitig bei den Multiplayern-Trophäen in Uncharted 2 Among Thieves hilft.

Benötigt werden:

Acht bis max. Zehn Leute damit wir eine Geschlossene Gruppe zusammen bekommen.

Gespielt werden:

Hauptsächlich die Deathmatch und Eliminierungs relevanten Spiele. Keine Online-Koop-Trophäen!

Drakes Schicksal DLC:

  1. Raffiniert...
  2. Messingknöchel
  3. Grillhähnchen
  4. Schnellfeuer
  5. Fertigmachen
  6. Guter Teamspieler
  7. Noch am Leben
  8. Geplündert!
  9. Kaltblütig

Siege Expansion Pack DLC:

  1. Flink
  2. Ich geb Deckung
  3. Gefallener Engel
  4. Nicht so schnell
  5. Tausendsassa
  6. Sie rennen, ich schieße
  7. Sie mich auch
  8. Auf die Knie vor Z.
  9. Trickser

Teilnehmer Liste:

  1. The_Play_Station - PSN-ID: The_Play_Station (Bitte noch keine Freundschaftanfragen an mich senden!)
  2. The Paszcza - PSN-ID: ThePaszcza
  3. van_ike - PSN-ID: van_ike
  4. Deni_K - PSN-ID: Deni_K
  5. merceandy - PSN-ID: merceandy
  6. Hebelag - PSN-ID: Hebelag
  7. Necr-o-din - PSN-ID: Necr-o-din (Nur für den absoluten Notfall)
  8. Redfield - PSN-ID: RedfieldsGirl
  9. mcfacka92 - PSN-ID: mcfacka92
  10. Albert Wesker - PSN-ID: Wesker560
  11. mabosn - PSN-ID: mabosn (Wird Necr-o-din ggf. ersetzen)

Wer auf die Teilnehmer Liste möchte soll mich direkt im Thread anschreiben, bitte keine Nachrichten im Playstation Network!

Falls wir genügend Leute zusammen bekommen, wir ein Zeitpunkt ausgemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Community ;),

ich würde gerne in absehbarer Zeit ein Team zusammenstellen, das sich gegenseitig bei den Multiplayern-Trophäen in Uncharted 2 Among Thieves hilft.

Benötigt werden:

Acht bis max. Zehn Leute damit wir eine Geschlossene Gruppe zusammen bekommen.

Gespielt werden:

Hauptsächlich die Deathmatch und Eliminierungs relevanten Spiele. Keine Online-Koop-Trophäen!

Drakes Schicksal DLC:

  1. Raffiniert... kann helfen(brauch ich auch noch)
  2. Messingknöchel
  3. Grillhähnchen
  4. Schnellfeuer - kann helfen(brauch ich auch noch)

  5. Fertigmachen
  6. Guter Teamspieler
  7. Noch am Leben
  8. Geplündert!
  9. Kaltblütig

Siege Expansion Pack DLC:

  1. Flink
  2. Ich geb Deckung
  3. Gefallener Engel
  4. Nicht so schnell
  5. Tausendsassa
  6. Sie rennen, ich schieße - kann helfen(brauch ich auch noch)
  7. Sie mich auch

  8. Auf die Knie vor Z.
  9. Trickser

Teilnehmer Liste:

  1. The_Play_Station - PSN-ID: The_Play_Station (Bitte noch keine Freundschaftanfragen an mich senden!)

Wer auf die Teilnehmer Liste möchte soll mich direkt im Thread anschreiben, bitte keine Nachrichten im Playstation Network!

Falls wir genügend Leute zusammen bekommen, wir ein Zeitpunkt ausgemacht.

bin dabei, mir egal wann!!!

hey, es gibt echt vieles was du dir selbst holen kannst bzw bekommst du eh schon so wenn du spielst. bei 2500 kills wird so alles voll wenn du normal spielst!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@The_Play_station:Sehe ich das richtig,das du alles noch brauchst?Ich würde dir empfehlen erstmal so ein wenig zu spielen,dann erübrigen sich nämlich schon einige Medallien (Trophäen).

Ja, mir fehlen noch die meisten Sachen. Die dargestellten Trophies, sollten allerdings als Muster dienen, die man ggf. boosten kann.

Apropos Trophäen, hättest du vielleicht Lust, ein wenig zu helfen, damit wir ein volles Team zusammen bekommen?

@ The Paszcza: Ich habe dich auf die Liste gesetzt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...